Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

25.09.2013, 14:43

Jack:

Sich mit Margo zu unterhalten war echt erfrischend, vorallem weil sie überhaupt nicht wusse, wer ich war. Ihr Lachen war irgendwie magisch und verlieh einen dazu mitzulachen. Ich erfuhr während der Taxifahrt zu meinem Haus, dass sie aus Texas kam und erst vor einigen Wochen nach LA kam, um hier zu studieren. Ich erzählte ihr, dass ich als Gärtner bei einem Promi arbeitete und jetzt auf den Weg dorthin war.
"Hier muss ich raus." - rief Margo und der Taxifahrer hielt am Straßenrand an. "War nett mit dir zu plaudern, Jack." - sagte sie und öffnete die Tür. Ich überlegte kurz.
"Gibst du mir deine Nummer?" - fragte ich offen und sie lachte erneut.
"Besser nicht, vielleicht bist du ja ein Serienkiller oder ein Stalker." - meinte sie nur und ich musste lächeln.
"Dann gebe ich dir meine." - schlug ich vor und sie willigte ein.
***Urlaub**** 8)

422

25.09.2013, 14:49

Sheela

Eine halbe Stunde später parkte ich vor Earls Bar und betrat diese mit grimmiger Miene. > Sheela, mein Mädchen, deine schlechte Laune ist ja vom Hollywood Schild bis hierher zu spüren, was ist denn los? < begrüßte mich Earl und niedergeschlagen nahm ich Platz an der Bar. > Einen Wodka Gin und bitte schnell!< murmelte ich bloß und mit hochgezogener Augenbraue sah mich Earl an.
> Erst, wenn ich weiß, wer dir das angetan hat!< Träge sah ich ihn an und ließ meinen Kopf mit einem Knall auf die Theke fallen... > Ich bin gerade dabei den größten Fehler meines Lebens zu begehen..< flüsterte ich kaum hörbar und Earl musste sich vorbeugen, um mich zu verstehen. > Wie bitte? <
> Ich bin gerade dabei mich in Jack Peters zu verlieben, so wie vor ein paar Jahren. Was Dümmeres könnte mir nicht passieren! Kann ich nicht einfach die Grippe haben?< murrte ich und schloss fest die Augen, als würde damit der Albtraum vorübergehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

25.09.2013, 21:09

Jack:

Endlich setzte mich das Taxi Zuhause aus. Ich lief sofort in die Küche, weil mein Magen verlangend knurrte und sich zusammenzog. Ich nahm ein Stück Wurst aus dem Kühlschrank und kaute, während ich in Tiefkühlfach nach mehr Nahrung suchte. Ein Pizza, prima!! Ich warf sie in den Backofen und schaltete ihn ein.
Dann erinnerte ich mich an Sheelas SMS.
"Hi Sheela. Nein, es ist alles in Ordnung. Ich brauchte einfach eine Abkühlung, die Szene war einfach zu heiß ;)"
***Urlaub**** 8)

424

25.09.2013, 21:13

Sheela

Als ich die SMS bekam, hatte ich mich bei Earl vollkommen ausgeheult und schüttete mir einen Wodka Gin ein. Das tat ich eigentlich nie, wenn ich emotional schwach war, doch in diesem schweren Fall hatte ich es gebraucht. Die SMS war schnell gelesen und anstatt froh zu sein, dass ich ihn so erhitzt hatte, runzelte ich die Stirn und steckte das Handy wieder ein. Ich kaufte ihm das Ganze nicht ab... Wegen so etwas ließ man keinen Dreh platzen und da konnte er mir Geschichten erzählen, die ich nicht glauben würde. Und genau das war mein Problem, all das erinnerte mich an meinen Ex und sofort bekam ich eine Gänsehaut. > Earl... Alkohol hilft nicht!< Dieser lachte amüsiert auf und klapste mir auf die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

425

25.09.2013, 21:19

Jack:

Auch nach einer halben Stunde und einer halbfertigen Pizza schrieb Sheela immer noch nicht zurück. Ich wollte es mir selbst nicht eingestehen, aber ich war wirklich enttäuscht.
"Hey, was ist los?"
***Urlaub**** 8)

426

25.09.2013, 21:24

Sheela

Eine Weile blieb ich noch bei Earl, bis ich beschloss nach Hause zu gehen und Yoga zu machen. Wenn Alkohol schon nicht half, dann musste es Yoga sein. Da sah ich plötzlich auf meinem Beifahrersitz das Display des Handys aufleuchten und fragend las ich Jacks SMS. Ach, jetzt auf einmal interessierte es ihn, was ich machte... Doch ich wollte nicht so kaltherzig sein und schrieb ihm zurück. Sorry, war gerade bei einem Freund gewesen. Bin grad auf dem Weg heim ;) Hast du dich von der Masse erholt? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

427

25.09.2013, 21:27

Jack:

Ich stutzte auf das Display. Woher wusste sie es?
"Ja, bin immer noch ziemlich bekommen. Wurde beinahe zertrammpelt. Wie ist es dir so ergangen?"
***Urlaub**** 8)

428

25.09.2013, 21:31

Sheela

Zu Hause angekommen schmiss ich die Handtasche aufs Sofa und schlenderte in die Küche, um mir etwas zu Trinken zu holen. Dann füllte ich ein Glas Orangensaft auf, nahm einen Schluck und schrieb währenddessen mit Jack. Freut mich zu hören :) Naja, mir gehts ganz gut, ich mache gleich Yoga und dann muss ich zu einem Modeljob. Nachtshooting ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

429

25.09.2013, 21:44

Jack:

Ich schmunzelte.
"Da wäre ich doch gerne dabei! Hast du morgen was vor? Da ist ja Drehfrei und ich dachte mir mal, dass wir uns mal wieder irgendwo als Paar sehen lassen sollten."
***Urlaub**** 8)

430

25.09.2013, 21:47

Sheela

Ja klar, bestimmt um dann wieder abzuhauen, weil ihm zu heiß war, dachte ich augenverdrehend und zog mich bis auf die Unterwäsche aus, damit ich mir etwas anderes überziehen konnte.
Das glaub ich dir XD Ähm ja, nach 14 Uhr hätte ich Zeit... Schwebt dir da was Konkretes vor?
Warum tat ich mir nur selbst so weh? Und das wegen meinem Schauspieljob...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

431

26.09.2013, 12:36

Jack:

Ich freute mich über ihre Zusage wie ein kleines Kind, obwohl ich es in meinem Inneren zu bändigen versuchte.
"Hört sich gut an. Ich dachte, ich lasse dich mal entscheiden :)"
***Urlaub**** 8)

432

26.09.2013, 13:54

Sheela

Er ließ mich entscheiden? Na wow, was für ein Gentleman. Ich überlegte eine Weile, was wir machen könnten und dann fiel es mir ein. Wie wäre es, wenn wir an der Promenade etwas joggen gehen? Macht fit und man kann sich währenddessen super unterhalten ;) Und im Nachhinein können wir ja noch was anderes machen :D
Obwohl ich immer noch von ihm enttäuscht war, musste ich zugeben, dass ich mich freute ihn zu sehen. Doch ich bändigte diese Freude, weil man wusste ja nie...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

433

26.09.2013, 20:23

Jack:

"Hört sich gut an." - schrieb ich dann. "also sehen wir uns morgen erstmal beim Dreh. Ich versuche auch pünktlich zu sein :). Kann mir morgen bestimmt ein langen Monolog anhören."
***Urlaub**** 8)

434

26.09.2013, 20:29

Sheela

Ich saß gerade in meinem Auto, als ich die SMS bekam. Schnell huschten meine Augen über seine Nachricht und dann musste ich schief lächeln. Soso, ja er würde sich wirklich einen Monolog anhören müssen. Hast du denn nicht schon genug von deinem Freund Nick anhören müssen? Der muss doch bestimmt sehr hibbelig sein, deswegen XD Na dann, bin auf dem Weg zum Shoot, bis morgen :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

435

27.09.2013, 13:17

Jack:

Oh Nick! Den hatte ich schon fast vergessen. Er hatte mich schon mehrmals auf meinem Handy angerufen, aber ich ignorierte ihn einfach. Das würde ihn nicht gefallen!
"Bis morgen." - schrie ich an Sheela und wählte nur sehr ungewollt Nicks Nummer.
"Bist du total bescheuert?" - schrie er anstatt einer Begrüßung und ich musste mein Handy eine Armlänge von meinem Ohr fernhalten um nicht taub zu werden. "Dieser Film ... dieser Film ist sehr wichtig für deine Karriere." - machte er mir klar.
"Ich weiß." - meinte ich kleinlaut.
"Anscheinend nicht." - brüllte er weiter.
***Urlaub**** 8)

436

29.09.2013, 21:57

Sheela

Beim Shoot wurde ich gleich herzlich vom Fotograf begrüßt und dann wurde ich für die Location gestylt. Ich liebte es an Orten fotografiert zu werden, die mich ansprachen und dieser botanischer Garten war einfach atemberaubend. Wunderschöne Kleider wurden mir angezogen und ich verliebte mich ein Stück immer mehr in diese Klamotten.
Die Fotos würde ich auf jeden Fall behalten, denn dieser Fotograf wusste genau, wie er dich aufnehmen musste, damit du groß rauskamst. Und ihm hatte ich meiner Modelkarriere einiges zu verdanken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

437

29.09.2013, 22:12

Jack:

Eine weitere halbe Stunde wütete Nick in mein Telefon und wiederholte sich immer wieder. Nach einer Weile hörte ich auch gar nicht mehr zu und tat es mal mit einem "Ja", mal mit einem "Du hast ja so recht" ab, war ihn noch mehr in Rage brachte.
"Bist du jetzt fertig?" - wollte ich wissen, als er nach Atem schnappte, um weiter zu reden.
"Nein." - sagte er wütend. "Ich könnte noch stunden lang mich aufregen."
"Spar dir die Puste." - meinte ich. "Es ist alles wieder in Ordnung und morgen gehe ich brav zum Dreh und entschuldige mich für mein Verhalten." - versprach ich.
"Das ist auch das Mindeste." - meinte Nick schon etwas ruhiger. "Ich will keine Beschwerde mehr hören."- warnte er mich und legte ohne einen Abschiedsgruß auf.
Diese Petzen vom Studio.
***Urlaub**** 8)

438

29.09.2013, 22:20

Sheela

Das Shooting dauerte wirklich lange und allmählich war es sogar kräftezehrend, doch ich machte brav weiter, spielte die Rolle, die ich spielen musste und der Fotograf war einfach nur super zufrieden. > Du warst super Sheela, ich bin wirklich stolz auf dich und ich bin mir sicher, dass du demnächst auf dem Cover von Glamour sein wirst!< zwinkerte er mir zu und ich grinste breit. Das freute mich aber zu hören und guter Laune schlüpfte ich wieder in meine Alltagsklamotten, ließ mir die Bilder auf mein Handy laden und dann verließ ich die Location, um zu mir nach Hause zu fahren.
Ich wollte noch etwas Nachthoppen gehen und da ich noch etwas Zeit hatte, würde ich dies nutzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

439

30.09.2013, 13:23

Jack:

Immer noch ärgertlich über die Leute im Studio, die Nick von meinem Abgang berichtet hatten, ging ich in den Fitnessraum. Heute hatte ich nichts weiter mehr vor, also konnte trainieren und mich auspowern, doch dazu kam ich gar nicht. Mein Handy klingelte und ich auf das Display. Eine Handynummer, mir unbekannt.
"Ja." - meldete ich mich.
"Hi." - es war nicht mehr als ein Flüstern. Die Person an der anderen Seite der Leitung räusperte sich. "Hi, hier ist Margo." - sagte sie dann und ich musste lächeln.
"Hi, wie geht es?" - ich freute mich, dass sie sich nicht so viel Zeit genommen hatte, um mich anzurufen, das war ein gutes Zeichen.
***Urlaub**** 8)

440

30.09.2013, 14:51

Sheela

Ich liebte es draußen zu sein und die Menschen bei ihrem Treiben zu beobachten, aber vielmehr liebte ich es neue Trends zu entdecken und diese an mir auszuprobieren. Gerade steckte ich in einem saphirblauen Kleid und drehte mich um die eigene Achse, um festzustellen, dass es einfach perfekt war. Das würde ich kaufen.
Zufrieden nahm ich es mit zur Kasse, als mein Handy zu vibrieren begann. Es war mein Manager. > Hey, lange nichts mehr von dir gehört Boss, was gibts?< fragte ich in den Hörer hinein und gab der Verkäuferin das Geld. > Sheela, mein Nummer Eins Sternchen, ich bin richtig stolz auf dich. Du machst dich gut in dem Film und im Modelbusiness steigst du immer mehr auf. Deswegen habe ich für dich eine Werbejob an Land geangelt und dieser findet morgen früh statt. Genaueres sag ich dir dann später!< Begeistert strahlte ich übers ganze Gesicht und konnte es kaum erwarten, dass es morgen war. Das würde wohl mein erster Werbejob sein. Hui, wie toll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove