Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

11.10.2013, 20:49

Jack:

Ich wollte ihr gerne antworten, doch der Kellner stand dann vor unserem Tisch.
"Du darfst zuerst." - sagte ich an Sheela gewandt.
***Urlaub**** 8)

582

12.10.2013, 16:32

Sheela

Ich warf einen kurzen Blick auf die Karte und entschied mich für ein Cordon Bleu. Das hatte ich nämlich schon lange nicht mehr gegessen und obwohl meine Mutter das am besten machte, so wollte ich das mal in diesem Restaurant ausprobieren. > Die Nummer 34 bitte und ein Glas Wasser bitte!< sagte ich zum Kellner gewandt. Ich würde später was trinken, aber während dem Essen trank ich nie etwas Alkoholisches, weil das dick machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

583

12.10.2013, 21:57

Jack:

"Also bringen Sie mir ein Steak, medium." - bestellte ich dann und der Kellner nahm unserer Menükarten mit. Er ging und eine Stille entstand zwischen uns.
***Urlaub**** 8)

584

12.10.2013, 22:00

Sheela

Als der Kellner ging und diese Stille zwischen uns herrschte, fuhr ich mir etwas nervös durch die Haare und fragte mich, was ich sagen sollte. War es ein gutes Zeichen, dass er mich so stumm musterte oder hatte ich ihn mit etwas verärgert? Ich legte den Kopf zur Seite und lächelte ihn an. > Ähm, tanzt du eigentlich gerne? < fragte ich ihn dann aus heiterem Himmel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

585

12.10.2013, 22:03

Jack:

"Tanzen?" - ich war von ihrer Frage etwas iritiert. "Ähm ... weiß nicht so genau." - ich kratzte mich am Hinterkopf. "Ich gehe nicht so oft tanzen. Und du?" - war ich froh, dass sie diese Stille zwischen uns unterbrochen hat.
***Urlaub**** 8)

586

12.10.2013, 22:06

Sheela

> Naja, ich mag halt das normale Tanzen in einem Club, aber ich hätte voll Lust in einem Zumbakurs mitzumachen!< erzählte ich ihm freudig und dankte dem Kellner, der uns die Getränke gebracht hatte. Sofort nahm ich einen Schluck Wasser und stellte das Glas wieder beiseite, um ihn dann direkt anzuschauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

587

12.10.2013, 22:10

Jack:

"Ich bin da eher für Sport." - sagte ich dann. "Und eigentlich habe ich für nichts so richtig Zeit." - erklärte ich ihr. "Aber vielleicht mache ich da was, wenn der Film ausläuft und ich etwas mehr Zeit habe." - fügte ich hinzu und nahm einen Schlug von meiner Cola. "Was machst du denn gerne in deiner Freizeit, wenn du eine hast?" - fragte ich dann.
***Urlaub**** 8)

588

12.10.2013, 22:13

Sheela

Ich hörte ihm aufmerksam zu und dachte dann über seine Frage nach. > Ja, ich schreibe manchmal an meinen eigenen Drehbüchern und mache regelmäßig Joga!< erzählte ich ihm lächelnd und faltete die Hände auf meinem Schoß zusammen. Kurz fiel mein Blick auf ein älteres Pärchen am anderen Ende, das sich glücklich anlächelte und dann sah ich wieder Jack an. > Wie geht es eigentlich Nick? < fragte ich ihn neugierig.

Gehe jetzt off, schönen Abend noch *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

589

12.10.2013, 22:17

Wünsche ich dir auch :love:

Jack:

"Ihm geht es ganz gut. Er war jedoch ziemlich sauer, da ich letztens das Set so schnell verlassen hatte. Da hat wohl jemand gepetzt." - erzählte ich ihr. "Deine eigenen Drehbücher also?" - kam ich auf das Thema zurück. "Erzähl mal, wovon handeln denn deine Geschichten?" - ich war echt neugirieg.
***Urlaub**** 8)

590

13.10.2013, 21:18

Sheela

Ja, das hatte auch jeder bemerkt, dass er einfach verschwunden war, also war es auch kein Wunder, dass Nick davon Wind bekommen hatte. Selbst mein Chef hatte davon erfahren, aber naja... Das war unwichtig. > Ja, also... Ich schreib nicht direkt an einer einzigen Geschichte, sondern schreibe auch manchmal einfach nur Ideen nieder. Dabei ist fast jedes Genre vertreten, kommt eben auf meine Laune an!< erzählte ich ihm offen und entspannte mich immer mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

591

14.10.2013, 12:07

Jack:

"ich freu mich schon, irgendwann in einem deiner Stücke zu spielen." - ich zwinkerte ihr zu. "Du fragst mich doch oder?"
Jetzt fühlte ich mich nicht mehr so nervös und entspannte mich ebenfalls. Warum ich eigentlich so angespannt war? Weiß ich auch nicht. Ich mochte Sheela doch, also konnte ich eigentlich über alles mit ihr reden.
***Urlaub**** 8)

592

14.10.2013, 16:38

Sheela

Ich dachte gespielt lange nach und grinste ihn schief an. > Ja, aber natürlich... Doch für die Hauptrolle wirst du dich sehr bemühen müssen, weil ich sehr schwierige Charakter in meinen Storys habe!< warnte ich ihn lächelnd vor und wandte mich dann an den Kellner, der uns das Essen auf den Tisch legte. Ein herrlicher Duft stieg mir sogleich in die Nase und mit leise knurrendem Magen nahm ich Gabel und Messer in die Hand und blickte Jack munter an. > Na, dann guten Appetit!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

593

14.10.2013, 20:27

Jack:

"Wünsch ich dir auch." - das Steak war einfach herrlich. Genüsslich verdrehte ich cdie Augen.
***Urlaub**** 8)

594

14.10.2013, 20:35

Sheela

Während ich genüsslich mein Cordon Bleu mit der Gabel aufspießte und in Stücke zerteilte, merkte ich gar nicht, dass sich uns eine fremde Frau näherte und an unserem Tisch stehen blieb. Doch dann sagte sie: > Jack? Du bist es wirklich!< und meine ganze Aufmerksamkeit war plötzlich bei ihr. Kannte er die Frau etwa?
> Es war ja schon komisch genug, dass du vorgestern einfach so abgehauen bist, aber dass du nun eine andere am Start hast, beweist nur, dass ich mich glücklich schätzen kann, dass du einfach abgehauen bist!< begann sie daraufhin loszuplappern und warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu, bevor sie mich dann mitleidig fixierte. > Also wenn du seine Freundin bist, kann ich dir nur sagen, dass er es anscheinend sehr genießt mit fremden Frauen rumzumachen, bevor er dann einfach abhaut! Dabei hatte ich am Anfang gedacht, er sei ganz nett... Wie man sich da...<
> Hören Sie auf!< zischte ich ihr drohend zu und ignorierte die paar Gesichter, die sich neugierig zu uns umdrehten. Es war wirklich erschreckend zu hören, dass Jack an dem Tag seines 'Castings' mit ihr zusammen gewesen war und mich damit belogen hatte. Anscheinend konnte ich ihm doch nicht vertrauen, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, aber wundern tat es mich nicht. > Ich habe ganz genau gewusst, mit wem ich mich da eigentlich einlasse, aber das gibt Ihnen kein Grund hier aufzutauchen und so eine Szene zu schieben. Das ist Mein Date und Meine Zeit mit ihm und da haben Sie sich da nicht einzumischen. Und wenn er Sie einfach sitzen gelassen hat, Ihr Pech und nicht meins. Dann kann ich mich doch nur geschmeichelt fühlen, dass er mit mir hier ist und nicht mit Ihnen!< sprach ich leicht aufgebracht und bewirkte damit, dass sie mich ungläubig ansah.
> Ja, Sie haben mich ganz Recht gehört, gehen Sie!< meinte ich hinzufügend und winkte mit der Hand ab, als wäre sie mir lästig. Schon schwer genug damit umzugehen, dass Jack mich angelogen hatte, da brauchte ich keine Szene in der Öffentlichkeit. Da wollte diese Frau wieder protestieren, doch diesmal wendete sie sich an Jack. > Auf naive Frauen scheinst du wohl zu stehen!< blaffte sie ihn an und machte Anstalten zu gehen. Naiv?

Ups hahhaha, sorry für die Länge, hatte grad ne Inspiration XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

595

14.10.2013, 21:11

Margo wollte ich auch nochmal ins Spiel bringen, fast genauso wie du jetzt. Jetzt muss ich mir ja was neues einfallen lassen ;( ;)

Jack:

Erstmal saß ich da in eine Starre verfallen und konnte mich nicht rühren. Das war jetzt nicht so gut gelaufen.
"Hau einfach ab." - sagte ich zu Margo ziemlich aufgebracht, als ich meine Sprache wiederfand. Sie grinste, machte auf den Absätzen kert und ging wieder von dannen, ließ uns alleine zurück. "Es tut mir leid." - meinte ich und ich wusste nicht, wofür ich mich entschuldigte. Eigentlich für alles.
***Urlaub**** 8)

596

14.10.2013, 21:14

Ui wirklich? Soll ich zurückspulen? :O
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

597

15.10.2013, 17:23

Nein, nein, ist alles in Ordnung. Ich habe da schon eine andere Idee im KOpf :D
***Urlaub**** 8)

598

15.10.2013, 17:26

Ok,du kannst ruhig Bescheid sagen, wenn du eine andere Idee im Kopf hast ;)

Sheela

Ich atmete tief ein und aus und nahm einen Bissen. Irgendwie war mein Hals plötzlich trocken, aber ich schluckte den Bissen hinunter und schüttete Wasser hinterher. > Nicht schlimm, ich kann Szenen in der Öffentlichkeit sowieso nicht leiden!< murmelte ich und ging gar nicht erst auf diese Frau ein. Es war seine Sache..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

599

15.10.2013, 20:07

Ist schon gut :D

Jack:

Ihre gepresste Antwort ließ mir einfach keine Ruhe. Sollte ich sie anlügen? Aber damit bin ich bis jetzt nicht weitgekommen. Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Dann würde ich aber riskieren, dass sie nie wieder auch nur ein Wort mit mir wechseln würde. Beides nicht so prikelnd. Trotzdem entschied ich mich für den zweite Ausweg. Die Wahrhei währt bekanntlich am längsten.
"Lass mich es dir erklären." - fing ich an und leckte mir nervös über die Lippen. "An dem Tag, an dem ich angeblich ein Casting hatte, habe ich mich mit Margo getroffen. Ich habe dich nur angelogen, weil ich nicht wusste, wie du die Tatsache aufnehmen würdest, dass ich dich wegen ihr versetzt habe. Es tut mir leid, wirklich." - ich betrachtete ihr Gesicht und hoffte daraus etwas lesen zu können.
***Urlaub**** 8)

600

15.10.2013, 20:14

Ok ;)

Sheela

Innerlich knackte etwas, aber äußerlich setzte ich meine gleichgültige Miene auf. Ich konnte ihm nicht böse sein, weil wir zu dem Zeitpunkt weder zusammen noch in einer Datephase gewesen waren, doch irgendwie hatte ich ihn als guten Freund gesehen und sah dies als Vertrauensbruch an. Dennoch stieß ich nur einen Seufzer aus, trank noch einen Schluck Wasser und legte den Kopf schief. > Wie gesagt, ist schon gut. Du triffst deine eigenen Entscheidungen!< entgegnete ich mit einem halbherzigen Lächeln und faltete die Hände auf dem Tisch zusammen. > Ich will nur wissen, warum du wirklich mir nichts gesagt hast!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove