Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

16.10.2013, 12:27

Jack:

In ihrem Gesicht rührte sich nicht und das enttäuschte mich. Ich wusste selbst nicht, was ich erwartet hatte. Aber mir wäre lieber gewesen, sie würde ausrasten, mir Vorwürfe machen, denn dann würde ich mich nicht so erbärmlich fühlen, wie ich es gerade tat.
"Weil ich dich mag und mit Hilfe von Margo dieses Gefühl verdrängen wollte, aber es hat nicht geklappt. Sheela, zwischen Margo und mir ist nichts geschehen. Ich wollte es, gebe ich auch zu, aber ich musste immer an dich denken. Dann bin ich aus Margos Wohnung geflohen und bin auf dich und deinen Ex getroffen." - erzählte ich ihr. "Das ist die Wahrheit." - sagte ich nur und wartete ab. Wenn sie mich jetzt nicht mehr sehen wollte, würde ich wenigstens keine Gewissensbisse haben, weil ich sie angelogen hatte.
***Urlaub**** 8)

602

16.10.2013, 18:51

Sheela

Ich war wirklich hin- und hergerissen, ich wusste einfach nicht, was ich tun oder antworten sollte. Irgendwie hatte ich gewusst, dass das kommen würde, aber ich verfluchte mich dafür, dass ich mich nicht konkret auf solch eine Situation vorbereitet hatte. Es war einfach zum Haareausreißen, aber dass er nun zu mir ehrlich war, besänftigte mein Gemüt um einiges. Ich war eben ein zu naiver Mensch und nach dieser Sache würde ich viel vorsichtiger mit ihm sein, da ich ja nicht wusste, ob er noch Geheimnissen vor mir hatte oder ob er noch welche vor mir haben würde. Ja, jemandem zu vertrauen war ein Risiko, doch ich entschied mich einfach mal das bei ihm einzugehen.
Aus diesem Grund ließ ich seufzend die Schultern sinken und meine Miene wurde wieder weicher. > Von mir aus, lassen wir das Thema einfach und vergessen das, was passiert ist. Hier und jetzt will ich einfach nur was von deinem Steak probieren, nur um zu schauen, ob es wirklich so gut schmeckt, wie du behauptet hast!< lächelte ich ihn leicht an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

603

16.10.2013, 21:50

Jack:

Ein Lächeln. Das war sicherlich ein gutes Zeichen.
"Aber klar." - meinte ich und schnitt ein Stück ab. "Hier." - ich streckte meine Gabel über den Tisch.
***Urlaub**** 8)

604

17.10.2013, 20:19

Sheela

Ich war zuerst etwas überfordert mit der Situation, denn ich wusste nicht, ob ich von seiner Gabel essen sollte oder es mir auf den Teller legen zu lassen. Doch weil er es mir schon so anbot, beugte ich mich vor und nahm den Bissen in den Mund. Kurz kaute ich darauf herum und meine Augen strahlten begeistert. > Wow, das schmeckt ja richtig gut! Willst du auch von mir probieren? < fragte ich ihn lächelnd und war erleichtert, dass ich wieder ungezwungen mit ihm reden konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

605

18.10.2013, 06:37

Jack:

"Klar, sonst fehlt mir ja das Stück, was du gegessen hast." - meinte ich, beugte mich vor und machte den Mund auf.
War jetz alles zwischen uns wieder okay? Oder wollte sie bloß so tun als ob? Ich hoffte doch inständig, dass sie mir verzeihen konnte und wir wieder ungezwungen miteinander sein konnten.
***Urlaub**** 8)

606

18.10.2013, 20:41

Sheela

Ich lachte leise, weil er irgendwie süß aussah mit dem offenen Mund und grinsend schnitt ich ein Stück von meinem Fleisch ab, um es ihm dann in den Mund zu schieben. > Und bloß nicht kleckern, Süßer!< neckte ich ihn und lehnte mich wieder etwas zurück. Dann begann ich weiter von meinem zu essen und funkelte ihn währenddessen neugierig an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

607

18.10.2013, 21:18

Jack:

"Das ist ja köstlich." - meinte ich und lächelte. Erneut wiedmeten wir beide uns den Tellern vor uns.
***Urlaub**** 8)

608

18.10.2013, 21:23

Sheela

Als ich zu Ende gegessen hatte, legte ich das Besteck beiseite und lehnte mich gelassen im Stuhl zurück. Meine Hände lagen ruhig auf meinem Schoß und nachdenklich sah ich zu Jack. Wieder war es so komisch still zwischen uns und ich fragte mich, ob das immer so sein würde... > Wenn du Urlaub machst, wo gehst du dann am liebsten hin? < fragte ich ihn urplötzlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

609

18.10.2013, 21:34

Jack:

Ich schluckte den letzten Bissen runter.
"Das letzte Mal hatte ich vor ungefähr 5 Jahren Urlaub gehabt." - gab ich zu und wischte mir die Mundwinkel mit der Serviette ab. "Da war ich mit meiner Mutter auf Hawaii. Das war richtig schön. Wir waren schnorcheln, das war super." - erzählte ich ihr. "Aber in letzte Zeit hatte ich soviel Arbeit, dass ich gar nicht zum Urlaubmachen komme. Wie sieht es bei dir aus?" - wollte ich dann wissen und war froh, dass ihr immer wieder etwas einfiel.
***Urlaub**** 8)

610

18.10.2013, 21:40

Sheela

Oh, das war aber schade, dass er so wenig Urlaub machte. Ich fand das immer ganz wichtig, auch wenn ich die meiste Zeit bei meinen Eltern gewesen war. > Naja, ich war hauptsächlich hier in den USA rumgereist, war aber auch schon häufig in Europa gewesen. Trotzdem möchte ich sehr gerne nach Irland!< schwärmte ich und lächelte ihn breit an. > Hast du denn ein Traumziel? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

611

19.10.2013, 14:32

Jack:

Ich dachte kurz nach.
"Eigentlich nicht, ich bin generell froh, hier rauszukommen. Unbekannt zu sein." - ich lächelte sie an. "Vielleicht fahren wir mal zusammen nach Irland." - schlug ich dann vor. "Ich habe nach dem Film keinen Job und du kannst dir sicherlich ein paar Tage freinehmen."
***Urlaub**** 8)

612

20.10.2013, 20:44

Sheela

Über dieses Angebot war ich nun wirklich überrascht. Er wollte mit mir Urlaub machen? Machten das nicht etwa Paare, also Menschen, die zusammen waren? Ich wurde etwas rot um die Wangen, als ich mir das mit Jack vorstellte und sah kurz zur Seite, bevor ich ihn dann wieder mit meinem Blick fixierte. > Ähm, du.. Du würdest wirklich mit mir nach Irland kommen wollen? < fragte ich ihn mit etwas Erstaunen in der Stimme.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

613

22.10.2013, 13:22

Jack:

"Klar." - ich nickte energisch. "Ich weiß zwar gar nichts über dieses Land und habe nicht die geringste Vorstellung, was mich dort erwartet, aber mit dir würde ich gerne dahinfahren und mir alles zeigen lassen." - sagte ich und lächelte sie leicht an.
***Urlaub**** 8)

614

22.10.2013, 17:41

Sheela

Wieder überraschte mich seine Antwort, aber statt Verwirrung machte sich Freude breit. Er wollte tatsächlich mit mir alleine nach Irland fliegen, nur mit mir. Das bedeutete, dass er es wirklich ernst meinte mit uns beiden und das machte mich umso glücklicher. Zwar war ich in einigen Dingen noch etwas unsicher, was ihn betraf, doch das war schon mal ein Anfang. > Das klingt wirklich toll, ich würde auch liebend gerne mit dir dort hingehen!< lächelte ich ihn erfreut an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

615

27.10.2013, 12:51

Jack:

"Dann machen wir das nach dem Film und den ganzen Premieren." - schlug ich dann vor, um einen ungefähren Termin schonmal festzuhalten.
Wird das etwas was ernstes? - fragte ich mich und irgendwie machte mir diese Erkenntnis auch Angst. ich hatte mich noch nie auf die Zukunftspläne eingelassen, warum denn jetzt? Es war Sheela und ihre Art. Sie machte mir Hoffnung auf diese Beziehung, die am Anfang stand und so holprig anfängt. Aber ihre Art lässt mich daran glauben, dass wir es schaffen könnten.
***Urlaub**** 8)

616

27.10.2013, 17:37

Sheela

Mir gefiel die Vorstellung mit ihm in den Urlaub zu fahren sehr, doch in einer kleinen Ecke meines Verstandes lauerte immer noch die Vorsicht. Ich wollte ja nicht wieder verletzt werden, aber allein dieses Date bewies, dass er es es versuchen wollte. Und es schmeichelte mir sehr, dass ich diejenige sein würde, mit der er eine Beziehung wagen wollte. > Dann wäre ja das schon mal geklärt... Wie wäre es dann, wenn wir jetzt gleich nach dem Essen bowlen gehen? Darauf hätte ich jetzt ganz besonders Lust!< strahlte ich ihn vorfreudig an und stellte den Teller beiseite, damit der Kellner das später aufräumen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

617

28.10.2013, 07:17

Jack:

Ich tat es ihr gleich und schob meinen Teller bei Seite.
"Das ist natürlich nicht so romantisch wie tanzen, aber macht viel mehr Spaß." - meinte ich dann und trank den letzten Schluck aus meinem Glas. "Lass uns gehen." - ich stand auf und reichte ihr meine Hand. "Aber ich muss dich warnen, ich bin den schlechteste Bowlingspieler überhaupt." - verriet ich ihr leise und lächelte sie erneut an.
Ich musste sie immer wieder anlächeln, weil ich so unglaublich glücklich war, über diese Situation, über unser Zusammensein und darüber, dass sie hier war und mir eine Chance gab.
***Urlaub**** 8)

618

28.10.2013, 18:53

Sheela

Ich lachte leise bei seinem Geständnis und hakte mich bei ihm ein. > Oh, das ist aber nicht schlimm. Ich bringe es dir dann einfach bei, denn ich bin schon ganz gut darin!< zwinkerte ich ihm zu und ließ mich von ihm nach draußen führen. Die frische Abendluft kühlte meine hitzigen Wangen und neugierig sah ich mich um. > Tja, aber zuerst brauchen wir erstmal ein Taxi!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

619

28.10.2013, 21:00

Jack:

Ich hob die Hand und pfiff, sofort blieb vor uns ein Taxi stehen.
"Tadaaa." - sagte ich und öffnete für Sheela die Tür.
***Urlaub**** 8)

620

28.10.2013, 21:03

Sheela

Ich grinste ihn breit an und machte einen leichten Knicks. > Oh danke der Herr, sehr nett von Ihnen!< zwinkerte ich ihm frech zu, bevor ich mich in das Taxi setzte und gleich darauf Jack neben mir Platz nahm. Wir nannten dem Taxifahrer die Adresse und als sich das Auto in Bewegung setzte, schaute ich Jack von der Seite an. Schon immer hatte ich ihn als sehr attraktiv empfunden, aber so von der Seite wurden sogar meine Knie ganz weich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove