Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

25.01.2013, 19:32

Schade, aber egal, immerhin bist du ja jetzt da :D

Sheela

Disco, Abendessen, kein Problem, doch die Hotelsache bereitete mir Unbehagen. Dennoch nickte ich zustimmend und ich setzte mein Pokerface auf. Das hatte ich immer bestens drauf. Diese Maske, die nicht verriet, was du fühltest... >Ich hab morgen ein Treffen mit meiner Mutter, aber um siebene abends hätte ich Zeit! Und das mit dem Hotel könnte ich organisieren!< Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus und ich faltete die Hände auf meinem Schoß zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

25.01.2013, 19:39

Jack:

"Aber dann auch mit zwei Zimmern." - bat ich sie. Ich war nicht schüchtern, was Mädchen anging, aber Sheela mochte ich nicht besonders und wollte auch in Ruhe schlafen. Die Kellnerin kam mit einem Block und einem Stift auf uns zu. Sie lächelte, wie eine Honigkuchenpferd.
"Was darf es sein?" - ihr Grinsen wurde noch breiter.
"Eine Pommes frites für die Dame und einen Burger mit extra Käse und extra Zwiebel für mich." - bestellte ich.
***Urlaub**** 8)

103

25.01.2013, 19:43

Sheela

Die Kellnerin schien hin und weg von ihm zu sein und innerlich lachte ich sie dafür aus. Wenn die wüsste, was für ein Eisblock er war, dann würde sie nicht so grinsen. Immerhin wusste ich, dass er ein ewiger Single bleiben würde und auch wenn ich das irgendwie traurig fand, so ließ ich es nicht an mich ran. Zum Dank lächelte ich dann der Kellnerin hinterher und dann warf ich Jack einen nachdenklichen Blick zu. > Du wirst aber auch immer so zuckersüß angelächelt oder?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

25.01.2013, 19:47

Jack:

"Ich sehe aber auch gut aus." - prahlte ich mit einem Lächeln. "Es werden zahlreiche Herzen gebrochen, wenn die Presse von unserer Beziehung berichtet." - versicherte ich Sheela.
***Urlaub**** 8)

105

25.01.2013, 19:53

Sheela

Wow, wie selbstüberzeugt man sein musste, um das zu sagen. Auf sein Kommentar hin lächelte ich nur freundlich, was ich hauptsächlich nur für die Presse tat und dann kam auch schon die Kellnerin mit einem strahlenden Lächeln und stellte unser Essen ab. Hungrig sah ich meine Pommes an. >Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit!< Ich wollte der Frau danken, doch als ich sah, dass es hauptsächlich gegen Jack gerichtet war, seufzte ich. Das mit der Beziehung würde verdammt schwer werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

25.01.2013, 19:56

Jack:

"Danke." - ich hob mein Gesicht und sah die Kellnerin flirtend an. Sie war echt mein Fall, doch ich besinnte mich wieder. Immerhin musste ich hier einen Verliebten darstellen. Mit einem roten Kopf zog die Kellnerin von dannen. "Das mit dem Flirten muss ich jetzt wohl sein lassen." - sagte ich zu Sheela und biss in den Burger.
***Urlaub**** 8)

107

25.01.2013, 19:59

Sheela

>Das wird bestimmt ein großes Opfer sein!< Meine Augen funkelten sarkastisch und ich biss genüsslich in die erste Pommes rein. Mmh, wie lecker! Kein Wunder auch, ich hatte den ganzen Tag fast nichts gegessen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

25.01.2013, 20:10

Jack:

Großzügig überhörte ich die sarkastischen Noten in ihrer Stimme.
"Oh ja." - gab ich zu und kaute. "Keine Fanabschleppe mehr, keine One-Night-Stands." - zählte ich meine Verluste auf.
***Urlaub**** 8)

109

25.01.2013, 20:16

Lore

> Du musst das ja nicht alles verlieren... Du kannst dir ja jemanden ins Hotelzimmer bestellen, wenn wir doch eh in getrennten Schlafzimmern schlafen!< Es war unmöglich. Er war es. Vögelte mit seinen Fans einmal und ließ sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen. Ich wusste wirklich nicht, wie ich mit ihm klarkommen sollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

26.01.2013, 14:12

Jack:

"Das wäre doch etwas .. niveaulos." - sagte ich dazu. "Ich werde es schon aushalten. Außerdem ist das ganze Theater gut für den Film und letztendlich für meine Karriere." - ich schluckte. "Und für deine Karriere ist es nicht minder schlecht mit so einem angesagten Schauspieler wie mir zusammen zu sein." - ich zwinkerte ihr zu.
***Urlaub**** 8)

111

27.01.2013, 21:56

Sheela

>Das stimmt ja, aber na ja... Wir mögen uns ja nicht so.. ich meine, dass...< Mensch, irgendwie konnte ich nicht sagen, dass wir uns nicht leiden konnten, weil ich ihn ja nicht richtig kannte. Vielleicht konnte er ja richtig nett sein, aber wie schon gesagt... Die Erfahrungen mit ihm waren nicht die besten gewesen! Dennoch war es nun umso komischer, dass ich nun seine Freundin spielen musste. Karriere hin oder her...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

28.01.2013, 09:47

Jack:

Mit einer hochgehobenen Augenbrauen sah ich sie an. Es war irgendwie selbstverständlich, dass es Menschen gab, die ich nicht leiden konnte, aber mich mochte doch jeder. Zumindest ging ich davon aus, bis Sheela mir klar zu verstehen gab, dass auch ihr nicht besonders viel an mir lag. Und das verletzte meinen Stolz. Ich strebte immer danach, gemocht zu werden.
"Wer sagt denn, dass wir uns nicht leiden können?"- fragte ich dann. "Ich mag dich und finde, dass du eine gute Schauspielerin bist." - sagte ich dazu und wusch mit die Mundwinkel mit einer Serviette ab.
***Urlaub**** 8)

113

28.01.2013, 13:28

Sheela

War das der gleiche Jack, den ich bei der Show damals kennengelernt hatte? Nein, ganz und gar nicht... Nie im Leben! Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und nippte leicht an meinem Glas ohne ihn aus den Augen zu lassen. >Hast du schon unsere letzte Begegnung vergessen? Wir haben uns in der Show fast aufgegessen, weil niemand von uns nicht im Rampenlicht stehen wollte... Aber trotzdem danke für das Kompliment, das gebe ich gerne zurück!< Ich lächelte ihn kurz an und dann verdrehte ich genervt die Augen, als ich zwei Mädels an der Scheibe regelrecht kleben sah. Sie starrten wie zwei verrückte kleine Teenies auf Jack und ich fühlte mich irgendwie deplatziert... >Sieh an, da haben wir schon Fans!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

28.01.2013, 19:43

Jack:

"Wie es aussieht." - ich lächelte die beiden Mädchen draußen vor dem Lokal an und winkte ihnen sogar zu. Über das ganze Gesicht grinsend winkten sie begeistert zurück, steckten rasch die Köpfe zusammen und liefen dann lächelnd davon, nicht ohne sich nochmal umzudrehen. "Weißt du, manchmal wünschte ich mir, ein ganz normales Leben zu führen, ohne ständig von Fotografen und Fans verfolgt zu werden. Dann ganz normal Dinge zu tun, ohne ständig dabei beobachtet zu werden." - ich seufzte und sah auf die Tischplatte vor mir.
***Urlaub**** 8)

115

28.01.2013, 19:48

Sheela

Kaum zu glauben, dass Jack das gerade gesagt hatte und ich bekam sofort das drängende Gefühl ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Ich wusste nicht warum, aber ich verstand ihn in diesem Punkt, auch wenn ich den Paparazzo nicht so ausgeliefert war, wie er. Nachdenklich sah ich auf meine manikürten Fingernägel und dann kam mir eine Idee. >Es ist zwar etwas komisch, aber wenn du willst, kannst du morgen mit mir zu meinen Eltern fahren. Dann zeige ich dir, wo ich meinen Boden finde, ohne gleich fotografiert zu werden!< Ich lächelte ihn freundlich an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

28.01.2013, 19:52

Jack:

Unsicher sah ich sie an.
"Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist. Immerhin sind wir nur scheinzusammen und was würden deine Eltern denken, wenn ich aufeinmal dort auftauchen würde." - gab ich meine Bedenken preis.
***Urlaub**** 8)

117

28.01.2013, 19:59

Sheela

Ich schüttelte lachend den Kopf und sah ihn dann amüsiert an. >Glaubst du wirklich sie würden nicht wissen, was ich in meiner Arbeit machen muss.. Sie wissen schon Bescheid und glaub mir, sie werden dich ganz normal behandeln. Aber wenn du nicht willst, sag es ruhig. Ich zwinge dich zu nichts!< Ich aß die letzte Pommes auf und sah ihn dann neugierig an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

28.01.2013, 20:02

Jack:

Kurz dachte ich über ihre Worte nach.
"Warum eigentlich nicht?" - meinte ich dann und lächelte sie an. "Etwas Abstand von dem ganzen Trouble kann ich schon gebrauchen." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

119

28.01.2013, 20:08

Sheela

Erfreut lächelte ich ihn an und nickte anschließend. >Das ist schön, dann wirst du sehen, wie viel Ruhe im Elternhaus herrscht!< Bei dem Gedanken musste ich wieder lächeln und sah dann zufällig auf die Uhr. >Oh, ich müsste jetzt in einer Stunde zu einem Fotoshooting... Soll ich dich heimfahren oder willst du mitkommen und zuschauen, wie professionell ich im Modeln bin!< Komisch, bis vor Kurzem war ich überzeugt gewesen ich würde ihn nicht leiden und nun wollte ich ihm mehr von mir zeigen,´.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

28.01.2013, 20:15

Jack:

"Ziemlich verlockend." - gab ich mit einem Lächelnd zu. "Aber ich treffe mich in einer Stunde mit Nick, meinem Agenten." - sagte ich dann und erhob mich. Ich legte das Geld für unser Essen und etwas Trinkgeld auf den Tisch und verließen gemeinsam das Lokal. Vor Sheelas Wagen beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie auf die Wange. "Für die Kameras." - flüssterte ich ihr ins Ohr.
***Urlaub**** 8)