Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

16.02.2014, 19:59

Drama Baby, Drama!! :D

Jack:

"Schatz?" - ich sah sie fragend und hämmisch an. "Bei unserem letzten Treffen, was ich doch das letzte Arschloch auf Erden." - meinte ich und ließ ihre Hände fallen.
Was wird das hier? Eine PR-Maßnahme von Nick, von der ich nicht weiß.
***Urlaub**** 8)

1 342

16.02.2014, 20:10

Hahhaha XD

Sheela

Ok, das verwirrte mich jetzt... Ganz langsam begann es in meinem Hirn zu rattern und ich schlug die Hand vor den Mund. Er hatte doch nicht... Ich schluckte den entstandenen Kloß im Hals hinunter, doch er blieb. Zittrig stand ich auf, sah ihn an und musste mit den Tränen kämpfen. Er erinnerte sich nicht an uns, nicht an unsere echte Zeit. Das wurde mir schmerzlich bewusst, doch bevor ich ihm preisgab, dass wir verlobt waren, machte ich auf dem Absatz kehrt und suchte den nächsten Arzt auf.
Ich musste wissen, was das war. Würde das länger anhalten? Vielleicht für immer? Hoffentlich nicht, das konnte man mir nicht antun!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 343

16.02.2014, 20:25

Ich bin die Dramaqueen :D (Auch wenn es manchmal sehr unrealistisch rüberkommt)


Jack:

"Mr Peters, was ich das letzte woran Sie sich erinnern können?" - fragte mich der Arzt.
Was für eine Frage? Ich dachte kurz nach.
"Also ich war in einer Disco und da habe ich diese Blondine aufgerissen und dann sind wir zu ihr und ..." - ich grinste vergnüglich. "Den Rest behalte ich lieber für mich." - ich sah Sheela an. "Sonst werden jemandem hier die Ohren vor Scham abfallen."
***Urlaub**** 8)

1 344

16.02.2014, 20:31

Ach was, das kann ja passieren :D XD

Sheela

Ich hörte seine Worte, aber so ganz drangen sie nicht zu mir durch. Der Schock saß einfach zu tief. Der Arzt hatte mir nicht viel sagen können, aber es reichte mir nur das anzuhören, um in ein tiefes Loch zu fallen. Immer wieder sagte ich mir, dass er nichts dafür konnte sich nicht mehr an uns erinnern zu können, doch es tat trotzdem schrecklich weh. Zuerst ein spoantaner Heiratsantrag unter der Dusche und jetzt wieder diese arrogante Haltung mir gegenüber.
Und weil ich ihn nicht länger anschauen konnte - sonst wäre ich in Tränen ausgebrochen - lehnte ich mich seufzend gegen die Wand und starrte ein langweiliges Bild mir gegenüber an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 345

16.02.2014, 20:40

sehr unwahrscheinlich :D

Jack:

"Mr Peters, was haben Sie heute gemacht?" - wollte er von mir wissen.
Was will er von mir? Soll ich ihm noch sagen, wann ich pinkel war?
"Schlagen Sie eine Klatschzeitung an, dann wissen Sie es." - meinte ich empört.
Was das für ein Arzt mit so dummen Fragen?
***Urlaub**** 8)

1 346

16.02.2014, 20:50

Hihi, hier ist alles möglich XD

Sheela

Er erinnerte sich nicht, wie auch... Ich schluckte fest und sah den Arzt an. > Wie lange hält das an? < fragte ich ihn hoffnungsvoll und vermied es Jack in die Augen zu sehen. Ich brauchte noch etwas Zeit, um zu verkraften, dass er unsere echte Beziehung vergessen hatte. Waren wir jetzt noch eigentlich verlobt? Diese Frage bohrte sich in meinen Kopf ein und brannte sich durch meinen ganzen Körper. Allein die Aussage des Arztes würde mich davon abhalten in Tränen auszubrechen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 347

16.02.2014, 21:06

das ist wohl wahr :D

Jack:

Der Arzt sah Sheela an.
"Was hält an?" -wollte ich wissen. Sie redeten so über mich, als wäre ich nicht im Raum.
"Sie haben eine Art Amnäsie." - meinte der Arzt.
"Was?" - ich lachte laut auf. "Sind wir hier bei Punked?" - wollte ich wissen und sah mich nach versteckten Kameras um.
***Urlaub**** 8)

1 348

16.02.2014, 21:09

Sheela

Ich schluckte und fuhr mir zerstreut durchs Haar. > Nein, das ist wahr. Du hast einen Autounfall gehabt und das kurz nachdem du mich im Krankenhaus besucht hast. Ich hab eine Lebensmittelvergiftung gehabt und als ich eingeschlafen bin, bist du wohl gegangen...< erzählte ich ihm und rang um Beherrschung.
> Und ob du mir glaubst oder nicht, wir sind verlobt..< fügte ich noch leise hinzu und senkte den Blick. Ich wollte nicht sein spöttisches Gesicht gesehen, das würde mir sonst den Rest geben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 349

16.02.2014, 21:20

Jack:

"Was sind wir?" - fragte ich sie. "Verlobt?"
Ich werde Nick umbringen. Ich verstehe ja, dass ich PR brauchte, aber muss ausgerechnet sie meine Verlobte sein. Es gibt ja sonst keine Schauspielerinnen.
"Doktor lassen Sie mich bitte mit meiner Verlobten allein." - meinte ich dann zum Arzt.
Es sollten bestimmt keiner Mitbekommen, dass alles nur gespielt war.
"Aber selbstverständlich." - schneller verließ er das Krankenzimmer.
"Also verlobt?" - sagte ich dann zu Sheela. "Und wie lange soll es anhalten? Bis wir den Film promotet haben oder noch länger?"
***Urlaub**** 8)

1 350

16.02.2014, 21:27

Sheela

Ich presste die Lippen fest aufeinander und funkelte ihn an. > Nein Jack, das meine ich ernst. Du hast es einfach nur vergessen!< antworte ich ihm mit erstickter Stimme und hole tief Luft. > Du, du... Ich, wir lieben uns wirklich. Aber wegen deiner Amnesie hast du alles vergessen...< fügte ich hinzu und ein Schluchzer entfuhr mir.
> Tut mir leid, ich, ich kann das noch nicht..< Mit Tränen in den Augen verließ ich schnell den Raum und wischte mir immer wieder über die Augen. Ich wusste ja, dass er immer noch der gleiche Jack war, aber wieder von vorne seine Abneigung zu mir zu spüren, tat verflucht nochmal weh.
Schluchzend ließ ich mich auf einen Stuhl nieder und vergrub das Gesicht in meine Hände. Man hatte mir immer noch nicht gesagt, wie lange das dauern würde...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 351

16.02.2014, 21:33

Tut mir leid ;( soll er netter zu ihr sein?

Jack:

Sie hatte doch eine Schraube locker? Zuerst erzählte sie was von Liebe und dann lief sie heulend davon. Versteh einer die Frauen.
***Urlaub**** 8)

1 352

16.02.2014, 21:39

Hahahhah nein ist ok, Sheela kriegt das hin XD

Sheela

Eine Weile saß ich einsam auf dem Stuhl und hatte nicht mal bemerkt, dass mir eine Krankenschwester ein Taschentuch gereicht hatte. Ich schniefte in es hinein und schluckte immer wieder, um diesen dicken Kloß loszuwerden.
Meine Augen brannten vom ganzen Heulen und zum ersten Mal seit langer Zeit wünschte ich mir nichts sehnlicher als eine beste Freundin, mit der drüber reden konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 353

16.02.2014, 21:41

Jack:

Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Ich war echt müde geworden, von dem anstrengendem Gespräch, also machte ich ein kleines Nickerchen.


P.S. Ich bin dann mal weg. Gute Nacht :love:
***Urlaub**** 8)

1 354

16.02.2014, 21:45

Gute Nacht *_*

Sheela

Irgendwann beschloss ich wieder zu ihm zurückzugehen. Nur weil er sich an nichts mehr erinnerte, würde ich es nicht zulassen, dass er mit anderen Frauen flirtete. Das war eine meiner größeren Sorgen.
Als ich das Zimmer betrat, sah ich ihn schlafen und kurz musste ich lachen. In diesem Zustand war er so, wie er immer war. Leicht lächelnd setzte ich mich an seinem Bett und streichelte sanft seine Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 355

17.02.2014, 16:10

Jack:

Als ich meine Augen wieder aufmachte, sah ich Sheela auf einem Stuhl neben meinem Bett wachen.
Jetzt hatte ich auch noch eine Stalkerin? Wie lange dauerte es wohl eine einstweilige Verfügung bei Gericht durchzusetzen?
"Was machst du denn wieder hier?" - wollte ich von ihr wissen, meine Stimme klang leicht gereizt. Außerdem glaubte ich ihr kein Wort, von der Verlobung und allem anderen Unsinn.
***Urlaub**** 8)

1 356

23.02.2014, 17:30

Sheela

Sofort ließ ich von ihm ab und sah kurz auf den Boden. Der Klang seiner Stimme sagte mir nur, dass er sich immer noch nicht erinnerte, auch wenn ich die ganze Zeit darauf gehofft hatte. > Ich, ich leiste dir Gesellschaft... Immerhin sind wir zusammen hergekommen und ich lass dich nicht alleine!< murmelte ich halb traurig, halb entschlossen.
Vielleicht würde er in nächster Zeit meine Gefühle nicht erwidern, vielleicht auch nie wieder, aber ich würde alles versuchen, ihm dazu zu bringen sich wieder in mich zu verlieben. Ich gab nie so schnell auf. Deswegen zwang ich mich auch zu einem ehrlichen Lächeln, selbst wenn es mir innerlich nicht so ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 357

23.02.2014, 19:54

Jack:

"Tu, was du nicht lassen kannst." - meinte ich nur gleichgültig. "Du nimmst deine Rolle als meine Verlobten wohl sehr ernst." - sagte ich dann und sah zur Decke. Ich kaufte es immer noch nicht ab, dass wir tatsächlich ein Paar waren. Ich könnte so eine wie sie niemals lieben. Ich hatte tierische Kopfschmerzen. "Da du schon hier bist, könntest du nach der Krankenschwester rufen, damit ich ein Schmerzmittel bekomme."
***Urlaub**** 8)

1 358

23.02.2014, 20:00

Raindrop, huhuuuu *_* Na, wie gehts? :D

Sheela

Rolle als Verlobte? Na, wenn er wüsste, dachte ich traurig und schluckte den dicken Kloß hinunter. > Natürlich!< sagte ich leise und verließ den Raum, um eine Krankenschwester zu holen, die ich auch schnell fand. Sie ging mit mir zu Jack und checkte die Geräte, bevor sie sich an ihn wandte. > Haben Sie sonstige Schmerzen außer Kopfschmerzen?< erkundigte sie sich und ich blickte besorgt an ihrer Taille zu ihm vorbei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 359

23.02.2014, 20:06

Hi, freut mich auch, dass du wieder da bist. :D Mir geht es gut und dir?

Jack:

Die Krankenschwester war echt heiß und ich warf einen schnellen Blick in ihren Ausschnitt, als sie sich über mich beugte.
"Ich habe gleich Schmerzen in meinem ...." - ich sah zu Sheela rüber und seufzte. "Nein, ich habe nur Kopfschmerzen." - sagte ich dann nur.
Diese Verlobungsgeschichte ging mir schon jetzt auf den Sack.
***Urlaub**** 8)

1 360

23.02.2014, 20:09

Hihi, joah mir gehts supi :D Hab etwas Sonne in Griechenland getankt hehe XD

Sheela

Ich wusste ganz genau, was er hatte sagen wollen und eigentlich hätte ich in diesem Moment pure Eifersucht spüren sollen, doch das einzige, was ich spürte, war ein Knacken in meinem Herzen.
Mit gesenktem Blick ließ ich mich auf meinen Stuhl nieder und beobachtete nur mit einem Seitenblick, wie sich die Krankenschwester um ihn kümmerte. Ihm dabei zuzusehen wie er bei ihrem Ausschnitt sabberte, war einfach zu viel für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove