Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

28.01.2013, 20:20

Sheela

Ich wusste nicht warum, aber ich errötete. >Ja, für die Kameras... Also, dann schönen Tag noch!< Hastig stieg ich dann ein und fuhr dann auch schon los. Irgendwas stimmte nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

29.01.2013, 09:07

Jack:

"Bis dann." - verabschiedete ich mich und winkte Sheela noch hinterher. Umrungen von dutzenden von Paparazzi erwischte ich ein Taxi und fuhr nach Hause.
***Urlaub**** 8)

123

29.01.2013, 10:30

Sheela

Als ich dann am Shooting-Ort ankam, entdeckte ich gleich meinen Manager, der strahlend auf mich zukam. Verwirrt sah ich ihn an, weil er sich eigentlich nie sooo sehr freute, doch als er mir Bilder von mir und Jack zeigte, wusste ich warum. Es hatte tatsächlich geklappt und was mich am meisten überraschte und verwirrte war, dass ich bei seinem Abschiedskuss lächelte. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich schüttelte den Kopf. Das war bestimmt die Cola!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

29.01.2013, 13:01

Jack:

Nick kam pünktlich und lächelte mich schon auf der Türschwelle an.
"Du bist der beste." - warf er mir entgegen und kam endlich rein.
"Ich weiß." - pflichtete ich ihm bei, obwohl ich überhaupt nicht wusste, was er meinte.
"Schalte mal den Fernseher an." - schlug er mir vor und bevor ich seinem Vorschlag nachgehen konnte, griff er schon nach der Fernbedienung und stellte das Gerät an.
Sofort sah ich, warum Nick so entzückt war. Auf der Bildfläche sah ich Sheela und mich bei Ellen und musste lächeln.
"Das neue Liebespaar der Schauspielbranche." - lautete der Titel.
"Ihr wart einfach gigantisch." - sagte Nick und ließ sich aufs Sofa fallen.
***Urlaub**** 8)

125

29.01.2013, 13:05

Sheela

Während ich in einem antiken Saal mit weiteren Models poste, erzählte mir mein Manager von Weitem, wie stolz und wie froh er war, dass wir beide das so gut hinkriegten. Ich war aber zu beschäftigt damit meine Posen zu verändern, dass ich kaum zuhörte, auch wenn ich die ganze Zeit an Jack und unser Fake-Outdoor-Date denken musste. Es fühlte sich komisch an, so zu tun, als würde man für jemanden etwas empfinden, aber da musste ich wohl oder übel durch. Immerhin hatte ich ihn heute Abend zu meinen Eltern eingeladen und ich wollte, dass es ein schöner Abend wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

29.01.2013, 13:11

Jack:

"Die ganze Welt spricht über euch." - meinte Nick weiter. Ich lächelte nur selbstzufrieden. "Du bist der beste." - wiederholte er und schlug mir auf den Oberschenkel. "Noch bevor der Film abgedreht wurde, sprechen schon alle davon." - fuhr er fort. "Ihr müsst euch in den nächsten Tagen zusammenreißen und öfters sehen, dann ist es einfach fantastisch." - Nick quitschte.
"ja, ich weiß, wie es läuft." - meinte ich und stand auf. "Wir sehen uns schon heute Abend. Sie hat mich zu ihren Eltern eingeladen." - erzählte ich ihm und holte auf dem Kühlschrank eine Flasche Mineralwasser.
"Oh ha." - war seine Reaktion dazu. "Ihr scheint es doch ernster zu sein." - bemerkte er dann.
"Ich glaube nicht." - sagte ich und nahm einen Schluck. "Sie wollte es nur richtig machen."
***Urlaub**** 8)

127

29.01.2013, 13:24

Sheela

Als das Fotoshooting vorbei war, fühlte ich mich richtig ausgelaugt. So manche Ansprüche von Fotografen konnten wirklich anstrengend sein und umso glücklicher war ich, als ich das Gebäude mit meinem Manager an der Seite verließ. >Also, alle Welt spricht von euch, trefft euch weiterhin und dann weiß es sogar die ganze Galaxie! Der Film wird der totale Hit, Sheela! Deine Karriere wird dann DEN Höhepunkt erreichen!< Ich hörte nur mit halbem Ohr zu und nickte immer wieder, um zu zeigen, dass ich zuhörte. Endlich kam ich dann bei meinem Auto an und mit einem breiten Lächeln verabschiedete ich mich von meinem Manager, der immer noch total aus dem Häuschen war. Wieso war es denn so ein großes Ding? Wir waren doch alle nur Menschen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

30.01.2013, 20:47

Jack:

Nick blieb noch eine Weile und wir besprachen die nächsten PR-Termine um 17:0O Uhr verließ er dann mein Haus und erneut blieb ich alleine. Diese Einsamkeit machte es mir zu schaffen, doch ich war auch froh, dass meine Eltern nicht da waren, den die beiden waren mehr lästig als nützlich.
Also langsam musste ich mich fertig machen, Sheela wollte mich abholen.
***Urlaub**** 8)

129

30.01.2013, 20:53

Sheela

Zu Hause hatte ich meinen Eltern Bescheid gesagt, dass Jack mit mir mitkommen würde und meine Mutter hatte ziemlich erfreut geklungen. Ein bisschen zu sehr, denn ich wollte nicht, dass sie wirklich glaubte ich und Jack seien wirklich zusammen. Dennoch war es langsam Zeit zu gehen und ich kleidete mich kurz casual ein und stieg dann auch schon nach einer Weile ins Auto. Sofort fuhr ich dann zu Jack, der wirklich sehr schön wohnte, große Villa... Hastig stieg ich aus und klingelte dann an der Haustür. Irgendwie war ich aufgeregt, doch ich versteckte das und lächelte einfach freundlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

30.01.2013, 20:58

Jack:

Als Sheela an meiner Tür klingelte, hatte ich gerade erst die Boxershorts nach dem Duschen angezogen.
"Hi." - begrüßte ich sie, mit nassen Haaren und noch fast nackt. "Ich habe nicht gedacht, dass du so früh da bist." - entschuldigte ich mich. "Gehe schon mal ins Wohnzimmer. Ich ziehe mich schnell an."
***Urlaub**** 8)

131

30.01.2013, 21:05

Sheela

>Ja, ähm, klar,...< Etwas unsicher betrat ich die hell beleuchtete Villa und ging dann auch ins Wohnzimmer. Mann, Jack war wirklich ein sehr attraktiver Mann, das musste man ihm lassen. Und die Gedanken kreisten ständig um diesen perfekten Oberkörper, sodass ich unwillkürlich rot wurde. Zum Glück aber war er nicht da, um das zu sehen, denn das wäre ja noch peinlicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

30.01.2013, 21:15

Jack:

Ich brauchte etwa 30 Minuten. Ich musste mir selbst eingestehen, dass ich etwas nervös war. Immerhin war ich nie in einer festen Beziehung gewesen und somit auch keine Eltern meiner "Exen" kennen lernen müssen.
Ich entschied mich für ein Jeans, ein Hemd und ein Sakko drüber. Schnell kämmte ich noch mein Haar und stilte sie noch etwas. Dann war ich schon fertig.
Ich legte noch etwas Parfüm auf und lief dann zu Sheela ins Wohnzimmer runter.
"Und? Kann ich so als Schwiegersohn in spe präsentiert werden?" - Ich drehte mich um die eigene Achse.
***Urlaub**** 8)

133

30.01.2013, 21:19

Sheela

Wow, er sah wirklich gut aus und wenn ich eine Fotografin gewesen wäre, hätte ich sofort angefangen Bilder zu schießen. Etwas unsicher wurde ich schon, weil zugegeben, er war wirklich sehr attraktiv. >Ähm, klar, mach dir keine Sorgen wegen meinen Eltern, die sind total liebevoll... Gehen wir also?< Ich stand schon auf und biss mir unsicher auf der Unterlippe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

30.01.2013, 21:23

Jack:

"Dann lass uns gehen." - sagte ich und legte mir noch eine Armbanduhr an. Gemeinsam liefen wir zu ihrem Auto.
***Urlaub**** 8)

135

30.01.2013, 21:28

Sheela

Als wir in mein Auto stiegen, überkam mich wieder meine Selbstsicherheit und ich fuhr auch schon los. Ich war schon aufgeregt, aber ich ließ es mir nicht anmerken, sondern lächelte Jack freundlich an. >Kannst du Kuchen backen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

01.02.2013, 19:59

Jack:

Ihre Frage überraschte mich und ich musste lächeln. Vielleicht wollte sie nur Smaltalk führen, damit im Auto keine unangenehme Stille entstand.
"ich habe es noch nie versucht, also nein." - gab ich ehrlich zu und sah sie an. "Muss man sich als Paar über solche Sachen, wie Kuchenbacken unterhalten?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

137

03.02.2013, 14:07

Sheela

Ich wurde leicht rot und schüttelte leicht den Kopf. >Nein, nein, aber wahrscheinlich werden wir Kuchen backen und ich wollte dich das nur fragen... Außerdem mag ich es nicht, wenn Stille im Auto herrscht, das mich... Nervös!< Wow, ich fragte mich, wieso ich überhaupt so ehrlich zu ihm war, wenn wir doch nicht mal ein richtiges Paar waren. Es fühlte sich irgendwie komisch an im richtigen Leben zu schauspielern, aber dennoch wollte ich, dass er mal sah, wie meine Familie war. Seine Geschichte hatte mich nämlich sehr bewegt, denn ein Leben ohne meine Eltern konnte ich mir nicht vorstellen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

138

05.02.2013, 19:41

Jack:

"Oder mache ich dich nervös?" - scherzte ich und lächelte sie an. Irgendwie hatte ich immer die gleich Wirklung auf die Frauen.
***Urlaub**** 8)

139

05.02.2013, 19:47

Sheela

>Du machst mich ganz bestimmt nicht nervös... Der Zahnarzt macht mich eher nervös!< Ich grinste leicht und verdrängte die vielen Sitzungen, die ich schon mit meinem üppig gebauten Zahnarzt gehabt hatte, der nichts anderes tun konnte außer im Mund rumstochern. Grausam. > Da wir von nervös sprechen... Hast du eigentlich einen bestimmten Frauentyp?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

05.02.2013, 19:48

Jack:

"Eigentlich nicht." - sagte ich. "Nur die Brust muss echt sein." - meinte ich und sah ihr auf den Busen, dann lächelte ich sie erneut an.
***Urlaub**** 8)