Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 601

28.03.2014, 19:56

Jack:

Ich lag so da, blies den Rauch in die Decke und mein Kopf war leer, obwohl dort das Chaos herrschte. Mit Sheela war das Verhältnis auch ganz schwierig und wenn wir am Telefon sprachen, war sie sehr kühl und das Gespräch drehte sich nur um das Baby und die Untersuchung.
Ich schloss die Augen und seufzte.
Ich würde mich so gerne wieder an unsere gemeinsame Zeit erinnern, doch es war, als wäre da eine Mauer in meinem Kopf, die mich daran hinderte, Sheela wieder zu lieben.
***Urlaub**** 8)

1 602

28.03.2014, 20:02

Sheela

Ich setzte mich hin und streichelte weiter meinen Bauch. Meine Mutter kam in mein Zimmer rein und lächelte mich strahlend an. > Na, wie geht es dir meine Süße?< fragte sie mich und ich nickte. > Ja, mir geht es ganz gut!< erwiderte ich ebenfalls lächelnd und stand auf.
> Ist das Essen fertig?< fragte ich sie und sie nickte. Endlich, ich hatte voll den Heißhunger!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 603

28.03.2014, 20:05

Jack:


Als ich an sie dachte, verspürte ich das Verlangen ihre Stimme zu hören.
Ohne lange zu zögern, griff ich nach meinem Telefon und wählte ihre Nummer.
***Urlaub**** 8)

1 604

28.03.2014, 20:23

Sheela

Hungrig ging ich nach unten, hörte jedoch das Handy klingeln. Wer zum Teufel störte mich jetzt? Grimmig ging ich ran und wollte schon loszicken, aber ich hielt mich noch zurück und benutzte meine freundliche Stimme. > Sheela Roberts hallo?< fragte ich in den Hörer hinein und ging die Treppen wieder runter.

Ich bin dann mal weg ;) Schönes Wochenende wünsche ich dir :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 605

28.03.2014, 20:30

Wünsche ich dir auch :love:

Jack:

Ich hörte ihre Stimme und alles in mir verkrampfte mich.
"Hi, ich bin es." - sagte ich unsicher. "Du hattest gestern ja die Untersuchung. Da wollte ich mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist?" - meinte ich dann.
***Urlaub**** 8)

1 606

29.03.2014, 23:26

Sheela

Jack? Na, ihn hatte ich nicht erwartet und obwohl mein Herz mal wieder zu schnell schlug, so unterdrückte ich das Gefühl. Ich konnte das nicht mehr gebrauchen und ich war froh, dass ich das zum Teil geschafft hatte nicht mehr so wie früher auf ihn zu reagieren. Aber die Vorstellung ihn leibhaftig vor mir stehen zu sehen... Davor hatte ich immer noch Angst.
> Sie ist sehr gut verlaufen, dem Baby geht es gut. Es wächst und gedeiht!< teilte ich ihm lächelnd mit und strich dabei über meinen Bauch.
Ich wollte nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge war, ich wollte mich einfach überraschen lassen. Doch mein Gefühl war eher bei einem Mädchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 607

30.03.2014, 09:32

Jack:


Ich fuhr mit mit der freien Hand über das Gesicht und lächelte müde. War ich froh, dass sie mich jetzt nicht sehen konnte. Die ganzen durchgemachte Nächte voller Alkohol und Hasch haben deutliche Spuren hinterlassen und da ich kaum was ass, hatte ich bereits einiges abgenommen.
"Das ist schön."- sagte ich und das tat ich wirklich."Die Tour ist morgen vorbei und in zwei Tagen bin ich wieder Zuhause."- teilte ich ihr mit. "Vielleicht können wir uns ja treffen."
***Urlaub**** 8)

1 608

30.03.2014, 13:20

Sheela

Uns treffen? Warum das denn? Das Baby war ja noch nicht auf der Welt, da brauchte ich ihn nicht sehen und er nicht mich. Mir ging es gut, also warum wollte er sich mit mir treffen. Ich war wirklich kurz davor ein kühles 'Nein' hervorzubringen, aber leider war zu wenig Zeit vergangen, um ihm zu widerstehen.
Meine Mutter sah mich schon schief von der Seite an und ich wusste, was sie sagen wollte. Also seufzte ich leise und setzte mich in dem Moment an den Küchentisch. > Ja, können wir machen. Aber dann bei mir, ich will nicht, dass mich jemand sieht. Du weißt ja wieso..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 609

30.03.2014, 15:01

Jack:

Bei ihr Zuhause? Bei ihren Eltern, die sicherlich schon bescheid wusste und mir die größten Vorwürfe machten? Lieber setzte ich mich in einen Ameisenhaufen.
"Ja, warum nicht." - meinte ich stattdessen. "Ich rufe dich einfach an, wenn ich in der Stadt bin."
***Urlaub**** 8)

1 610

30.03.2014, 15:11

Sheela

Meine Mutter sah mich etwas überrascht an, als ich zusagte und erst jetzt wurde mir bewusst, was ich getan hatte. Ich würde ihn sehen... Himmel, da hatte ich mir ein Bein gestellt. > Ok gut, ruf mich an, wenn du Zeit hast. Ich bin fast immer hier!< teilte ich ihm mit und lächelte widerwillig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 611

30.03.2014, 15:17

Jack:

"Cool, ich rufe dich an. Muss jetzt leider los, ein Interview." - log ich und verabschiedete mich. Das Gespräch war irgendwie so steif und unnatürlich. Wie würde es denn sein, wenn sie erstmal vor mir steht?
***Urlaub**** 8)

1 612

30.03.2014, 20:52

Sheela

Ich sah auf mein Display und seufzte schwer. > Wird er dich besuchen kommen?< fragte mich meine Mutter und ich nickte. Kurz huschte ein Lächeln über ihr Gesicht und dann reichte sie mir die Pfannkuchen mit dem Ahornsirup.
> Aber deinem Dad sagen wir lieber nichts!< meinte sie leise lachend und ich nickte ernst. Oh ja, bloß nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 613

30.03.2014, 22:26

Jack:

Die nächsten Tage verbrachte ich im Rausch. Manche tranken sich Mut an, ich rauchte Hasch, um nicht an das bevorstehende Treffen mit Sheela denken zu müssen.
"Du siehst scheiße aus." - war das Erste, was ich von Nick hörte, der mich von Flughafen abholte, als wir den Papparazzi entgangen waren und nun im Taxi saßen. Ich nahm meine Sonnenbrille ab.
"Danke, ich freue mich auch dich zu sehen." - entgegnete ich nur und ließ mich müde in den Rücksitz fallen.
"Wie geht es deinen Kopfschmerzen?" - wollte er wissen.
"Besser, aber der Stoff ist alle." - verkündete ich.
"Ich besorge dir nichts mehr." - meinte er dann und ich sah ihn fassungslos an. "Jack, sieh dich an. Wie ein Zombi."
"Nick, ich brauche das."
***Urlaub**** 8)

1 614

30.03.2014, 22:29

Sheela

Ich saß im Schneidersitz auf der Veranda und genoss die Sonne, die mich mit ihren Lichtstrahlen wärmte. Es war wirklich ein toller Tag und ich fühlte mich wunderbar. Zwar sagte eine leise Stimme in mir, dass bald der Tag kommen würde, an dem ich Jack sehen würde, doch ich hatte mich seelisch etwas drauf vorbereitet. Ob das klappen würde, das wusste ich nicht. Ich hoffte es jedenfalls.
> Willst du ein Stück Kuchen?< hörte ich meine Mutter fragen und lächelnd drehte ich mich zu ihr um. > Ja, das wäre sehr lieb!< Was hätte ich bloß ohne meine Eltern in der Zeit getan...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 615

30.03.2014, 22:33

Jack:

"Du bist voll abhängig." - sagte er. "Du sollst zur Therapie."
"Nick, ich brauche nur ein, und das ist mehr Stoff." - sagte ich und klang dabei sehr trotzig und zornig. In letzter Zeit war ich ohnehin sehr gereizt.
"Jack ..."
"Nick," - unterbrach ich ihn. "mir geht es gut." - zweifelnd sah er mich an, doch mein Gesichtsausdruck ließ keine Wiederworte zu.
"Okay." - sagte er nur und wirkte dabei sehr müde.
***Urlaub**** 8)

1 616

30.03.2014, 22:36

Sheela

Nun saß ich an unserem Verandatisch und kostete von dem besten Kuchen, den meine Mutter machen konnte. Genussvoll schloss ich die Augen und seufzte leise. > Oh mann, wie machst du das bloß?< schwärmte ich und meine Mutter lachte leise. > Viel Liebe, das ist das Rezept zu allem!< meinte sie mit erhobenem Zeigefinger, worüber ich breit lächeln musste. Wieder fiel mein Blick auf meinen Bauch und sanft streichelte ich darüber.
Ich konnte die Geburt kaum erwarten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 617

30.03.2014, 22:43

Jack:

"Und hast du Sheela schon amgerufen?"- wollte er wissen und traff direkt das Thema, was ich lieber im Verborgenem gelassen hätte. Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Ich möchte sie heute noch anrufen und eventuell morgen schon treffen, dann habe ich es hinter mir."
***Urlaub**** 8)

1 618

30.03.2014, 22:46

Sheela

> Ich wünschte ich könnte raus und etwas spazieren, aber ich bin mir sicher, dass mich dann die Paparazzo zu Tode fotografieren würden..< murmelte ich etwas niedergeschlagen und meine Mutter legte eine Hand auf meine Schulter.
> Keine Sorge, hier bist du sicher, meine Schätzchen!< beruhigte sie mich und entlockte mir dabei ein Lächeln. Ja, bei meinen Eltern fühlte ich mich am sichersten. Zwar hatte ich mich auch so bei Jack gefühlt, aber er war nicht mehr da...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 619

31.03.2014, 16:55

Jack:

Nachdem Nick mich zuhause abgesetzt und mir eine Nachschub an Marihuana versprochen hatte, warf ich meine Reisetasche in die Ecke und atmete tief durch.
Endlich, endlich wieder Zuhause. Es roch alles vor vertraut. Na wenigstens daran konnte ich mich erinnern.
Ich unternahm wirklich alles, um das Telefonat bei Sheela zu verzögern. Ich duschte, zog sich an, machte Sport, duschte wieder und wieder zog ich mich an und trotzdem musste ich sie anrufen.
Ich atmete tief durch, nahm mein Telefon zur Hand und rief sie an.
Hoffentlich ging sie jetzt nicht dran.
***Urlaub**** 8)

1 620

31.03.2014, 17:23

Sheela

Ich saß gerade mit einer Salatschüssel auf der Couch, da klingelte mein Handy neben mir. Jack. Als ich den Namen las, zog sich alles in mir zusammen und ich fragte mich, ob ich überhaupt rangehen sollte. Was brachte es schon ihn zu sehen?
Nichts hatte sich verändert, nur mein etwas dicklicher Bauch, sonst nichts.
Irgendwie hatte sich doch meine Hand das Handy geschnappt und langsam führte ich es an mein Ohr. Ich nahm ab. > Hallo Jack..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove