Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

08.04.2014, 20:41

Jack:

Von dem Klingeln meines Handys wurde ich wach. Ich hob müde meine Kopf und öffnete ein Auge. Scheiße!!! Ich sah mich um. Wo war ich eigentlich?
Erneut klingelte mein Handy irgendwo.
"guten Morgen, schlafmütze."- hörte ich eine melodische weibliche Stimme. Ich sah ihr nach. "ich bin es, Margo."
***Urlaub**** 8)

1 722

08.04.2014, 21:29

Ooooo nein XD

Sheela

Ich wachte auf und fühlte mich zufrieden mit der Welt. Ja, er hatte nicht angerufen, aber ich war mir sicher, dass er das tun würde. Oder sollte ich ihn anrufen? Ich wollte ihn aber nicht nerven... Seufzend richtete ich mich auf und streichelte meinen Bauch. > Mein süßes Baby!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 723

09.04.2014, 08:50

:D Ich dachte, ich bringe sie mal wieder ins Spiel

Jack:

Ich setzte mich auf und rieb mir das müde Gesicht.
"Ähm..."- meinte ich nur und sah sie an. "Wer bist du?" - ich sah ihr an, dass sie eine andere Reaktion erwartet hatte.
"Margo."- sagte sie und sah mich verwirrt an.
"Ich hatte einen Unfall und so habe ich mein Gedächtnis verloren."- erklärte ich ihr und zog mein Hemd an.
"Oh."- sagte sie nur dazu.
"Was mache ich denn hier?"- fragte ich und stand auf.
"Wir haben uns gestern in dem Club getroffen und dunwarst so betrunken, dass ich dich einfach nicht aleine lasse konnte."- sie lächelte mich an und streichelte über mein Gesicht, was mir sehr unangenehm war. Ich drehte mich von ihr weg.
"ich muss nach Hause."- sagte ich nur dazu und ging zur Tür. Margo folgte mir. Kaum hatte ich die Tür aufgemacht, wurde ich vom Blitzgewitter überrascht.
Blutsauger!
***Urlaub**** 8)

1 724

09.04.2014, 16:52

Ui ui, das wird was XD

Sheela

> Mom, gib mir mal die Marmelade bitte...!< Ich streckte meine Hand aus und nahm dankend das kühle Glas in die Hand, um mir mein Brot zu beschmieren. Nebenher unterhielt ich mich mit ihr, bis mein Vater ziemlich genervt in die Küche kam.
> Was ist denn los Dad? < fragte ich ihn sogleich, da seine schlechte Laune ziemlich spürbar war. > Will nicht drüber reden..< murrte er und setzte sich an den Tisch. Meine Mutter wollte die Situation retten und machte einen kleinen Scherz. > Was ist denn Schatz? Haben dich die Politik-Nachrichten mal wieder auf die Palme gebracht? <
Er sah auf und schüttelte stumm den Kopf. > Nicht Politik...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 725

09.04.2014, 20:31

Jack:

Ich bedeckte mein Gesicht mit den Händen und drängelte mich an ihnen vorbei. Andauernd wurde ich von ihnen angebrühlt. Ich warf nur mit Beschimpfungen um mich.
"wie geht es Sheela?"
Ich stoppte und schluckte schwer. Scheiße!!!
***Urlaub**** 8)

1 726

09.04.2014, 20:40

Sheela

Ich schluckte fest und holte tief Luft. Wenn ich etwas wollte, dann beharrte ich so lange drauf, bis ich es bekam. Ehrgeiz, das zeichnete mich als weltweit bekanntes Model aus. Und nun hatte ich die Quittung dafür bekommen.
> Ich bringe ihn um!< fuhr mein Vater aufgebracht fort und ich kniff die Augen zusammen, weil sie leicht brannten. > Lass das Dad, nichts machst du. Jack ist nicht mehr mein Freund und er kann schlafen mit wem er will!< erwiderte ich darauf, wobei die andere Hälfte eine Lüge war. Ich wollte nicht, dass er es tat, weil ich wirklich gehofft hatte, dass er mit mir wieder zusammen sein wollte. Doch die Bilder sagten da was anderes.
Dennoch, so naiv wie ich letztens geworden war und weil ich einfach das beste für das Baby wollte, würde ich auf Jacks Erklärung warten. Immerhin hatte sich eines geklärt. Er hatte nicht angerufen, weil er mit einer anderen zusammen gewesen war. Keiner anderen als Margo. Wie ich sie in diesem Moment hasste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 727

09.04.2014, 20:50

Jack:

Ich war ein Arschloch. Ich hatte ihr versprochen sie anzurufen und tat es nicht und dann ging ich noch mit einer anderen ins Bett. Natürlich wußte ich nicht, ob da was gelaufen war oder nicht, aber nichtdestotrotz.
Ich beschleunigte meinen Gang und lief bereits einige Meter, bis ich in ein Taxi sprang und den Erschrockenen Taxifahrer anbrühlte, er möge doch losfahren.
Ich legte mir die Hand über die Augen und überlegte. Sollte ich sie anrufen?
***Urlaub**** 8)

1 728

09.04.2014, 20:53

Sheela

Ich war total hibbelig und gekränkt zugleich. Zwei Eigenschaften, die sehr verheerend für mich sein konnten. Immerhin stieg die Übelkeit in mir auf, gemischt mit Schmerzen. Meine Mutter sprach ständig beruhigend auf mich ein, zwang mich dabei tief durchzuatmen und diese dämlichen Atemübungen zu machen, doch das dunkle Gefühl breitete sich in mir aus, wie lähmendes Gift.
Mir kamen die Tränen und ich umfasste meinen Bauch. Sofort war meine Mutter zur Stelle und in ihren Augen lag Sorge. > Sheela, beruhig dich, das Baby!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 729

09.04.2014, 21:41

Jack:

Ich sollte sie anrufen, bevor sie es aus der Zeitung erfährt. Ich hörte schon die Drucker.
***Urlaub**** 8)

1 730

09.04.2014, 21:48

Sheela

Ich schluckte fest und setzte mich aufs Sofa, während ich ein und ausatmete. In einem regelmäßigen Abständen. Ich durfte nicht zu viel hineininterpretieren. Erst seine Version, dann würde ich urteilen. Zuerst er, sagte ich mir immer wieder und wiegte mich leicht hin und her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 731

09.04.2014, 21:56

Jack:

Endlich kam ich Zuhause an. Ich bezahlte den Taxifahrer und betrat das Haus. Erst jetz fühlte ich mich sicher, doch mein schlechtes Gewissen folgte mir aif Schritt und Tritt.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rief sie an.
***Urlaub**** 8)

1 732

09.04.2014, 22:01

Sheela

Als mein Handy klingelte, zuckte ich zusammen. Mein Herz stockte, als ich Jacks Nummer erkannte und tief luftholend legte ich das Handy an mein Ohr. Zum Glück waren meine Eltern gerade in der Küche, so hatte ich etwas Ruhe.
> Hi Jack...< begrüßte ich ihn und spürte den Kloß in meinem Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 733

09.04.2014, 22:16

Jack:

"hey."- begrüßte ich sie und lächelte nervös. " tut mir leid, dass ich dich gestern nicht mehr angerufen hatte. Ich war ..."- ich holte tief Luft. "noch unterwegs."- na wenigstens war es nicht gelogen.
***Urlaub**** 8)

1 734

09.04.2014, 22:20

Sheela

War das sein Ernst? Er wollte mir ausweichen, als mir gleich die Wahrheit zu sagen? Seufzend drückte ich den Hörer noch fester an mein Ohr und versuchte nicht zu hyperventilieren. > Ich weiß es Jack, du brauchst nicht drumherum zu reden. Wir wissen, dass die Presse heutzutage ziemlich flink ist!< murmelte ich und spürte den Kloß im Hals. Hatte er wirklich mit Margo geschlafen? > Was ist passiert?< flüsterte ich heiser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 735

09.04.2014, 22:24

Jack:

Sie wusste es also schon. Nervös fuhr ich mir durchs Haar.
"Ich weiß es nicht. Ich war gestern noch aus und heute Morgen bin ich bei dieser Frau in der Wohnung aufgewacht."- gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

1 736

09.04.2014, 22:27

Sheela

Also war er betrunken gewesen... Was sollte ich denn davon halten? Aber er hätte sich doch wenigstens an etwas erinnern müssen oder? Filmrisse? Oder vielleicht log er mich an, um mich nicht noch mehr zu verletzen. Aber ich wollte ihm vertrauen und so glaubte ich ihm einfach. Früher oder später würde ich die Wahrheit erfahren, das spürte ich irgendwie.
> Ich weiß nicht, ob du dich an Margo erinnerst, aber ich schon. Als wir zusammen gewesen sind, hatte sie alles daran gesetzt uns bei jedem Rendezvous zu nerven. Sie ist deine persönliche Stalkerin!< teilte ich ihm ehrlich mit und seufzte leise.
Ob er mir glaubte oder nicht, das überließ ich ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 737

10.04.2014, 07:33

Jack:

"Was?"- fragte ich erschrocken und verwirrt zugleich. Lagsam ließ ich mich auf das Sofa nieder. "Scheiße."- fluchte ich nur leise. "Ich kann mich an nichts erinnern und dabei hatte ich nur wenig getrunken." - gab ich zu und da kam mir der schlimme Verdacht. "Kann es sein, dass sie mir was in den Dring gemischt hat?"- fragte ich unsicher. Aber eine andere Erklärung hatte ich nicht, immerhin hatte ich nur zwei oder drei Bier getrunken.
***Urlaub**** 8)

1 738

10.04.2014, 16:58

Sheela

Da es sich dabei um Margo handelte, könnte ich mir das sogar vorstellen. Immerhin war sie gerissen genug, um das zu tun, nur um einen Keil zwischen uns zu treiben.
Unwillkürlich ballte ich die Hand zur Faust, ließ aber schnell locker. Jetzt, wo ich seine Version gehört hatte, ging es mir eindeutig besser. > Das ist aber wirklich doof, dass es so gekommen ist. Nicht, dass alle denken du hättest mich betrogen... Ich glaube das jedenfalls nicht. < meinte ich etwas sanfter und seufzte leise. > Willst du heute vielleicht zu Besuch kommen, dann können wir drüber unter vier Augen sprechen...? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 739

10.04.2014, 21:07

Jack:

"Ich weiß nicht so recht. Sollte ich nicht lieber zum Arzt?"- meinte ich unsicher.
***Urlaub**** 8)

1 740

10.04.2014, 21:14

Sheela

> Ist ja nur ein Vorschlag gewesen, aber wenn du das Bedürfnis hast zum Arzt zu gehen, dann geh lieber. Dann lass dich untersuchen wegen K.O. Tropfen oder so!< erwiderte ich und nickte meiner Mutter zu, damit sie meinen Vater noch mehr ablenkte. Nicht dass er mir noch den Hörer vom Ohr riss, um Jack anzuschnauzen. Das traute ich ihm zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove