Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2021, 20:10

Auf der Suche nach dem idealen Shampoo

Meine Schwester hat ganz eigenwillige Haare und ist schon leicht verzweifelt, denn sie hat schon viele und vor allem teure Haarpflegeprodukte ausprobiert - ohne große Wirkung. Irgendwie scheint sie nie zufrieden mit ihren wunderschönen Locken. Welche Produkte benutzt ihr?

2

27.05.2021, 14:40

Ich hab auch Locken und kann sie bestens verstehen. Was ich an Geld verschwendet und mich geärgert habe, weil die Locken am gleichen Tag das Waschens bereits ihre Kraft wieder verloren hatten. Bis mich mein Friseur auf Schwarzkopf Wax aufmerksam gemacht hat. Das ist vielleicht auch das perfekte Produkt für deine Schwester. Einfach ausprobieren. Bei mir funktioniert das sehr gut.

3

28.05.2021, 11:51

Ich persönlich komme mit den Produkten von Pantene ganz gut klar.

4

02.06.2021, 09:50

Welches Problem hat sie denn genau? Das die Locken zu stark sind, zu schnell weggehen? Sie soll mal bei ihrem Friseur nachfragen, ob er ein Produkt empfehlen kann. Vielleicht auch ein Naturprodukt.

5

14.11.2022, 08:16

Moin,

wie pflegt ihr persönlich solche Clip In Extensions: https://www.globalextend.de/clip-in-extensions

Würde mich persönlich sehr interessieren, da ich sie gerade erst gemacht habe und noch nicht richtig weiß, wie ich sie pflegen sollte...

Freue mich da auf eure Rückmeldung.

6

16.11.2022, 08:33

Welches Produkt empfiehlt ihr denn ihr Frisör? Manchmal dauert es etwas bis sich die Haare auf ein neues Produkt einstellen.

7

24.11.2022, 10:38

Ich glaube eine Beratung beim Friseur wäre hier die bessere Wahl, dort bekommt sie Tipps von Profis und findet sicherlich die passende Haarpflege.

8

30.11.2022, 07:44

Kann mir jemand sagen, was die Friseur Innung für ein Shampoo empfiehlt?

Das würde ich dann nämlich gerne meiner Freundin zum Geburtstag schenken :)

Freue mich auf Rückmeldung!