Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

31.12.2012, 13:09

Ich stieg mit ein und wir fingen an zusammen zu tanzen. Ich war noch immer begeistert und lächelte nun mit geröteten Wangen. Das Lied war ein lockeres, aber auch gleichzeitig schnelles Lied. Ich passte meinen Rhhythmus dem Lied und gleichzeitig dem des Tanzlehrers an und es machte wirklich Spaß zu zweit zu tanzen.

22

31.12.2012, 13:13

Ich spürte wie sie langsam lockerer wurde und das gefiel mir. Ich mochte Frauen, die sich fallen lassen konnten und diese hier war besonders gut darin. Es machte wirklich Spaß mit ihr zu tanzen und der Song passte auch perfekt für ein Duo. Dennoch war das Lied schnell zu Ende und schnaufte ein paar Mal. Wenn ich tanzte, dann mit voller Power und ich spürte die Hitze, die sich in mir ausbreitete. Ich nickte ihr zufrieden zu und entdeckte auch schon die ersten Tänzerinnen. >Bleib nach dem Unterricht kurz da, ich muss dann mit dir reden! Hey, Mädels, alle rein hier. Irre ich mich oder werdet ihr von Mal zu Mal schöner!?< Die Mädels kicherten und ich zwinkerte der Gruppe zu. Was gabs Besseres als Aufmerksamkeit von jungen schönen Frauen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

23

31.12.2012, 13:20

Mir wurde bewusst, dass er ein Playboy war und ich war sofort wieder rot an den Wangen. Schnell setzte ich mich auf die Bank und betrachtete den Boden. Wie interessant der manchmal sein konnte. Was wollte der Tanzlehrer denn mit mir nach der Tanzstunde bereden? Ich überlegte. Mir fiel jedoch nichts ein. Eine Person setzte sich neben mich und ich schaute auf.
"Hi!", sagte sie und lächelte.
Sie war kleiner als die anderen, aber nicht jünger, vielleicht in meinem Alter. Ihr rotes Haar hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihre grünen Augen leuchteten mich an. Sie war blass und ein paar Sommersprossen hatte sie auch.
"Hi", erwiderte ich freundlich und lächelte.
"Bist du neu hier?", wollte sie wissen.
Kurze Zeit später fielen wir in ein Gespräch und ab und zu lachten wir auch. Es war irgendwie gut, sich jetzt schon mit jemandem gut zu verstehen.

24

31.12.2012, 13:34

Hier und da flirtete ich wie sonst mit den Mädels und begrüßte dann anschließend meinen Chef Dave, der mir einen warnenden Blick zuwarf. Sein schwarzes Haar hatte er verwuschelt, wie als wäre er gerade aufgewacht, gelassen und seine grünen Augen sahen sich neugierig um. >Hast du schon wieder geflirtet? Mass, hör auf damit, du vescheuchst mir noch die Kunden!< Ich lachte kurz und legte grinsend eine Hand auf seine Schulter. >Dave, also erstens... Hast du heute nächtlichen Besuch gehabt und zweitens verscheuche ich niemanden, sondern ich locke die weibliche Welt an. Das Mädchen da hinten ist zum Beispiel neu und sie wird womöglich bei mir tanzen! Sie ist fantastisch!< Dave sah zu dem Mädchen rüber und nickte, wobei er auf die Frage mit dem Nachtbesuch nicht einging. Au weia, hatte er es mit einer verhauen? Ich sah ihn erwartungsvoll an, aber er antwortete noch immer nicht. >Dave, alles klar?< >Jaja, alles klar. Nimm sie in dein Team auf und fertig. Aber wehe du vögelst sie mir auch. Ich hatte schon genug Stress mit Müttern!< Ich verdrehte theatralisch die Augen und seufzte. >Ja, Daddy!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

31.12.2012, 13:53

Ich spürte einen Blick auf mir ruhen und sah auf und sah direkt in grüne Augen. Wer das wohl war? Jessica, das rothaarige Mädchen, wie ich vorhin erfahren hatte, redete begeistert auf mich ein und erzählte von dem Sommercamp, dass dieses Jahr stattgefunden hatte.
"Wir sind gegen eine andere Tanzgruppe angetreten und haben gewonnen. Das war fantastisch!"
Ich schenkte ihr wieder die Aufmerksamkeit.
"Wirklich? Das freut mich", sagte ich lächelnd.
"Und leider ist einer unserer Tänzerinnen weggegangen, sie ist umgezogen, fiese Sache. Das heißt natürlich Unruhe in der Tanzgruppe."
"Ach so, verstehe, wiel jetzt eine Person fehlt."
"Nicht ganz."
"Wie meinst du das?"
"Naja, wenn jemand geht, heißt das, das jemand neues kommt und unsere Haupttänzerin könnte Konkurrenz bekommen, sie ist übrigens in unseren Tanzlehrer verliebt und ihre Rolle als Haupttänzerin bringt sie zum Haupttänzer näher, verstehst du? Und wenn die Neue in der Tanzgruppe besser ist als sie, also Amanda, dann wird sie fies."
"Oh."
"Ja, wer also die Neue ist, sollte absichtlich schlecht sein, wenn sie keine Lust auf fiese Streiche und Bemerkunegn von Amanda hat."

26

31.12.2012, 13:59

Aha Amanda :D

Nachdem Dave und ich noch über organisatorische Dinge gesprochen hatten, drehte ich mich zu der wartenden Menge um und klatschte dreimal laut in die Hände. >Ok, Ladies, auf die Tanzfläche! Wir machen wie immer ein kleines Warm-Up und dann lernen wir eine neue Choreo!< Die Mädchen lachten und waren schon ganz wild darauf die neue Choreo zu lernen und ich war ganz gespannt auf die Gesichter, wenn sie sehen würden, wie schwer sie eigentlich war. Schwer, aber machbar. Ich lächelte in mich hinein und ließ schnelle Musik laufen, um sie richtig anzuheizen und schon begann das Training. Währenddessen ließ ich meinen Blick im Spiegel zu jedem Mädchen schweifen und bei Cassy zwinkerte ich, wobei ich schon längst bemerkt hatte, dass sie schon Jessica kennengelernt hatte. Eine gute Sache, wenn ich Cassy in unsere Gruppe einlud.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

27

31.12.2012, 14:14

Hahahhah :D

Sie begann zu tanzen und Jessica machte mit. Zusammen tanzten wir ud lachten beide, als wir fast nach vorne fielen und mit den armen ruderten. Und als mich der Blick von dem Tanzlerer traf, wurde ich rot und senkte meinen Blick. Ein Mädchen seufzte theatralisch und sagte laut:
"Ich krieg das nicht hin, hilfst du mir?"
Das müsste dann wohl Amanda sein. Sie sah den Tanzlehrer mit einem zuckersüßen Blick an.
"Das wäre dann..", fing Jessica an.
"...Amanda?", beendete ich ihren Satz unsicher.
"Korrekt."
Wir lachten wieder und schließlich schaffte ich es, die Übung richtig zu tanzen und merkte nicht, dass ich sie als Einzige bis jetzt konnte.

28

31.12.2012, 14:21

Cassy machte ihre Sache echt gut! Ich hatte schon gemerkt, dass sie die Einzige war, die diese Übung nun beherrschte... Hm, sie würde Amanda große Konkurrenz bedeuten, sollte Cassy mit einsteigen wollen. Und da ich gerade Amanda erwähnte, da rief sie mich schon. Ich verdrehte unbemerkt die Augen und ging lässig auf sie zu.
>Ich kann das nicht, zeig mir mal genauer die Schritte!<
Ich sah sie kopfschüttelnd an und stellte mich dann neben ihr hin, während ich ihr Schritt für Schritt den Move erklärte. Ich wusste, dass sie das mit Absicht machte und es nervte mich sehr oft, aber ich war nun mal Tanzlehrer und musste den Wünschen meiner Leute nachgehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

31.12.2012, 14:23

hahhah Amandas Tricks eben XD

Schon bald war ich in meinem eigenen Element und tanzte leidenschaftlicher und nicht mehr zögerlich. Der Move gefiel mir und Jessica klatschte begeistert in die Hände.


(schreibe jz so wenig, weil ich eben frühstücken gehe ^^ bis gleich :) )

30

31.12.2012, 14:32

Jup, die nervt mich jetzt schon ;D hahaha ok gut, bis dann ;D

Nachdem ich endlich Amanda den Move richtig gezeigt hatte, bis sie es angemessen konnte, sah ich mich um und kontrollierte jeden Einzelnen. Sah ich Fehler, korrigierte ich sie sofort. Dann stellte ich mich zufrieden wieder vor allen hin und vollführte den nächsten Move. Einen etwas Schwereren. Neugierig sah ich zu Cassy rüber, die Jessicas Aufmerksamkeit schon komplett gewonnen hatte. Sie machte sich wirklich gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

31.12.2012, 15:02

bin wieder da :D pardeyyy :D XD

Jessica und ich fingen an zu tanzen und übten den Move, doch sie fiel fünf Mal auf den Boden, ich fiel einmal auf den Boden und sie seufzte.
"Heute ist ehct nicht mein Tag", sagte sie und shcüttelte den Kopf.
"Ich habe immer einen Trick."
"Einen Trick?"
"Er ist etwas... schräg..."
"Egal, ich höre dir zu."
"Denk einfach, dass der Beat des Liedes mit dem Pulsieren deines Blutes im Körpers übereinstimmt."
"Wow, dass ist mal ne Idee."
Sie lächelte und sie schaffte den Move fast. Ich konzentrierte mich und schaffte den Move mit voller Aktion. Sie klatschte abermals.
"Klasse!", lobte sie mich.
"Danke, du warst aber auch echt gut", sagte ich ehrlich und es war wirklich keine Schleimerei, ich fand, dass sie den Trick gut rausbekommen hatte.

32

31.12.2012, 15:17

Höööy, flower :D Partyyyy *_*

Ich war echt fasziniert von Cassys Tanztalent und ich spürte die Blicke von Amanda, die sich in meinen Rücken bohrten, weil sie anscheinend auch diesen Move nicht draufhatte. Dennoch half ich lieber mal denen, die wirklich Probleme hatten und nicht solchen Personen, wie Amanda. Ich wusste zwar, dass sie in mich verliebt war und ich nutzte immer solche Möglichkeiten aus, aber Amanda war ein Stück zu nuttig. >Ok, Leute, nun zu dem letzten Move des Tages, bevor es dann zu der eigentlichen Choreo kommt. Dazu braucht ihr sehr viel Gleichgewicht und Körperspannung!< Ich vollführte eine perfekte Drehung mit einem angezogenen Bein und dann sprang ich in die Höhe und landete in einer Pose. Diese konnte jeder frei wählen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

33

31.12.2012, 15:37

yeyyy :D :D

Ich fiel etwa zehn Mal auf den Boden, Jessica fünfzehn Mal und die anderen circa achtzehn Mal. Es dauerte ein paar Minuten, dann schaffte ich den Move endlich und nun schauten mich alle an.
"Das ist nicht möglich, sie ist doch neu hier", sagte jemand fassungslos.
"Hallo, Dummerchen, was wenn sie schon mal wo anders Unterricht bekommen hat, du Vollpfosten!", erwiderte die Person neben ihr.
"Oh, stimmt!"

34

31.12.2012, 15:41

Ich grinste in mich hinein und schüttelte bei den Kommentaren lachend den Kopf. >Ja, anscheinend haben wir hier ein Naturtalent, aber achtet lieber auf euch selbst, anstatt auf andere!< Ich zwinkerte Cassy zu und hob den Daumen, dafür dass sie so eine gute Leistung erbrachte. Sie musste auf jeden Fall in mein Team kommen, egal wie Amanda, die Zicke, auch reagieren würde. Diese schnaubte verächtlich und warf das Haar eingebildet nach hinten, aber ich beachtete sie nicht, sondern fing direkt mit der Choreo an. Das Lied war von Chris Brown - Trumpet lights und das war mein aktueller Ohrwurm. Ich begann Schritt für Schritt zu tanzen und achtete darauf, dass niemand etwas falsch machte. In solchen Dingen war ich echt perfektionistisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

01.01.2013, 01:00

Frohes, neues Jahr! :D :D

Viele kamen aus dem Rhythmus und ich konzentrierte mich und wandte den Trick an, den ich immer benutzte. Und tatsächlich, ich kam mit und konnte sogar "so richtig" mittanzen, also hatte ich in dem Moment volle Konzentration. Jessica hörte auf zu tanzen und schaute mich sehr begeistert an. Ich brachte sie dazu, dass sie sich an den Rhythmus anpasste und wir fingen an zu zweit zu tanzen, wobei wir die leicht Choreo vergaßen. Schließlich bewegten wir auch unsere Köpfe, ich öffnete meinen Dutt und die Haare flogen passend umher. Wir lachten und bekamen gar nicht mit, dass wir die Choreo nun vollends vergaßen. Nun wagte ich es, Jessica etwas vortanzen und tanzte los. Ihr Mund öffnete sich, sie war sehr begeistert. Ich lächelte die ganze Zeit nur, weil ich das tanzen so sehr liebte.

36

02.01.2013, 00:43

Dir auch frohes neues Jahr *_*

Den Mädels schien die Choreo zu gefallen, denn sie alle strahlten vor Spaß. Ich brachte ihnen noch den Rest der Choreo bei und schaltete auch die Musik dazu ein, um sie dann für eine Weile alleine tanzen zu lassen. So hatten sie Zeit ihrem Körper freien Lauf zu lassen und ich konnte ihnen zuschauen. Ein paar Mädchen tanzten absichtlich schlecht, wie Amanda und andere tanzten vollkommen aus der Reihe, also Cassy. Sie schien wirklich Spaß daran zu haben, aber ich wusste nicht, ob ich beleidigt sein sollte, dass sie sich nicht mehr auf die eigentliche Choreo konzentrierte und die anderen ablenkte. Stattdessen entschied ich mich dafür sie einfach machen zu lassen, denn die Stunde war sowieso bald zu Ende. Und das Schwitzen auch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

37

02.01.2013, 13:28

Dankööö :D

Schließlich hörte ich auf zu improvisieren und übte die Choreo weiter.
"Amanda tanzt absichtlich schlecht", grinste Jessica leise.
"Wirklich?", fragte ich überrascht.
"Bist du naiv?", erwiderte sie.
Wir lachten beide und übten dabei weiter. Ich liebte das Tanzen sehr. Das Lied fand ich auch toll. Jessica verlor das Gleichgewicht und kippte zur Siete um und traf mich. Sie schaffte es noch stehen zu bleiebn, doch ich fiel auf den Boden.

38

02.01.2013, 13:34

Und schön gefeiert :D

Kurz bevor ich den Schluss der Stunde ankündigte, sah ich wie Jessica auf Cassy fiel und diese stürzte. Besorgt ging ich auf sie zu und streckte die Hand aus. >Geht es dir gut? Kannst du aufstehen?< Klar, sie war nur runtergefallen, aber ich hatte genug Erfahrung, um zu wissen, dass selbst ein kleiner Sturz große Konsequenzen haben kann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

02.01.2013, 13:50

joa und du? :D

"Es ist nichts passiert, mir geht es gut", sagte ich und ollte aufstehen, als ich ausrutschte und jessica und ich lachten.
Mit geröteten Wangen ergriff ich die Hand des Tanzlehrers und er half mir aufzustehen.

40

02.01.2013, 14:08

Jup, war richtig lustig ;D

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und half ihr hoch, als ich sie eingehend musterte. >Bist du dir sicher, dass es dir gut geht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove