Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

26.03.2013, 13:41

What are you doing today? ;D

Wie erwartet, hatte die Polizei nichts Hilfreiches gefunden und Dave klang am Telefon, als hätte er eine Woche nicht geschlafen, obwohl alles gestern passiert war. Ich versicherte ihm, dass ich nach der Uni sofort zu ihm kommen würde und nachdem wir noch ein bisschen über die Crew geredet hatten, legte ich auf und drehte mich um. Ich entdeckte Cassy in einem wunderschönen Kleid und lächelte. > Aha, warum so hübsch heute? Betrügst du mich etwa? <

http://cdn03.cdn.socialitelife.com/wp-co…07142009-03.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

462

26.03.2013, 14:00

Faulenzennnnnnnnnnnnn :D xD

Ich lachte.
"Wenn ich nach deinem täglichen Outfits urteilen müsste, hättest du mich schon mindestens zehn Mal hintergehen müssen", sagte ich lächelnd und kniff ihm in die Wange, dann bereitete ich schnell das Frühstück vor.

463

26.03.2013, 14:03

Hihii :D

Auch ich musste lachen, als ich an mir herabsah. > Ok, das war mal ausnahmsweise ein guter Konter! < Immer noch grinsend half ich ihr dabei das Frühstück aufzuessen und nach zehn Minuten waren wir auch schon fertig. Ich nahm meine Tasche, schwang sie über die Schulter und sah sie dann an. > Heute werden dich die anderen ganz bestimmt nicht mobben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

464

26.03.2013, 14:10

:D :D

Mein Lächeln verschwand und ich wurde unsicher.
"Massimo, es ist schon vergessen, du musst nichts tun, tu bitte nichts unüberlegtes."
Sie wusste, dass Massimo wenn er wollte, die beiden Gruppen fertig machen konnte, aber es würde sicherlich einiges nach dem Zusammentreffen passieren und davor hatte ich Angst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (26.03.2013, 14:19)


465

26.03.2013, 14:14

Ich hob eine Augenbraue und nahm sie an die Hand, um sie dann nach draußen zu führen. Im Auto hatte ich immer noch nichts gesagt und ich umfasste das Lenkrad fester, als mir bestimmte Gedanken in den Sinn kamen. Cas würde das nie verstehen, aber ich sah sie emotionslos an und sprach mit tonloser Stimme: > Ich wäre sehr froh gewesen hätte sich jemand auch nur dafür interessiert wie es mir ginge... <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

466

26.03.2013, 14:21

Seine plötzlich niedrige Stimmung bereitete mir Sorgen. Ob es ein wunder Punkt von ihm war?
"Massimo?" fragte ich unsicher und kleinlaut und schaute ihn an, dann schaute ich wieder nach vorne.
"Habe ich was falsches gesagt?", sagte ich leise.

467

26.03.2013, 14:24

Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen und ich schüttelte leicht den Kopf. > Nein, du hast nichts Falsches gesagt... Es ist nur, egal... Ich werde nichts tun, was du nicht willst. Aber sollten sie dich wieder so angreifen, ruf mich sofort an!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

468

26.03.2013, 14:42

"O-okay", stammelte ich, jedoch entging mir seine Trauer nicht.
Vostichtig legte ich meine Hand auf seine Hand und schaute ich führsorglich an.
"Falls du etwas auf dem Herzen hast, dann sag es mir, ich werde dir immer zuhören."

469

26.03.2013, 16:47

Als sie ihre Hand auf meine legte, zuckte ich kurz zusammen, aber ich beruhigte mich wieder und warf ihr ein freundliches Lächeln zu. >Danke, aber ich bin schon ein großer Mann... Vergangenheit ist Vergangenheit! Wenn man sie kontrolliert, dann hat man Macht über die Zukunft...< Wie oft ich diese Worte schon gehört hatte und wie gut es war sie zu kennen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

470

26.03.2013, 21:16

Nun war ich mir sicher, dass er etwas in seiner Vergangenheit erlebt hatte. Ich wusste jedoch nicht was dieses Erlebnis war, aber es schien ihn auf eine gewisse Weise traurig zu machen, auch wenn er es leugnete. Irgendwann kamen wir vor der High School an und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Bis dann, Massimo", sagte ich und legte die Hand shcon an die Klinke, als ich mir bekannte Gesichter sah. Zwei Gruppen, die mich beobachteten. Die Jungen rauchten, die Mädchen überprüften noch einmal ihr Make-Up.

471

27.03.2013, 01:27

Ich seufzte und folgte Cassys Blick zu den Grüppchen. Sofort verstärkte sich der Druck meiner Hände am Lenkrad und räusperte mich leise. > Bist du sicher, Süße?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

472

01.04.2013, 10:47

Hallo talia :)

"Ich... glaube schon", erwiderte ich und seufzte.
Dann schaute ich aus dem Fenster und sah, wie sie zwei Freundinnen von mir Sprüche zuwarfen.
Meine Hand legte sich auf die Klinke, da sah ich auch schon (hab den Namen vergessen, das Mädchen, das mit Cassy den Eimer abbekommen hat und mit ihr die Sporthalle sauber machen musste). Sie wollte an den anderen vorbeigehen, doch ihr wurde der Weg versperrt.
"Okay, d-das reicht jetzt!", stammelte ich.

473

01.04.2013, 18:41

Hello flower ;)

Ich war nicht sofort losgefahren, als Cas ausgestiegen war, da ich mir immer noch unsicher war, ob ich doch nicht aussteigen sollte. Eine tolle Entscheidung, denn da sah ich schon wie die anderen ein anderes Mädchen bedrängten, was Cas anscheinend kannte. Wie süß sie doch war, dass sie den Mut zusammennahm und etwas sagte. Aber diese Sache würde ich klären... Nicht so wie damals... >Hey, gibts ein Problem?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

474

13.04.2013, 09:57

hallllo :D lange nicht mehr miteinander geschrieben, wie geht es dir so? :)

"Und ob es ein Problem gibt, dieses hässliche Entlein und ihre hässliche Lama Freundin sollen uns in Ruhe lassen, ihre Anwesenheit sorgt schon dafür das unsere Haut ihren Glanz verliert", erwiderte die Anführerin der Mädchenclique.
"Und Süßer glaube mir, ich kann dir mehr bieten als dieses hässliche Entlein. Ich will dir nur einen hilfreichen Tipp geben, weil du so heiß bist: Halt dich von der fern, die ist mit ihrer bloßen Anwesenheit schon eine Beleidung!"
Ich wandte den Blick ab und Tränen kamen hoch, die ich nur mit großer Mühe zurückhalten konnte. Der Anführer der Jungen sagte:
"Sie ist heiß, Mädel, labber nicht."
Die Anführerin wurde knallrot und verschränkte die Arme.
"Hey Cassylein, ich habe noch keinen Anruf von dir bekommen. Ich warte immer noch, Süße."
Ich sah ihn mit großen Augen an und sagte:
"Weshalb soll ich dich anrufen?"
Er grinste.
"So naiv, die Kleine. Na weil du so heiß bist und mich heiß machst, Cassylein."

475

13.04.2013, 12:42

Ja, ist lange her... Mir geht's gut und dir?

Ich konnte es einfach nicht glauben, wie sie mit CAS eiskalt so umgehen konnten. Vor allem dieser perverse Kerl, der sich auch noch traute vor mir sie so bloßzustellen. Hatten die Leute heutzutage überhaupt kein Grips mehr? Erneut baute sich in mir Wut auf und ich war kurz davor alle zu Brei zu schlagen.
Zu der Anführerin konnte ich nichts anderes sagen als > Glaub mir, im Gegensatz zu CAssy siehst du aus wie meine Kotze, wenn ich zu viel getrunken habe! Und wenn ich dich nochmal erwische wie du mein Mädchen hier fertigmachst, dann rasier ich dir eine GlAtze!< Mein Blick war todernst und dann wandte ich mich an den Jungen > Wenn du ihr auch nur zu nahe trittst, wirst du deinen Abschluss im Krankenhausbett machen müssen!<
Gewalt war vielleicht keine Lösung, aber ein verdammt guter Weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

476

14.04.2013, 10:45

Habe dir eine Mail geschrieben :) Ganz okay... Und wmds? :)

Ich sah wie die Anfüherin nun blass im Gesicht wurde und ihre Augen größer wurden. Mein Blick war auf Massimo gerichtet, meine Augen waren groß, nicht weil ich die Worte falsch fand, sondern weil noch nie jemand den zwei Cliquen die Meinung so sehr gezeigt hatte. Und vor allem: Er hatte "mein Mädchen" gesagt. Seine Worte ließen meine schlechte Laune auf der Stelle in Luft auflösen. Ich war so sehr beeindruckt von Massimo und so unglaublich viel dankbar, dass ich nicht mitbekam, wie die Anführerin mir nun tödliche Blicke zuwarf, weil sie sich von ihrem Schock erholt hatte. Dennoch verließen keine bösen Bemerkungen ihre Lippen. Der einzige, der nicht blass im Gesicht wurde, war der Anführer und seine zwei besten Freunde.
"Schau dich um. Siehst du wie sie mich alle angucken?", fing der Anführer an, "Sie haben Angst vor mir. Weißt du wieso? Weil ich achtzig Prozent dieser Schüler eine aufs Maul gehauen habe oder sie krankenhausreif gemacht habe. Abgesehen von den Mädchen. Streberinnen mussten meine Hausaufgaben machen, die anderen dienten zum Vergnügen oder zum Beleidigen. Cassylein ist zwar ein wenig Streberin, wenn auch nicht ganz, aber zum Beleidigen ist sie auch nicht, weil sie eben heiß aussieht. Was bleibt dann übrig? Zum Vergnügen. Und ich nehme mir immer das, was ich will. Alles auf diesem Schulhof ist meins, auch die Lehrer geben mir brav die Noten, die ich haben will."
Nun reichte es mir vollkommen.
"Ich bin nicht deins!", sagte ich, stellte mich vor ihn und gab ihm eine schallende Ohrfeige, "Du bist einfach nur wiederlich!"
Wütend hielt er plötzlich mein Handgelenk fest und seine Augen funkelten mich teils amüsiert, teils bedrohlich an.

477

14.04.2013, 17:17

Ja, ich lese sie mir gleich hehe ;D Ich lerne Englisch für morgen XD

Ungläubig riss ich die Augen auf. Was hatte der Kerl da gerade gesagt? Er erinnerte mich aber auch zu sehr an meine High School Zeit und langsam krochen alte hässliche Gefühle in mir hoch und trachteten danach ihn in der Luft zu zerreißen. So wie er sie da festhielt, war es nur ein Wunder, dass ich mich unter Kontrolle hielt und Cas von ihm wegriss. Ich war sehr stolz auf sie, dass sie diesem Schwein eine gescheuert hatte und aufmunternd sah ich sie kurz an, ehe ich mich dann wieder dem Angeber zuwandte.
> Hör mir zu, ich bin viel älter als du und ich hab auch sehr viel Erfahrung in der High School gehabt... Ich weiß ganz genau wie du tickst und deswegen weiß ich auch ganz genau, wo ich dich treffen kann. An deiner Stelle würde ich mich schnell verziehen und Cas in Ruhe lassen, sonst.. < Dabei kam ich ihm so nah, dass ich ihm direkt in die Augen sehen konnte. > Wirst du dir wünschen du wärst nie geboren worden. Ich werde deinen Namen und alles, was dir lieb und wichtig ist in den Dreck ziehen, sodass 'Mama' eine neue Dimension in deinem Leben bekommen wird! < Damit drehte ich mich schnaubend wieder um und sah Cas an. > Hab keine Angst, ruf mich einfach, wenn du mich brauchst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

478

14.04.2013, 17:53

ich drück dir die Daumen (wegen Englisch) hehe :D

"Danke, Massimo", sagte ich mit einem dankbaren Lächeln und wollte ihn gerade umarmen, als ich bemerkte, wie der Anführer Massimo als "Arschloch" bezeichnete und dann noch "Muttersöhnchen" hinzufügte. O je, dachte ich mir und zog Massimo am Arm zu seinem Auto zurück, weil ich wusste, dass er sich nur schwer im Griff haben würde. Dort schaute ich ihn sanft an und sagte:
"Er will dich nur provozieren, lass dich auf sein niveauloses Spiel nicht ein."
Dann lächelte ich ihn dankbar und liebevoll an.
"Nochmal Danke für deine Hilfe."

479

14.04.2013, 18:00

Dankeschööön :)

Ich warf dem Typen einen vernichtenden Schulterblick zu und schaute wieder zu Cassy. > Ach, der wird sowieso auf die Schnauze fallen, also mach ich mir da keine Sorgen... Fässt er dich aber an, ist Schluss mit lustig, nur damit du das weißt!< Mein Blick wurde ernst, aber sie so erleichtert zu sehen brachte mich einfach zum Lächeln. Ich beugte mich vor und legte meine Lippen auf ihre, während ich die Arme beschützend um sie schlang und sie nah an mich zog.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

480

14.04.2013, 18:17

büddeee :D

Der Kuss ließ mich die vorherige Anspannung schnell vergessen und ich schloss die Augen, während ich in den Kuss hinein lächelte. Ich schmiegte mich an ihn und legte meine Hände sanft an seinen Nacken. Die Blicke der anderen bemerkte ich nicht, sie aren mir egal. Nur Massimo zählte, den Rest der Welt blendete ich in dem Moment völlig aus.