Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

16.04.2013, 12:22

Freundlich begrüßte ich jeden einzelnen Gast und Gastgeber und ich musste schnell feststellen, dass manche von ihnen ganz nett waren. Immerhin beruhigte mich diese Tatsache, denn ihnen konnte ich Cas anvertrauen. Während die Freundinnen kurz sprachen, sah ich mich etwas prüfend um und inspizierte jede kleinste Ecke. Auf Partys war ich immer besonders vorsichtig, denn ich wusste genau, ab wann eine Party eine 'Party' war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

502

16.04.2013, 12:44

"Sie haben gefragt ob du kommst, ich weiß nicht, was das bedeuten könnte, pass auf dich auf, ja?", flüsterte mir Filia zu und ich war zunächst überrascht, dann jedoch nickte ich und sah zu der großen Glastür, die in den großen Garten führte. Die Blicke der Anführerin der Clique waren vernichtend. Sie wandte sich zornig ab und verschüttete absichtlich einer unschuldigen Person Cola über den Kopf, ehe sie zu dem Anführer der Clique ging und diesem etwas sagte, der jedoch ablehnte, wodurch si enoch wütender wurde.

503

16.04.2013, 15:40

Ich schlenderte durch das ganze Haus und beschloss mal wieder zu Cas zu gehen, weil es mir nicht ganz geheuer war, dass sie ohne mich auf feindlichem Gebiet umherirrte. Immerhin waren diese Idioten von Klassenkameraden da und ich würde nur über meine Leiche zulassen, dass man sie wieder öffentlich demütigte. Mein Blick schweifte über die Menge und tatsächlich entdeckte ich sie zu meiner Erleichterung draußen im Garten, woraufhin ich gleich bei ihr war und die Arme um ihre Taille schlang. > Na, amüsierst du dich?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

504

16.04.2013, 16:24

Schüchtern lächelnd schaute ich ihn an und spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch. Meine Wangen wurden leicht rosa. Meine Augen funkelten verliebt, ich wusste jedoch nicht, ob er dies bemerkte. "Ja und du?", erwiderte ich verlegen.


hiiii wie gehts dir? :)

505

16.04.2013, 17:02

Hihi hatten grad ne Abi-Stufenfeier und ja, gleich gehts ins Tanzen *_* und dir?

Sofort zog ich einen Schmollmund und tapste ihr auf die Nase. > Wie kannst du dich nur ohne mich amüsieren... Ich langweile mich hier zu Tode!< Enttäuscht sah ich sie an und dann begann ich sanft zu lächeln und küsste sie leicht auf die Lippen. > Wo sind denn überhaupt deine Freundinnen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

506

16.04.2013, 17:14

coooool :D ich chille 8)

"Bei ihren Freunden", sagte ich und meine Lippen kribbelten. Lächelnd schaute ich ihn an. Plötzlich ertönte laute Musik, jemand rief: "Amüsiert euch, die Boxen funktionieren endlich! Yeah!" Jubel ertönte.

507

16.04.2013, 17:19

Hahah mach ich dann auch XD

Am liebsten hätte ich aufgelacht, als die sich wie die Affen aufführten, nur weil die Musik wieder ging. Natürlich war Musik das A und O auf einer Party, aber diese Reaktion von allen, war urkomisch. Grinsend wandte ich mich wieder an Cas und nahm sie an die Hand. > Lass uns tanzen, wir sind ja Profis!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

508

16.04.2013, 17:27

lol :D


Ich lächelte. Dann tanzten wir los und es machte mir wirklich Spaß. Alle Blicke der Mädchen waren auf Massimo gerichtet, sie schauten ihn verträumt und begeistert an. Ich merkte nicht, wie ein paar Jungen mich hemmungslos anstarrten. Massimos wunderschöne Augen fesselten mich.

509

16.04.2013, 17:32

Wie sonst immer fühlte es sich einfach toll an mit Cas zu tanzen, da sich unsere Tanzschritte instinktiv anpassten. Keine Patzer, es wurde nicht auf den anderen getreten und niemandem wurde die Show gestohlen. Ich grinste sie während des ganzen Tanzes breit an, aber die Blicke der Jungs waren mir nicht entgangen. Wie die Geier, zum aus der Haut fahren!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

510

17.04.2013, 09:45

Ich lächelte die ganze Zeit fröhlich, dann hörte ich mit dem Tanzen auf und sagte mit lauter Stimme in sein Ohr, um die laute Musik zu übertönen: "Ich gehe kurz für kleine Mädchen." Mit diesen Worten ging ich auf die Toilette und nach zehn Minuten verließ ich diese. Ich schloss die Tür hinter mir und plötzlich - bevor ich mich umdrehe konnte, legte sich eine Hand an meinen Mund und ich wurde mitgezerrt, bis ich mich in einem dunklen Raum befand und die Hand weggezogen wurde. Vor mir stand der Anführer der Jungenclique. "Keine Sorge, ich werde dir nichts tun, zumindest jetzt nicht", grinste er. Ich hatte plötzlich einen großen Kloß im Hals und konnte nicht reden. "Ich komme gleich zur Sache, dein Freund soll wissen, dass ich jede bekomme, die ich will. Du wirst freiwillig zu mir kommen." "N-Nein", erwiderte ich. "Du wirst", sagte er noch immer dreckig grinsend. "Niemals!" "Oder möchtest du etwa, dass dein Freund erfährt, dass du ihn verlassen wirst, weil du nach Amerika musst? Wegen deiner Krankheit?", meinte er selbstsicher. Ich erschrak. Woher wusste er von meiner Krankheit? "Ich habe überall Augen und Ohren", antwortete er schulterzuckend, als hätte er meine Gedanken gelesen. "Ich gebe dir den Rest der Woche, also vier Tage, Zeit." Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Das konnte er doch nicht machen. Unerwartet trat er einen Schritt vor, nahm eine Haarsträhne von mir in die Hand und sagte: "Ich freue mich schon auf dich, Cassylein." Ich wollte seine Hand wegdrücken, doch er hielt meine Hand fest. "Wer weiß, vielleicht mache dich auch für zwei Wochen meine oder drei, du gefällst mir." Ich riss ihm meine Hand weg. "Fass mich nie wieder an", sagte ich. "Wir werden ja sehen", sagte er und verließ den Keller. Ich zitterte am ganzen Körper und wusste nicht, was ich tun sollte.

511

17.04.2013, 11:54

Draußen wartete ich schon sehr lange auf Cas. Warum mussten Frauen auf dem Klo immer so lange brauchen? Vielleicht suchte sie ja auch eine Freiwillige, die sie aufs Klo begleitete, das war ja Gang und Gebe... Dennoch hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch und das lag nicht an diesem Mädchen, das vor mir tanzte, als würde sie bei einem Strip-Club vortanzen. Solche Mädchen taten mir echt leid, wusste sie nicht, dass ich bereits schon eine Freundin hatte? Na ja, wahrscheinlich war ihr der Alkohol zu Kopf gestiegen, also entfernte ich mich unbemerkt von ihr und ging zurück ins Haus. Dort traf ich als erstes auf diesen Anführer der Clique und er grinste mich dreckig an, was ich ihm am liebsten mit einem Kinnhaken zerstört hätte. Wie konnte man nur so eingebildet sein? Aber die Frage wo Cas war, beschäftigte mich noch mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

512

17.04.2013, 12:29

Unbewusst hatte ich mich hingesetzt, die Knie angzogen und die Arme um sie geschlungen. Meinen Rücken hatte ich an die Wand gelehnt. Mein Kopf lag auf meinen Knien und ich weinte leise. Gerade jetzt wo alles in Ordnung war, war alles wieder... Ich schluchzte leise und hielt die Augen geschlossen. Ich wollte Massimo nicht verlieren, aber ich würde niemals zu dem Anführer der Clique gehen... Mir blieben nur vier Tage, um Massimo von meiner Krankheit zu erzählen. Ich schluchzte erneut.

513

17.04.2013, 12:34

Während ich in den Fluren umherirrte, nahm ich ein Schluchzen aus einer Tür wahr. Oh nein, hatte man ein Mädchen sitzen lassen und nun heulte sie sich die Augen aus? So etwas hatte ich schon des Öfteren miterlebt, also wusste ich auch, was man dagegen tun sollte. Ich öffnete leise die Tür, blinzelte in die Dunkelheit hinein und riss überrascht die Augen auf. > Cas? Süße, was machst du hier denn so alleine? < Besorgt kniete ich mich vor sie hin und nahm ihre Hände in meine, während sich Szenarien in meinem Kopf abspielten, an die ich lieber nicht denken wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

514

17.04.2013, 12:40

Als ich ihn sah, fing ich noch mehr an zu weinen und umarmte ihn schluchzend. "Massimo, es tut mir leid", wisperte ich und schloss die Augen, "ich hätte es dir sagen sollen, von Anfang an, aber als ich versucht habe mich von dir fern zu halten, ging das nicht. Ich wollte nie, dass du dich damit auseinandersetzten musst. Es tut mir so leid."

515

17.04.2013, 12:48

Ich verstand überhaupt kein Wort, jedoch erwiderte ich ihre Umarmung und streichelte beruhigend ihren Rücken. Mit was auseinandersetzen? > Cas, sag mir, was passiert ist... Was meinst du mit all dem?< Langsam löste ich mich von ihr und wischte ihr die Tränen vom Gesicht weg, weil sie weinen zu sehen einfach falsch war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

516

17.04.2013, 12:52

"Massimo ich...", fing ich an und sah ihn seine wunderschönen Augen. Wenn ich ihm sagen würde, dass ich eine schwere Krankheit hatte, würde er traurig sein. Aber wenn ich nur sagen würde, dass ich nach Amerika gehen würde, würde er auch traurig sein, aber auch wütend. Vielleicht würde die Wut es schaffen seine Trauer zu überwinden. Zwar würde er mich nie wieder sehen wollen, aber... der Gedanke das er traurig sein würde, setzte mir sehr zu. Ich spürte einen Stich im Herzen. "...gehe nach Amerika. Für ein halbes Jahr."

517

17.04.2013, 12:57

Verwirrt und geschockt zugleich sah ich sie an. > Nach Amerika? Aber, aber warum? < Es irritierte mich, dass sie so aufgelöst war, weil sie nach Amerika gehen würde. Hatte es einen schlimmen Hintergrund? Denn erst dann würde ich wissen, wie ich darauf reagieren sollte. Zwar war es jetzt schon Schock genug für mich, aber der Grund war mir viel wichtiger...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

518

17.04.2013, 13:01

Seine Verwirrung brachte mich zum Schluchzen. "Weil ich..." Ich schluchzte. Würde ich ihm die ganze Wahrheit sagen, wäre er traurig. Nein, das würde ich nicht zulassen. Massimo war dre Junge, den ich liebte, und ich wollte nicht, dass er wegen mir traurig werden würde. "...einfach dort sein möchte. Es tut mir leid." Ich wollte nicht lügen und ich hatte heftige Schuldgefühle, aber die ganze Waheit, würde ihn wie gesagt traurig machen. Der Gedanke daran war unerträglich.

519

17.04.2013, 13:05

Cas hatte schon immer sehr schlecht lügen können und ich hatte sie jedes Mal davonkommen lassen, doch nicht heute. Nicht, wenn sie mir allen ernstes andichten wollte, dass sie in Amerika sein wollte, wenn sie darüber eher traurig als erfreut war. > Cas, wenn du mich wirklich liebst, dann sagst du mir jetzt die Wahrheit!< Ernst blickte ich sie an, wobei ich dieses mulmige Gefühl im Bauch einfach nicht losbekam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

520

17.04.2013, 13:09

Ich schniefte leise und schluchzte. Weitere Tränen flossen. Schmerzerfüllt schaute ich ihm in die Augen. "Ich habe eine Krankheit, Massimo und wenn ich nicht operiert werde... dann... mir bleibt nur noch ein Monat Zeit... d-deshalb darf ich auch nicht mehr tanzen, weil mein Körper zu schnell erschöpft ist...", sagte ich und schluchzte danach laut auf und konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen. "Wenn ich mich operieren lasse, könnte es sein, dass ich nie wieder tanzen kann oder während der OP sterbe..." Ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen und weinte.