Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.01.2013, 14:21

freut mich hehe :D

"Ja", erwiderte ich und musste schon wiedre lachen.
Doch als ich mir seiner Nähe bewusst wurde, hielt ich inne und schaute ihn an.
Meine Wangen waren noch immer gerötet.

42

02.01.2013, 14:33

Ich atmete hörbar aus und nickte dann zufrieden, wobei ich ihre geröteten Wangen bemerkte, was mich zum Schmunzeln brachte. Sie war wirklich zuckersüß! Ich stand lächelnd auf und sah die anderen in die Hände klatschend an. >Hey Leute, also danke, dass ihr da wart. Ich hoffe es hat Spaß gemacht und ja, bis zum nächsten Mal!< Die Menge klatschte und ich lächelte weiterhin, während ich einen großen Bogen um Amanda machte. Jedes Mal nach Schluss kam sie zu mir, aber ich hatte keine Lust auf das ständige Theater. Stattdessen kehrte ich wieder zurück zu Cassy, um sie nach dem Beitritt in meine Gruppe zu fragen. Ich fuhr mir durch die Haare und sah sie dann lächelnd an. >Hey, hast du jetzt kurz Zeit?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

43

02.01.2013, 14:37

"Ehm.. ja, worum gehts denn?... Es tut mir übrigens leid... ehm... das ich eine zeitlang die Choreo nicht mitgetanzt habe... ehm... also... falls es das ist... es tut mir echt leid... und...", stammelte ich verlegen.
Amanda funkelte mich wütend an.

44

02.01.2013, 14:44

Ich lachte leise und verneinte kopfschüttelnd. >Nein, nein, keine Sorge... Ich weiß, wie es ist abzuschweifen! Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest in meine Crew einzusteigen! Du hast echt Talent und je mehr davon in meiner Gruppe sind, desto besser für die Meisterschaften.. Was sagst du?< Erwartungsvoll sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

45

02.01.2013, 14:46

Ich erinnerte mich an Jessicas Worte. Dennoch holte ich laut Luft und nickte.
"Ich würde gerne mitmachen", sagte ich schüchtern lächelnd.

46

02.01.2013, 14:53

>Wirklich? Das ist super! Komm dann kurz mit, ich schreib dir die Termine fürs Training auf!< Grinsend ging ich zur Bar hinter den Tresen, um aus einer Schublade einen Notizblock zu holen und darauf die Termine zu schreiben. Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag war Training. Ganz oft gegen Abend, weil alle dann mit Arbeiten oder anderen Tätigkeiten zu Ende waren. Ich gab ihr den Zettel und lehnte mich gegen den Tresen, während ich sie von der Seite ansah und sie kurz anzwinkerte. >Na, dann bis zum nächsten Mal!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

47

02.01.2013, 14:59

Ich lächelte verlegen und sagte:
"Bis Mittwoch."
Dann ging ich durch den Flur zu der Mädchentoilette und zog mich um.
"Soso, du willst also mitmachen?", hörte ich plötzlich jemanden sagen.
"Ja", erwiderte ich, als ich feststellte, dass es Amanda war.
"Ich hoffe du bist schlecht", erwiderte sie kühl.
"Hoffentlich so schlecht wie dein Aussehen", ergänzte sie.
Ich verließ die Toilette und ging durch den Flur. Man sah mir an, dass ich nicht gerade erfreut war.

48

02.01.2013, 15:05

Als Cassy in der Mädchentoilette verschwand, kümmerte ich mich um das Putzen der Theke, während ich in die Flirtereien der Mädchen einging. Super Beschäftigung, wenn einem die Langeweile im Nacken saß. Ich seufzte und bemerkte, wie Cassy etwas down das Klo verließ. Kurz darauf tauchte auch Amanda auf und ich wusste schon im Bruchteil was passiert war. Ich verdrehte die Augen und verabschiedete mich von Cassy mit einem aufmunternden Nicken. Am Mittwoch würde ich schon die Fronten klären.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

49

02.01.2013, 15:21

Ich lächelte den Tanzlehrer, dessen Namen ich noch immer nicht wusste, an und verließ die Tanzschule. Schnell saß ich auf meinem fahrrad und fuhr los. Amanda würde mich fertig machen, dass wusste ich, aber es kümmerte mich momentan gar nicht. Stattdessen schwärmte ich von dem Tanzlehrer.

50

02.01.2013, 15:29

Nachdem ich mich von allen Mädels verabschiedet hatte und es irgendwie geschafft hatte Amanda aus dem Weg zu gehen, ging ich durch eine Hintertür in das Büro von Dave. Dieser saß konzentriert vor seinem Computer und schien irgendwelche Mails zu schreiben. Ich legte freundschaftlich eine Hand auf seine Schulter und sah ihn neugierig von der Seite an. >Und, was machst du? < Dave lehnte sich zurück auf seinen Stuhl und seufzte. >Erinnerst du dich an die Tanzschule letzten Monat, die uns in der Meisterschaft geschlagen hat? Sie machen schon wieder Angebote, um mehr anzulocken und das kann ich mir nicht leisten. Ich hab schon genug Probleme die Miete zu zahlen...< Ich wusste, was er meinte und wippte mit den Füßen vor und zurück. >Wir kriegen das schon hin, Bro!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

51

02.01.2013, 15:37

Ich fuhr nach Hause und duschte erst einmal, dann setzte ich mich an den Computer und chattete mit ein paar Freunden. Schließlich ging ich offline, da ich Bauchschmerzen bekam und legte mich schlafen.



(sry das ich so selten zurückschreibe, bin nur grad beim multitasking xDDD)

52

02.01.2013, 15:48

Och nicht schlimm :D

Zu Hause, in einem kleinen Appartement außerhalb der Stadt, machte ich mir was zu Essen und sah TV. Leider lief nichts Besonderes und nach einer Weile schlief ich ein, weswegen ich dann am nächsten Morgen mit einem versteiften Nacken aufwachte. Ich gähnte laut und schlenderte in die Küche, um mir was zu essen zu machen, denn ich musste schnell noch zur Schule. Heute musste ich vortanzen und ich war schon etwas aufgeregt. Immerhin brauchte ich so viele Punkt wie möglich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

53

02.01.2013, 15:53

(ich hab ne kurze frage: du hast geschrieben, dass er 24 ist und jz hast du geschrieben das er zur shcule geht xD ich komme durcheinander xDDD)

54

02.01.2013, 16:09

Oh, damit meinte ich das Studium ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

55

02.01.2013, 16:10

aso oki ^^ :D

Ich fuhr mit dem Bus zu der Schule.

56

02.01.2013, 16:18

OK :D

Ich stand schon eine Weile hinter geschlossenen Türen und wartete ungeduldig darauf, dass ich endlich an die Reihe kam. Meine Füße tappten schon im Rhythmus der Musik, die aus dem Saal ertönte und dann öffneten sich endlich die Türen. Ich betrat die große Tanzhalle und stellte mich höflich vor. Dann hier und da noch ein paar Informationen zu meinen Fähigkeiten und Zielen und es ertönte das Lied zu dem ich tanzen sollte. Ich schloss tief luftholend die Augen und dann ging es auch los. Ein elektrisches Gefühl durchzog meinen ganzen Körper und nach zehn ganzen Minuten stand ich schwitzend und um Luft hechelnd vor der Jury, die mich eindringlich musterten. Ich hasste die Ungewissheit, aber sie bedankten sich mit einem schlichten Lächeln und ich verließ wieder den Saal. Hoffentlich hatte ich eine hohe Punktzahl erreicht!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

57

02.01.2013, 16:34

:D

Ich lachte, als meine beste Freundin und ich mit Papierkügelchen abgewrfen wurden. Unsere Angreifer waren zwei Jungen, unsere besten Freunde.
"Na, schön gemovet gestern?", fragte Tim mich.
Ich bewarf ihn mit einer Papierkugel und er lachte.

58

02.01.2013, 16:46

Stunden waren vergangen, bis die Listen in der Vorhalle des großen Gebäudekomplexes an einer großen Pinnwand angebracht wurden. Viele drängelten sich ungeduldig an einem vorbei, aber ich war schon so genervt von meinem Tanzlehrer, dass ich mich wütend einen Weg durch die Menge bahnte, ohne auf die Proteste der anderen einzugehen. Ts, die konnten mir gestohlen bleiben, genauso wie mein verdammter Tanzlehrer. 'Du tanzt nicht gut genug' äffte ich ihn in meinem Kopf nach. Er hatte mich noch nie leiden können und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Manchmal wünschte ich mir die Erlaubnis zu haben ihn zusammenzuschlagen, aber ich war nunmal auf ihn angewiesen. Dämlicher Schnorrer!
Als ich ganz vorne ankam und die lange Liste vor Augen hatte, fand ich meinen Namen so ziemlich in der überdurchschnittlichen Mitte vor. Hm, ich hätte eigentlich ein besseres Ergebnis erwartet, aber mit diesem musste ich wohl oder übel klarkommen. Wie mit meinem Lehrer!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

59

02.01.2013, 17:03

Der Schultag verging schnell und ich ging wieder zu dem Bus. Nach einer halben Stunde lag ich in meinem Bett und mich plagten diesmal Kopfschmerzen. Was wra nur mit mir los? Ich seufzte, schluckte eine Tablette gegen Kopfschmerzen und setzte mich dann zu meinen Eltenr und meinem älteren Bruder. Meine kleine Schwester übernachtete bei Oma und Opa. Irgendwann rief mich jemand an und wir fuhren zu einem Club. Bis 23.00 Uhr konnte ich dort bleiben.

60

02.01.2013, 17:25

Ich war nun mit einigen Kumpels aus meinem Studentenleben in einem Club und lenkte mich vom anstrengenden Tag ab. Also mit Alkohol und Frauen. Das alltägliche Ding eben. Einer meiner Kumpels, Marc, kam auf mich zu und grinste mich dreckig an. Er war schon dicht, das sah ich ihm gleich an. Mann, was für ein Anfänger! Er legte lallend einen Arm um meinen Nacken und sah mir tief in die Augen. >Wwwir werden heut Mädelsch abschecken! Hab da au scho eine...!< Was für ein Idiot dachte ich mir, aber ich ließ mich dennoch von ihm am Rande der Tanzfläche führen und ließ den Blick über die tanzende Menge schweifen. So viel Freiwild und so ein Idiot neben mir, der glaubte, ihm würden alle Mädchen gehören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove