Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

02.06.2013, 18:29

hihi :D

(ich glaube sie hatte nichts anderes um anziehen mitgebracht xD)
Lächelnd ging ich in das Bad und machte mich frisch, ehe ich nochmal in die Küche ging und aufräumte, solange Massimo sich anzog. Dann wartete ich in der Küche auf ihn.

742

02.06.2013, 18:31

Sie kann ja ein Hemd von ihm haben XD

Nachdem ich mich fertig angezogen hatte, ging ich in die Küche und grinste. > Na hallo, diesmal kein Kuchen? < neckte ich sie und küsste sie auf die Schläfe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

743

02.06.2013, 18:35

hahaha xDDD

Ich lächelte. Er sah wie immer einfach umwerfend aus.


(ein seeeehr kreativer Text, nicht wahr? xDDD)

744

02.06.2013, 18:41

Aber sowas von XD

Ich nahm sie an die Hand und gab ihr einen Kuss darauf. > Na los, lass uns dann gehen!< Mit einem Lächeln auf dem Gesicht führte ich sie aus dem Haus und zusammen stiegen wir in meinen Van ein, um anschließend zur Tanzschule zu fahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

745

02.06.2013, 21:00

xDD

Glücklich kamen wir dort an und die bekannte Tanzschule meienr Tante blickte mir entgegen. Sie selbst wartete vor dem Eingang, ihr roter Bob stach hervor und ihre giftgrünen Augen funkelten freudig, als sie uns erblickte. "Hallo, mein Schatz", begrüßte sie mich und nach einer herzlichen Umarmung wandte sie sich an Massimo. "Guten Tag, junger Mann, du musst dann Massimo sein, habe ich Recht?" Ihr Lächeln war freundlich und warm.

746

03.06.2013, 13:31

Obwohl sie ein strenges Aussehen hatte auf den ersten Blick, so war ihr Lächeln sehr einladend, sehr nett. Ich lächelte sie ebenfalls freundlich an und schüttelte höflich ihre Hand. > Ja, ich bin Massimo... Ist meine Crew schon da?< Wehe, sie waren nicht pünktlich da, sonst würde es großen Stress geben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

747

03.06.2013, 14:57

"Ja, alle sind da. Ich habe mich auch kurz mit ihnen unterhalten", erwiderte meine Tante fröhlich. "Kommt", fügte sie schließlich hinzu und schloss die Tanzschule auf. "Es gibt zwei Trainingsräume, eine ist oben, eine ist unten, zwei Umkleiden, dasselbe wie bei den Trainingsräumen. Oben ist der Trainingsraum ein wneig kleiner, dafür hat es aber einen Spezialeffekt." Meine Tante lächelte geheimnisvoll. Ich wusste gar nicht, dass sie es oben ausgebaut hatten. Sie zeigte uns unten den Traningsraum, der kreativ gestaltet worden war, dann gingen wir die Treppen hoch. "Es gibt neben dem Trainingsraum hier oben außer der Umkleidekabinde und dem WC noch einen Gemeinschaftsraum." Sie zeigte uns alle Räume, schließlich war es an der Zeit für den Trainingsraum oben. Dieser raubte mir wortwörtlich den Atem. Das Dach war auch Glas und so hatte es einen wunderbaren Effekt. Der Raum war an sich elegant und riesig, ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn man die Stern eüber sich sehen könnte während des Tanzens oder wenn die Sonne unterging oder wenn es schneite, eventuell sogar regnete. Es war wirklich ein sehr schöner Raum. Bezaubernd. Fasziniert sah ich mir den Trainingsraum an.

748

03.06.2013, 15:55

Ich war auch sehr erstaunt über die Inneneinrichtung. Das hatte etwas Magisches und mit leicht geöffnetem Mund sah ich mich um. Hier würden wir super trainieren können und sogar nachts würde es das gewisse Etwas haben, mit den Sternen und dem Mond. Ein super Klima. Außerdem war der Raum schön groß und ich war sehr zufrieden, dass meine Crew schon da war. Selbst unsere Zicke Amanda. Als sie jedoch sah, dass ich Syas Hand hielt, wurde ihr klar, was zwischen uns lief und amüsiert stellte ich fest, dass es sie seeeeeehr nervte. > Wow, Sie haben eine wunderschöne Tanzschule, nochmal danke, dass Sie uns aufgenommen haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

749

03.06.2013, 21:23

"Sehr gerne, ich freue mich, wenn ich euch helfen kann. Wie wäre es, wenn ihr euch eintanzt? Ich schaue euch gerne zu", lächelte sie begeistert und sie sah uns voller Freude an, dass niemand "Nein" sagen konnte. Die Mädchen zogen sich umd und als die Mädchen wiederkamen, stellten sie sich auf. Zuerst machten sie sich warm, dann wurde die Musik angeschaltet und Massimo zeigte neue Tanzschritte. Die Stimme meiner Tante erschreckte mich kurz, weil ich so sehr darin vertieft war, Massimo anzuhimmeln. "Sag mal, wieso tanzt du nicht eine Runde mit?", fragte sie mich mit einem lieben Lächeln. "Ich darf es leider nicht", sagte ich leise und schaute auf den Boden. "Weißt du, du kannst deine Krankheit mit der OP besiegen, aber da", sie zeigte dahin, wo ihr Herz war,"...solltest du die Krankheit auch besiegen können. Eine Runde darfst du sicherlich tanzen, überanstrenge dich nicht. Falls es dir zu viel wird, komme sofort zu mir. Einverstanden?" Ich zögerte lange, ehe ich schließlich nickte und einwilligte. Ich zog mich um (die alte Trainingsschule hatte kurz vor dem Schließen neue Outfits für das Trainieren und Auftritte entworfen, die nie angezogen worden waren, diese zog ich an). Danach ging ich zu Massimo, lächelte leicht unsicher und sagte leise zu ihm: "Ich würde gerne heute mitmachen."

750

03.06.2013, 21:30

Meine Miene hellte sich auf, als sie das zu mir sagte und ich kniff ihr verspielt in die Wange. > Ha na klar, freut mich sehr, dass du mitmachst!< Kurz warf ich der Tante einen dankenden Blick zu und dann widmete ich mich wieder dem Training. Immer wieder musste ich zu Sya schauen, weil es mich so freute, dass sie einmal mittanzte, auch wenn ein paar, also die Mädchen, nicht sehr begeistert waren. Doch weil sie ruhig waren, sagte ich nichts und brachte allen die Choreo bei. Anschließend begann ich mit allen Stück für Stück die Aufstellung durchzugehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

751

03.06.2013, 21:37

Als wir eine Pause machten, ging ich zu der Umkleidekabine, nahm die Wasserflasche in die Hand und trank ein paar Schlücke. Da kamen auch schon Amanda und ihre Gefolgsleute herein... "Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Ganz am Anfang, habe ich dich gewarnt, Darling. Es gab nur eine Regel und genau diese hast du gebrochen. Das heißt, dass du büßen wirst. Am besten, du verlässt Massimo auf der Stelle und auch die Tanzgruppe, oder ich werde dir wirklich zeigen, wer ich bin." Ihre Augen funkelten so gruselig, dass ich eine Gänsehaut bekam. "Massimo ist Meins, damit das klar ist!", knurrte sie, ehe sie sich ihr viel zu enges Top zurechtrückte, den Lipgloss nachtrug, mir hinterhältig zuzwinkerte und die Kabine verließ. Ich seufzte. In der Schule, hier... Überall gab es Tussen, die einen nervten. Wieso konnten sie nicht einfach sich wie normale Menschen benehmen? Mit schlechter Laune verließ ich die Kabine und ging wieder zum Trainingsraum.

752

03.06.2013, 21:40

Während ich die heftigen Moves mit den Jungs durchnahm, warf ich einen Blick in den Spiegel und sah Syas grimmiges Gesicht, nachdem die Mädels die Kabine verlassen hatten. Ich zählte eins und eins zusammen und wusste genau, was gelaufen war, sagte jedoch noch nichts. Dafür war jetzt keine Zeit und ich war mir sicher, dass Sya stark genug war, um nicht viel Wert auf deren Worte zu legen. Amanda war nicht die klügste, aber sie war eine gute Tänzerin. > Ok, Leute jetzt nochmal auf Position! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

753

03.06.2013, 21:47

Wir gingen alle auf Position und begannen auf Kommando zu tanzen. Pam, mit der ich mich so gut hier verstand, schon von Anfang an, und ich, mussten die ganze Zeit lachen, weil wir bei den Moves Schwierigkeiten hatten. Irgednwann war ich etwas waghalsiger und machte einen komplizierteren Move, den Massimo zeigte, doch da merkte ich sofort, dass ich Schmerzen bekam. Ich blieb stehen und lehnte mich an die Wand, brauchte erst ein paar Minuten. "Alles okay?", fragte Pam besorgt. Bevor ich antworten konnte, wandte Amanda etwas ein: "Na, was ist los mit dem Tanzwunder? Bist wohl doch nicht so gut was? Oder hast du was genommen? Alkohl, Drogen...?" Bevor sie fortfahren konnte, unterbrach Pam sie nun: "Nur weil du es nimmst heißt es nicht das alle so etwas nehmen!" Amanda stemmte die Hände in die Hüfte, atmete empört die Luft aus und sagte: "Und so etwas verteidigst du noch?"

754

03.06.2013, 21:51

Ich starrte wütend die Mädchen an und ballte die Hände zu Fäusten. > Lasst das Rumgezicke, verdammt nochmal! < Besorgt ging ich zu Sya und nahm ihre Hand in meine, um ihr tief in die Augen zu schauen. > Soll ich dich zu deiner Tante bringen? < Verdammt, sie hatte sich übernommen und nun hatte sie Schmerzen. Dämliche Krankheit!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

755

04.06.2013, 14:10

"E-Es geht schon", sagte ich und mir wurde für einen kurzen Augenblick schwindelig. Die Schmerzen minderten sich nach ein paar Sekunden, doch sie verschwanden nicht. Erst nach ein paar Minuten verschwanden sie, doch nun hatte ich ein wenig ANgst vor dem Tanzen. Es war ein grausames Gefühl ANgst vor der eigenen Leidenschaft zu haben und mir stiegen Tränen hoch. "Entschuldige...", sagte ich leise und verließ den Raum. In der Umkleidekabine schluchzte ich leise und wischte die nun fließenden Tränen fort.

756

04.06.2013, 15:27

Ich hatte darauf gewartet, dass es ihr besser ging, aber als sie dann weinend davonging, zog sich mein Herz krampfhaft zusammen. > Brian, übernimm du kurz, macht die Aufstellung immer wieder durch, bis ihr es perfekt drauf habt!< Damit ging ich ihr hinterher und entdeckte sie in der Umkleide, weinend. Schweren Herzends ließ ich mich neben sie nieder und nahm sie wortlos in den Arm. Manchmal waren Gesten wertvoller als Worte, das hatte mir mal meine Mutter gesagt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

757

04.06.2013, 16:14

Ich versuchte zu vermeiden, dass meine Schluchzer lauter wurden, doch leider vergebens. Es tat mir sehr weh, nicht mehr tanzen zu können und jetzt auch noch Angst davor bekommen zu haben. Weinend lehnte ich meinen Kopf an Massimos Brust und ließ den Tränen ihren freien Lauf. Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit, hörte ich auf zu wienen, bis ich nur ein paar Mal leise schniefte und sagte: "Jetzt ist dein Hemd auch noch wegen mir nass geworden... Es tut mir leid... Und von dem Training bist du auch noch abgekommen..." Erneut fing ich an zu weinen.

758

04.06.2013, 16:17

Noch nie in meinem Leben hatte ich so heftig ein Mädchen weinen sehen. Zum Glück, denn sonst wäre ich ein emotionaler Krüppel geworden. Das tat mir so weh sie so zu sehen und vor allem fühlte ich mich hilflos, da ich nichts gegen ihren Schmerz tun konnte. > Ach was, ich bin immer für dich da. Jetzt bist du meine Nummer eins, Süße! < Liebevoll streichelte ich ihr Haar und drückte sie wieder sanft an meine Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

759

04.06.2013, 16:26

"Ich liebe dich, Mass", sagte ich traurig und war ihm sehr dankbar dafür, dass er für mich da war. Der Trost, den er mir spendete, gab mir Kraft, um über die Krankheit hinweg zu sehen und nach einigem Minuten schniefte ich nur noch und wiente nicht mehr. Seine lieben Worte waren in diesem Moment das Schönste, was ich hätte hören können. Dankend umarmte ich ihn nun an. "Danke...", wisperte ich leise und schniefte.

760

04.06.2013, 16:28

Es freute mich sehr, dass ich ihr hatte helfen können und das mit Worten. Wow, ich konnte mal tiefgründig sein! Lächelnd legte ich beide Hände auf ihre Wangen und musterte sie eingehend. > Ich liebe dich auch, Süße!< Dann beugte ich mich vor und gab ihr einen sanften Kuss.

Hhahahha, ich glaub bei fire and sword gehe ich leer aus, alle haben ihren Favoriten, nur meiner nicht XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove