Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.01.2013, 17:36

Ich saß an der Bar und hatte noch immer leichte Kopfschmerzen, als mich Larissa zur Tanzfläche zog.
"Dein Lieblingslied ist gard am laufen!", sagte sie und wir gesellten uns zu zwei weiteren Mädchen aus unserer Gruppe.
Wir tanzten los und lachten ab und zu.

62

02.01.2013, 17:43

Als das nächste Lied aufgelegt wurde, hätte ich am liebsten losgelegt. More von Usher war einfach wie eine Droge für mich, denn das, was er sang, entsprach dem was ich erreichen wollte. Mehr! Ich wollte irgendwann alle Cups gewinnen, die Tanzschule, die Dave Druck machte, in den Dreck ziehen und viel Geld verdienen. Und natürlich viele Frauen! Ich zerrte Marc auf die Tanzschule und forderte ihn auf zu tanzen, sonst bekäme er keine Tuss ab. Dieser legte sofort los, was eher total witzig, als geil aussah, aber ich genoss die Musik und sah mich nach einem Opfer um. Ene mene mu...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

63

02.01.2013, 17:53

Wieder bewegte ich mein Kopf so, dass meine Haare mitflogen, aber es sah nicht eigenartig, sondern cool aus und es war von links nach rechts. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, was zu einem Grinsen wurde, als Larissa einen Witz losriss.
"Hey, mach nicht so ne große Show, du nimmst uns noch die typen weg!", sagte Serephine, was sie keinesfalls ernst meinte.
"Sie kann nichts dafür, es liegt in ihrem Blut, Sere. Du bist doch auch so ein Kunsttalent", erwiderte Larissa grinsend.

64

02.01.2013, 17:58

Und geil bist du! Ich entdeckte wild umherfliegende Haare und ich wusste, dass ich dieses Mädchen haben musste. Sie hatte schöne Haare und eine schöne Figur. Perfekt für einen aufregenden Abend. Ich klopfte Marc kurz auf die Schulter, der immer noch voll vertieft in den Song war und dann bahnte ich mir einen Weg durch die tanzende Menge, direkt auf eine kleine Gruppe von Mädchen zu. Ich grinste eine von denen frech an und stupste dann das Mädchen mit den fliegenden Haaren an der Schulter an. In ihr Ohr flüsterte ich: >Möchtest du mit mir tanzen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

65

02.01.2013, 18:06

Ich zuckte zusammen und stoptte. Meine Freundinnen grinsten über beide Ohren. Die Stimme erkannte ich sofort. Und nun? Ich drehte mich nicht um und blieb wie erstarrt. Mein Herz klopfte schnell und aufgeregt. Mein Blick verriet meinen Freundinnen, dass ich im Moment nicht weiter wusste. Larissa sprang ein.
"Sie hat einen Freund, der kommt gleich", log sie.
Es klang leider nicht überzeugend.

66

02.01.2013, 18:15

Ich hob fragend eine Augenbraue und glaubte dem Mädchen kein Wort. Ich hatte schon genug mit Frauen zu tun gehabt, um zu wissen wie schlecht sie logen. Deswegen verschränkte ich die Arme vor die Brust und sah in die Runde. >Dann warte ich eben, bis der Freund kommt! So hübsche Mädchen kann man doch nicht alleine lassen...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

67

02.01.2013, 18:44

Serephine kicherte, als er "hübsche Mädchen" sagte und Larissa stieß ihr mit dem Ellbogen in die Seite. Meine Augen weiteten sich noch mehr.
"Lüg besser", formte ich mit den Lippen.
"Ich kann Selbstverteidigung!", erwiderte Larissa, was auch wirklich stimmte.

68

04.01.2013, 17:16

Ich schüttelte lachend den Kopf und sah das Mädchen, das anscheinend Selbstverteidigung konnte, an. >Glaubst du wirklich, dass ich Angst vor dir habe, Süße? Beruhig dich doch, ich will euch schon nichts tun, ich wollte nur ein bisschen tanzen! Aber was mich außer dem Freund interessiert... Bist du!< Die letzten Worte hauchte ich dem Mädchen, das mit dem Rücken zu mir stand, ins Ohr. Warum drehte sie sich nicht um? Hatte sie was im Gesicht?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

69

04.01.2013, 22:06

Ich winkte ab, drehte mich jedoch nicht um. Tolle Geste. War auch bestimmt überzeugend. Ich knabberte an meiner Lippe. Larissa hielt einen Jungen beim Arm fest und sagte:
"Da ist ihr Freund auch schon."
Der Junge sah verwirrt aus, aber nur kurz, denn als er mich sah, grinste er, kam auf mich zu und legte mir die Hand auf den Hintern.
Ich wich nach rechts aus.
"Hey, ich bin doch dein Freund", zwinkerte er mir frech grinsend zu.
Na toll...

70

04.01.2013, 22:12

Flower :D schön, dass du jetzt auch da bist :D

Ich hätte beinahe bei dem ganzen Theater gelacht und das Mädchen, das sich immer noch umgedreht hatte, ging mir langsam auf die Nerven. Wenn jemand keine Lust hatte, dann konnte man das demjenigen auch sagen. Und dann noch dieser Kerl! Es war einfach zum Totlachen, wie der sich aufführte. So einen Freund hätte ich nun wirklich nicht gerne gehabt... Ich zuckte seufzend mit den Schultern und machte eine Abschiedsgeste. >Na gut die Damen... Da ich nicht willkommen bin, verschwinde ich. Einen schönen Abend noch!< Mit diesem Worten drehte ich mich um und kehrte zurück zu Marc, der erschöpft auf einem Barhocker saß und sich einen Shot bestellte. Als er mich sah, hob er den Arm und winkte mir zu, was ihn fast vom ganzen Hin und Her vom Stuhl haute. Was für ein Idiot!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

71

04.01.2013, 22:26

hihi :D
hallo talia :D

Ich atmete erleichtert die Luft aus. Dann ging ich schnell zu den Toiletten. Nachdem ich die Damentoilette verlassen hatte, muste ich wegen dem Zigarettengestank husten und wollte den durch den schmalen Flur zurück zu den anderen zu dem großen Raum bzw. Club laufen, doch nach zehn Schritten, wurde ich gegen die Wand gedrückt, ehe ich auch nur eine überrashcte Reaktiion von mir geben konnte. Der Griff war zu fest und ich konnte mich nur ganz leicht wälzen. Es war der Junge, der für zwei Skeunden meinen "Freund" gespielt hatte. Nun roch ich auch seinen Alkohlgestank.
"Was soll das... loslassen...", sagte ich erschrocken.
"Aber du bist doch meine Freundin", sagte er, meinte es nicht ernst, er wollte mich nur ärgern.
"Lass mich los... aua... du tust mir weh...", sagte ich.

72

04.01.2013, 22:40

:D

Mannomann, immer wenn ich viel trank, musste ich dringend aufs Klo. Ich hatte einen gesunden Körper, also stieß dieser auch leicht Gifte aus, wie in diesem Fall Alkohol. Ich ließ Marc kurz allein und ging zu den Klos, als ich ein Mädchen von Weitem entdeckte, das sich gegen einen Jungen wehrte. Oh mann, solche Leute konnte ich gar nicht ausstehen. Betrunken handgreiflich werden, das war echt blöd. Ich ging bedrohlich auf den Kerl zu und packte ihn an seinem Oberteil, um ihn dann genervt gegen die Wand zu drücken. >Das Mädchen hat kein Bock auf solch ein Weichei wie dich... Verschwinde oder ich werde so unangenehm, dass du für zwei Wochen nicht mehr laufen kannst. Ich bin angehender Bulle, Arsch!< Diese Lüge zeigte wie immer Wirkung und der Typ verschwand fluchend. Ich drehte mich zu dem Mädchen um und hob überrascht eine Augenbraue. >Cassy?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

73

04.01.2013, 23:01

:D

"Also... ich...", stammelte ich leise und verlegen.
"Danke..", wisperte ich dann nach vielen Sekunden und schaute ihn dabei nicht an, sondern heftete meinen Blick auf den Boden.
"Das Mädchen auf der Tanzfläche... war ich...", gab ich dann schüchtern zu.
Mein Herz klopfte aufgeregt gegen meinen Brustkorb und meine Wangen färbten sich sehr rötlich.

74

04.01.2013, 23:06

Hahah wie süß Cassy ist ;D

Na, sieh mal einer an. Cassy war also das Mädchen gewesen. Ist ja interessant! Und ihren roten Wangen zu urteilen war es ihr auch sehr unangenehm, wie süß. Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und legte eine Hand auf ihre Schulter. >Ach, mach ich doch gerne... Und das vorhin kann ich erst vergessen, wenn du mit mir tanzt!< Ich sah sie neugierig an und zwinkerte ihr frech zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

75

04.01.2013, 23:15

hihi ;D ich finde Massimo aber auch total cool ;D

"I-Ich...", sagte ich nun deutlich verlegener und wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
Die Ausrede "Ich kann nicht tanzen" konnte ich nicht benutzen, was sollte ich dann sagen? "Ich kann wegen dem Schock nicht tanzen" oder sollte ich ihm den wahren Grund nennen: "Deine Nähe macht mich verlegen." Ich sagte keines vom Ganzen, bejahte schließlich kleinlaut.

76

04.01.2013, 23:22

Ich geb mir Mühe ihn cool sein zu lassen ;D

Sie schien sehr nachdenklich zu sein, denn es dauerte eine kurze Weile, bis sie kleinlaut zusagte. Wenn ich mich nicht irrte, dann war ich es, der sie nervös machte, was aber bei mir nicht unnormal war. Die meisten Mädchen reagierten so und es gefiel. Na ja, ich hatte es lieben gelernt. Ich nahm sie an der Hand und führte sie zur Tanzfläche, als ich auch schon mit ihr zu tanzen begann. Ich hielt ihre beiden Hände fest und je nach Takt führte ich sie über die Tanzfläche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

77

04.01.2013, 23:35

Irgendwann kam ein anderes Lied, was mich aus dem Ryhthmus brachte, aber nur am Anfang, denn schließlich klatschen ein paar passend und ich konnte mich dem Beat anpassen und stellte mich neben den Tanzlehrer, dessen Namen ich noch immer nicht wusste. Dann klatschte ich ebenfalls passend in die Hände, so wie die meisten es taten und bewegte mich von links nach recht und von rechts nach links, was zur Musik passte und lächelte sogar. Beim Tanzen war ich etwas selbstbewusster, aber nur ein bisschen. Ich lachte sogar, weil es Spaß machte.

78

04.01.2013, 23:40

Ich sah zu, wie Cassy immer lockerer wurde und zu lächeln begann, was ihrem hübschen Gesicht echt stand. Allgemein hatte ich nicht so sehr auf ihr Äußeres geachtet, aber sie sah wirklich schön aus. Ich kam ihr etwas näher und tanzte etwas fordernder, aber so, dass ich sie nicht abschreckte. Ein bisschen Smalltalk würde aber auch nicht schaden, weswegen ich mich etwas nach vorne beugte, um nicht so lau schreien zu müssen. >Sag mal, wie alt bist du eigentlich?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

79

04.01.2013, 23:46

er ist cool! :D

"Sechzehn", sagte ich und überlegte, ob ich ihn nicht nach seinem Namen fragen sollte, entschied mich jedoch dafür.
"Wie.. ehm.. heißt du eigentlich?", fragte ich und schaute ihn dann an.
Schon wieder war ich verlegen. Bestimmt dahcte er, ich wäre ein verschlossenes, langweiliges Mädchen.

80

05.01.2013, 12:28

hihi danke ;D

Ich sah sie verwirrt an und dachte ernsthaft nach, ob ich wirklich so blöd gewesen bin und ihr nicht meinen Namen verraten hatte. Mann mann mann, das war ja peinlich. Ich schenkte ihr ein charmantes Lächeln und erwiderte: >Mein Name ist Massimo Ferrente, aber nenn mich ruhig Mass, so wie alle anderen aus meiner Gruppe! Du kannst dir auch einen eigenen Spitznamen aussuchen, wenn du willst...< Ich zwinkerte ihr verführerisch zu und lachte schon innerlich, weil ich wusste, dass sie erneut rote Wangen bekommen würde. Sie war echt süß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove