Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

11.07.2013, 17:17

Bin zurück :D

Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Mach ich", sagte ich und versuchte ein Lächeln. Dann ging ich zu Dad, umarmte ihn und danach ging ich zum Mom und umarmte sie. Schließlich verabschiedete ich auch von meiner kleinen Schwester und meinem älteren Bruder. Schnell wischte ich die Tränen meiner kleinen Schwetser weg, kniete mich zu ihr herunter und lächelte sie an. "Nicht weinen, ich bin ja bald wieder da." Sie schniefte und umarmte mich. Nach ein paar Sekunden stand ich wieder auf und ging sah jeden leicht lächelnd an. "Auf Wiedersehen", sagte ich und schluckte schwer.

922

11.07.2013, 17:22

Yeeeeah :D

Ich sah ihr immer noch lächelnd hinterher und winkte auch so lange, bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Mein Herz sackte dann sofort in die Hose und seufzend drehte ich mich zu ihrer Familie um. > Wir werden uns auf jeden Fall die Tage noch sehen!< Immerhin gehörte ich nun auch zu dieser Familie, weswegen ich mich auch glücklich schätzte und dann trat ich den Heimweg an. Ich vermisste Sya schon jetzt sehr und obwohl ich mir sicher war, dass sie die OP überleben würde, so hatte ich dennoch Angst in mir sie trotzdem zu verlieren. Gott, wie sehr ich mich in das Mädchen verliebt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

923

11.07.2013, 17:36

Hihihi ^^

Tag der OP

Es waren viele Tage und Wochen vergangen. Mittleweile war vieles passiert und ich haate beinahe jeden Tag mit Mass geskypt. Ich vermisste ihn und die anderen sehr. Und irgendwann kam er, der Tag der OP... Noch ein letztes Mal schrieb ich Mass eine SMS, dann ich das Handy zur Seite legen. Irgendwamm bekam ich nur noch mit, wie ich auf der Liege im OP-Saal lag und die Narkose seine Wirkung zeigte. Ich liebe dich, Mass...


Ein paar Wochen später...

Mittlerweile war ich wieder fit und fühlte mich besser als nie zuvor. Ich hätte die OP überlebt und dies sah ich als ein Geschnek an. Es war einfach unglaublich, dass ich die OP überlebt hatte und nun wieder heute zurück nach Deutschland fliegen würde. Glücklicher denn je packte ich meinen Koffer zusammen, meine Tante würde mitkommen. Sie wollte Mom und meine andere Tante, also ihre Geschwister, wiedersehen. Ich verabschiedete mich von Marc, Lisa, Franky und Sidney, welche mich in zwei Tagem, wo sie Ferien haben würden, besuchen kommen wollten. Ich hätte Lisa und Sidney im Krankenhaus kennengelernt. Marc war der Bruder von Lisa und Franky der beste Freund von Sidney. Zusammen mit meiner Tante Chloe stieg ich eine Stunde später in das Flugzeug. Heute würde das Finale sein und ich würde gerade noch rechtzeitig ankommen.

924

11.07.2013, 17:43

Ich hatte mitbekommen, dass Sya die OP bestens überlebt hatte und dass sie nun auf dem Weg der Besserung war. Es war kaum in Worte zu fassen, wie sehr ich mich freute und das sah ich auch an den Gesichtern ihrer Familie. Sie waren alle vollkommen aus dem Häuschen und freuten sich wie die kleinen Kinder, dass sie sich nun keine Sorgen mehr um ihre Tochter machen mussten. Und ich war mindestens genauso froh, denn ich hatte die ganze Zeit ein Dauergrinsen auf meinem Gesicht, welches jedem sagte, dass das der schönste Tag seit der Abreise von Sya war.

Tag des Contests

Meine Crew war schon ganz aufgeregt und konnte es kaum erwarten endlich auf die Bühne zu gehen und das in zwei Stunden. Zugegeben ich war auch ganz hibbelig drauf, aber dagegen konnte ich schlecht was machen. Zudem brauchte ich auch das ganze Adrenalin um durchstarten zu können, obwohl das Rachegefühl für Chris groß genug war, um genug Spannung aufzubauen. Als ich ihn dann sah und dieser mir einen überheblichen Blick zuwarf, hätte ich ihm am liebsten den Hals umgedreht, doch dann fiel mir augenblicklich ein, dass Sya bald da sein würde. Ich schluckte den dicken Kloß hinunter und ballte die Hände zu Fäusten. Heute war also der Tag...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

925

11.07.2013, 17:59

Ihr Kleid: [img]http://www.t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxNK-qd5se7oFH_nqBPJy0IerYqJmrdaL6e0_w-l5C4bu8AQknCA[/img]

Nach einer Stunde...

Ich kam an und rannte schnell, endlich könnte ich dies wieder tun, zu meinen Eltern. Voller Freude umarmte ich jeden von ihnen und war überglücklich. Fröhlich unterhielten wir uns eine Weile, irgendwann müsste ich mich jedoch vorbereiten, da ich noch zum Contest musste. Schnellen Schrittes ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Meine Haare kämmte ich und ließ sie offen und ich schminkte mich nur sehr dezent. Schließlich war es soweit und mit großer Begeisterung ging ich zu meiner Familie. Vor allem war ich aufgeregt, weil ich Massimo Wiedersehen würde. Lächelnd stiegen wir in die Autos ein und fuhren los. Irgendwann, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, parkten wir auf den Parkplätzen und gingen dann hinein. Mein Herz schlug wahnsinnig schnell und ich war einfach nur überglücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (11.07.2013, 18:05)


926

11.07.2013, 18:08

Dave kam auf mich zu und klopfte mir grinsend auf die Schulter. > Mach ihn fertig, das schaffst du schon. Ich habe die Mühe gesehen, die ihr euch gegeben habt und damit werdet ihr sicherlich gewinnen!< munterte mich mein Freund auf und ich dankte ihm ehrlich. Niemand aber wusste, dass ich innerlich so kaputt war, dass ich es gar nicht in Worte fassen konnte. Immer wieder dachte ich an Sya, doch ich verdrängte alles, was ich von ihr kannte und biss mir auf die Zunge. Nun zählte der Auftritt und nichts weiter.

Muss leider off, bis bald :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

927

11.07.2013, 18:12

Wir gingen zu der vordersten Reihe und ich ging dann hinter die Kulissen, was ich nur durch langem hin und her mit der Security durfte. Ich suchte ihn unter der Masse von aufgeregten Menschen und mein Herz kloofte aufgeregt.


Ok, bis denne :D

928

11.07.2013, 23:13

Allmählich drängte die Zeit und innerlich war ich schon ganz hibbelig. Nicht zu vergessen, dass die Crew auch ganz aufgeregt war, die ich aber immer wieder mit beruhigenden Worten bombardierte. Ok, das würden wir schon packen, Chris war nicht jemand, vor dem wir uns fürchten mussten. Der Bessere würde gewinnen, so klappte das Ganze.
Und während ich den Blick umherschweifen ließ, riss ich erschrocken die Augen auf und mir blieb die Luft weg. Oh mann, bitte nicht Sya.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

929

12.07.2013, 16:28

Da sah ich ihn - und mein Herz setzte für einen Moment aus. Ich ging schnellen Schrittes zu ihm und umarmte ihn etwas zu stürmisch. Ich konnte nicht in Worte fassen, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Glücklich schmiegte ich mich an ihn und schloss die Augen für ein paar Sekunden. Dann schaute ich ihn mit einem strahlenden Lächeln an. "Mass...", sagte ich voller Glückseligkeit und legte meine Hände an seine Wangen.

930

14.07.2013, 17:18

Holla :D

Ich war für einen kurzen Moment ziemlich perplex, als sie mich so herzlich umarmte und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Verdammt, ich... Bestimmt drückte ich sie etwas grob von mir und funkelte sie ernst an. > Ich muss jetzt da raus, schön, dass du wieder da bist!< sprach ich mit fester, tonloser Stimme und kehrte ihr den Rücken zu, als wäre sie mir egal. Dann schritt ich mit dem Rest der Crew auf die Bühne und alle Scheinwerfer waren auf uns gerichtet. Nun würden wir ja sehen, wer besser war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

931

14.07.2013, 17:25

Taliaaaa *-* :D

Etwas vewirrt, traurig und enttäuscht schaute ich ihm nach. Schließlich setzte ich mich wieder auf meinen Platz und schaute zu. Ich zwang mich zu einem Lächeln, doch mir war irgendwie gar nicht mehr danach zumute. Warum hätte sich Mass so abweisend benommen? Hätte ich etwas falsch getan? Oder... liebte er mich nicht mehr? Der Gedanke verursachte einen dicken Kloß in meinem Hals. Vielleicht war es ja auch nur die Aufregung wegen dem Auftritt, dachte ich. Unsicher schaute ich auf die Bühne, zu Massimo und versuchte ihm ein unterstützendes Lächeln zu schenken.

932

14.07.2013, 17:32

Hihihih :D Na wg? :D

Als die Musik erklang, war es so als wären wir alle ganz andere Personen und wir legten uns richtig ins Zeug. Wir hatten wirklich Spaß, das sah man uns an, aber tief in mir drin, war ich alles andere als glücklich drauf. Ich wusste genau, wo Sya saß, aber ich zwang mich nicht hinzuschauen. Ich sollte das nicht.
Und nach den drei Minuten unseres Tanzes waren wir alle außer Puste und alle im Saal klatschten, was uns allen echt gut tat. Chris kam anschließend mit seiner Crew auf die Bühne und wir wussten alle, dass nun die Battles anfangen würden. Das würde sehr interessant werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

933

14.07.2013, 17:38

Supaa und dir? :D

Ich schaute zu, klatschte begeistert, aber irgendwie hatte ich wegen seinem Verhalten einen Strch im Herz, welchen ich zu ignorieren versuchte. Meine Tante pfiff laut und jubelte, während sie alles filmte. Alle im Saal waren gespannt, die Kameras richteten sich auf die Bühne. Man konnte den Kontest live verfolgen, sowohl im Internet, am Fernseher, als auch am Radio, zumindest hörte man dort die abgespielten Lieder und Ergebnisse. Ich hoffte aus tiefstem Herzen, dass Mass und seine Gruppe gewann. Denn sie hätten es sich wirklich verdient.

934

14.07.2013, 17:46

Dito :D

Das Battle begann und das Lampenfieber verschwand mit einem Mal. Wir legten uns alle ins Zeug und das harte Training schien sich echt auszuzahlen. Wir waren wirklich gut und Chris Crew hatte echt den Druck besser zu sein als wir, was ihnen einfach nicht gelingen wollte. Ich hasste diesen Kerl und diese Energie brachte ich ins Tanzen und battlete ihn zu Boden. Denn als das Tuten erklang und die Jury sich kurz unterhielt, wurde unsere Flagge gezogen und mein Herz holperte aufgeregt. Ich brüllte siegreich und meine ganze Crew fiel über mich her. Wir alle schrien wie am Spieß, genossen den Sieg und zum ersten Mal sah ich jeden richtig glücklich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

935

14.07.2013, 17:53

Jeyyy :D

Jubelnd stand ich auf und war überglücklich. Ich klatschte und klatschte, das Publikum hörte nicht auf zu klatschten. Da kam auch wchon die Trophäe und ich lächelte Massimo zu. Sobald ich wusste, würde es noch eine After-Show-Party geben. In folgenden Dingen war ich mir nun sicher:
1. Chris würde sich zurückziehen und die Niederlage würde er nie vergessen.
2. Massimo würde schon Morgen in aller Munde sein.
3. Er würde eine Tanzschule haben, mit Hunderten von Tänzerinnen und Tänzern.
Meine gesamte Familie jubelte. Doch Mass' abweisendes Verhalten wollte irgendwie nicht aus meinem Kopf verschwinden.

Bin eben was essen, bis gleich :D

936

14.07.2013, 18:04

Ok :D

Ich nahm die Trophäe in die Hand und konnte nicht aufhören zu grinsen. Die Jungs hoben mich hoch und jubelnd streckte ich meinen Arm aus, mit dem ich den Pokal hielt. Alle klatschten und freuten sich für uns und mein Herz konnte einfach nicht aufhören wild in meiner Brust zu schlagen. Vor allem genoss ich Chris Gesicht, obwohl er dieses hinterhältige Glitzern in den Augen hatte. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich schluckte, ließ jedoch das Lächeln auf dem Gesicht da. Kurz sah ich mich nach Sya um und als ich sie so strahlend entdeckte, breitete sich Kälte in mir aus. Dann wandte ich den Blick wieder ab und freute mich weiter mit meiner Crew.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

937

14.07.2013, 18:14

Bin back :D

Jetzt war ich mir sicher - irgendetwas stimmte nicht. Schlagartig dachte ich an meinen Traum. Bitte, es sollte nicht wahr werden. Mein Bauch zog sich schmerzhaft und ich senkte den Blick. Ich flüsterte Mum etwas kurz zu und ging dann in den Raum hinter den Kulissen, welcher Massimo und seiner Crew gehörte. Dort setzte ich mich unsicher auf die Couch und wartete zögerlich. Irgendwie fühlte ich mich gar nicht mehe glücklich, nein, ein tiefer Schmerz breitete sich in mir aus, ließ mich nachdenken und verzweifeln. Was war denn nur los?

938

14.07.2013, 18:20

Wuhuuuuuu :D

Nachdem wir auf der Bühne genug gefeiert hatten, beschloss ich als erstes mal hinter die Kulissen zu gehen und mich vom Acker zu machen. Ja, ich freute mich gewonnen zu haben, aber ich hatte auch gleichzeitig verloren und bei Gott, das tat mir alles andere als gut. Ich hasste mich dafür, ich bezweifelte, dass das die richtige Entscheidung gewesen war, aber ich hatte nicht anders handeln können... Mann, ich war ein Arsch. Seufzend öffnete ich die Tür und erstarrte am Türrahmen. > Sya? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

939

14.07.2013, 18:26

Hihi :D

Als ich Mass sah, stand ich auf und wollte zu ihm gehen. Dennoch blieb ich stehen und sagte unsicher: "Mass, ich...", ich holte tief Luft, "Was ist los?" Ich hatte einen Ziehen im Herzen, versuchte mir jedoch nichts anmerken zu lassen. Irgendwie hatte ich Angst vor seiner Antwort, ja, ich spürte schon fast, dass er gleich Worte sagen würde, die mich mehr als nur fertigmachen würden. Ich zwang mich stark zu bleiben und ihm in die Augen zu schauen. Es gelang mir wirklich sehr schwer.

940

14.07.2013, 18:31

Ich sah kurz zur Seite und seufzte schwer. Was ich nun sagen würde, würde nicht so toll sein, das war uns beiden klar, denn das sah ich ihr deutlich an. Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und dann sah ich sie voller Ernst an. > Ich habe mit einer anderen geschlafen... Und... Will mit dir Schluss machen, ich liebe dich nicht mehr!< Nichts an mir verriet das Gegenteil, selbst meine Augen nicht, die so kalt wie der Nordpol selbst waren. Allein mein Herz zerbrach in alle Einzelteile und ich atmete schwer aus. Ihre Reaktion würde mich bis an mein Lebensende verfolgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove