Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

05.01.2013, 12:45

;D

Ich bekam sofort rote Wangen und stotterte:
"Ich weiß nicht, welcher Spitzname zu Cassy passen würde.. ehm... also..."
Mein Puls erhöhte sich sofort wieder.

82

05.01.2013, 12:49

Ha, hatte ich mir es schon gedacht. Ich kannte Frauen halt doch besser, aber sie so zu quälen war echt gemein von mir. Ich lächelte sie freundlich an, überlegte kurz und dann fiel mir auch ein guter Spitzname an. >Wie wäre es, wenn ich die Sya nenne.. Cas ist zu normal! Dann hättest du einen Spezialkosenamen nur von mir!< Ok, ich konnte es einfach nicht lassen, sie zu necken. Ich hatte nämlich schon immer eine Schwäche für schüchterne Mädchen gehabt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

83

05.01.2013, 12:54

'Das ist so süß', dachte ich, konnte es natürlich nicht sagen.
"O-Okay... Danke...", sagte ich verlegen.
Ob das 'Danke' fehl am Platz war? Ich seufzte innerlich, doch dann sah ich sein Lächeln und lächelte schüchtern zurück. Es kam ein langsames Lied und ich schaute auf den Boden.

84

05.01.2013, 12:58

Danke? Ok, sie war mit Abstand das schüchternste Mädchen, das ich je in meinem Leben kennengelernt hatte und es... gefiel mir irgendwie. Vielleicht weil es endlich mal was Neues in Bezug auf Mädchentypen war und sie war eigentlich ein richtig nettes Mädchen, auch wenn dieses lahme Ausweichmanöver mit dem falschen Freund lächerlich gewesen war. Das zeigte mir, dass sie wirklich extrem schüchtern war und als dann noch dieses langsame Lied begann, musste ich unwillkürlich grinsen. Ich nahm ihre Hand und legte sie leicht an die Lippen. >Es wäre mir ein Vergnügen mit dir zu diesem überaus entzückenden Lied zu tanzen, dürfte ich Sya?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

85

05.01.2013, 17:06

Ich schaute ihn durch gerötete Wangen an und bejahte ganz leise.

(hab so wenig geschrieben, da sie erst mal zu tanzen beginnen sollen, hahah xD )

86

05.01.2013, 17:16

Hahah ok gut, dann fangen sie an zu tanzen ;D

Ich grinste sie an und nahm sie dann an der Hand, um mit ihr etwas näher als vorher zu tanzen. Langsames Lied, größere Nähe. So war es nun mal im Tanzen. Währenddessen sah ich sie mit funkelnden Augen an und musterte sie. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis sie näher kennenzulernen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

87

05.01.2013, 17:39

jeyyy :D

Ich schaute ihm schüchtern in die Augen und meine Augen funkelten ebenfalls. Wir bewegten uns zum Takt der langsamen Musik und seine Nähe löste ein Kribbeln in meinem Bauch aus. Mein Puls stieg sehr schnell an und seine Augen zogen mich in seinen Bann. Als er mich musterte, wurde ich ein bisschen rötlicher. Irgendwie nahm ich nur noch ihn war und die Musik.

88

05.01.2013, 17:43

Hihi :D

Ich spürte wie sich ihr Körper der Melodie anpasste und ihre Schritte meinen anglich. Sie war wirklich eine ausgezeichnete Tänzerin und ich versank richtig in ihren Augen, die mich schüchtern musterten. Ich lächelte sie freundlich an und kam ihr etwas näher, sodass ihr Duft in meine Nase drang und sie kitzelte. >Du bist ein wirklich hübsches Mädchen, weißt du das?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

89

05.01.2013, 17:52

Hehe :D

"Dankeschön...", flüsterte ich zurück und lächelte verlegen.
Sein Duft steig mir in die Nase und kitzelte mich. Er roch gut. Bei diesem Gedanken wurde ich verlegener. Seine Nähe raubte mir den Verstand und ich hielt unbewusst für ein paar wneige Sekunden die Luft an. Das Kribbeln wollte nicht aus meinem Bauch verschwinden und ich fühlte mich... sehr wohl.

90

06.01.2013, 21:13

Als sie nichts mehr erwiderte, wusste ich, dass ich den Punkt erreicht hatte, wo alle Mädels vor Schüchternheit zerflossen. Also beschloss ich ihr eine kleine Abkühlung zu gönnen und nahm sie bei der Hand, um sie dann zur Bar zu führen. Dort setzte ich mich auf einen Barhocker hin und sah sie dann fragend an. >Willst du was trinken?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

91

25.01.2013, 14:23

Bevor ich antworten konnte, sagte der Barkeeper:
"Ich mixe euch Zwei mal was ordentliches!"
Schon machte er sich an die Arbeit, ob der Barkeeper wusste, dass ich keinen Alkohl trank? Etwas unbeholfen saß ich auf dem Barhocker und sah meinen Tanzlehrer an, wandte jedoch verlegen den Blick ab und schaute auf meine Hände, die ich faltete.

92

25.01.2013, 14:23

Nicht wundern, dass ich vor den Osterferien zurückschreibe :) Dachte mir, ich nehme mir heute Zeit für die RPGs :)

93

25.01.2013, 16:25

Finde ich super, dass du mal wieder da bist :D

Hm, sie sah nicht so aus, als ob sie ein richtiger Fan von Alkohol war, weswegen ich den Barkeeper darauf hinwies, dass er uns noch ne Cola geben sollte. Dafür nahm ich die zwei tollen Cocktails und ihr gab ich mit einem charmanten Lächeln die Cola. >Kein Sorge, die zwei schaffe ich locker! Mein Körper hat eine super Kondition!< Ich zwinkerte ihr lächelnd zu und nahm dann ein Schluck. Mmmh, schmeckte wirklich gut!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

25.01.2013, 16:32

Jeyy :D Hallo :D

"Danke", sagte ich leise und verlegen und war ihm wirklich sehr dankbar.
Ich nippte an meiner Cola und spielte mit dem Strohhalm, weil ich nicht wusste, was ich nun sagen oder tun sollte.
"Aber falls es zu viel wird, dann... äh..", sagte ich.
Dann was?, fraget ich mich selber und konnte den Satz nicht beenden. Warum musste ich mich immer so eigenartig verhalten? Er bereute es sicherlich mit mir an der Bar zu sitzen. Ich war ihm wahrscheinlich zu schüchtern und eigenartig.

95

25.01.2013, 16:38

:D

Ich lachte leise und schüttelte dann den Kopf. >Ach was, mach dir keine Sorgen, ich kann das Getränk auch einfach stehen lassen, wenn es zu viel wird! Lass du lieber dein Getränk nicht aus den Augen..< Mein Blick war ernst und Erinnerungen tauchten vor meinem inneren Auge auf, wie ich damals ein Mädchen hab retten müssen, weil es fast willenlos vergewaltigt worden wäre. Echt schlimme Sache... Ich schüttelte erneut den Kopf, um diese Gedanken loszuwerden und dann sah ich sie fragend an. >Erzähl mir mehr von dir... Familie, Schule, Freunde, vielleicht sogar fester Freund?< Beim letzten Wort wackelte ich verführerisch mit den Augenbrauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

25.01.2013, 17:10

Hahahah, ich finde ihn richtig cool :D

"Meine Eltern sind beide Architekten und oft unterwegs. Zum Beispiel sidn sie im Moment in Frankreich und kommen erst in einer Woche wieder. Ich versuche meine Eltern für einen Haustier zu überreden, aber bis jetzt hatte ich wenig Erfolg. Ich schließlich emeine Schule in drei Jahren ab, dann möchte ich Mathematik oder Musik studieren", beantwortete ich seine Frage.
"Ich hatte noch nie einen festen Freund", gab ich nach unzähligen Sekunden zu und wurde rosa an den Wangen.

97

25.01.2013, 17:19

Hihi danke *_* und deine ist wirklich süß ;D

Ich staunte nicht schlecht über das, was ihre Eltern arbeiteten, aber ihr kein Haustier zu schenken war wirklich nicht gut von ihnen. Eltern, die oft weg waren, mussten doch wissen, dass ihre Kinder einen Ansprechpartner brauchten, vor allem Frauen. Die brauchten ja selbst auf dem Klo jemanden zu reden. Doch, dass sie nie einen Freund gehabt hatte, wunderte mich. >Du hattest echt nie einen Freund? Dafür bist du doch zu hübsch, um Single zu sein!< Ich grinste frech und nahm dann noch einen Schluck.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

25.01.2013, 22:47

Danke hehe (:

Meine Wangen wurden roserner und die Schmetterlinge in meinem Bauch meldeten sich wieder. Ich lächelte ihn verlegen und sehr schüchtern an.
"Ich... D-Danke... also... ich... ehm...", stotterte ich und rappelte mich erst nahc vielen Sekunden zusammen.
"Ich habe mich einmal verliebt, aber es bereut. Das... ist eine lange Geschichte... seit dem..."
Ob ich es ihm erzählen sollte?

99

27.01.2013, 21:53

:)

Ich sah sie neugierig an und dann schüttelte ich entschlossen den Kopf. >Süße, du musst mir nichts sagen, was du nicht willst... Aber ich kann mir in etwa vorstellen, was passiert sein könnte! Wenn du willst vermöbel ich den Kerl für dich!< Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu und nahm noch einen Schluck. Mann, das schmeckte wirklich lecker!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

28.01.2013, 09:59

Plötzlich beugte sich der Barkeeper nach vorne und flüsterte in mein Ohr:
"Nach zwei Drinks wird er total betrunken sein, ein Vorteil für dich."
Ich runzelte leicht die Stirn. Wieso sagte er "Vorteil"? Ich verstand nicht, der Barkeeper machte sich wiedre an siene Arbeit und ich sah wieder zu Massimo. Mein Gesichtsausdruck war leicht verwirrt, doch ich rappelte mich zusammen.
"Naja... er ist... kriminell...", sagte ich.
"Aber als ich mich in ihn verliebte, wusste ich nichts davon. Das ist sechs Monate her. Seit dem wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben."