Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

28.01.2013, 13:31

Verwirrt sah ich dem Barkeeper hinterher und fragte mich, was er ihr wohl gesagt hatte. Doch ich hätte es mir beinahe denken können, als es sich in meinem Kopf schon zu drehen begann. So ein Idiot, was hatte er denn alles gemischt? Gut, dass Cassy nichts davon getrunken hatte. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und dann lehnte ich mich gegen den Barhocker, um nicht umzukippen. >Kriminell also... Da kenne ich viele und wie schon gesagt, für dich würde ich ihn vermöbeln!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

28.01.2013, 17:03

Ich wurde wieder leicht rot und lächelte ihn zaghaft an.
"Danke, aber das brauchst du nicht. Er lässt mich meistens sowieso in Ruhe und...", sagte ich und stoppte mich schließlich selbst, weil ich zu viel verriet, als dass ich es tun sollte.
Ich niptte an meiner Cola und hoffte, dass er das, was ich gesagt hatte, nicht deuten konnte.

103

28.01.2013, 17:12

Ich blickte sie verdutzt an und fragte mich, warum sie aufgehört hatte darüber zu reden. Aber ich würde sie nicht dazu zwingen mir alles zu sagen, denn mein Kopf pochte schon vom Alkohol, den ich intus hatte. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und sah sie dann mit funkelnden Augen an. > Ich würde zu gerne noch mit dir hier bleiben, aber langsam spüre ich, dass das Zeug, was mir dieser Barkeeper angedreht hat, mir ziemlich zusetzt... < Ich legte die Finger an die Schläfen und massierte dort leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

28.01.2013, 17:25

"Oh", sagte ich besorgt und fragte ihn dann:
"Soll ich dir einen Kaffee bestellen, falls es hier einen gibt?"
Ihm schien es wirklich nicht gut zu gehen und es schien mir so, als würde der Barkeeper Recht behalten und Massimo würde gleich sturzbetrunken sein.

105

28.01.2013, 17:35

Ich hasste es gegenüber Mädchen so schwach zu sein und lächelte sie zuversichtlich an. >Nein, danke, ich gehe nach Hause! Aber zuerst muss ich dich zu deinen Freundinnen bringen!< Erneut lächelte ich sie an und dann ließ ich den Blick über die tanzende Menge schweifen und suchte nach ihren Freundinnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

28.01.2013, 17:38

Ich stand von dem Barhocker auf und lächelte ihn an.
"Du musst mich nicht zu ihnen bringen, ich kann sie auch alleine suchen", versicherte ich ihm und hielt mein Lächeln bei.

107

28.01.2013, 17:44

Ich schüttelte den Kopf und nahm nahm sie leicht am Arm. >Ich will sicher sein, dass du in Sicherheit bist! Vorerst gehe ich nicht weg...< Mein Lächeln wurde breiter und glücklicherweise entdeckte ich einen Rotschopf in der Menge. >Ist da hinten deine BF? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

28.01.2013, 17:46

Ich schaute genauer hin und sagte:
"Ich glaube schon."
Sie ist es, stellte ich nach wenigen Sekunden fest. Seine Nähe ließ plötzlich Schmetterlinge in meinem Bauch umher flattern und mein Herz klopfte schnelle,r jedoch versuchte ich dies alles zu verbergen.

109

28.01.2013, 17:50

>Dann ist ja gut... Einen schönen Abend noch, aber wehe du hast mehr Spaß ohne mich!< Ich zwinkerte sie frech an und gab ihr dann einen Wangenkuss, bevor ich mich dann dem Gehen wandte. Ich hatte übelste Kopfschmerzen und sollte ich morgen in meiner Wohnung aufwachen, dann war ich ein Held!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

28.01.2013, 18:41

hahah der letzte Satz war geil :D :P

Meine Wange prickelte und ich wurde automatisch rot. Mein Herz klopfte sehr schnell und ich ging zu meiner BF.
"Alles okay bei dir, oder hat dir dein Lover gerade einen Abschiedskuss gegeben?", fragte sie und lächelte.
Bevor ich etwas sagen konnte, wurde sie von jemandem angesprochen.

111

28.01.2013, 18:50

Hahah Massimo eben XD

Schwankend verließ ich den Club und hatte mir von anderen betrunkenen Jungs Vieles anhören müssen, wobei ich die Hälfte eh wieder vergessen hatte. Ich wollte einfach nur nach Hause, aber mit dem Auto konnte ich nicht fahren. Den Bus nehmen wollte ich auch nicht, weil ich dort meistens auf meine Ex-en traf, also beschloss ich nach Hause zu laufen. Keine gute Idee, wenn man es biologisch betrachtete, aber wenn ich ein Ziel hatte, dann erreichte ich das auch. Ich war ein Mann! Ein betrunkener fast orientierungsloser Mann... Was für eine Survival-Tour!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

28.01.2013, 18:56

hhahahah :D massimo ist so geil: "Den Bus nehmen wollte ich auch nicht, weil ich dort meistens auf meine Ex-en traf" :D

Meine BF fuhr schließlich nach Hause und ich musste alleine zurecht kommen. Seufzend verließ ich den Club und wich betrunkenen Jungs aus. Ihre Blicke waren wie die von hungrigen Tieren, widerlich. Leider bemerkte ich nicht, wie mich eine Jungebande verfolgte und ein zweites Mal an eine Wand gedrängt zu werden, wollte ich nicht. Ich beschleunigte meine Schritte unbewusst.

113

28.01.2013, 19:02

Hahhaha, ja da musste ich auch lachen XD

Es war schon komisch über sich selbst zu lachen, aber das war ich gewöhnt, wenn ich betrunken war. Ich lief immer gegen Wände oder Stangen und entschuldigte mich immer höflich, weil es sich so gehörte. Wer weiß? Vielleicht hatten Stangen auch Gefühle? Oh Gott, mir gings wirklich nicht gut. Seufzend setzte ich mich auf die Bank an der Bushaltestelle hin und legte den Kopf in meine Hände, um tief ein und auszuatmen. Komm schon Massimo, du bis ein Alk-Killer!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

28.01.2013, 19:08

massimooooooooooo :D so geil ey: "alk-killer" :D massimoooo <3

Es vergingen viele Minuten, bis ich bemerkte, dass ich verfolgt wurde und ich beschleunigte meine Schritte und schließlich rannte ich sogar. Angstvoll schaute ich ab und zu nach hinten und sie holten mich langsam, jedoch sicher ein.

115

28.01.2013, 19:14

Hhahah, freut mich riesig, dass er gut rüberkommt XD hihi :)

Mein Kopf drehte sich und nun erkannte ich den wahren Wert des Liedes 'You spin my head round baby round round' von meinem Kumpel Flo! Mann, der Kerl war ein richtiger Weiser... Ich legte mich seitlich auf die Bank und drehte mich auf den Rücken, während ich lauter kleine Sterne tanzen sah. Eine richtige One-Man-Show in meinem Kopf! Hoffentlich dauerte das nicht lang, ich traute mir langsam nicht, was mich wieder zum Lachen brachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

28.01.2013, 20:13

das tut er :D übrigens schreibe ich jetzt so wenig, weil ich mit handy on bin :)

Ich hechtete und bekam Panik. Irgendwann holten sie mich ein und umzingelten mich. Plötzlich wurde uch gegen eine Wand gedrückt und sah in fremde Gesichter und... langsam veeschwomm die sicht vor meinen Augen und ich begann nach Luft zu schnappen. Die Jungen schauten verwirrt, ehe sie wegrannten. Meine Lippen wurden blau und ich bekam kaum Luft.

117

28.01.2013, 20:17

Ok ist gut :D

Irgendwann hatte ich so ein Gegröle nicht weit von mir entfernt wahrgenommen und mein Superman-Instinkt meldete sich. Ich richtete mich schwankend auf und ging den Geräuschen nach, bis ich an einen abgelegenen Ort ankam. Etwas verschwommen entdeckte ich ein paar Jungs, die ein Mädchen bedrängte und mit geschwollener Brust ging ich auf die Gruppe zu. Niemand belästigte Mädchen, solange ich da war. Wütend knallte ich einem, der gerade am nächsten war, ins Gesicht und widmete mich dem nächsten. Betrunken hin oder her, vermöbeln konnte ich wie ein Profiboxer. Und als die Jungs dann verschwanden, sah ich Cassy? >Oh Gott, Cassy?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

31.01.2013, 12:38

Ich schwankte und hielt meine Hand an meine Stirn.
"Du denkst wahrscheinlich... das ich wohl so etwas wie ein Magnet für Negatives bin...", sagte ich schwach und bekam immer schlechter Luft.
"Bitte... helf... mir... Ich muss sofort zu einem Krankenhaus...", brachte ich schwer hervor.
Meine Beine gaben nach und ich fiel.

119

31.01.2013, 12:58

Das beste Mittel gegen Betrunkenheit war so etwas. Situationen, in denen man dich brauchte und Cassy war die schlimmste Sorte davon, denn sie lag bewusstlos vor meinen Füßen. Schnell und ohne Nachzudenken nahm ich sie in den Arm und begann schwankend zu rennen. Wie's aussah müsste ich jemanden um ein Auto bitten und zum Glück fuhr eins auch grad vorbei, als ich davor sprang. Gefährlich? Ja, aber hey ich war immer noch etwas dicht! Ein älterer Mann wollte mich zunächst anmeckern, doch als er Cassy in meinen Armen liegen sah, riss er die Augen erschrocken auf und half mir sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu bringen.
Dort nahm man sie mir ab und brachte sie gleich zur Untersuchung, während ich mich mit üblen Kopfschmerzen auf einen Stuhl setzte und wartete. Mann, nie wieder etwas vom Barkeeper annehmen, wenn es nicht auf der Getränkekarte stand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

31.01.2013, 13:07

hey (:

Ärztin

Ich eilte schnell zu der Patentin, nachdem ich den Bescheid bekommen hatte, dass diese meine regelmäßige Patientin war. Es vergingen zweieinhalb Stunden, bis sie wieder aufwachte. Ich überprüfte ihre Werte und lächelte sie an.
"Wie fühlst du dich, Cassy?", fragte ich sie.
Sie blinzelte ein paar Mal, dann sagte sie schwach:
"Gut..."
"Cassy, du weißt, dass du mit deiner Krankheit in großer Gefahr schwebst und das du dich vor riskanten Ereignissen schützten solltest", sagte ich.
Ohne auf mein Namensschild zu gucken, sagte sie:
"Frau Doktor White... mir geht es gut..."
"Cassy, ich behandle dich nun schon seit Monaten und zu unserem letzten Termin bist du icht gekommen. Ich habe Angst um deinen Gesundheitszustand. Deine Werte sind stark gesunken. Du musst operiert werden."
"Sie haben gesagt, dass.. ich nach der Operation vielleicht nie wieder tanzen könnte..."
"Dennoch solltest du operiert werden, deine Krankheit ist mittlerweile fortgestritten und es könnte bald zu spät sein."
"Frau Doktor?"
"Ja?"
"Könnte ich Sie um eines bitten?"
"Ja?"
"Mich hat ein Junge hierhin gebracht. Könnten Sie ihm bitte meine Krankheit verschweigen?"
Ich nickte.