Sie sind nicht angemeldet.

121

31.01.2013, 13:16

Heyho, schön, dass du da bist :D

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als sich eine Hand an meine Schulter legte, schrak ich auf. Vor mir stand eine recht sympathisch wirkende Ärztin in einem Arztkittel und sie lächelte mich freundlich an.
>Sind Sie der nette Herr, der Miss Mc Brown hierher gebracht hat? <
Ich nickte noch etwas benommen.
>Wenn Sie wollen können Sie Miss Mc Brown besuchen, sie hatte nur einen Schwächeanfall... Nicht wirklich Gravierendes!< Schon wieder nickte ich nur, denn erst jetzt begann mein Hirn langsam zu arbeiten und die Ereignisse spielten sich noch mal vor meinem inneren Auge ab. Jungs hatten sie bedroht und dann war sie umgekippt... Schwächeanfall, wow es hatte viel schlimmer ausgesehen, aber wenn die Ärztin das sagte, dann würde es wohl stimmen. Langsam ging ich dann zur Tür in Cassys Zimmer, klopfte kurz und trat dann ein. Als ich sie dann in ihrem Bett sah, setzte ich ein Lächeln auf und stellte mich neben dem Bett.
> Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt... Wie gehts dir jetzt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

31.01.2013, 13:27

Hihi :) Freut mich, dass du da bist ^^

"Mir geht es sehr gut", sagte ich und lächelte.
Innerlich hatte ich leichte Schmerzen, doch diese ließen immer mehr ein wenig nach.


Ärztin

Ich rief ihre Eltern an und redete mit ihnen über Cassys Zustand. Sie waren geschockt und wollten sofort hierhin, all meine Beruhigungsversuche waren vergebens. Nachdem sie aufgelegt hatten, eilte ich schnell zu Cassy, klopfte an und trat ein. Ich lächelte und sagte:
"Entschuldigt, dass ich euch Zwie störe, jedoch wollte ich Cassy kurz etwas mitteilen."
Ich ging zu ihr und sagte ihr, dass ihre Eltern auf dem Weg zu ihr waren, dann verließ ich das Zimmer.

Cassy

Wenn meine Eltern kommen würden, würde Massio von meiner Krankheit Bescheid wissen, weshalb ich zu ihm sagte:
"Massmimo, mir geht es gut, du siehst sehr müde aus, wenn du willst, kannst du nach Hause gehen."

123

31.01.2013, 13:34

Hihi :D wie lange kannst du on bleiben? :)

Ich freute mich, dass es ihr besser ging, doch etwas hatte sich an ihrem Gesichtsausdruck verändert, als die Ärztin kurz gekommen war, um ihr mitzuteilen, dass ihre Eltern kommen würden. Und dass sie es plötzlich eilig hatte mich loszuwerden machte mich stutzig, also schüttelte ich verneinend den Kopf. >Ne, ich bleib noch so lange, bis deine Eltern kommen... Ich will dich nicht hier alleine lassen, Krankenhäuser sind einfach langweilig! Und geschlafen habe ich vorhin ein wenig, mach dir keine Sorgen. Hatte mal aus Spaß 32 Stunden nicht geschlafen, ab 26 wurde es dann kritisch... Also habe ich etwa noch sechs Stunden, bis ich durchdrehe...< Ich zwinkerte ihr grinsend zu und setzte mich am Bettrand hin, um es mir gemütlicher zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

31.01.2013, 13:46

auf jeden fall bis drei uhr, ob ich danach noch on bleiben kann, weiß ich noch nicht :) ich hoffe :) hab eine frage :D wieso sieht man bei dir die Smileys anders? :) wenn ich die smileys schreibe, dann wird das ja anders :D bei dir bleibt es so, wie du es getippt hast :D wie machst du das? :)


Ich richtete mich mit dem Oberkörper auf, lehnte mein Kissen an die Wand und lehnte mich ganz leicht zurück, so dass mein Rücken an dem Kissen war. Die Bettdecke zg ich leicht hoch und sagte dann:
"Massimo, du... entschuldige... ich möchte das nicht sagen, aber... du solltest gehen... Ich möchte dich nicht verärgern, aber... geh, bitte..."
Es fiel mir schwer, Massimo dies zu sagen, da er mich gerettet hatte, aber vor allem mochte ich ihn sehr, viel zu sehr. So oder so dürfte ich mich nicht an ihn binden... Nach ein paar Monaten... Ich sah ihn an.

125

31.01.2013, 13:54

Finde ich supi :D Öhm, kA ich tipps einfach ein und dann bleibt es so, hab mich auch immer gefragt warum XD willst du des auch so machen oder wie? :)

Okaaay, das war nun mehr als komisch, aber wenn sie das wollte, dann würde ich nicht gezwungernermaßen hier bleiben. Also zuckte ich nur lässig mit den Schultern und erhob mich dann vom Bett. Lächelnd sah ich sie dann an und hob warnend den Zeigefinger. >Dass du mir bloß wieder gesund wirst, du bist immerhin eine fabelhafte Tänzerin! Ruh dich so lange wie du willst aus, man sieht sich dann...< Kurz gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und dann verließ ich auch schon eilig das Zimmer. Ich musste wirklich dringend aufs Klo, scheiß Alk!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

31.01.2013, 14:04

ja :D ich möchte keine gelben kreise mehr bei meinem text haben :( xD du glückspilz :D :D massimo wie immer cool :D er verlässt das zimmer und sein erster gedanke xD

Kurze Zeit später kamen meine Eltern und ich sie redetetn mit mir eine ganze Stunde lang und machten ihrer Besorgnis breit. Sie sagten, ich solle mein Einverständnis geben, damit man mich operieren könne, doch ich schwieg und tat nichts dergleichen. Nach drei Tagen wurde ich entlassen und als ich Zuhause mit meinen Eltern ankam, bat mich meine Mutter zum Wohnzimmer.
"Cassy, dein Vater und ich haben uns für etwas entschieden.."
"Du wirst ab sofort dich ausruhen, dass heißt kein Sport, außer dem Sportunterricht in der Schule."
"Ihr meint also..."
"Kein Tanzen mehr."
"Das könnt ihr doch nicht machen...", sagte ich ungläubig.
Sie blieben bei ihrer Meinung. Am nächsten Tag fuhr ich zu der Tanzschule, ohne das meine Eltern davon wussten, aber ich musste mit ihr (dem einen Mädchen, das nett zu Cassy war, hab den Namen vergessen xD) reden. Vielleicht konnte sie mir helfen.

127

31.01.2013, 14:15

Hihih hab grad rausgefunden wie es mit den Smileys weggeht (wenn du antwortest stehen unten drei Kategorien, Smileys Einstellungen und Dateianhänge, drück auf Einstellungen und drück dann das zweite Kästchen) ;D Jup Massimo ist cool ;) ich stell hier auch gleich ein Video rein, wo du dann siehst, wie geil der tanzen kann *_* Oh und das Mädchen heißt Jessica :)

Drei Tage waren seit dem Zwischenfall mit Cassy vergangen und ich fragte mich, wie es ihr wohl ging. Aber dann stellte ich mir auch gleich die Frage, warum ich mich überhaupt das fragte. Komplizierte Sache da in meinem Kopf. Na ja, in diesen Tagen hatte ich hauptsächlich gelernt und mit meinen Schülern trainiert, auch die von meiner gegründeten Tanzgruppe. Ich hatte denen schon mitgeteilt, dass wir eine Neue bekommen würde, aber wann das war die nächste Frage. Amanda schien wie immer natürlich nicht von der Idee begeistert zu sein, doch wir brauchten Talente, um die Meisterschaften zu gewinnen. Dave brauchte nämlich Geld und mehr Kunden und ein Sieg wäre die Erlösung...
Seufzend sah ich zu meiner verschwitzten Gruppe im Chillbereich neben der Bar und überlegte mir schon, wie ich die Choreo für den Contest gestalten sollte. Kreativ war ich, aber mir fehlten da noch Dinge... Also ging ich zur Musikanlage, schaltete sie ein und fing an zur Musik zu tanzen.

http://www.youtube.com/watch?v=jnBHckg436s
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

31.01.2013, 14:29

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für die info :D :D :D :D uiii, sehen will wie gut massimo tanzen kann *-* *gesehen hat* :O <3 <3 <3 <3 <3
thx für die info mit dem namen hihi :)


Ich kam dort an, meine Haare waren zu einem lockeren Dutt gebunden, aber heute würde ich nicht tanzen können. Jessica sha mich als erste und fing von Amandas Krisiensituationen zu erzählen und lachte.
"Sie sieht dich als echte Gefahr an."
"Jessica... ich muss dir etwas sagen", sagte ich ernst und traurig.
Wir setzten uns von den anderen weg, so dass keiner mich hören könnte. Massimo hatte mich noch nicht bemerkt, ich hatte mich an ihm vorbeigeschleicht.
"Ich bin krank, ich habe eine tödliche Krankheit."
Sie war geschockt.
"Das... ist... nicht wahr, ...oder? Cassy?"
"Die Krankheit ist sehr fortgestritten... Mir bleiben wenige Monate... wenn ich nicht operiert werde... aber selbst wenn ich operiert werde... weiß keiner... ob ich das überlebe..."
"WAS?", sagte Jessica nun sehr laut.
Ich legte meinen Zeigefinger an meinen Mund und sagte:
"Schsch... ich möchte nicht, dass die anderen das erfahren. Versprich mir, dass du es für dich behälst."
Sie nickte benommen und war noch immer zutiefst geschockt. Ich erzählte ihr davon, was mir meine Eltern verbieten wollten und bta sie um Hilfe.

129

31.01.2013, 14:38

Hihi biiiiiitte sehr ;D und oh ja Massimo *yummmy yummy* voll geil der Tanz, hab dann noch mehr, aber das erst später XD aber hier schon mal ein wunderbares Bild... :D

Schwer atmend hörte ich dann auf und sah mich dann im Spiegel an. Hm, hätte eigentlich besser sein können, aber fürs erste reichte das. Ich nahm mein Handtuch, das auf einer Stuhllehne hing, an mich und trocknete meinen Schweiß ab. Würde tanzen nicht mit Schwitzen verbunden sein, dann würde ich sogar zum Bus tanzen... Über diesen Gedanken musste ich lächeln und seufzend drehte ich mich um, als ich Cassy mit Jessica entdeckte. Die beiden sahen grad nicht so glücklich aus und ich fragte mich instinktiv, ob etwas passiert war.
Mit einem breiten Grinsen ging ich auf die beiden zu und blieb dann vor ihnen stehen. (Bild unten!)
>Hey, Cassy wie gehts dir denn? Bist du fit fürs Tanzen?<
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • channing-shirt-400a0605.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

130

31.01.2013, 14:46

hahahah wie geil, im bild hält der mann ein handtuch oder einen lappen in der hand, das passt perfekt :D echt cool :D

"Ob sie wiedre fit ist?", sagte Jessica entsetzt.
"OB SIE WiEDER FiT iST?!"
"Jessica meint damit, dass ich wieder fit bin", log ich und sah sie bittend an.
Ich schaute dann wieder zu Massimo.
"Ich muss dann gehen...", sagte ich bedrückt, stand auf und ging zur Tür.

131

31.01.2013, 14:49

Hihii, habs auch bewusst gewählt ;D ist toll, wenn man Bildmaterial hat, vor allem wenns sogar gut aussieht XD

Verwirrt sah ich zuerst Jessica an, die eher geschockt als enthusiastisch aussah und dann wieder zu Cassy, die wieder ging. Sie war fit? Warum ging sie dann wieder? Hastig eilte ich ihr nach und hielt sie leicht am Arm fest. >Hey, was ist denn los? Warum musst denn gehen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

31.01.2013, 14:54

hahahhah XD wie wahr ^^ :D

"Meine Eltern möchten nicht mehr das ich tanze", sagte ich und schaute ihn nicht an, ehe ich meinen Blick langsam hob und ihn ansah.
"Sie wissen noch nicht einmal, dass ich hier bin."

133

31.01.2013, 14:59

:D

Überrascht über diese Antwort ließ ich sie wieder los. >Warum das denn? Du liebst doch tanzen, das kannst du doch nicht aufgeben nur weil deine Eltern es nicht wollen. Das Problem hatte ich auch schon mit meiner Mutter gehabt, also Kopf hoch! Ich will doch nicht solch ein Talent wie dich verlieren...< Ein Lächeln huschte kurz über meine Lippen und erwartungsvoll sah ich sie an. Echt komisch, dass sie auf einmal nicht kommen durfte, wenn sie doch die letzten Male auch gekommen war. Oder hatte sie das auch undercover gemacht? Langsam tappte ich aber im Dunkeln..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

134

31.01.2013, 15:06

:D :)

"Es ist aber anders... als du denkst", sagte ich.
Ich schwieg und sah ihm in die Augen. Irgendwann umarmte ich ihn und sagte:
"Tschüss, Massimo."
Dann ging ich raus. Draußen regnete es stark und ich musste mit dem Fahrrad fahren, stellte ich fest.

135

31.01.2013, 15:13

Ich schüttelte verneinend den Kopf und hielt sie davon ab mit dem Fahrrad in dem Regen zu fahren. Das würde sie ihre Gesundheit kosten und das war falsch. Deswegen ging ich ihr nach, drehte sie zu mir um und sah ihr ernst in die Augen. >Ich weiß nicht, was los ist, aber du wirst mir nicht in dem Regen nach Hause fahren. Warte bis der Regen sich gelegt hat und dann begleite ich dich heim, verstanden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

31.01.2013, 15:18

"Massimo... ich...", fing ich an und stoppte, weil ich tief Luft holte.
"Okay..."
Plötzlich hörte ich eine Stimme. Amandas Stimme.
"Süßer, ups, süßer Lehrer, oder vielleicht Herr Süßer? Ich brauche dringend Hilfe von dir."
In Sekundenschnelle stand sie vor Massimo und hatte mich weggeschubst. Sie legte ihre Hände an seine Brust und sagte:
"Ich brauche da so dringend Tipps."


Amanda ist so mies -.-

137

31.01.2013, 15:27

Oh ja, das ist sie wirklich -_- aber solche Zicken braucht man eben, um über sie zu lachen XD

Genervt stieß ich einen langen gedehnten Seufzer aus und nahm ihre Hände von meiner Brust. >Nenn mich Massimo oder Mr. Ferrente und nix anderes!< Boah, wie Frauen manchmal nerven konnten, vor allem wenn sie zur falschen Zeit am falschen Ort auftauchten. Ich schob Amanda kurz beiseite und signalisierte Cassy, dass sie sofort mit reinkommen sollte, sonst würde ich sie in der Tanzschule einsperren. Fahrradfahren im Regen war keine witzige Spritztour!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

138

31.01.2013, 15:35

das stimmt :D

Ich ging wieder in die Tanzschule rein und ging kurz zu der Toilette, dann wollte ich durch den Flur wieder die Treppen hoch undd den anderen beim Tanzen zusehen, als ich Amanda sah.
"Amanda?", sagte ich und runzelte die Stirn.
Sie kam zu mir und sagte:
"Cassy, Schätzchen, magst du Massimo? Also... mehr als du solltest? Kann das sein, Darling?"
"Amanda, was soll das jetzt?", fragte ich verwirrt.
"Hör mir zu, Darling", das Wort "Darling" spie sie förmlich aus, "...wenn du dich Massimo nähern solltest, dann werde ich dafür sorgen, dass Gerüchte über dich freigesetzt werden, wo keiner etwas mit dir zu tun haben wollen wird, kapiert? Ich warne dich."
Mit diesen Worten ging sie in die Toilette und ich schüttelte den Kopf. Dann ging ich zu der Bank, setzte mich auf sie und sah den anderen beim Tanzen zu.

139

31.01.2013, 15:40

Zufrieden stellte ich fest, dass Cassy noch da war, wobei mir ihr Blick nicht entgangen war. Etwas schien sie zu stören, doch ich würde das früher oder später herausfinden. Mein Beschützerinstinkt war einfach zu stark, um mich dagegen zu wehren.
>Ok, Leute alle in Position, der Song fängt gleich an... 1, 2, 3, 4 und 5, 6, 7 , 8!<
Ich begann in der Mitte der Tanzfläche zu tanzen und die anderen aus der Crew taten es mir gleich, während sie aber ihre Aufstellung durchübten und mal den Platz auf der Tanzfläche änderten. Zufrieden beobachtete ich jeden im Spiegel und sorgte dafür, dass alles harmonierte, wobei ich ab und zu zu Cassy rüberblickte, um mich zu vergewissern, dass sie noch da war. Sie war mir wirklich ein Rätsel!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

31.01.2013, 15:44

Ich schaute sehnsuchtsvoll zu und würde am liebsten mittanzen, doch ich durfte nicht, also schaute ich nur zu.