Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

27.01.2013, 17:37

Jared

Ich schlug sofort die Augen auf, als ich Anwesenheit spürte. Für einen Moment bildete ich mir ein die Kreatur zu sehen, ich keuchte entsetzt laut auf und dann in dem nächsten Moment war es weg und Fia stand an der Tür. "Was ist?", knurrte ich, während mein Herz noch sehr schlug und richtete mich auf.


202

27.01.2013, 17:44

Ich mag unser RPG, Feder!! ;DD

Fia

Ich blickte ihn entsetzt an. Beinahe wollte ich schon vor Erleichterung lächeln, beherrschte mich jedoch.
"Tut mir leid...", murmelte ich schnell und schlug wieder die Tür zu. Anschließend setzte ich mich auf die Couch und zog meine Beine an mich. Der Traum ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum hatte ich mir tatsächlich Sorgen um ... einen Jäger gemacht? Und jetzt tat ich es immer noch, sonst wäre ich nicht in sein Zimmer geplatzt. Ich seufzte.

203

27.01.2013, 17:55

Ich auch :)

Jared

Jetzt schaute ich etwas verwirrt ihr hinterher. Was war das? Kopfschüttelnd legte ich mich wieder hin und starrte die Decke an. Zählte die Herzschlagen. Meine Augen schlossen sich, aber öffneten sich wieder. Ich schaltete das Licht ein, setzte mich auf und fuhr mit der Hand durch das Haar. Unruhig begann ich durch den Raum zu laufen. Ich nahm mein Handy. Es war Mitternacht. Aber das war mir egal, worauf ich wirklich starrte, war das neue Datum. In meine Ohren rauschte es, meine Mauer zerbrach nun komplett und ich schmiss das Handy gegen die Wand bis es splitterte. Die Emotionen wirbelten wild durch meinem Körper, alles gleichzeitig spürte ich und sank zu Boden. Heute war sein Todestag. Und ich war nicht an seinem Grab. Dabei hatte ich es versprochen. "Es tut mir leid", meine Wangen fühlten sich feucht an, verwirrt stellte ich fest, dass es Tränen waren.


204

27.01.2013, 18:29

Fia

Ich hörte wie etwas gegen die Wand preschte im Zimmer und schnell eilte ich hinein. Ich suchte Jared auf dem Bett, aber ich fand ihn nicht. Erst nach einem zweiten Blick erkannte ich ihn aufgelöst auf dem Boden. Seine Wangen waren feucht und er schien traurig zu sein. Rechts auf dem Boden lag das zerbarste Handy und ich schloss leise die Tür. Seine Augen starrten einfach in die Leere. Sein Ausdruck war gefühllos.
"Jared? Was ist los?", fragte ich ängstlich und hockte mich zu ihm hinunter.

205

27.01.2013, 19:04

Jared

Benommen sah ich sie an. "Ich...", stockte ich kurz und rang um die Fassung, wischte hastig die Tränen fort. Kühl fuhr ich fort: "Es ist nichts." Langsam richtete ich mich auf und sagte mit eine neutrale Stimme: "Ich will mehr Informationen über die Wild Demons, vor allem was du von ihnen willst und was sie von dir willen!" Meine Augen durchbohrten sie.


206

27.01.2013, 19:24

Fia

Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und drehte ihm den Rücken zu.
"Das kann ich dir nicht sagen und ich werde es auch nicht tun. Die Wild Demons sind eine dämonische Mafia. Sie wollen einfach viel Geld, Macht und die Stadt beherrschen."
Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich auch das Sofa.

207

27.01.2013, 19:33

Jared

Ich rieb kurz an meinem Nasenbein, ehe ich ihr folgte und mich vor ihr aufbäumte: "Hör mal mir gut zu Kleine, wenn ich nichts weiß, kann ich dir nicht den Rücken frei halten. Wenn ich weiß, was sie von dir wollen und umgekehrt, dann kann man wenigsten einen Schwachpunkt finden!"


208

27.01.2013, 19:43

Ich hatte die Lider gesenkt gehabt und starrte auf den Boden.
"Hör mal, Hunter, ich sag dir schon ziemlich viel und den einzigen Schwachpunkt den es gibt-" Ich nahm kurz Luft und schaute zu ihm hinauf. "-bin ich! Du wirst es nicht leicht haben mit mir. DIe Wild Demons können mich spüren, sobald sie das in der Hand haben, das mit mir verbunden ist."
Ich hielt die Hand vor den Mund. Verdammt! Das war mir herausgerutscht, weil ich so wütend war.

209

27.01.2013, 19:50

Jared

Ich grinste: "Soso, das sind ja sehr interessante Neuigkeiten, Dämon." Dann beugte ich mich zu ihr runter und hauchte in ihrem Ohr: "Und mal sehen was ich damit machen kann." Versehentlich berührte meinen Lippen ihr Ohr, ich zuckte schnell zurück und der Abstand zwischen uns wurde wieder groß.


210

27.01.2013, 19:56

Fia

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Jared, du weißt nicht einmal ein Achtel über mich. Sei dir nur sicher, das ich nicht einfach ein Dämon bin." Ich lief an ihm vorbei und machte mir warme Milch mit Honig. Auch wenn es gerade nicht passte, ich brauchte Schlaf. "Es gibt Dinge, die möchtest du gar nicht wissen. Manchmal frage ich mich auf wessen du Seite, du jetzt stehst, wenn wir eigentlich zusammen arbeiten. Auf deiner eigenen oder meinen?"

211

27.01.2013, 20:04

Jared

Kühl sah ich sie an: "Ich stehe niemals auf der Seite von Irgendwen, schon gar nicht eines Dämons. Wir arbeiten nur zusammen, weil wir einen Deal haben. Mehr nicht. Und übrigens, ich finde immer was heraus, es gib viele Wege um an das Wissen gelangen zu können." Ich kehrte ihr mein Rücken zu und starrte aus dem Fenster. Es war Vollmondnacht. "Ich weiß, dass ihr eine Seite besitzt, die nicht menschlich ist und schon gar nicht menschlich aussieht", murmelte ich leise und ballte meine Händen zu Fäusten.


212

27.01.2013, 20:18

Fia

Ich senkte den Kopf. "Mag sein das ich die auch besitze, aber ich verstehe trotzdem nicht den Zorn auf mich. Ich habe dir nie etwas im Leben getan." Ich stellte die Tasse ab und drehte mich zu ihm um. MIt ernsten AUgen blickte ich ihn an. "Mich verletzt es einfach, das du denkst, das wie alle anderen bin. Dabei sind selbst die Dämonen, meine Rasse, meine Feinde. Ich habe niemanden, verstehst du? Beide Seiten hassen mich aus einem Grund, den ich nicht kenne."

213

27.01.2013, 20:21

Jeffrey

"Du bist ein Dämon, das reicht mir aus. Hör auf zu jammern, man ist immer alleine. Alles Anderes ist nur Heuchelei", entgegnete ich ihr.


214

27.01.2013, 20:27

Jeffrey? :D

Fia

Ich lief an ihm vorbei. Ich sah das es keinen Zweck hatte mir ihm über die Einsamkeit weiterhin zu diskutieren. "Gute Nacht, Jared."
Ich lief an ihm vorbei und seufzte.

215

27.01.2013, 20:33

Upss, ich bin woanders Jeffrey. Namen vertauscht, sorryXD

Jared

Ich schnaubte nur und ging in die Küche, wo ich mich auf dem Stuhl hinsetzte und stützte mich auf die Arme. Ich dachte an meinem kleinen Bruder und die Trauer kehrte zurück.


216

27.01.2013, 20:39

Nicht schlimm ;)

Fia

Ich legte mich auf die Couch, schloss meine Augen, ließ eine Träne aus meinen Augen kriechen und schlief schließlich ein. Wieso musste Jared ... so gemein sein?

217

27.01.2013, 20:49

Jared

Irgendwann wurde ich zu müde und schleppte mich in den Schlafzimmer, wo ich quer über dem Bett lag und mich nicht mal zudeckte. Albträume plagten mich, Erinnerungen kehrten zurück.
Schreie.
sterbende Augen.
Überall Blut.
Schmerzen.
Blitzende Zähnen.
Dann Fingern, die klagend auf mich gerichtet waren.
Schuld.
Ausgestoßen für die Ewigkeit.
Dunkelheit.
Kälte.
Einsamkeit.
Ich wälzte mich hin und her, stöhnte gequält bis ich schweißgebadet die Augen öffnete. Draußen wurde es langsam heller, erschöpft stand ich auf und ging schleppend in das Bad.


218

27.01.2013, 21:11

Fia

Ich hörte seine Schritte, sie weckten mich. Ich schaute ihm jedoch nur nach und wusste, das er schlecht geschlafen hat. Aber jetzt erneut mit ihm zu reden brachte nichts. Er will nicht meine Hilfe. Auf irgendeine Weise mochte ich Jared, aber vermutlich tat ich das nur, weil ich nicht wusste wie grausam ein Jäger tatsächlich sein konnte.

219

27.01.2013, 21:14

Jared

Die kalte Dusche machte mich wach und ich zog mir frische Klamotten an, dann verließ ich das Badezimmer und sah, dass sie wach war: "Ich geh zum Bäcker." Ich wartete nicht auf die Antwort, sondern verließ gleich die Wohnung. Die frische Luft sog ich tief ein und der Wind streichelte mein Gesicht. Ich fand ein Bäcker in der Nähe, kaufte ein paar Brötchen verschiedene Sorten und kehrte zurück.


220

27.01.2013, 21:19

Fia

Ich wartete auf ihn, deckte den Frühstückstisch und bemerkte wie müde ich noch war. Als Jared wieder kam, aßen wir gemütlich. Ich wollte wieder mit ihm reden, doch diess Mal traute ich mich nicht.

Ähnliche Themen