Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.01.2013, 12:09

Jared

Ich presste meine Lippen aufeinander und starrte sie kühl an. Natürlich kannte ich solche Typen, die illegale Dinge taten, wie eine Urkundenfälschung oder Verleugnung der wahren Identität. Meine Arme verschränkten sich leicht, mein Gesicht wendete sich von ihr ab.


22

02.01.2013, 12:16

"Okay, okay, okay!", sagte ich. "Ich werde dich freilassen, sobald ich einen Ort gefunden habe, an dem ich leben kann. Du brauchst mich nicht mehr zu jagen, weil ich zu weit weg bin und kannst zurückkehren. Ist das ein Deal?"
Ich hielt ihm meine Hand hin.

23

02.01.2013, 12:18

Jared

"Niemals mache ich einen Deal mit einem Monster und mein Auftrag werde ich erfüllen", in der Stimme schwang viel Hass mit. Was glaubte sie, wer sie war?! Mein Unterkiefer spannte sich an und finster schaute ich aus dem Fenster. Ich würde schon eine Lösung finden.


24

02.01.2013, 12:23

Fia:
"Du hast keine andere Wahl, Jäger. Oder du musst dein ganzes Leben lang mein Sklave sein. Und ich lebe verdammt lang.", sagte ich kalt und blickte ebenfalls aus dem Fenster. "Du musst wissen was dir wichtiger ist. Deine Arbeit wird dich bestimmt vermissen, wenn du tagelang und nächtelang weg bist. Vielleicht haben sie dich dann schon ersetzt und alle Arbeit war umsonst."
Ich werde ihn schon noch dazu bekommen mir einen gefälschten Ausweis zu besorgen.

25

02.01.2013, 12:27

Jared

Ein freudlose Lächeln erschien in meinem Gesicht: "Dämon, sei nicht so selbstsicher." Denn jeder Jäger hatte unter der Hat seines Nacken einen kleinen Chip, der sofort sich aktivierte, sobald wir in Gewalt eines Dämonen war. Und falls man mich nicht retten konnte, dann....weiter wollte ich lieber nicht denken.


26

02.01.2013, 12:40

Fia:
Ich blickte ihn misstrauisch an. "Ist mir egal was ihr Jäger noch für Tricks habt. Ich werde diese Stadt verlassen und in den Schwarzwald ziehen. Von Bremen aus gesehen, wäre es ein verdammt weiter Weg, aber er war selbst Schuld. Außerdem wohnt dort eine Verwandte meiner Adoptiveltern. Sie hat nichts mehr mit meinen Eltern zu tun und könnte mir so eine Hilfe sein.

27

02.01.2013, 12:43

Jared

Ich schnaubte nur verächtlich und biss auf die Unterlippe. Nein, ich würde nicht versagen. Ich bekam sie. Ich hatte alle Dämonen bekommen. Und wenn das Letzte war, was ich tue! Genau deshalb war ich einer der Besten.


28

02.01.2013, 12:56

Fia:
"Ich habe dich in der Hand. Du kannst nichts machen. Du bist jetzt eine Art Sklave für mich. Du musst mich beschützen, dafür sorgen, das es mir gut geht, mir Nahrung bringen und etwas zu Trinken und so weiter." Ich schlug meine Beine um seine Oberschenkel und lehnte meinen Kopf zwischen den Sitz und die Scheibe. "Ich werde jetzt mal ein Stündchen schlafen. Und denk dran: Wenn ich sterbe, stirbst du auch."
MIt einen kecken Lächeln schloss in die Augen und schlief ein.

29

02.01.2013, 13:06

Jared

Angewidert schob ich nur mit Fingerspitzen ihre Beine von mir weg. Ich blieb wach. Die ganze Nacht, obwohl ich sehr müde wurde. Nachdenklich sah ich die Decke an. Das Licht flackerte schwach und machte unruhige Geräusche.


30

02.01.2013, 13:15

Fia:
Ich schlief nicht lang, als meine dämonischen Alarmglocken schlugen. Etwas stimmte hier nicht. Der Waggon war leer. Nur der Jäger und ich saßen hier. Ich erhob mich von meinem Sitz und wollte im nächsten Waggon verschwinden. Zitternd ergriff in den Hebel.

31

02.01.2013, 13:19

Jared

Ich blieb noch sitzen und sah ihr hinterher: "Was ist los?" Die Frage klang neutral.


32

02.01.2013, 13:27

Fia:
"Nur so ein Gefühl", gab ich Antwort und lief in den nächsten Waggon. Er war ebenfalls leer. Ich schaute auf meine Uhr. Kurz vor zwölf. Ich lief weiter hindurch. In den nächsten Waggon und wieder war niemand drinnen. Ich drehte mich um meine eigene Achse. Was war hier los? Als ich den letzten betrat, entdeckte ich eine alte Frau, die zu schlafen schien. Ich lief auf sie zu. Als sie ihre Augen öffnete waren sie milchig grau. DIe Frau war blind.
"Denkst du weglaufen wäre die richtige Lösung gewesen, Fia?" Ich schaute die Alte erschrocken an.
"W-Wer sind Sie?"
"Denkst du, dein Vater würde nicht nach dir suchen?"
Ich schaute sie weiterhin verdutzt an.
"An wen denkst du wird er seinen Ärger auslassen?"
Ich schrak nach oben, blickte neben mich, sah den Jäger. Hatte ich nur geträumt? Jedenfalls pochte mein Herz noch immer, das Blut schoss in Strömen durch meine Adern und ich schien ein wenig geschwitzt zu haben. Alles nur ein Traum? Aber die alte Frau hatte Recht. Er würde Mutter verprügeln. Wahrscheinlich bis sie starb. Dabei war sie auch immer nur ein Opfer von ihn gewesen. Was sollte ich tun?

33

02.01.2013, 13:34

Jared

Was zum Teufel war das? Wie konnte sie an der Tür stehen und plötzlich lag sie wieder auf dem Sitz schlafend? Nebenbei war die Temperatur gefallen und es hatte eine Totenstille geherrscht, jetzt wirkte alles wieder normal, als sie erschreckt aus dem Schlaf erwachte. Falls sie geschlafen haben sollte. Ich stand auf, wollte meine Verwirrung nicht zeigen: "Ich gehe auf die Toilette. Ist das erlaubt?!"


34

02.01.2013, 13:43

Fia:
Am liebsten wäre ich mitgekommen. Aber wenn ich dem Jäger kein Vertrauen schenkte, würde er mir auch niemals vertrauen. Das war ein Nehmen-und-Geben-Prinzip. Als nickte ich vorichtig.
Als ich allein auf dem Sitz saß, dachte ich ständig über die alte Frau nach. Der Traum war so unglaublich real. Was wollte sie mir damit sagen? Zurückgehen konnte ich nicht. Ob es eine andere Bedeutung hatte?

35

02.01.2013, 16:10

Jared

Ich sorgfältig die Tür ab, als ich den WC erreichte. Mit kaltes Wasser nässte ich mein Gesicht und starrte in den Spiegel, dessen Glanz längst verbleicht war und total verkratzt war. Mein Gesicht verzog sich zu eine Grimasse, das Bitterkeit und Spott ausdrücken sollte. Mit der Hand berührte ich die Stelle am Nacken, wo der Chip war. Er fühlte sich warm an. Kein gutes Zeichen, jedenfalls für mich. Ich war zu lange mit ihr unterwegs gewesen, wenn 24 Stunden um waren und sie mich nicht fanden oder helfen konnten, würden sie zu dem Nothebel greifen. Mein Tod. Ein Knurren entwich mir, bestimmt würden sie das mit Freude machen, ich wusste dass ich sehr unbeliebt bei ihnen war.


36

02.01.2013, 20:09

Ich wartete geduldig auf den Jäger. Was machte er so lange im WC?

37

02.01.2013, 20:11

Jared

Ich kehrte wieder zurück, setzte mich gegenüber von ihr: "Okay, ich mache den Deal. Du lässt mich frei und ich lasse dich in Ruhe." Meine Arme verschränkten sich, mein Stolz war verletzt. Aber sterben wollte ich nun wirklich nicht gerne.


38

02.01.2013, 20:18

FIa:
Ich lachte kurz.
"Moment! Wie soll ich dir vertrauen können? Woher weiß ich, das du mich auch belügen könntest?" Ich schüttelte den Kopf. "Ne, ne. Ich brauch Beweise. Du bleibst erstmals in Ketten."
Schon seltsam das er so schnell zu dem Entschluss kam. Wie? Ob er vor mir etwas verheimlichte? Aber irgendetwas stimmte nicht.

39

02.01.2013, 20:22

Jared

Ich beugte mich ein wenig nach vorne: "Ich lüge niemals. Was ich sage, meine ich. Verstanden?!" Eindringlich sah ich sie an.


40

02.01.2013, 20:42

Fia:
"Ich weiß nicht. Ich kenn dich nicht. Wie soll ich das beurteilen? Aber du scheinst es ja eilig zu haben."

Ähnliche Themen