Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.01.2013, 20:47

Jared

"Du hast doch den Deal gemacht", gereizt richtete ich mich wieder auf.


42

03.01.2013, 12:17

"Ja, ich weiß", seufzte ich. Dabei blickte ich ihn an. Mein einziger Gedanke, als ich auf ihn zuging und die Halskette berührte, war: Schenke ihm Vertrauen, dann schenkt er dir auch Vertrauen.
Bitte, lass es gut gehen. Ich öffnete den Klips.

43

03.01.2013, 14:38

Jared

Die Kette fiel von mir ab und ich stand auf, dann gab ich ihr eine Karte: "Er kann deine Identität fälschen, sag aber ihn nicht was du bist und sag ihm, dass Hunter dich geschickt hat." Dann ging ich an ihr vorbei, ich hielt nämlich an meinem Wort. Auch wenn es eher unfreiwillig war.


44

03.01.2013, 15:00

Fia

Mein Herz hatte bis zu meinen Hals geschlagen, als die Kette abfiel. Anscheinenend behielt er sein Wort. Bei der nächsten Haltestelle würd eer aussteigen und ich würde weiterhin die Züge nehmen, bis ich an meinem Ziel angekommen war.
ABer als der Zug hielt, sah ich mir eine bekannte Person einsteigen. War das...w-war das mein Dad!?

45

03.01.2013, 15:06

Jared

Als ich aussteigen wollte, prallte ich mit einem Mann zusammen (Fia's Dad?) und fuhr ihn an: "Schon mal von Ausweichen gehört, Mister?" Ich hatte das Gefühl, heutzutage hatten die Menschen keine Augen mehr im Gesicht, jedenfalls nahmen sie nur sich wahr und nicht die Umfeld.


46

03.01.2013, 15:20

Fia

Als ich sah das der Jäger mit meinem Dad konfrotiert worden war, hatte ich unglaubliche Angst. Er suchte nach mir. Allein. Was hatte er mit Mom angestellt? Was würde er mit mir anstellen? Ich krallte mich an meinem Sitz fest und hoffte er würde in die entgegengestezte Richtung verschwinden. Aber so viel Glück sollte ich nicht haben.
Er sah mich, funkelte mich an und ich konnte schon den sadistischen Blick in ihm sehen. Dann kam er zu mir und griff schnell nach meinem Gelenk, um mich aus dem Zug zu ziehen. Ich schrie auf und die Leute machten einen großen Bogen um mich. Aber niemand wollte mir helfen. Ich kreischte noch lauter, bis er mir eine feuerte und ich gegen eine Säule gequetscht wurde.
"So hilft doch jemand!", schrie eine alte Frau und hielt sich die Hände vor den Mund. Gleich würde er wieder ausholen und mich bewusstlos schlagen? Wie wütend war er denn, das er sogar in der Öffentlichkeit sein wahres Gesicht zeigte?

47

03.01.2013, 15:29

Jared

Endlich machte der Kerl den Weg frei, aus dem Augenwinkel sah ich wie er zu der Dämonin ging. Ich stieg aus und hörte plötzlich einen Schrei. Alarmiert drehte ich mich schnell um, sah die Beiden ebenfalls aussteigen und wie der Mann auf brutale Art und Weise die Dämonin behandelte. War er ein Jäger? Nein. Auf gar keinen Fall, niemals würde ein Jäger sich so auffällig aufhalten. Fast unbemerkt ging ich zu ihnen rüber, es durfte nicht noch mehr Aufsehen erregt werden und schon gar nicht, wenn die Dämonin anfing ihre Fähigkeiten zu benutzen. Ich stellte mich dicht hinter dem Mann, die Stimme war gesenkt und gefährlich ruhig: "Lass das Mädchen in Ruhe und kommen Sie nicht auf dumme Gedanken, ich habe eine Waffe bei mir." Außerdem beherrschte ich perfekt Kampfkunsttechniken.


48

03.01.2013, 15:35

Fia

Ich schaute zum Jäger. Was? Ich konnte es nicht fassen was er da tat. Aber anscheinend hatte sich meine Nehmen-und-Geben-Prinzip endlich bezahlt gemacht und mein Spruch: "Schenke ihm Vertrauen, dann schenkt er dir auch Vertrauen" schien auch zu stimmen. Naja, jedenfalls hoffte ich es. Mein Vater ließ mich los und ich massierte mein Handgelenk, das heftig pochte und schmerzte.
Ich lief einige Schritte von den beiden weg und die alte Frau kam zu mir.
"Die Polizei ist unterwegs!"
Ich zuckte zusammen. Shit! Ich will nicht mit der Polizei konfrontiert werden. Ich habe immer noch Sache bei mir die eigentlich gestohlen sind und außerdem wollte ich mir einen gefälschten Paß holen. Nein! Ich musste weglaufen.
"Okay, gut", sagte ich zur alten Dame. "Ich muss nur noch dringend auf Toilette."
Sie nickte, bemerkte aber das ich eine ganz falsche Richtung einschlug. Aber ich drehte mich noch zum Jäger um und gab ihm mit meinem Blick zu deuten, das er schnell machen sollte, bevor ihn die Polizei erwischte. Dann lief ich los.

49

03.01.2013, 15:48

Jared

Oh nein, Polizei konnte ich gar nicht gebrauchen. Genervt stöhnte ich leise auf und sah zu, dass ich verschwand. Was mit den Kerl geschah, war mir egal. Oh Gott, warum hatte ich diese Dämonin gerettet? Achja, damit Niemand von unsere Existenzen wusste. Schnell verschwand ich unter der Menschenmasse und schaute nicht zurück. So, wo war ich nun gelandet? Ich suchte nach etwas Bekanntes. Ich entdeckte eine Telefonzelle, perfekt. Eilig wählte ich eine Nummer: "Hallo hier ist Hunter Black, mir geht es gut, danke der Nachfrage. Leider interessiert sich der Kunde nicht für das Objekt und scheint eher nach einem größeren Wohnung zu suchen. Wir müssen uns nach einem neuen Objekt für sie suchen, vielleicht mit einem anderen Makler? Denn mein Terminkalender ist voll." Natürlich war ich kein Makler und ich sprach in eine Art Geheimsprache, falls ich zufällige Zuhörer bekäme. Meine Vorgesetzte war nicht begeistert und hielt mir einen langen Predig vor bis mein Geld alle ging und das Telefon beendete mit einem Tuten das Gespräch.


50

03.01.2013, 19:26

Fia

Ich atmete auf als ich draußen auf den dunklen Straßen landete.
Oh Gott! Es war noch nicht vorbei. Ich musste unbedingt hier weg. Aber zuerst wollte ich meinen Paß. ich schaute auf die Karte und bemerkte, das ich sogar in der richtigen Stadt war. Danach suchte ich nach der Adresse. Ich fand das Haus. Naja, eher eine Bruchbude. Dann klingelte ich.

51

03.01.2013, 19:36

Jared

Ich lief ziellos durch die Gegend, ich besaß kein Geld mehr, das hatte mir diese verdammte Dämonin abgenommen. Genervt kickte ich eine Coladose von mir weg, das auf dem Boden lag. Langsam kam mir die Stadt bekannt vor. Hier lebte doch Fred Taker. Und zu ihm würde die Dämonin gehen. Ich werde mein Geld wiederholen!

Fred Taker

Es klingelte an der Tür, träge stand er auf und schlürfte zum Haustür, öffnete Diese. Ein Mädchen stand vor ihm. Grimmig sah er sie an: "Was?!"


52

04.01.2013, 11:57

Ich schwieg und zeigte ihm nur die Karte. Bittend und hilflos sah ich ihn an. "Ich brauche wirklich Hilfe. Es ist wichtig!"

53

04.01.2013, 12:47

Jared

Ich bog in viele Straßen ein, es war wie ein Labyrinth. Ich mochte allgemein diese Stadt nicht. Nur noch drei Straßen und ich war da.


Fred Taker

Misstrauisch sah er sie an: "Woher hast du meine Karte?" Braune Augen huschten schnell hin und her, um zu schauen, dass Niemand sich in der Nähe aufhielt.


54

04.01.2013, 12:52

Fia

"Hunter hatte dich mir empfohlen", sagte ich und blieb dennoch ernst. Ich musste versuchen mehr geschäftlicher zu klingen.

55

04.01.2013, 12:55

Fred Taker

"Komm rein", er schob das Mädchen schnell in das Haus und verschloss die Tür, dann ging er voran ins Wohnzimmer: "Setzt dich. Willst du Kaffee?"

Jared

Da war das kleine heruntergekommenes Haus ja, ich begann Sturm zu Klingeln. Bestimmt pennte er und brauchte erstmal eine halbe Ewigkeit zur Tür.


56

04.01.2013, 12:57

Fia

Als ich das Läuten hörte, zuckte ich zusammen. Fred schien ein wenig nervös zu wirken, beinahe so als hätte er Angst. Ich blieb gelassen und setzte mich auf seine heruntergekommene Couch.
Ich schüttelte den Kopf als er fragte. "Nein, danke. Ich möchte sofort zum Geschäft kommen."

57

04.01.2013, 13:06

Fred Taker

Er leckte kurz mit der Zunge über die Lippen, das Klingel wollte nicht aufhören: "Ich muss ran, keinen Ton. Kapiert?" Hoffentlich war es kein Bulle. Schlürfend ging er zur Tür und machte nur einen Spalt offen.

Jared

"Na endlich hast du deinen lahmen Arsch bewegt, lass mich rein. Ich weiß, dass sie da ist", blaffte ich ihn an und stieß gewaltsam die Tür auf. "Nicht so laut!"; zischte Fred und ich roch seinen Angstschweiß. "Dann such dir gefällig einen anderen Job, wenn du in diesem Bereich nicht genug Eier hast", meinte ich kühl und lief direkt ins Wohnzimmer: "Hallo Fia, so schnell sieht man sich wieder. Du hast etwas, was ich gerne wiederhaben will." Fred schwere Schritte ertönte hinter mir: "Ich dachte, dass Weib kommt von dir..." Nervös huschten seine Augen zu mir und dann zu ihr. "Kommt sie auch, aber sie hat trotzdem etwas, was mir gehört", antwortete ich gelassen.


58

04.01.2013, 13:25

Fia

Ich zog frech eine Augenbraue nach oben.
"Ich weiß zwar nicht was du von mir willst, Jäger, aber ich bin gerade dabei mir etwas zu besorgen, das vielleicht mein Leben rettet."
Ich stand auf und lief auf ihn zu. Dann verschränkte ich meine Arme vor der Brust und schaute ihn misstrauisch an. "Was willst du von mir?"

59

04.01.2013, 13:28

Jared

"Mein Geld", knurrte ich und sah sie angriffslustig an. Fred schabte hinter mir mit den Füßen, das Geräusch nervte mich, kurz drehte ich mich zu ihm: "Kannst du nicht mal eine Sekunde still bleiben?!"
Kurz zuckte er zusammen, sein Gesicht wurde blass. Auch er kannte meinen unbeliebten Ruf und hatte paar Mal meine Ausbrüche erlebt.


60

04.01.2013, 13:32

Fia

"Nein!", entgegnete ich ihm ruhig und drehte mich zu Fred. "Bekomm ich jetzt meinen Paß?"
Ich ignoreirte einfach Jared. Wenn er mich angriff, verschwand ich einfach. Jetzt da ich meine Supergeschwindigkeit erhalten hatte, sollte es eher ein Kinderspiel werden. Sebst wenn er ein Jäger war.

Ähnliche Themen