Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

16.01.2013, 23:32

Ich blieb in der Luft stehen und drehte mich zu ihm um. "Verschwenden? Du bist doch derjneige, der mir sein Herz in die Brust gerammt hatte und sich aus dem Staub machte. Du wolltest doch unbedingt mein Schutzengel sein. Denkst du, du würdest damit glücklich werden?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

17.01.2013, 17:15

Ohne zu überlegen wie viel das wirklich verriet, schüttelte ich den Kopf.
"Nein, es würde mich nicht glücklich machen. Aber um mich geht es auch nicht. Nur du sollst glücklich sein. mehr will ich nicht!"
Ich überholte sie und hielt vor ihr, sodass sie gegen mich flog und ich sie sofort mit meinen Armen umfing.
"Außerdem...du hast ein uns schon einmal nicht gewollt, als du abgehauen bist. Ich will dir das nicht noch einmal zumuten. Was ist, wenn wieder jemand versucht einen solchen Trick einzusetzen? Wenn du mich wieder beschützen willst?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

18.01.2013, 00:04

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Dieses Mal werde ich bei dir bleiben und solch einen dummen Fehler nicht machen. Aber ve rstehst du, sie war meine leibliche Mutter. Wie konnte sie denn so kaltherzig sein? Sie hatte mein Leben auf dem Gewissen! Deshalb hatte es mich noch mehr enttäuscht..."
Ich sank den Kopf und segelte immer tiefer nach unten, bis meine Füße den Boden berührten.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

18.01.2013, 11:43

Mit eiskalter Miene folgte ich ihr.
"Du scheinst aber auch etwas nicht zu verstehen. Wenn sie eine gute Person gewesen wäre, warum habe ich sie dann so behandelt, wie ich es getan habe?"
Ich sah ihr direkt in die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

18.01.2013, 13:24

Mandy die Frage verwirrt mich :D solte sie nicht heißen: ...warum hast du sie dann nicht so behandelt, wie ich es getan habe? :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

18.01.2013, 13:29

hahah neee is schon richtig so ^^
er hat irina doch richtig eiskalt behandelt ^^...wenn sie ein gute person gewesen wäre, der man vertrauen konnte, dann wäre er ja anders mi ihr umgegangen ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

18.01.2013, 13:35

asuuuu :D Ich habs iwie nicht so heute mit verstehen xD

"Ich kannte sie ja nicht. Auch wenn sie meine leibliche Mutter sein mochte, war sie dennoch feige und ihr war das Leben anderer egal gewesen. Sie hatte mich in den Tod gehen lassen."
Ich schüttelte den Kopf ballte die Fäuste. "Naja, jetzt ist sie tot, meine Oma und mein Dad leben noch. Eventuell Alec auch. Aber er würde mich nicht mehr erkennen. Ich habe mich verändert, auch wenn ich mich an alles erinnern möchte."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

18.01.2013, 14:00

hahaha is ja nich schlimm ^^


Ich nickte bestätigend. Natürlich hatte ich mich schon erkundigt.
"Dein Vater und den Bruder leben noch. Genau wie Kyla. Und wenn du Kyla beschützen willst, halte dich von ihr fern. keiner weiß, das wir wieder leben!"
Man würde sie sofort töten, damit sie nichts verraten kann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

20.01.2013, 21:29

Meine Augen schauten ihn eindringlich an. "Wieso, wenn man mal fragen darf?"
Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und trat zu ihm näher. "Damina, du verschweigst mir doch etwas. Raus mit der Sprache!"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

110

20.01.2013, 21:43

Ich drehte ihr die Seite zu.
"Es ist nicht relevant für dich und deine Zuunft!", sagte ich entschieden udn bllte die Hände zu Fäusten.
"Wichtig ist nur, das weiterhin niemand weiß, das wir leben. Für die die du liebst, ist es lebenswichtig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

111

20.01.2013, 22:28

"Was soll das heißen?", fragte ich verwundert. "Ich kann also nicht einmal meine Familie mehr sehen...nie wieder?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

20.01.2013, 22:33

"Nicht deine alte "Familie". Deine jetzige bleibt natürlich wie sie ist!"
Ich wandte mich nun ganz von ihr ab und seufzte. Dann ließ ich mich einfach auf den Boden fallen.
"Es ist einfach zu gefährlich für alle, die mit uns in Verbndung gestanden haben früher."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

20.01.2013, 22:36

Ich kniete mich zu ihm herunter und nahm seine Hand.
"Und dann willst du tatsächlich mich auch noch im Stich lassen?"
Meine AUgen waren ernster als je zuvor. Ich war wütend darauf, das er mich allein lassen wollte. Dabei brauchte ich ihn.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

20.01.2013, 22:44

Schweigend musterte ich ihr Gesicht, versuchte mmir alles ganz genau einzuprägen.
"Ich will nicht! Ich MUSS!!", erwiderte ich nach en paar Minuten ausdruckslos.
"Auch ich bin eine Gefahr für dich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

20.01.2013, 22:54

Ich legte meinen Kopf an seine Schultern und umschlang seinen linken Arm.
"Wir waren beide eine Gefahr und haben es immer gut überstanden. Warum jetzt nicht?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

116

20.01.2013, 23:01

Ich legte den Kopf automatisch an ihren.
"Weil die Kräfte von uns nun viel stärker sind. Und meine wahr Kraft, wodurch ich das mächtigste Wesen werde, kann nur durch dich erweckt werden. Aber ich habe kene Ahnung, was dann aus mir und meinen Verstand wird."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

117

20.01.2013, 23:06

Ich seufzte und schloss genüsslich die Augen. Es war lang her, das wir einfach nebeneinander saßen und reden konnten. Ich vermisste das Gefühl von Freiheit und Sorglosigkeit. Selbst in unserem letzten Leben hatten wir ständig kämpfen müssen. Nur bei ihm konnte ich ohne Angst sein. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten und mit ihm davon laufen. Nur wir beide.
"Ich wünschte wir könnten einfach alles stehen und liegen lassen und davon rennen. Einfach an einen Ort, wo uns keiner erwartet, geschweige denn finden könnte."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

20.01.2013, 23:11

Oh, dieser Ort existierte. Aber wir würden nicht einfach dahin gehen können...
Ich schloss die Augen und legte nun meinen Arm, den sie umklammert hatte, um ihre Schultern.
"Das würde nichts daran ändern, wegen meinen Kräften. Sie werden immer stärker, umso näher wir uns sind."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

20.01.2013, 23:25

"Gibt es keine Möglichkeit deine Kräfte aufzuhalten? Wieso will Gott und die Welt uns immer trennen. Beinahe so als wollen sie, das wir es schwer haben. Aber hat es nicht jeder verdient, glücklich zu sein?"
Ich zupfte an seinem Shirt und seufzte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

20.01.2013, 23:36

"Die gbt es! Ich muss mich nur von dir fern halten." Seufzend drückte ich sie an mich. Ihr Körper strahlte eine ungeheure Wärme aus, wie schon damals.
"Vielleicht finden wir rgendwann einen Weg...aber im Moment..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "