Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

26.01.2013, 12:14

Lucy
Ich zeigte ihm das Buch und sagte kleinlaut:
"Das war eine Empfehlung meiner besten Freundin. Es soll auch einen Film von dem Buch geben."


Yanis
Ich grinste frech und ging zu ihr, dass T-Shirt anzuziehen vergaß ich.
"Ach so und wieso sieht man deutlich weibliche Strukturen an deinem Körper, Männlein?", fragte ich selbstsicher und schüttelte dann amüsiert den Kopf.
"Vielleicht bist du ja zu lange bei deinen Cousins geblieben, aber kein Problem, ich kann dir wieder das Mädchen-sein-Gefühl zurückgeben, wenn ud darauf bestehst", ergänzte ch frech und drehte mich danach wieder um.

42

26.01.2013, 12:28

"Aha ok.", sagte ich klappte das Buch in ihrer Hand zu und schlug vor: "Scheiß auf das Buch. Komm lass uns die Gegend unsicher machen. Meine Eltern sind away." ich nahm ihre Hand und zog sie hoch wohl zuviel Kraft denn plötzlich spürte ich sie fest an meiner Brust.


"Das bezweifle ich.", meinte ich und gestand: "Ich will jetzt erst mal duschen." somit stand ich auf und zog mich bis auf meine Unterwäsche vor ihm aus. Er dachte er wäre heiß? Was war ich denn dann? Die Sonne?
Da wir oft nackt baden waren mit den jungs schämte ich mich nicht.
Anschließend legte ich meinen kleinen in die Kiste und lief in die dusche wo ich auch den rest aus zog ich und Wasser anmachte. Rasiert war ich immer. Sobald das Wasser auf mein Körper prasselte rieb ich mein Körper mit der Hand ein und ließ meine Hand auf meiner Perle ruhen und starrte ich frech an. Man sah bereits eine heftige beule.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

26.01.2013, 14:51

Lucy

Ich blieb starr und konnte mich nicht bewegen. Hitze stieg mir in das Gesicht und ich wurde rötlich an den Wangen. Dann schluckte ich. In meinem Bauch entstatt eine Art Geflatter von Schmetterlingen. Mein Herz schlug schneller. Die Kontrolle über meinen Körper fiel mir sehr schwer. Was war nur los mit mir? Unsicher darüber, wie ich nun reagieren sollte, schaute ich langsam zu ihm hoch.


Yanis
Verdammt, ihr Anblick ließ mich tatsächlich brennen und ich drehte mich mühsam, jedoch äußrlich äußerlich nichts zeigend, durch ein Schulterzucken, um und zeigte ihr ohne mich umzudrehen den Mittelfinger. Sie würde bestimmt nicht gewinnen.

44

26.01.2013, 15:00

Ich strich ihr behutsam über die Haare, hob ihr Kinn an und küsste sie auf die Lippen. So weich.
"Du bist richtig süß.", gestand ich mit rauer Stimme.

Sydney
Ich musste grinsen, spielte an mir selbst und fing an zu stöhnen Und beobachtete ihn. Mal sehen wie jamie er sich zurückhalten kann.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

26.01.2013, 15:33

Lucy
Ob er wusste, dass dies gerade mein erster Kuss gewesen war? Ich schaute ihn an und meine Augen leuchteten aber nicht weil ich weinte. Seine Stimme, die rau klang, verzauberte mich. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.


Yanis
Ich schaute die Decke an und knirschet mit den Zähnen. Mein Fuß wippte hin und her. Ich musste mich beherrschen. Die Geräusche versuche ich zu überhören.

46

26.01.2013, 15:48

Ich legte mich mit ihr gemeinsam ins Bett und küsste sie weiter. Sie war so süß.


Ich verließ das bad und legte mich zu ihm nackt hin

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

26.01.2013, 15:51

Lucy

Ich schloss die Augen und spürte ein Gefühl, dass ich noch nie gespürt hatte. Seine Berührung ließ mich erschaudern.


Yanis

"Du willst es wirklich darauf ankommen lassen, oder?", sagte ich rau und gereizt.

48

26.01.2013, 16:36

Milo
Ich zog ihr langsam ihr T-Shirt aus und dann meins und küsste ihren Hals. "Du bist sexy."



Sydney
"Klar, fass mich einmal an und ich polier die Fresse." erklärte ich überfreundlich süß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

26.01.2013, 16:47

Lucy
"Milo...", flüsterte ich und kämpfte gegen einen Gefühlschaos.
Das war nicht richtig, dass durfte ich nicht. Ich hatte meinen Etern doch versprochen brav wie immer zu sein. Jedoch raubte mir der Anblick seines nackten Oberkörpers den Atem.


Yanis
Blitzschnell stand ich vor ihr, trat mit meinen Füßen auf ihre und hielt ihre Handgelenke fest.
"Niemand ist da, deine Schreie würde keiner hören und nun?", fragte ich provuzierend.
Natürlich würde ich ihr niemals etwas antun, ich wollte nur sehen, wie sie darauf reagierte. Treten und Schlagen konnte sie mich ja nicht, da ich dies verhinderte.

50

26.01.2013, 22:38

Milo
"Pssst." hauchte ich, legte mein Finger auf ihre Lippen und küsste gefühlvoll ihren heißen Oberkörper. Mein Steifen machte sich schon sichtbar.


Sydney
Ich schaute ihm süß an und formte meine Lippen zu einem Kussmund. "Küss mich.", hauchte ich und war froh immer noch nackt zu sein, denn so konnte er mir nicht wieder stehen. Er kam etwas näher und zack. Kopfnuss. Volle Kanne in die Fresse.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

26.01.2013, 22:44

hhahahh Sydney is so geil :D kopfnuss :D genial :D


Lucy
Ich spürte es und mein Haut kribbelte und brannte an der Stelle, auf die er mich küsste. Aber ich würde nicht... nein... ich hatte meinen ELtern versprochen so brav wie immer zu sein.


Yanis
"Sche***!", rief ich und hielt mir meine Stirn, auf der nun eine Platzrunde ruhte. Ein paar kleine Bluttroßen, tropften auf den Tisch und ich stieß sie von mir weg.
"Spinnst du?!", ief ich völlig außer mich vor Wut.
Dann zeigte ich bedrohlich mit dem Zeigefinger auf sie und sagte bissig:
"Das werde ich dir zurückzahlen!"

52

26.01.2013, 23:03

"Keine Angst, wir werden kein Sex oder so etwas haben. Nur etwas kuscheln", hauchte ich erregt.


Sydney
"Machs doch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

26.01.2013, 23:13

Lucy
"O-Okay", erwiderte ich und spürte das Verlangen, mit meinen FIngerspitzen die Strukturen seiner Muskeln auf seinem Oberkörper entlangwandern zu lassen.

Yanis
Ich drückte sie grob an die Wand und sah sie kurz wild an, dann ließ ich von ihr ab.
"Du wirst petzten gehen, Kleine, darauf hab ich kein Bock."

54

27.01.2013, 00:01

Ich sah wie sie mein Oberkörper anstarrte, grinste breit und legte ihre Hand auf mein Six Pack.


Sydney
"Nein ich bin keine Petzte! Fass mich an, wenn du es drauf ankommen lassen willst!", sprach ich ihn auffordernd aus. Mal sehen ob er Eier hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

27.01.2013, 00:05

Lucy
Ich schaute ihm tief in die Augen und spürte ein Rauschen, als meine FIngerspitzen den Strukturen seiner Msukeln entlangfuhren. Mein Herz klopfte aufgregt.


Yanis
Schnell hatte ich sie gepackt und drückte sie gegen die Wand. Kurz darauf drückte ich meine Lippen fest auf ihre.

56

27.01.2013, 00:07

Milo
Während sie meinen Körper streichelte, legte ich die Hand auf ihr BH und massierte leicht ihre zarte Brust. Sie war unglaublich sexy. Lecker. Meine Lippen leckten über ihre.


Sydney
Ich hob meine Hand hoch und wollte ihm eine scheuern. Er hatte es wirklich gewagt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

27.01.2013, 10:26

Lucy
Ich hörte auf meine Fingerspitzen an seinen Muskeln entlangwandern zu lassen, stattdessen ließ ich meine Hand auf seinem Six Pack ruhen. Ein leises, wohliges Stöhnen entwich mir und ich wurde deshalb rötlich an den Wangen.


Yanis
Ich hielt ihre Hände mit meinen an ihren Handgelenken fest und schaute sie an.
"Und, Kleine, dachtest du ich bin eine kleine Memme, oder was?"

58

27.01.2013, 12:49

Langsam zog ich auch ihr BH aus und kümmerte mich um ihre Brüste. Sie war so heiß und ich so geil.

Sydney
Ich schaute ihm tief in die Augen und biss ihm kräftig in die Lippen sodass er mich los lassen musste und ich mich sofort mein Bademantel anzog und bus meinem Koffer ein Messer rausholte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

27.01.2013, 13:00

Lucy

Ich war peinlich berührt und berauscht zugleich und unbewusst bog ich meinen Rücken durch.
"Milo...", flüsterte ich mit geschlossenen Augen.


Yanis
"Jetzt habe ich aber Angst", murmelte ich amüsiert und grinste nur frech.
Dann zuckte ich mit den Schultern und wollte das Zimmer verlassen. Doch entschied mich für etwas anderes, ging auf sie zu und sagte:
"Los, stich doch zu, wenn du dich traust."

60

27.01.2013, 13:05

Ich steckte meine Hand in ihre Hose rein und streichelte ihre frisch rasierte Perle.


Sydney
Ich schaute ihm tief in die Augen und schaffte es sein Arm auf sein Rücken zu drehen und hielt das Messer an sein Hals. "Was jetzt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.