Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

27.01.2013, 13:10

Lucy
Ich stöhnte ein paar Mal sehr leise und wurde rötlicher. Doch plötzlich dachte ich wieder an meine Eltern, zog seine Hand aus meiner Hose und sah ihn an:
"Nein... bitte...", flüsterte ich und spürte trotzdem ein starkes Verlangen.
Ob er wütend war, weil ich mich ihm verweigerte?

Yanis
Ich hatte noch einen Arm frei und legte meine Hand auf ihre und zog ihre Hand von meinem Hals runter und richtete es auf meine Brust.
"Jetzt stichst du genau hier zu, wenn du dich traust. Mach, wenn du dich traust."
Ich wurde ernst und lauschte.

62

27.01.2013, 13:14

Ich ließ sie los und nickte grinsend: "Wenn du echt anders entscheidest, ich bin im Zimmer neben an." damit stand ich auf und lief ins badezimmer um die hände zu waschen und legte mich dann in mein Bett hin.


Sydney
"Ok.", sagte ich und führte das messer so, dass es seine Kleidung zerriss. "Ups." damit ließ ich ihn los und suchte Kleidung raus um mich vor ihm umzuziehen

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

27.01.2013, 13:21

Lucy
Ich war überrascht, dass er so locker damit umging und irgendwie fühlte ich mich so, als hätte ich etwas falsches und gleichzeitig auch richtiges getan. Mein Herz klopfte noch immer sehr schnell und ich zog mich langsam wieder an und lag eine Weile zusammengekauert in die Bettdecke gekuschelt im Bett, ehe ich schließlich irgendwann einschlief.


Yanis
Ich schüttelte nur den Kopf und grinste.
"Ich wusste doch, dass du dazu nicht den Mumm hast, Kleine", sagte ich und wollte das Zimmer verlassen.

64

27.01.2013, 13:26

Ich kochte irgendwann etwas für uns beide zum Abend und klopfte an ihrer Tür. Von Yanis hatte ich nichts mehr gehört. "Lucy bist du da? Ich hab amerikanische Pfannkuchen extra für dich gemacht!", rief ich ihr durch die Tür.


Sydney
"Ach du kannst mich mal, als ob ich wegen dir ins Gefängnis gehen würde! Piss dich mal.", rief ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

27.01.2013, 13:33

Lucy
Ich schlief noch immer und wachte nicht auf. Stattdessen träumte ich verwirrendes.


Yanis
Ich zeigte ihr nur kühl den Mittelfinger und murmelte ein Schimpfwort, was sie vielelicht zum Kochen bringen würde.

66

27.01.2013, 13:47

Ich betrat ihr Zimmer und sah sie schlafen, ich lief auf sie zu und strich ihr über die Haare. "Lass uns essen und dann ab zum Eiffelturm. Es ist abends."


Sydney
"Du nennst mich Schlampe? Genau deswegen hast du mich auch ficken können und hast mich dafür bezahlt ne?", fragte ich sarkastisch und schüttelte mein Kopf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

27.01.2013, 13:50

Lucy
Ich blinzelte ein paar Mal und öffnete dann die Augen und sah ihn an.


Yanis
"Genau deshab hab eich dich nackt betrachten knnen und das umsonst", zwinkerte ich ihr frech zu und wandte mich von ihr ab.

68

27.01.2013, 13:57

"Aufstehen.", forderte ich sie autoritär auf.
"Ansonsten spring ich auf dich."



Sydney
"Denkst du das bockt mich? Mit der Clique gehen wir oft nackt baden. Wenn du mich angefasst hättest wäre es etwas anderes!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

27.01.2013, 14:02

Lucy
Ich war noch zu müde und nicht ganz wach, weshalb ich seine Worte nicht verarbeiten konnte und murmelte leise:
"Hmm..."


Yanis
"Und was ist mit der Würde?"
Ich drehte mich nicht um, meine Augenbraue schnellte jedoch in die Höhe.

70

27.01.2013, 14:15

Ich sprang tatsächlich auf sie drauf, natürlich erst mal die Decke zur Seite geschoben und rieb meinen schlaffen Freund an sie. "Aufstehen. Baby. Essen. Jetzt. Sofort."


Sydney
"Ich habe genug Würde, mach du dir da mal keine Sorgen.", sagte ich und stemmte die Hände an die Hüfte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

27.01.2013, 14:22

Lucy
Ich war sofort hellwach und musste leise stöhnen, wurde rot und sagte hastig:
"Okay, okay."

Yanis
"Ach so, davon habe ich bis jetzt nicht viel mitbekommen, Kleine."

72

27.01.2013, 14:25

"Stöhn für mich, Girl.", forderte ich sie auf und steckte die Hände unter ihr Top.
Scharf, schärfer, Lucy.


Sydney
"Sorry, was du denkst und wie du es siehst, geht mir am Arsch vorbei, um ehrlich zu sein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

73

27.01.2013, 14:28

Lucy
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste laut stöhnen und räkelte mich.
Meine Hände suchten Halt und ich umschlang seinen Hals mit meinen Armen.


Yanis
"Ich dich auch, ich dich auch, Kleine", murmelte ich und legte meine Hand an den Türknauf.

74

27.01.2013, 14:31

Sie war so scharf aber ich wollte sie nicht sofort nehmen, das wäre viel zu einfach. Zudem war sie bestimmt Jungfrau.
"Geil.", stöhnte ich zurück.


Sydney
"Du nervst mich!", sagte ich und lief an ihm vorbei, raus aus dem Zimmer. Arsch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

75

27.01.2013, 14:34

Lucy
"Küss mich... bitte...", flehte ich ihn und sehnte mich nach seinen Lippen.
Was machte er nur mit mir? Mein Verstand schien verschwunden.


Yanis
Ich knurrte ganz leise. Die Kleine regte mich ziemlich auf. Aber ich würde sie noch meistern können. Ich beshcloss Yanis anzurufen und ihn zu fragen, wie es bei ihm so lief.

76

27.01.2013, 14:38

du bist selbst yanis :D meiner heißt milo


"Gerne.", hauchte ich und steckte die Zunge in ihr Hals und wir schmusten ein wenig.


Sydney
Ich lief ein wenig im Haus umher und fand dann im Keller den Trainingsraum. Super. Etwas Stress abbauen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

77

28.01.2013, 09:36

oh, ups xD sry xD

Lucy
Irgendwann lag mein Kopf auf seiner Brust und ich schloss die Augen. Er roch unglaublich gut.


Yanis
Ich rief Milo schließlich an und wartete ab.

78

28.01.2013, 15:18

Gerade als ich dachte das es nicht besser laufen konnte, klingelte das bescheuerte Handy und ich ging widerwillig dran. "Voici Milo."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

79

28.01.2013, 17:19

Lucy

Ich schwieg und schaute die Decke an. Langsam bekam ich Gewissensbisse....


Yanis

"Hey, man, was geht? Wie läuft's?", fragte ich ihn.

80

28.01.2013, 17:37

"Alter du störst man, was willst du?", fragte ich genervt und ging mir durch die Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.