Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

28.01.2013, 17:41

Lucy

Ich wollte aufstehen.


Yanis

"Alle haben heute etwas gegen den guten, alten Yanis", murmelte ich und grinste dann.
"Werde mal gleich ne Bar besuchen, da werden sich bestimmt viele Mädchen finden, die netter zu dem guten, alten Yanis sind. Bin nur in ner kleinen Krise mit der Kleinen hier bei mir, aber Scheiß drauf."
Ich ging in den Fitnessraum und sah sie, weshalb ich ihr nur kühl den MIttelfinger zeigte und dann wiedre in das Wohnzimmer ging.
"Wie dem auch sei, man sieht sich."
Ich legte auf und entschloss duschen zu gehen.

82

28.01.2013, 19:48

"Oka, viel Spaß. Ciao.", sagte ich und legte seufzend auf, ehe ich mich wieder der kleinen widmete und sie küsste.

Sydney
"Arschlooooooch.", rief ich ihm hinterher und boxte gegen Boxsack.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

28.01.2013, 20:21

Lucy

Ich schloss die Augen und genoss den Kuss sehr. Aber... ich hatte das Gefühl, meine Eltern zu enttäuschen.


Yanis

Ich duschte und machte mich für die Disco fertig.

84

28.01.2013, 20:27

"Wollen wir gemeinsam duschen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

31.01.2013, 12:46

Lucy

Nun kehrte die Vernunft zurück.
"Ich...", fing ich an und schaute ihm in die Augen.
Hoffentlich würde er mich verstehen und einverstanden damit sein, dass ich nicht wollte.

86

31.01.2013, 20:58

"Hey schau mich nicht so an. Hab nur gefragt ob wir gemeinsam duschen sollen, nicht ficken!", erklärte ich schelmisch grinsend und leckte mir über die Lippen.


Sydney
"Dieser Bastard würde mich alles ernstes alleine hier lassen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

01.02.2013, 12:06

Lucy
Ich nahm einen Kissen und schlug in damit auf die Schulter.
"Hey, werd nicht frech", sagte ich lächelnd, gab ihm einen Kus auf die Wange und stand auf.
"Ich gehe alleine duschen."


Yannis
Schließlich war ich irgendwann fertig und ging zum Fitnessraum.
"Ich bin dann weg", gab ich Bescheid.

88

01.02.2013, 14:51

"Gut, von mir aus.", gab ich seufzend nach und dann war sie auch schon weg. Solange betrat ich unsere andere Dusche und duschte mich schnell, ehe ich mich in meinem Zimmer anzog. Würde vielleicht doch feiern gehen und sie mitnehmen.

Sydney
"Wohin?", fragte ich neugierig, stemmte die Hände an die Hüfte und erklärte selbstsicher: "Du kannst mich nicht alleine lassen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

03.02.2013, 16:56

Lucy
Nachdem ich fertig geduscht hatte, zog ich mich an und flechtete meine Haare.


Yanis
Ich grinste.
"Bekommt Feuerwehrfrau da Angst? Sorry, Kleine, die Clubs sind nichts für Kids."

91

05.02.2013, 19:03

Nachdem ich fertig angezogen war lief ich in ihr Zimmer rein, ohne anzuklopfen und pfiff zwinkernd. "Heiß. Hast du schon etwas vor?"


Sydney
Ich zeigte ihm mein Mittelfinger und trainierte weiter, wobei ich nicht merkte wie bei einer der Geräte mein Oberteil so hochgerutscht war, dass man den Ansatz meines BHs sehen konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

92

06.02.2013, 15:41

"Ich dachte, du wolltest mit mir den Eifelturm besichtigen", lächelte ich unsicher und schaute ihn an.

Yanis

"Wenn ich dich mitnehme, bleibst du dann auch brav? Hab keinen Bock Stress mit meinen Eltern zu kriegen."

93

06.02.2013, 19:04

"Ach scheiße. Aber okay gerne. Dann lass uns erst dorthin gehen und dann gehen wir gemeinsam feiern, ich stell dir unsere Clique vor, klar?", fragte ich zwinkernd, lief auf sie zu und küsste sie verlangend, während die hand runter rutschte.


Sidney
"Um ehrlich zu sein will ich das du hier bleibst!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

94

07.02.2013, 17:18

Lucy

Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss sehr. Jedoch zwang ich mich nahc einigen Sekunden zur Vernunft und drückte ihn sanft, jedoch bestimmt wge.


Yanis

Ich setzte an weiterzugehen, blieb jedoch stehen und grinste. Jedoch drehte ich mich nicht zur ihr um.
"Soso", murmelte ich.

95

07.02.2013, 18:10

"Also was ist jetzt? Gehen wir?", fragte ich und schnappte mir die Jacke, die aufm Bett lag.


Sydney
"Ja."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

96

07.02.2013, 18:15

Lucy

"Ja", erwiderte ich und zog mir meine Strickjacke an.
Dann sah ich ihn an.


Yanis

"Und wieso, Feuerwehrfrau?"

97

07.02.2013, 18:27

Wir verließen gemeinsam das Haus und liefen runter zu meinem Wagen, auf dem Weg zum Eiffelturm.

Sydney
"Weil ich Kopfschmerzen hab und kein bock hab alleine hier zu bleiben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

98

07.02.2013, 18:32

Lucy

Nach wenigen Minuten kamen wir an und stiegen aus, nachdme er geparkt hatte.


Yanis

"Kein Grund genug", murmelte ich grinsend.

99

07.02.2013, 18:42

Hand in Hand liefen wir an die Kasse und ich kaufte die Tickets, ehe wir die große Treppe hoch liefen.

Sydney
"Dann verpetz ich dich deiner Eltern!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

100

07.02.2013, 18:49

Lucy

Als wir schließlich stehen blieben, schaute ich mich begesitert mit leuchtenden Augen um. Es sah einfach... unglaublich aus! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.


Yanis

"Ey, keiner wird mich von meinen Freunden verpetzten und das heißt, keiner wird mich im Club gesehen haben", zuckte ich lässig mit den Schultern.