Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

10.02.2013, 01:21

ja so seitlich musst du aber vorstellen und viel Fantasy haben xD haha probier mal ^^


Milo
"Digga, ich doch net und auch net so schnell. Aber wetten ich würde mich schneller verlieben, als du deine Hexe knallen kannst?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

122

10.02.2013, 11:43

nee das schaff ich nicht xDD

Yanis

"Alter, du und verlieben? Das ist ja so wie... Honig mit Pfeffer oder so'n Scheiß. Das kauf ihc dir nicht ab."

123

10.02.2013, 13:05

das teil steht so seitlich xD hah optische Täuschung xD oder ich hab zuviel Fantasy ^^

"Naja noch weniger kauf ich dir ab, dass du die Kleine knallen kannst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

124

12.02.2013, 16:03

krativ sein ist doch gut :D

"Wetten?", fragte ich.

125

12.02.2013, 20:34

"Gut wetten.", sagte ich und schlug meine Hand drauf. "Du wirst ein loser."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

126

14.02.2013, 16:08

"Ach wirklich? Da wäre ich mir nicht so sicher, wir werden ja noch sehen", grinste ich.

127

14.02.2013, 20:08

Sydney
"Worüber redet ihr beide da ständig? Lasst uns tanzen.", sagte ich und zog meine Schwester auf die Tanzfläche. "Die Typen hier sind eigenartig."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

128

16.02.2013, 20:39

Lucy

Ich lächelte matt und halbherzig. Ebenso war mein Tanz, ich war völlig in meine Gedanken versunken.

129

16.02.2013, 20:46

Sydney
Ich tanzte mit meiner Schwester und starrte Milo an, dieser Typ widerte mich genauso an wie der andere auch.

Milo
"Sie ist echt eine Hexe, die roten Haare passen perfekt.", teilte ich meinem Kumpel die Ansicht mit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

130

16.02.2013, 20:52

Lucy

"Ich komme gleich wieder", sagte ich zu meiner kleinen Schwester und ging durch den schmalen Flur in die Mädchentoilette.


Yanis

"Und die Schwarzhaarige sieht aus wie Schneewittchen", grinste ich.
Da bemerkte ich Sydneys Blick und zwinkerte ihr zu und sah danach wieder meinen Kumpel an.

131

16.02.2013, 21:00

Milo
"Ja, sie ist wunderschön nicht wahr?", fragte ich zwinkernd und streckte ihm die Zunge raus. "Tja, ich hab sie bekommen." Als ich sah das sie weg ging, folgte ich ihr. "Hey Lucy", rief ich.


Sydney
Ich beschloss ein wenig zu flirten und das mit einen seiner Jungs, lief auf ihn zu und sprach ihn einfach an. Er grinste und wir kamen ins Gespräch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

132

25.02.2013, 17:17

Lucy

Der Flur war leicht vernebelt, was durch den Zigarettenrauch kam und die Farbe der Lampen an der Decke waren lila. Ich drehte mich um und schaute ihn an.
"Hi Milo", flüsterte ich schüchtern.


Yanis

Wohl oder übel. Das was ich sah gefahl mir nicht. Dennoch wandte ich mich nach wenigen Sekunden ab und setzte mich an die Bar. Es dauerte nicht lange, bis ein Mädchen sich an die Bar setzte und mich öfters anlächelte oder mir zuzwinkerte.

133

25.02.2013, 17:30

grr ich mag den spruch den du in dein sigi hast xD passt zu vielen rpgs haha
Wie weit bist du mit deiner Geschichte die du ins verlag schickst?

Milo
"Was trinkst du? Was soll ich dir mitbringen?", fragte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Liebe und ich? Niemals, aber Yanis bräuchte das ja nicht zu wissen.


Sydney
Irgendwann spendierte er mir ein Drink, ich nahm es entgegen und küsste ihn als Dank auf die Lippen, er grinste wild und wir beschlossen gemeinsam zu tanzen.

http://www.youtube.com/watch?v=9Q_Fck47blA

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

134

25.02.2013, 18:00

thx :D
jo also bis jz habe ich tausend neue ideeen bekommen und ich muss zugeben... deshalb schreibe ich es um und überlege, wie ich alles so einbauen kann, dass es nicht zu übertrieben wirkt :D

Lucy

Es war so eng, dass sich unsere Körper schon fast berührten, weshalb ich nervöser wurde und noch dazu verlegener.
"Eine Cola", lächelte ich schließlich.

Yanis

Es vergingen fünfzehn Minuten und schon flirteten das Mädchen und ich heftig und teilten uns einen Whiskey.

135

25.02.2013, 18:17

Kenn ich. Wie machst du das mit dem Verlag? Wie viele wörter schon?

Milo
Ich kaufte eine Cola für sie und einen wodka lemon für mich. Somit lief ich zurück zu ihr und überreichte es. "Hier bitte."

Sydney
Wir küssten uns immer wieder bis wir irgendwann zu Yanis liefen. "Hey wir ziehen mal ab, okay?", fragte ich ihn und lehnte mich gegen seinen Freund. Kein Sex eher etwas essen. Aber das musste er nicht wissen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

136

25.02.2013, 18:26

keine ahnung wie viele wörter das sind xD das mit dem verlag mache ich erst zum schluss :) also ic such emir erst zum schluss einen verlag, nicht jetzt schon :)

Lucy

"Danke", sagte ich und nippte an meiner Cola.
Plötzlich spürte ich für zwei Sekunden eine Hand auf meinem Hintern und zuckte zurück. Das war nicht Milo gewesen. Wer dann?

Yanis

Völlig betrunken grinste ich sie an.
"Wenn meine Eltern fragen, dann sage ich, dass du dir etwas verdienen gegangen bist."
Das Mädchen, das nun auf meinem Schoß saß, lachte und strich mir verführerisch über den Sixpack.

137

25.02.2013, 22:02

ach okay ;) bin gespannt.


Milo
Ich sah hinter ihr das ein Typ unverschämterweise die Hand auf ihr Arsch gelegt hatte und sofort schüttete ich mein Getränk in sein Gesicht. "Schämst du dich nicht sie anzufassen?", schrie ich wütend und meine Faust klebte auf seinem Gesicht.


Sydney
"Hey kannst du ruhig machen und dann sag ich das ich nach einem anderen Schwanz suchen wollte, weil deiner mir zu klein war.", meinte ich zwinkernd und fügte kühl hinzu: "Missgeburt!" Aber der dreckigen Weib verpasste ich trotzdem i Kinnhaken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

138

26.02.2013, 15:07

:)

Lucy

Ich legte meine Hand auf Milos Arm und drehte ihn vorsichtig zu mir um.
"Er ist es nicht wert, Milo. Lass uns bitte gehen", sagte ich kleinlaut.


Yanis

Knurrend packte ich sie grob an ihrem Oberarm und zog sie einfach aus dem Club und drückte sie gegen die Wand, neben der der Hinterausgang angebracht war. Kühle Nachtluft wehte uns in das Gesicht. Ich schaute sie wütend an.
"Komisch, dass du dem Weib ein Kinnhaken verpasst hast? Eifersüchtig?", knurrte ich.

139

26.02.2013, 16:35

verrätst du prolog auch nicht? ne, ne?

Milo
"Lass uns tanzen.", forderte ich sie auf und legte die Hände um ihre Taille. "Du bist so bezaubernd und ich bin so ein Arschloch."


Sydney
Als er mich so grob packte, spuckte ich ihm erst mal ins Gesicht ehe ich lachend antwortete: "Auf diese hässliche Schlampe oder was? Ne lass mal. Das würde mein Stolz nicht verkraften."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

140

26.02.2013, 16:50

hab keinen ;D ist ja auch nicht bei jedem buch so :D fängt auch manchmal bei kapitel 1 sofort an (meistens) :)

Lucy

"Nein, dass stimmt nicht, lächelte ich ihn an.
Seine Hand fühlte sich so... unbeschreiblich an.


Yanis

"Toller Stolz, dass du mit nem Kerl rumknutschst, den du nicht kennst und jetzt auch noch mit dem schlafen willst", knurrte ich zurück und wischte die Spucke mit der äußeren Handfläche rasch weg.