Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

26.02.2013, 17:01

ja dnan sagen wir mal was wird auf der rückseite stehen wie heißn das? :S
Vorwort?

Milo
"Du bist echt naiv, hoffe das wird nicht zum Verhängnis."



Sydney
Bevor ich etwa sagen konnte kam sein Freund der uns wohl belauscht hatte raus, legte ein Arm um meine Schulter und fragte: "Denkst du ernsthaft wir wollten ficken gehen? Sie hat hunger und ich hab ihr vorgeschlagen etwas essen zu gehen."
"Danke.", meinte ich zu ihm, da er mich nicht allein gelassen hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

142

27.02.2013, 12:03

mein geheimnis ;D

Lucy

"Wie meinst du das?", fragte ich verwundert.


Yanis

"Ach und sie küsst dich mal enfach so, weil ihr Essen geht, ja?", sagte ich mit einem spöttischen Grinsen.

143

27.02.2013, 18:37

cool danke xD soo hat man auch keine interesse daran bzw. ist man nicht ungeduldig ;) aber du hast keinen blinden ne?

Milo
"Die Typen sind hier total scharf auf solche Prinzessinnen wie dich."

Sydney
"Sydney ist cool!", antwortete er und legte ein Arm um mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

144

28.02.2013, 18:37

na siehste :) dann tue ich dir doch einen gefallen in dem ich dich nicht ungedulig mache, immerhin ist ungeduld bekanntlich nervig :) und die meisten autoren geben ihre bücher nicht bekannt (also d.h. wenn "schreiben" nicht nur ihr hobby sondern ihr job ist :) deshalb möchte ich das auch nicht so mit werbung im internet und so machen :) ich musste auch nicht im internet schon vorher ne bekanntmachung von der erscheinung der bücherreihe "biss" lesen um interesse zur bücherreihe "biss" zu bekommen und es zu kaufen :) habs durch zufall im buchhandel du musst es ja nicht persöhnlich nehmen :)


Lucy

"P-Prinzessin? D-Danke... aber aus mir würde noch nicht mal eine Kröte werden", sagte ich bedrückt.


Yanis

"Cool? Ja, hast Recht, Alter. Mädchen die Jungs küssen, die sie seit circa zwei Stunden kennen, sind cool, was denn sonst?", sagte ich sarkastisch.

145

28.02.2013, 18:41

tue ich nicht keine sorge ich hab ja auch lust an eine geschichte und bis jetzt wissen das nur talia, feder und meine beta :) bzw. die wissen nur um welche charaktere es geht. Aber sag mir nicht das bei dir irgendjemand blind oder arm ist. Ich hoffe du hast nicht solche Charaktere!
ein neuer rpg charakter von mir heißt auch lucy seit gestern xD

Milo
"Wieso so wenig selbstvertrauen?"


Sidney
"Sei nicht so verklemmt ich bin ein halber Kerl.", konterte ich lässig und spuckte auf den Bode.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

146

28.02.2013, 19:47

hm bei den charakteren muss ich noch gucken :) aber ich werde die geschichte undurchschaubar machen hehe :)
lustig lustig :D lucy wird famous :D


Lucy

"Ich... weiß nicht", sagte ich verlegen und wurde rötlich an den Wangen.


Yanis

Ich grinste höhnisch.
"Du und Kerl? Sieht man auch an deinem sexy und weiblichen Aussehen, weiße", murmelte ich und musterte sie dabei.

147

28.02.2013, 20:01

Milo
"Trau dir mehr zu!", forderte ich sie hartnäckig auf.


Sydney
"Wow, was ein Kompliment danke. Aber du hast es bei mir verschissen sorry."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

148

28.02.2013, 20:25

Lucy

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich war schon immer schüchtern, selbstbewusst bin und werde ich nie...", sagte ich bedrückt.


Yanis

"Kompliment? Ist doch nur ne Tatsache, man."
Ich schüttelte den Kopf und sagte dann:
"Tschüss, euch beiden noch viel Spaß", grinste ich selbstgefällig und ging los, ohne mich noch einmal umzudrehen.

149

28.02.2013, 20:37

Milo
"Wir trainieren in diesem einen Jahr.", erklärte ich ihr zwinkernd und tanzte weiter mit ihr. Die Hände lagen auf ihrer Taille.

Sydney
"Idiot.", rief ich wütend nach, doch wir fuhren mit seinem Wagen in ein Restaurant und stopften uns voll. All-you-can-eat.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

150

28.02.2013, 20:55

Lucy

Ich wurde verlegen und schaute ihm schüchtern in die Augen.


Yanis

Ich fuhr nach Hause und legte mich sofort schlafen. Ich hatte Scheiß-Laune.

151

28.02.2013, 21:11

Milo
Nach einer Stunde fuhren wir wieder Heim. "Gute Nacht.", sprach ich und lief ins Badezimmer, duschen.


Sydney
Er fuhr mich heim und ich ging duschen, wobei Yanis mich sehen konnte, aber das hatte ich vergessen, weil ich ein wenig besoffen war und schwankte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

152

28.02.2013, 21:38

Lucy

Ich nahm mir vor morgen früh zu joggen und dann sofort zu duschen. Ich zog mir Schlafsachen an, kuschelte mich in die Bettdecke und schlief sofort ein.


Yanis

Ich schlief tief und fest.

153

01.03.2013, 19:53

Milo
Anschließend legte ich mich ins Bett und schlief ein.


Sydney
Ich war so besoffen das ich mich einfach nackt zu ihm legte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

154

01.03.2013, 19:57

Lucy

Am nächsten Tag wachte ich recht früh auf und zog mir meine "Jogging-Sachen" an. Dann ging ich joggen, kam nach circa einer Stunde wieder, duschte und deckte den Frühstückstisch aus reiner Gewohnheit.


Yanis

Ich wurde wach, als ich etwas warmes an mir spürte und aus Reflex zog ich die Wärmequelle an mich. Nach wenigen Sekunden schlug ich langsam die Augen auf.

155

01.03.2013, 20:20

Milo
Da heute Samstag war wachte ich etwas später auf, zog mir ne Jeans und ein Muskelshirt an und lief in die Küche, meine Eltern waren sowieso wieder in der Klinik, wetten? Als ich jedoch die Küche betrat sah ich wie meine Eltern begeistert Lucy Komplimente machten. "Das ist echt klasse, das du Frühstück vorbereitet hast. Merci."


Sydney
Ich war immer noch splitternackt und etwas zog mich an, weil der Alkoholprozent enorm hoch war, schlug ich die Arme und Beine drum.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

156

01.03.2013, 20:33

Lucy

Ich wurde verlegen und sagte, dass sei wohl das Mindeste. Dann sah ich Milo und lächelte ihn mit roten Wangen an. Ich musste zugebe, ich sehnte mich nach ihm und seinen Küssen, aber ich musste meine Vernunft beibehalten.

Yanis

Nun sah ich Sydney, splitternackt, eng an mich gekuschelt und war geschockt. Hatten wir miteinander...? Wann war das denn passiert? Ich hatte einen völligen Black-Out. Doch dann sah ich, dass ich noch angezogen war und erlaubte mir einen kleinen Scherz und kitzelte sie leicht, so dass sie aufwachen würde und tat so, als würde ich schlafen. Sie würde bestimmt denken, wir hätten etwas letzte Nacht miteinander gehabt und das würde ich ihr unter die Nase reiben.

157

01.03.2013, 21:41

Milo
Seufzend setzte ich mich ihr gegenüber, nahm ein Brötchen und schnitt es durch die Mitte, ehe ich nach dem Nutella griff und es mir auf eine Seite schmierte und rein biss, während ich nebenbei Tee trank.


Sydney
Ich wachte nicht ein, presste die Lippen nur an eine Stelle (an sein Hals) und atmete gleichmäßig ein und aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

158

02.03.2013, 11:04

Lucy

Er schien nicht begeistert zu sein, dachte ich leicht traurig und schmierte mir Marmelade auf das Baguette und nahm einen kleinen Bissen.


Yanis

Meine Männlichkeit meldete sich, doch ich hielt mich gerade noch zurück und beobachtete sie beim Schlafen. Schließlich zwickte ich sie in die Seite und hoffte, dass sie diesmal aufwachen würde, damit das Spiel begann.

159

02.03.2013, 11:52

Milo
"Sag doch auch etwas dazu. Schau doch mal, wie toll sie das alles gemacht hat. So viel Liebe.", meldete sich meine Mutter zu Wort und ich antwortete unbegeistert: "Wenigstens kennst du noch das Wort Liebe. Für dein Sohn hast du so etwas ja eh nicht übrig." Entsetzt starrte sie mich an und Papa fragte: "Wie kannst du so respektlos mit deiner Mutter reden?"
Stand ich auf und erwiderte: "Halts Maul man. Hättest du kein Kind erzeugt wenn sich andere drum kümmern müssen nur damit du superman spielen und die Welt retten kannst." Sofort hob er die Hand die ich jedoch zurückhielt und aus dem Zimmer wich.


Sydney
Wenn ich besoffen und müde war konnte ich wirklich wie eine Tote schlafen. Somit nahm ich nichts mehr wahr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

160

02.03.2013, 11:58

Lucy

Ich stand auf und sagte:
"Entschuldigt, ich gehe dann in mein Zimmer."
Mit diesen Worten ging ich zu Milos Zimmer, wo er nun anscheinend war und setzte mich neben ihm auf das Bett. Stille herrschte im Raum. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und legte Milo eine Hand an die Wange.
"Ich wusste das nicht", sagte ich und in meiner Stimme klang Mitleid mit.


Yanis

Ich wusste, dass es keinen Zweck hatte, sie versuchen aufzuwecken und wartete somit einfach ab. Ich musste abwarten, um ihr einen kleinen Schock zu verpassen.