Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

18.01.2013, 14:45

Jennifer
Ich blickte in seine Augen und überlegte.
"Okay" murmelte ich schließlich und lächelte leicht.

Matt
Ich überlegte. "Ein Abendessen und..." Ich zeigte auf meine grinsenden Lippen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

182

18.01.2013, 14:51

Sven
"Gut, wenn du fertig bist, gehen wir dann hoch? Zu dir oder zu mir?", fragte ich schelmisch und zwickte ihr leicht in die Wange. "Du bist echt süß."


Teresa
"Du weißt, dass ich damit kein Problem hab. Das hättest du auch so bekommen können.", sagte ich lachend, schlang die Arme um ihn und küsste ihn. "Oder willst du mit den Lippen etwas anderes machen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

183

18.01.2013, 15:12

Jennifer
"Ich bin fertig" sagte ich und deutete auf den leeren Teller. Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand. "Gehen wir zu dir?!" fragte ich und wurde leicht rot.

Matt
"Ich weiß"
"Vielleicht" ich zwinkerte ihr zu und nahm ihre Hand. "Wir gehen in ein richtig schönes Restaurant." Ich zerrte sie leicht nach draußen. "Kennst du gute und teure Restaurants?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

184

18.01.2013, 15:30

"Klar.", wir standen auf, sogleich kam einer der Angestellten und säuberte den Tisch. Wir stiegen in den Aufzug und fuhren in mein Stockwerk hoch und betraten schließlich mein Zimmer. "Süße, fühl dich wie Daheim."

Teresa
"Nein, weil ich kaum aus dem Hotel raus komme und nur dort esse, zumindest meistens.", antwortete ich und blickte ihm tief in die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

185

18.01.2013, 15:37

Jennifer

"Du hast ein viel größeres Zimmer" sagte ich lächelnd und setzte mich auf sein Bett. "Und einen großen Spiegel" meinte ich, während ich auf den großen Spiegel deutete.

Matt
Überlegend sah ich mich um. "Wir finden schon eins" erklärte ich ihr dann grinsend und blickte ihr ebenfalls tief in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

186

18.01.2013, 15:47

"Naja ich zahle auch genug dafür.", erklärte ich Schulter zuckend und leckte mir über die Lippen. Verdammt langsam kam meine unmenschliche Seite raus. Das hieß das sie mich anziehend finden würde und wir... es treiben würden.


Teresa
Er blickte mir tief in die Augen und mir lief es kalt den Rücken entlang. "Wieso bist du so anziehend?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

187

18.01.2013, 15:55

"Stimmt, ich kriege täglich Beschwerden über die hohen Preise" murmelte ich und starrte auf seine Lippen. Warum wollte ich ihn bloß küssen. Wieso hatte ich so ein verlangen nach ihm?

Matt

Ich strich ihr über die Wangen und lächelte leicht. Ich beugte mich nach vorne, meine Lippen berührten leicht ihr und ich flüsterte:
"Ich bin halt ein wenig anders als normale Menschen."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

188

18.01.2013, 16:01

"Komm her.", hauchte ich und weitete meine Arme für sie.


Teresa
"Ja, du bist ein Psychopath.", scherzte ich und grinste keck.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

189

18.01.2013, 16:05

Jennifer

Ich lief auf ihn zu und legte meine Hände auf seine muskulöse Brust. Ich betrachtete sein hübsches Gesicht und lächelte leicht. Die andere Hand fuhr durch sein bewundernd weiches Haar.

Matt

"Genau" sagte ich gespielt ernst. "Ich vernasche süße Frauen zum Frühstück" erklärte ich spaßend und knuffte sie in die Seite
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

190

18.01.2013, 16:11

Ich legte meine Lippen auf ihre und die Hände um ihre Taille.


Teresa
"Sehr erotisch. Aber du weißt das Mädels eigentlich auch auf Arschlöcher stehen oder?", fragte ich mit vor Erregung verschleierten Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

191

18.01.2013, 16:19

Jennifer

Ich erwiderte den Kuss und stöhnte. Seine Berührungen waren wie Stromschläge.

Matt
"Ich weiß alles" flüsterte ich mit rauer Stimme in ihr Ohr. "Ich würde dich gerne hier und jetzt nehmen, aber ich hab hunger..." erklärte ich und schnappte nach ihrem Handgelenk
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

192

18.01.2013, 16:37

Sven
Vorsichtig lagen wir auf dem Bett und ich quer über ihr. Meine Hand strich ihren Körper abwärts.


Teresa
"Arsch.", rief ich lachend bei seinen Worten und gemeinsam wanderten wir eine weile, bis wir ein Restaurant fanden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

193

18.01.2013, 16:40

Jennifer

"Sven, dass ist mein erstes Mal" flüsterte ich und atmete schnell.

Matt

"Ist doch schön hier" sagte ich grinsend und zog sie zu einem Platz am Fenster, mit dem Blick aufs Meer. "Ich lade dich ein"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

194

18.01.2013, 22:10

"Was?", fragte ich schockiert und starrte sie ernst an. "Wirklich?"

(haha ich hab daran gedacht gehabt das es ihr 1. mal wird xD)


Teresa
"Ach was echt?", fragte ich ironisch und gestand kleinlaut: "Hab eh nicht so viel Geld dabei, dass ich mir das Essen leisten könnte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

195

18.01.2013, 22:17

Jennifer

"Ich dachte du wüsstest das" sagte ich und setzte mich auf.

(Haha :d Wollte ja nur kurz sagen:D)

Matt

Ich grinste frech und nickte. "Ist ja nicht schlimm" ich zwinkerte ihr zu und die Bedinung kam auch schon und brachte uns zwei Karten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

196

18.01.2013, 22:25

"Nein. Woher soll ich das wissen? Du bist so ein hübsches Mädchen, da dachte ich... egal vergiss es. Was jetzt?", fragte ich und ging mir durch die Haare.

Teresa
"Ich nehme das was du nimmst.", sagte ich und legte meine Karte auf den Tisch. Dachte er das er cool war nur weil er Geld ohne Ende hatte?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

197

19.01.2013, 09:56

Jennifer
"Sonst lass ich nie jemand so schnell an mich ran" flüsterte ich aufgebracht und stand auf. "Keine Ahnung was mit mir los war" murmelte ich und schnappte nach meiner Jacke. "Wir sehen und ja morgen"

Matt
Ich sah ihr in die Augen und lächelte.
Wir bestellten und ich nahm ein Schluck von meinem Getränk
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

198

19.01.2013, 13:02

Sven
Ich ließ sie gehen und schüttelte nur mein Kopf. Scheiße man.

Teresa
Mir war die Lust vergangen. Ich hasste arrogante Menschen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

199

19.01.2013, 13:09

Jennifer
Ich lief in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich zog meine Knie an meinen Körper und blickte nach vorne.

Matt
"Alles okay?" fragte ich sie und runzelte die Stirn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

200

19.01.2013, 14:34

So sieht sie wenigstens das Sven kein Arsch ist.

Sven
Ich setzte mich an mein Laptop und tippte an meinem Buch weiter.


Teresa
"Nein, du bist echt scheiße, weißt du das?", fragte ich kaum hörbar und schaute aus der Scheibe raus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen