Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

20.01.2013, 01:43

"Mitkommen.", antwortete ich mit einem Welpenblick.


Teresa
"Du bist langweilig."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

242

20.01.2013, 01:52

Jennifer
Ich seufzte und nickte. "Na schön" murmelte ich und ging zum Aufzug. Wir fuhren in die 2. Etage

Matt
Ich stöhnte auf, sah sie an, stand auf, nahm ihre Hand und zog sie aus dem Speisesaal. In der Lobby schmiss ich sie über meine Schulter, als wäre sie eine Feder und grinste. "Wo ist hier der Pool?" fragte ich frech.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

243

20.01.2013, 01:57

Ich geh off
Gute NAcht und schlaf schön :)
Ach ja und feier noch schön ^^Bis später?!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

244

20.01.2013, 02:00

Sven
Ich schaute mich in ihrem Zimmer um und nickte. Klein aber ordentlich.



Teresa
"Oh nein... das willst du nicht tun oder?", fragte ich ungläubig und grinste. Endlich Spannung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

245

20.01.2013, 10:35

Jennifer
"Machs dir gemütlich" sagte ich und lächelte leicht.

Matt
"Ist doch nur ein bisschen Wasser" meinte ich und lief zum Pool. "ich finde du brauchst eine kleine Erfrischung"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

246

20.01.2013, 12:00

Sven
"Danke.", sagte ich und setzte mich auf die Couch.


Teresa
"Aber nur wenn du mit mir springst.", erwiderte ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

247

20.01.2013, 12:35

Jennifer
"Ich ähm bin im Bad" murmelte ich und verschwand im Badezimmer. Ich schloss die Tür, doof, dass ich keinen Schlüssel hatte (;)) Ich holte mein Bikini aus dem Schrank.

Matt
Ich stöhnte und schmiss sie Kopfüber in den Pool. Ich lächelte schief und trat vom Pool weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

248

20.01.2013, 12:43

diesen Trick mach ich auch immer :D

Ich beschloss mal ein wenig mir ihr Zimmer anzuschauen und betrat auch einzeln die zwei Zimmer, wobei ich bei dem letzten das Falsche öffnete und sie wie erstarrt anblickte. Scheiße.


Teresa
Ich schrie total laut auf, musste sehr viel Wasser schlucken und als Strafe kam ich nicht mehr hoch sondern ließ mich fallen. Er sollte Angst bekommen. hihi.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

249

20.01.2013, 13:12

xD haha :D

Jennifer
Ich drehte mich um und sah ihn. Mit großen Augen und peinlich berührt, schnappte ich ein Handtuch und hielt es vor meinem Körper. "Raus!" sagte ich noch ruhig, doch auch bestimmend.

Matt
"Tess?" fragte ich, als sie nicht wieder hoch kam. ich beugte mich zum Wasser und hob meine Augenbrauen. "Das ist nicht lustig..." meinte ich laut.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

250

20.01.2013, 15:00

Sven
"Ich kann nicht. Es ist so lange her das ich eine Jungfrau gesehen hab.", gestand ich wie in Trance.


Teresa
Ich war zum Glück ein sehr guter Schwimmer bzw. Tauche. Erst sollte er ins Wasser kommen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

251

20.01.2013, 15:06

Jennifer
Ich schloss die Augen und wickelte meinen Körper in das Handtuch ein. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich geradewegs in seine und konnte nichts sagen. Er war so attraktiv und irgendwie war es so magisch.

Matt
"Tess!" sagte ich laut. "Das ist überhaupt nicht lustig" wiederholte ich und hockte mich an den Rand des Pools. "Wenn du nicht raus kommst, dann..." mir fiel nichts ein
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

252

20.01.2013, 15:08

Sven
Meine Magie war deaktiviert, ich wollte das sie mich so begehrt, wie ich war.


Teresa
Langsam wurde die Luft echt knapp und ich hatte keine Kraft mehr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

253

20.01.2013, 15:29

Jennifer
Ich blickte ihn an und biss auf meine Unterlippe. "Ich öhm..." mir fiel nichts ein. Ich hatte Angst, mein Handtuch könne jeden Moment runterfallen, weshalb meine Finger sich ins Handtuch krallten.

Matt
"Jetzt reichts mir" ich zog meine Schuhe und mein T-Shirt aus und sprang rein. Ich nahm sie und umarmte sie oben angekommen. "Mach das nie wieder" murmelte ich. Wieso wusste ich auch nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

254

20.01.2013, 15:41

Sven
Ich stand wie gebangt da.


Teresa
Ich schaute ihm einmal tief in die Augen ehe ich mein Bewusstsein verlor.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

255

20.01.2013, 16:01

Jennifer

Irgendwie wollte ich ihn küssen. Komisch. Ich sah ihn an und atmete tief ein und aus. "Bitte, sonst werd ich noch verrückt... wegen dir" das letzte flüsterte ich kaum hörbar

Matt
Scheiße, alles meine Schuld. Was sollte ich bloß machen?! Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß und strich ihr ein paar Strähnen aus ihr Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

256

20.01.2013, 20:13

Sven
"Ich kann nicht.", antwortete ich ehrlich.

(Notarzt? :))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

257

20.01.2013, 20:18

(Stimmt, haha :D wie war/ist dein Geburtstag so?)

Jennifer
"Warum nicht?" Fragte sie verwirrt. "Natürlich kannst du" ich legte meine Hände auf seine Schulter, meine Haut kribbelte. Mein Handtuch lockerte sich ein wenig, als ich versuchte ihn sanft raus zu schieben.

Matt
Ich musste einen Arzt rufen (:D)
Ich hob sie hoch und ging zur Krankenstation, die am Strand war.
(Die ist da einfach okay :D)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

258

20.01.2013, 20:32

Familie war da :D

Sven
Ich zog ihr instinktiv das Tuch weg und zog sie fest in meine Arme. "Du willst mich auch... sag es mir." Meine Stimme war rauchig.


Teresa
Als ich wieder aufwachte sah ich den Arzt an de ich kannte und grinste ihm zu. "Hey, na wieder wach?", fragte er und ich nickte strahlend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

259

20.01.2013, 20:39

Cool :)

Jennifer
Meine Hände fuhren über seine Brust und ich bekam eine Gänsehaut. Ich konnte nichts sagen.

Matt
Ich mochte den Arzt nicht. Ich sah Tess an. "Hast du mir einen Schrecken eingejagt. Mach das nie wieder" murmelte ich in ihr Haar, nachdem ich sie umarmt hatte. Sonst war ich nicht so Gefühlmäßig drauf, wieso plötzlich jetzt bei ihr?!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

260

20.01.2013, 20:47

Sven
"Sag es...", befahl ich mit rauer Stimme.


Teresa
"Du hast es nicht anders verdient oder?", fragte ich etwas kühl doch küsste seine Wange. "Danke das du dir sorgen gemacht hast."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen