Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

23.01.2013, 20:27

haha :D okay xD

Ich nickte leicht und lief weiter zum Pool. "Da bist... seit ihr ja" verbesserte sich David und grinste. "Die Kleinen nerven mich gerade ziemlich..." murmelte er. "ICH WILL SANDBURGEN BAUEN" schrie ein kleiner schwarzhaariger Junge. "Heute sind wir am Pool. Morgen darfst du Sandburgen bauen..." erklärte David. "ICH WILL ABER JETZT!" "Schön, dass du das willst" David verschwand und ich musste lachen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

282

23.01.2013, 20:31

"Gut, ich mache das mit ihm.", schlug ich höflich vor und lief zum Jungen um mit ihm ein wenig zu quatschen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

283

23.01.2013, 20:33

Ich schaute ihm hinterher und wandte mich dann an die anderen. "So verzogen" murmelte David und ich stimmte nickend zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

284

23.01.2013, 20:34

gute nacht & gute Besserung


"Das sind noch Kinder. Ich war genauso.", erwiderte ich und strich dem Jungen durch die Haare. Dann schaute ich zu Jenn. "Können wir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

285

24.01.2013, 07:59

"Wir haben nichts gegen Kinder. Im Gegenteil." erklärte Danny. "Jenny, du musst mit..." sagte er zu mir und ich nickte. "Ich weiß" meinte ich. Ich nahm die Hand des Jungen und Svens Hand und zog beide sanft Richtung Strand. "David und ich haben die volle Verantwortung" erklärte ich, den Grund wieso ich mit musste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

286

25.01.2013, 14:34

"Verstehe. Natürlich, aber so gefällt es mir auch besser.", hauchte ich ihr ins Ohr und am Strand angekommen setzte wir uns auf den warmen Sand hin und gemeinsam fingen wir an ein Sandburg zu bauen. Jenny hatte die Spielzeuge und Formen dafür dabei.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

287

25.01.2013, 14:38

Ich musste leicht lächeln. Ich lief zum Wasser und füllte den Eimer mit Wasser. Grinsend lief ich zurück und stellte ihn neben die Sandburg ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

288

25.01.2013, 15:03

"Wieso hast du da jetzt Wasser gefüllt?", fragte ich neugierig und schaute sie perplex an. Doch der Junge schüttelte das Wasser über die Burg ab und sagte: "Wasserflut." Wobei ich lachen musste.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

289

25.01.2013, 15:13

"Deswegen" murmelte ich. "Macht er gerne" grinste ich dann und verwuschelte die Haare von dem Jungen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

290

25.01.2013, 15:47

"Ja, ich mag so etwas. Action.", rief er laut aus und hob vergnügt die Arme in die Höhe.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

291

25.01.2013, 16:23

Ich lachte laut und der Kleine schaute auch ziemlich verwirrt. Ich hielt meine Hände an den Bauch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

292

25.01.2013, 16:34

"Was ist los?",fragte ich auch etwas irritiert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

293

25.01.2013, 16:40

"Du bist süß!" sagte ich grinsend, lief zu ihm und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

294

25.01.2013, 16:51

Ich schaute sie entgeistert an und schob sie leicht zurück. "Liebling, ein Kind ist anwesend."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

295

25.01.2013, 17:01

"Hab ich ganz vergessen" grinste ich. "Bääääh!" sagte der Kleine.
"Komm, süßer" sagte ich zu dem Jungen.
"Schwimmen und danach Eis?"
"JAAAA!"schrie der Angesprochene.
Tja und so schnell war das andere Vergessen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

296

25.01.2013, 17:05

Ich legte mich zurück und schaute beide grinsend an, sie waren echt süß zusammen. Aus ihr würde eine gute Mutter werden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

297

25.01.2013, 17:10

Nach dem wir schwimmen waren, liefen wir zu Sven zurück. "Wir sollten langsam zu den Anderen Kindern" erklärte ich. "Jaaa!" sagte der Junge begeistert und hüpfte wieder herum. Wie viel Kraft Kinder hatten. "Ja?" fragte ich Sven. "Oder willst du noch ein wenig hier bleiben?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

298

25.01.2013, 20:35

"Ja, sollten wir.", bestätigte ich, stand auf und lief neben beiden mit den Händen in den Taschen wieder zurück ins Hotel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

299

26.01.2013, 15:59

"Eis?!" Verlangte Henry (der Junge xD) "im Hotel" antwortete ich. Dort angekommen setzten wir uns zu den anderen an die Bar und bestellten uns Eis. David grinste mich an und ich legte Stirnrunzelnd den Kopf schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

300

26.01.2013, 16:37

"Kann es sein das er auf dich steht?", fragte ich neugierig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.