Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

26.01.2013, 16:42

Ich fing an zu lachen. "Ich hab dir doch erzählt, dass er eine Freundin hat." Grinste ich. David grinste uns beide an und zwinkerte mir zu. Fragend sah ich ihn an. "Was grinst du so?" Fragte ich schließlich. "Nur so" lachte er und wandte sich zu den Kindern.
"Ich vermute er hat wieder irgendwas schwachsinniges Gedacht. Tut er öfter"'sagte ich so laut, dass er es hören konnte. "Hey!" Beschwerte er und ich musste kichern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

302

26.01.2013, 22:40

"Ach so okay das freut mich.", gestand ich erleichtert und schlang die Arme um sie. "Es würde mich verdammt eifersüchtig machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

303

26.01.2013, 22:42

Ich schaute ihn mit großen Augen an und lächelte leicht. "Ach ja?" fragte ich, blickte ihm währenddessen in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

304

26.01.2013, 22:56

"Ja. Sehr sogar."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

305

26.01.2013, 23:00

"Ich wäre auch eifersüchtig, wenn andere Mädchen dich anmachen würde..." gestand ich schüchtern und drehte mein Gesicht weg, damit er meine rote Wangen nicht sehen konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

306

27.01.2013, 00:01

"Nein, außer dich gibt es da keinen für mich.", versprach ich ehrfürchtig und küsste sie auf die Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

307

27.01.2013, 00:07

Ich lächelte leicht, musste schließlich lachen, als alle Kinder "Bäääh" oder "iiih" sagten. "Das Eis kommt"lenkte ich sie ab, was auch schnell funktionierte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

308

27.01.2013, 00:11

"Darf ich bitte später der Vater deiner Kinder werden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

309

27.01.2013, 00:20

Ich schaute ihn an und lächelte.
"Mal schauen" flüsterte ich leise und fuhr mit einem Finger an seiner Wange entlang. "Vielleicht...", "Ich dachte immer Babys kommen mit dem Storch!" beschwerte sich ein junges Mädchen. Darauf antwortete ich nicht, sondern lächelte sie nur an.

Matt xD :D

Ich wurde wach und lag längere Zeit wach. Scheiße... wieso dachte ich die ganze Zeit an Tess. Sogar in meinem Traum war sie vorgekommen. Ich wollte nicht mit ihr streiten. Kurz blickte ich auf die Uhr. 0 Uhr... Vielleicht war sie ja noch wach!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

310

27.01.2013, 00:24

Die Zeit verging ultra schell mit den Kindern, die Eltern holten sie ab und gemeinsam lief ich it Jenny ins Restaurant um für Abend zu essen. Nachdem wir leckeres Abendessen gehabt hatten, schaute ich sie grinsend an und meinte: "Wir schlafen heute zusammen, vergiss das nicht." Es war schon fast Mitternacht.



haha ok xD


Tess
Ich schlief immer noch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

311

27.01.2013, 00:32

Jennifer
Ich nickte. "Bei dir? Du hast ein gemütlicheres Zimmer" grinste ich und gähnte. Ich hielt mir eine Hand vor dem Mund.

Matt

Ich zog mir schnell was über, ging los. Bei ihrem Zimmer angekommen, klopfte ich wie verrückt. Irgendwie wollte ich mit ihr sprechen. Verrückt. Was war nur los mit mir?!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

312

27.01.2013, 00:42

"Klar." Somit stiegen wir in den Aufzug wo ich schon begann sie zu küssen und kamen dann nach paar minuten in meinem Zimmer an. "Fühl dich wie daheim."


ist sie nicht noch im krankenzimmer? Egal


ich erwachte und öffnete dir Tür, als ich ihn sah lächelte ich ihn an und bat ihn rein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

313

27.01.2013, 00:51

Echt? Oh haha :D Dachte die wäre nach Hause gegangen ^^

Ich nickte lächelnd. "Soll ich noch kurz ein paar Sachen holen gehen?" fragte ich ihn.

Matt

Ich nahm ihr Handgelenk, zog sie zu mir und legte meine Lippen auf ihre. Stürmisch küsste ich sie und legte meine Hand auf ihren Po.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

314

27.01.2013, 00:56

ich weiß es nicht mehr :S kp...


"Schlaf nackt. Wir werden kein Sex haben keine Angst.", versicherte ich aufrichtig.



Ich erwiderte den Kuss, hatte ihn ungemein vermisst.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

315

27.01.2013, 01:05

Egal :D ^^

Ich zog mein Sommerkleid aus, behielt jedoch die Unterwäsche an. Lächelnd hob ich die Decke und legte mich ins Bett

Matt
"Was machst du nur mit mir?" fragte ich sie leise an ihren Lippen
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

316

27.01.2013, 13:21

Ich tat es ihr gleich und legte mich mit Boxershorts rein und zog sie in meine Arme. "Es kommt mir so vor, als wenn ich dich viel länger kennen würde."


Tess
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen.", gestand ich und wurde rot.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

317

27.01.2013, 13:36

Jennifer

Ich nickte, legte eine Hand auf seine Wange und musterte ihn. "Geht mir irgendwie genau so" kicherte ich dann
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

318

27.01.2013, 13:37

Jennifer

Ich nickte, legte eine Hand auf seine Wange und musterte ihn. "Geht mir irgendwie genau so" kicherte ich dann

Matt
"Du bist süß" flüsterte ich ihr ins Ohr, biss dann leicht in ihr Ohrläppchen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

319

27.01.2013, 13:46

"Hab gehört das wäre normal bei Menschen die füreinander geschaffen worden seien.", erklärte ich zwinkernd.


Tess
Ich zog ihn ins Zimmer rein und schloss die Tür ab. "Und du kannst echt ein Arsch sein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

320

27.01.2013, 13:49

"Blödmann!" Kicherte ich und schlug ihn spaßend auf den Kopf.

"Und du eine Hexe" brummte ich und legte meine Lippen auf ihre.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen