Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

27.01.2013, 21:16

"Glaub mir sonst würde ich es nicht sagen.", versicherte ich ihr grinsend.



Ich fing an zu lachen und zuckte mit den Schultern. "Machen viele."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

342

27.01.2013, 21:19

"Okay, danke" sagte ich leise lächelnd

Matt
"Stimmt... Aktionfilm?" fragte ich nach. "Sollen wir in mein Zimmer? Da hab ich meinen Laptop" erklärte ich und nahm ihre Hand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

343

27.01.2013, 21:26

"Lass uns schlafen", schlug ich vor und schloss schon die Augen.


"Egal.", antwortete ich und stand auf, schloss mein Zimmer ab und gemeinsam begaben wir uns in sein Zimmer.


beide mädels sind im nachbarzimmer xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

344

27.01.2013, 21:33

xD

"Okay... Morgen hab ich frei" murmelte ich noch.

Im Zimmer angekommen, nahm ich mein Laptop. Wir setzten uns aufs Bett und schauten die Filme durch. "Hab Lust auf Komödie" murmelte ich und schaute die Filme an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

345

27.01.2013, 21:48

"Sehr schön, dann können wir ausschlafen."



"Okay.", gab ich nach und wir lachten sehr laut.


(sry das ich so wenig schreib :S)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

346

27.01.2013, 22:16

Ich schreib ja auch nicht viel mehr :o :s sollen wir mal einwenig mehr schreiben? Natürlich nur wenn du willst bzw. Zeit hast ^^

Jennifer

"mhm" murmelte ich und war schon eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte ich früher als Sven auf. Lächelnd beobachtete ich ihn und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Wenn er schlief war er ja noch süßer als sonst! Ich starrte ihn lange an, bis ich es bemerkte und mit roten Wangen weg sah. Ich stand auf, ging zum Balkon und setzte mich nach draußen an die frische Luft

Matt

Wir schauten uns einen Film an, doch irgendwie konnte ich mich kaum darauf konzentrieren. Ab und zu schaute ich Tess an, könnte mich jedes mal danach eine Ohrfeige geben. Was hatte sie nur an sich, dass ich sooft an sie dachte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

347

27.01.2013, 22:37

das ist bei mir total spontan mal kommt viel mal weniger :S


Als ich aufwachte sah ich sie nicht neben mir, stand verwirrt auf, begab mich ins Badezimmer und anschließend nahm ich eine Gestalt auf dem Balkon wahr und musste grinsen als ich sie sah. Lief zu ihr und küsste sie auf die Wange. "Morgen."

Tess
"Was ist los mit dir? Du führst dich total eigenartig auf!", beschwerte ich mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

348

27.01.2013, 22:46

Achso :D Ist ja nicht schlimm :)

Ich erschreckte mich kurz und lächelte dann leicht. "Guten Morgen" lächelte ich, drehte mich zu ihm hin und küsste ich kurz auf seine Lippen

Matt

"Wie meinst du das?" fragte ich leise und sah in ihre Augen. Sie hatte recht. Ich benahm mich total untypisch!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

349

27.01.2013, 22:52

"Hast du Hunger, wollen wir etwas essen?"


Tess
"Willst du ficken, dann sags... willst du kuscheln, sags... was willst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

350

27.01.2013, 23:30

"hmm" ich überlegte, schüttelte schließlich den Kopf. "Noch nicht" sagte ich lächelnd, blickte in seine Augen und umarmte ihn.

Matt
"Ich will mit dir Zeit verbringen! Ich will dich kennenlernen..." flüsterte ich leise und schaute weg. "Aber anscheinend willst du das nicht" meinte ich dann lauter und starrte auf den Bildschirm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

351

28.01.2013, 15:20

"Okay, dann lass uns noch ein wenig im Bett kuscheln. Ist dir kalt?"


Tess
"Für was denn? Bald bist du doch eh weg. Komm schon lass uns schlafen.", sagte ich und legte mich gleich ins Bett.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

352

28.01.2013, 20:01

"Gerne... Ein wenig" gab ich flüsternd zu. Ich nahm seine Hand und zog ihn aufs Bett. Dort kuschelte ich mich an ihn.

Matt
"Ich kann überall arbeiten..." sagte ich und blickte starr nach draußen. "Aber ich versteh schon" murmelte ich, legte mich schließlich neben sie und deckte uns zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

353

28.01.2013, 20:29

"Okay", sagte ich und wärmte sie mit der reibe technik auf.



Tess
"Verstehe." Dann schlief ich auch schon ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

354

28.01.2013, 23:51

Ich schloss meine Augen und musste seufzen. "Ich mag dich..." flüsterte ich schließlich, noch immer mit geschlossenen Augen.

Matt
Am nächsten Morgen wachte ich früher auf. Ich duschte mich, schlang mir ein Handtuch um die Hüften, kletterte auf allen vieren über Tess und sah ihr von oben beim schlafen zu, bevor ich sie mit einem zarten Kuss weckte. Schlafend war sie ja richtig zahm und süß!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

355

29.01.2013, 13:00

"Wie süß. Ich mag dich doch auch Jennifer", erwiderte ich und küsste sie zart auf die Lippen. So ein sympathisches Mädchen.


Tess
Als ich meine Augen öffnete, sah ich wie er auf mich saß und kreischte automatisch auf, doch dann schüttelte ich lachend meinen Kopf. "Guten Morgen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

356

29.01.2013, 14:04

Jenny

Sie löste lächelnd ihre Lippen von seinen. Ihr Magen meldete sich und etwas peinlich berührt drehte sie ihr Gesicht weg, um ihre roten Wangen zu verstecken.

Matt

"Morgen" sagte ich spitzbübisch grinsend und gab ihr noch mal einen kurzen Kuss. "Gut geschlafen?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

357

29.01.2013, 15:47

"Du siehst echt goldig aus, wie du jedes mal errötest.", hauchte ich und legte mein Arm um ihre Schulter.


Tess
"Ja sehr und du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

358

29.01.2013, 16:06

Ich sah in seine Augen und lächelte leicht. "Hör auf" murmelte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Hatte jedoch immer noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen

Matt
"Ich auch!" Sagte ich glücklich und gab ihr noch mal einen Kurzen Kuss. Und noch einen. Ich grinste und legte mich schließlich neben sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

359

29.01.2013, 19:55

"Hey hör auf, du weißt das ich die Wahrheit sage.", meinte ich ehrlich und zwinkerte.


Tess
"Du bist echt verrückt weißt du das?", fragte ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

360

29.01.2013, 21:09

"Mhhh" überlegte ich gespielt.
"Stimmt" sagte ich schließlich grinsend.

Matt

"Natürlich. Wenn ich es nicht wäre, wäre es doch langweilig." Erklärte ich und blickte sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen