Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

07.01.2013, 16:49

Jennifer:

Ich ging auf mein Zimmer und zog mich um. Seufzend lief ich ins Bad, machte mich Bettfertig, schließlich lag ich im Bett, zog meine Bettdecke bis zum Kinn und kuschelte mich in mein Kissen.

Matt

"Ja, genau" erklärte ich und nahm einen Schluck von meinem Sekt. Irgendwann waren wir fertig, weshalb wir auch aus dem Speisesaal liefen. Ich war zwar ein wenig kaputt von dem Flug, der ja schließlich 9-10 Stunden gedauert hatte, aber ich fragte Sven:
"Gehst du noch feiern?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

07.01.2013, 23:17

Teresa
Nachdem auch die letzten Gäste verschwunden waren, schlossen wir die Küche ab und verließen das Restaurant. Gleich würden die Putzleute kommen und den Dreck wegkehren. Anschließend begab ich mich in mein Zimmer, duschte und machte mich für die Abendparty fertig. Einige Kollegen und ich wollten heute ein wenig trinken.


Sven
"Natürlich gehe ich feiern, dafür sind wir doch schließlich hergekommen.", erklärte ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

07.01.2013, 23:30

Jenny ist jetzt keine Einzelgängerin mehr xD sie geht jetzt auch schön feiern :D
Jennifer

Ich konnte nicht schlafen und setzte mich auf. Ich hatte noch zu viele Gedanken, weshalb ich beschloss mich abzulenken. Ich duschte, machte mich fertig und stellte mich dann vor den Spiegel. Ich fand ich sah okay aus und in der Lobby traf ich auf Teresa.

Matt
Ich grinste auch, schaute mich kurz um. Ich sah wie sich die Angestellten versammelten.
"Wohin gehen die, meinst du? In irgendsoeine Veranstaltung, zu ner Party oder ner einfachen Bar?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

07.01.2013, 23:37

hahahaha xD


Teresa
"Hey Jenny, hast du Lust mit uns heute Abend eine drauf zu machen?", fragte ich und zeigte auf die 3 anderen Jungs, meine Kollegen vom Gastronomie. Nachdem sie bejaht hatte, fuhren wir mit dem Aufzug auf den Dach des Nebengebäudes und liefen erst mal an die Bar.


Sven
"Ist doch egal, lass uns ihnen doch einfach folgen.", schlug ich vor und somit stiegen wir auch in den selben Aufzug ein. Zum Glück war diese für 10 Leute gleichzeitig zugänglich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

07.01.2013, 23:48

xD
Jennifer

Ich setzte mich auf den Barhocker. Die Musik dröhnte in meine Ohren und ich lächelte Teresa an. Ich bestellte mir was und nippte an meinem Glas.

Matt

Die Musik klang doch schon mal gut. Ich ging sofort auf die Bar zu setzte mich auf den Barhocker und bestellte mir einen Wodka.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

07.01.2013, 23:53

morgen keine Schule?

Teresa
Die Jungs brachten uns zum Lachen und es machte echt Spaß ihnen zuzuhören. Manchmal brauchte ich das einfach.


Sven
Ich lief Matt nach und bestellte mir Wodka Redbull und starrte die beiden süßen neben uns an, ehe ich die Blonde von der Rezeption ansprach: "Hey, wie gehts?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

08.01.2013, 00:02

Doch xD Aber ich brauch nicht soviel schlaf :D ^^ Und du? :)

Jennifer

Ich schaute einen Blonden Jungen an. "Gut" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Nicht dass er mich nicht interessierte, doch ich war heute einfach so drauf, dass mich jeder langweilte. Ich wusste selbst nicht warum.

Matt
Ich tats Sven gleich und sprach die Rothaarige an. "Na, wie geht's? Ich bin Matt" sagte ich und lächelte mein verführerischstes Lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

08.01.2013, 00:08

nein aber muss trotzdem früh aufstehen...

Teresa
Plötzlich verstummten die Stimmen der Jungs und wir starrten zu nem Blonden und zur Jenny, ehe ich selbst angesprochen wurde. Von einem Asiaten? Zumindest exotische Augen. "Tes, gut selbst?"



Sven
"Du siehst echt erschöpft aus. Die Arbeit an der Rezeption ist wohl sehr anstrengend oder?", fragte ich weiter interessiert nach und musterte sie. Sie war hübsch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

08.01.2013, 00:20

Achso :)

Jennifer

"Es geht. Kommt drauf an wie die Arbeitszeiten sind" Ich musterte ihn und lächelte ihn dann an. Seit wann interessierte es die Gäste, wie anstrengend die Arbeit war? Der wollte doch eindeutig was von mir. Da hat er sich aber eine ganz Falsche gesucht.

Matt

"Auch" ich ignorierte die Typen, die mich musterten. "Du kellnerst... Kochen tust du sicher auch sehr gerne. Lass mich raten. Gastronomie Studium?" So etwas konnte ich einfach. Sie sah auch so aus, wie eine die gerne kochte und sie sah nicht wirklich so aus als würde sie nur kellnern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

08.01.2013, 00:23

Teresa
"Jap. Volltreffer und du? Obermacho??", antwortete ich bitter süß und zwinkerte ihm zu. "Was willst du von mir? Sex? Dann geh bitte in die nächste Ecke in der Stadt. Dort findest du zahlreiche Geschäfte wo das geht."


Sven
"Hm. Dafür läuft aber auch alles sehr gut. Das Hotel gefällt mir.", antwortete ich lächelnd.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

08.01.2013, 00:31

Jennifer

Tu einfach mal so, als würdest du darauf reinfallen!
"Na, ich bekomme aber auch häufig genug Beschwerden per Mail" schnaubte ich

Matt

Ich lächelte sie amüsiert an. "wenn du das so siehst." Ich trank mein Getränk aus.
"Keine Sorge. Ich bin zwar ein Arsch, aber diesmal wollte ich wirklich nur reden" Ich lächelte sie frech an und schaute dann zu der Tanzfläche. Ich beachtete sie nicht mehr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

32

08.01.2013, 00:37

Teresa
"Tut mir leid.", meinte ich leise und gestand: "Dachte ernsthaft du willst nur das eine..."


Sven
"Alles nur Hater.", erklärte ich zwinkernd und musterte sie. "Drink?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

08.01.2013, 00:45

Jennifer

"ich hab noch" ich hielt mein Glas als Beweis etwas nach oben.
Abfüllen lass ich mich nicht dachte ich und lächelte ihn an.
"Aber du hast Recht. Die hassen alle, die nicht annähernd so reich sind wie sie.

Matt

"Ist okay. Versteh dich. Ist bestimmt nervig als Frau immer nur angemacht zu werden, weil die Typen mit dir ins Bett steigen wollen"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

08.01.2013, 00:49

Teresa
"Naja, so oft kommt das auch wieder nicht vor und... noch nie eigentlich bis jetzt, aber man kann nie vorsichtig genug sein."


Sven
"Ja, vergiss diese Neider. Ich bewundere so eine starke Frau wie dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

08.01.2013, 00:55

Jennifer

Wen er nur wüsste.
Darauf sagte ich schließlich nichts. Mir fiel nichts ein, weshalb ich schließlich nur mit den Schultern zuckte. "Vielleicht, kann sein"

Matt

Ich hob meine Augenbrauen.
"Stimmt auch wieder. Andererseits, ohne dass du es gleich falsch interpretierst, du bist hübsch und klug und sexy. Vielleicht wirst du ja angemacht und merkst es überhaupt nicht" ich zwinkerte ihr zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

36

08.01.2013, 01:01

Teresa
"Du willst es doch oder?", fragte ich, stand auf, zwinkerte meinen Jungs zu und zog den Typen hinter mir zu den Aufzügen.


Sven
"Komplimente zurückgeben ist wohl nicht so deine Stärke was?", fragte ich frech grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

08.01.2013, 01:18

Jetzt geh ich aber schlafen xD
Gute Nacht :)
Jennifer

Ich schob mir eine Strähne hinters Ohr und lächelte unschuldig.
"Nö, weil für mich Komplimente zum Schleimen gehören." erklärte ich und mein Lächeln verschwand. Ausdruckslos schaute ich ihn an. "Es ist schwer mit Komplimente umzugehen, wenn man nie welche bekommt. Außerdem fiel mir kein Kompliment für dich ein" flüsterte ich ihm kühl ins Ohr, setzte mich wieder gerade hin und schaute den Barkeeper ausdruckslos an.

Matt

Dieses Mädchen war der Hamma. Richtig selbstbewusst. Ich war verwirrt und amüsiert zugleich. Ich beugte mich zu ihr. "Freut mich, dass du mich zu den Aufzügen schleppst, aber ich weiß nicht was ich hier soll" erklärte ich gespielt unschuldig. Ich wollte sie nicht nur einfach nehmen, nein. Ich wollte komischer Weise normal mit ihr reden. Bist du irgendwie krank geworden oder so? fragte ich mich verwirrt. Heute hatte ich aber keine Lust auf Sex. Ich flüsterte ihr zu:
"Heute hab ich keine Lust. Du hast es völlig falsch interpretiert." Ich gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. "Aber morgen vielleicht" sagte ich scherzend und irgendwie auch ernst. Komisch. Das liegt am Flug. redete ich mir ein. Ich lief in den Aufzug und wartete, ob sie auch kommen wollte. Wenn nicht würde ich für mich ein wenig. Mit ihr wäre es natürlich schöner. Da hätte ich einen schöneren Anblick. "Ich geh auf mein Zimmer. Kommst du mit. Ich werde dich auch nicht anrühren" sagte ich grinsend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

38

08.01.2013, 01:29

Teresa
Ich ignorierte seine Worte und diese Andeutungen und winkte zwei Türstehern zu. "Hey. Dieser Typ hier ist echt betrunken. Bitte bringt ihn runter in sein Zimmer. Danke." Dann schüttelte ich nur verärgert meinen Kopf und lief wieder zurück. "Tes mit dir kann man sich auch gar nicht anlegen. Du verpetzt die Leute direkt."
Ich musste lachen und bejahte: "Klar, aber das ist doch auch gut so. So sehen die wenigstens das ich nicht leicht zu kriegen bin!"
Die Jungs grinsten amüsiert.

Sven
Leise lachte ich und nickte: "Gut, dann eben gute Nacht. Wollte ja nur nett sein." Somit stand ich auf und lief auch zu den Aufzügen, wo Matt gerade mit den Türstehern diskutierte. "Ich bring ihn schon runter."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

08.01.2013, 07:16

Jennifer

Gut, einer weniger, der mich verletzten konnte. Ab und zu wurde ich noch angesprochen, verscheuchte die Typen jedoch sehr schnell.

Matt

"Danke, dass du dir sorgen machst" scherzte ich und schaute die Herren an. "Ich wollte eh abhauen" erklärte ich und sah, wie Sven zu uns kam und was sagte. "Gute Nacht" sagte ich noch lachend.
"Sie ist frech" grinste ich amüsiert, als wir außer Hörweite waren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

40

08.01.2013, 18:47

Teresa
"Jenny, wollen wir runter in die Lobby? Hier wird es langsam kühl.", fragte ich sie und lächelte sanft.


Sven
"Krass wie die Blonde drauf war. Ohne Mist, die hat ja nicht mal mit sich sprechen lassen und die andere hat dich einfach rausschmeißen lassen. Das können wir uns doch nicht gefallen lassen!", sagte ich mit genervter Stimme zu Matt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen