Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

07.02.2013, 17:06

"Bist du beleidigt?", fragte ich etwas irritiert und seufzte.


Tess
Ich flirtete mit dem Typen und nahm nichts mehr wahr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

402

08.02.2013, 16:48

"Was? Nein, quatsch!" grinste ich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. "Essen wir zu ende" sagte ich lächelnd.

Matt

Seufzend legte ich meinen Stift auf den Block und summte irgendeine Melodie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

403

08.02.2013, 18:28

"Okay. Will niht das du sauer bist oder sonst etwas.", meinte ich aufrichtig und aß weiter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

404

08.02.2013, 18:33

"keine Sorge" sagte ich sanft und blickte ihn an. "Vielleicht ist es so auch besser" flüsterte ich-
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

405

08.02.2013, 19:31

"Lass uns erst sicher sein, was wir für den anderen sind. Es soll nicht nur ein Ferienflirt bleiben. Außerdem hatte ich dir gesagt das ich dich nach diesen 2 Wochen heriate, erinnerst du dich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

406

08.02.2013, 19:52

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und wurde rot. "Ein wenig" lächelte ich leicht. "Ich will auch nicht, dass es nur ein Urlaubsflirt ist, aber wir kennen uns doch kaum. Gleich in 2 Wochen zu heiraten" murmelte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

407

08.02.2013, 20:10

"Du kennst mich nicht, das ist es ja."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

408

08.02.2013, 20:13

"Dann sollten wir das ändern" grinste ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

409

08.02.2013, 23:41

"Hm, erst nach der Ehe.", erklärte ich zwinkernd und legte die Hand in ihr Nacken, um sie zu mir zu ziehen. "Du bist heiß, weißt du das?"


Tess
Es stellte sich sogar raus das wir mal auf der gleichen Schule waren und gegen Nachmittag setzten wir uns an die Strandbar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

410

08.02.2013, 23:47

Ich wurde rot und blickte ihn an. Nein, ich war nicht heiß. Wäre es so, wäre ich dann noch jungfrau? Nein... Also. Ich antwortete darauf nicht, sondern sah ihm nur in die Augen.

Matt
Wütend schmiss ich die Tür zu und stampfte in die Lobby. Dort ging ich ins Internet und loggte mich in Facebook ein. Ich schaute nach draußen und sah Tess mit einem anderen Typen. Ich hatte überhaupt nicht daran gedacht, dass sie süchtig nach Sex wird, wenn sie mit mir schläfst. Das hatte ich vollkommen vergessen! ICh sah die Beiden an und legte meinen Kopf schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

411

09.02.2013, 00:19

"Was ist los? Was soll dieses Gesichtsausdruck?", wollte ich perplex wissen und ließ sie los.


Tess
Wir küssten uns ständig und ich war so notgeil, dass ich erneut mit ihm schlafen könnte, er anscheinend auch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

412

09.02.2013, 08:56

"Nichts, nichts" sagte ich schnell und lächelte ihn an.


Matt

Ich sah Tess an und schüttelte den Kopf. Was hatte ich nur aus sie gemacht. Ein notgeiles, Sexbesessenes Mädchen. Wie konnte man das bloß wieder rückgängig machen?!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

413

09.02.2013, 12:40

"So ist es doch schon viel besser. du solltest nie aufhören zu lächeln."


Tess
Wir küssten uns immer wilder, bis ich aufstand und seine Hand nahm und ihn ins Hotel reinführte. Verdammt was war mit mir los? Warum war ich so von Sex besessen?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

414

09.02.2013, 12:57

Ich kicherte leise, grinste übertrieben und scherzend.

Matt

Sollte ich sie davon abhalten? Ich meine, ich wollte nichts dafür können, wenn sie von so einem schwanger wurde. Ich stand auf, sah den Typen an, dann Tess. "Wir müssen kurz reden" sagte ich und blickte ihr bestimmend in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

415

09.02.2013, 13:01

Tess
"Was willst du denn schon wieder?", fragte ich verärgert und lief trotzdem auf ihn zu. "W gibts?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

416

09.02.2013, 17:58

Matt

"Ich will nicht dass du unüberlegtes tust" erklärte ich. "Es ist meine Schuld, dass du die ganze Zeit Sex willst" sagte ich. "Sollen wir ein wenig spazieren?" fragte ich dann im selben Moment um die Stimmung etwas aufzulockern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

417

10.02.2013, 00:29

"Was sagst du da? Ja.. du hast mir gezeigt das der Sex schön ist, also will ich es ständig.", verriet ich, drehte mich kurz um, versprach ihm später zu kommen und nickte Matt zu. "Also dann, lass uns gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

418

10.02.2013, 20:20

Ich nickte. "War Sex davor nicht schön?" fragte ich nach und blickte sie prüfend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

419

11.02.2013, 12:03

"Es war schön, aber es war kein Bedürfnis wie ei manchen anderen. Wie soll ich es sagen? Es war so etwas wie eine Krönung von zwei Menschen, aber jetzt will ich es ständig!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

420

11.02.2013, 12:07

Wie konnte ich ihr das erklären? Ich überlegte, seufzte schließlich. Sie hatte das Recht es zu erfahren. Aber es würde komisch klingen: Hey, ich bin unwiderstehlich, deshalb bist du ein Sexbesessenes Weib geworden! nee, war irgendwie nicht so toll.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen