Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.01.2013, 19:07

Jennifer

"Mhm" stimmte ich ihr zu und schlang meine Arme um den Oberkörper. Grinsend liefen wir zu Aufzug und führen nach unten.
"Du hast es ihm aber richtig gezeigt" meinte ich dann lächelnd.

Matt
"Natürlich nicht" sagte ich grinsend, als wir aus dem Aufzug stiegen.
"Werden sie ja oft genug sehen"meinte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

42

08.01.2013, 19:27

Teresa
"Ja, weißt du... der dachte auch noch ernsthaft das ich mit ihm in die Kiste springen will, aber du solltest mal sein Gesicht sehen, als ich die Türsteher gerufen habe. Wie ist denn der Blonde so?", informierte ich mich.


Sven
"Hoffentlich.", meinte ich nur leise seufzend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

08.01.2013, 19:40

Ich schnaubte.
"Die sind doch alle gleich" erklärte ich.
"Bilden sich was auf ihr Aussehen ein und schon denken sie, sie können jede ins Bett kriegen"

Matt

"Die Blonde ist doch morgen sicherlich wieder an der Rezeption. Und Teresa ist im Restaurant. Problem gelöst. Ein wenig freundlich sein und so" ich klopfte ihm auf den Rücken und schloss meine Tür auf. "Bis Morgen, Alter" sagte ich und verschwand in meiner Suite.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

44

08.01.2013, 19:49

Teresa
Unverzüglich nickte ich und gab ihr Recht. So sind eben nun mal die Männer, Schatz." Folglich stiegen wir auch in den Aufzug ein und fuhren runter zum Lobby, wo wir uns auf eine Ecke mit Sitzgelegenheiten setzten.

Sven
Ich bejahte und verschwand auch in mein Zimmer rein. Als erstes eine kalte Dusche. Das Wetter war ja so hot.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

08.01.2013, 22:12

Jennifer

"Schade, dass es nicht mal so richtig nette Männer gibt, die nicht gleich das eine wollen!" Meinte ich nachdenklich ud setzte mich auf den Sessel.

Matt

Ich nahm auch eine Dusche, setzte mich noch für ein Paar Minuten auf den Balkon und genoss die Sicht, auf das Meer. Der Mond spiegelte sich an der Wasseroberfläche.
Irgendwann ging ch rein, schaltete den Fernsehr an und schmiss mich aufs Bett.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

46

08.01.2013, 22:30

Teresa
"Davon können wir noch lange träumen.", fügte ich traurig hinzu.


Sven
Bevor ich schlief schrieb ich noch einige Seiten an meinem Buch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

08.01.2013, 22:47

Ich geh schlafen :) gute Nacht &' Schlaf schön :)

Jennifer

"Ja, leider" murmelte ich und lehnte mich zurück. "Morgen hab ch wieder Betreuung, ich komm in der Pause einen Kaffe bei dir trinken" sagte ich lächelnd. Ich liebte die kleinen Kinder und es machte mir echt viel mehr Spaß, als an der Rezeption.

Matt

Schaute noch ein wenig fern, legte jedoch nach einer Stunde die Fernbedienung auf mein Nachtisch und schloss meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

48

08.01.2013, 22:54

danke & du auch :)

"Ok. Ich freue mich schon.", erwiderte ich freundlich. Jennifer war wirklich sehr fleißig.
Nach einer halben Stunde standen wir auf und verzogen uns in unsere Schlafräume.


Sven
Nach 5 Din A 4 Seiten legte ich mich endlich aufs Ohr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

10.01.2013, 14:15

Jennifer

Ich ging Duschen, zog mich um und legte mich anschließend in mein Bett.
Die Bettdecke zog ich biss zum Kinn. Zum Glück schlief ich diesmal schneller ein.

Matt

Ich wachte am nächsten Morgen früh auf, blieb jedoch im Bett und schaute ein wenig fern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

50

10.01.2013, 15:25

Teresa
Am nächsten Tag musste ich früh aufstehen und hatte somit nur maximal 3 Stunden Schlaf gehabt. Anschließend duschte ich mich, band die Haare zu und lief runter ins Restaurant um Frühstück vorzubereiten.

Sven
Ich war früh wach und war schon unten am Strand um Morgensport zu treiben. Leider hatte ich Jennifer nicht an der Rezeption gesehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

10.01.2013, 15:31

Jennifer

Heute konnte ich zum Glück bis 9:30 ausschlafen. Schnell zog ich mich um, schnappte nach meiner Tasche und lief nach unten. Im Restaurant angekommen, begrüßte ich Tess.
"Bist du wieder fleißig" sagte ich und schaute mich um. Es war schon wieder viel los.

Matt

Später schaltete ich den Fernseher wieder aus und lief runter zum Frühstück. Was konnte ich nur tun, damit Tess kein allzu schlechtes Bild von mir hatte?!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

52

10.01.2013, 16:11

Teresa
"Klar, setz dich und frühstücke. Wichtigste Mahlzeit des Tages.", sagte ich grinsend und kümmerte mich um die anderen Gäste.
Als ich diesen Matt sah rollte ich nur genervt die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

10.01.2013, 16:21

Jennifer

"Stimmt" gab ich zu und setzte mich in den gewöhnlichen Bereich. Ich sah den Gästen beim Essen zu, ich selbst aß einen Apfel und noch einen Bagel.

(Schön Amerikanisch xD Glaub ich zu mindestens :D)

Matt

Ich hatte es gesehen und ich konnte nur amüsiert grinsen. Meine Augen suchten nach Sven, fanden ihn jedoch nicht, weshalb ich mich einfach an einen Tisch setzte. Ab und zu schaute ich Tess bei der Arbeit zu und trank nebenbei meinen Tee.

Sven hat sich in Luft aufgelöst?! O.o Oder hat der Boden ihn verschluckt? :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

54

10.01.2013, 18:15

haahahha der war gut xD

Teresa
"Was willst du trinken?", fragte ich gereizt diesen Matt und seufzte. "Du nervst mich weißt du das?"


Sven
Schnell war ich oben, hatte geduscht, mich umgezogen und war runter gegangen, wo ich Matt fand und mich zu ihm setzte und dieser Jenny zuwinkte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

10.01.2013, 19:46

xD :D danke, der Boden musste Sven wiederholen. Sogar für die Unterwelt war er zu fies und diabolisch xD
( er ist zwar nur ein Frauenschwarm aber wer weiß was noch in ihm steckt xD)

Jennifer

Ich hob meine Augenbrauen, unbeeindruckt. Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee, schaute ihn dabei mit zusammengekniffenen Augen an und wandte mich dann gelangweilt zu einem Kollegen um.

Matt

"Ich hab doch gar nichts gesagt! Aber ich hab mich gestern echt doof benommen. Wie wäre es wenn wir wieder ganz von vorne anfangen... Vorausgesetzt du willst das." Erklärte ich und lächelte leicht. Sie war keine, die man mit dummen Sprüchen für sich gewinnen konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

56

10.01.2013, 20:52

hjahahahhaha richtig (Y) :D aber der ist doch kein schlechter mensch xD
hahah ja wer weiß xD


Teresa
"Ich wil um ehrlich zu sein dich nicht einmal bedienen, also wie stellst du dir denn da vor, dass ich dir eine zweite Chance geben könnte?", wollte ich amüsiert wissen und blickte ihn kritisch an. "Gib dir etwas mehr Mühe."


Sven
Das Mädchen ärgerte mich wirklich und ich schaute nur zu Matt rüber, der genauso wenig ERfolg hatte wie ich selbst.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

10.01.2013, 20:56

Jennifer

Ich hörte meinem Kollegen etwas zu, schaute jedoch ab und an zu Tess. Na toll, dieser Matt schien sie echt nicht in Rihe zu lassen. Männer!

Matt

"Okay. Wir wärs. Wenn du frei hast, gibt's du mir einen Tag um dir zu beweisen, dass ich ganz okay bin. Ich werd doch nicht anrühren, nur wenn du es mir erlaubst. Großes Ehrenwort." Ich schwor mit beiden Händen in der Luft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

10.01.2013, 21:08

Teresa
"Ok, aber nur wenn Jennifer und dein deutscher Typ da auch ein Treffen haben. Sozusagen Doppeldate. Sorge dafür, dass sie ja sagt und ich bin dabei. Alleine treffe ich mich auf keinen Fall mit dir.", erklärte ich und lief an den nächsten Tisch.


Sven
"Hast du das gehört? Wow, wie hart sie ist... einfach die Freundin ausnutzen.", meinte ich frech grinsend und starte MAtt an. "Und jetzt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

10.01.2013, 21:25

Jennifer

Skeptisch schaute ich Tess an, die grinsend wieder vom Tisch weglief. Ich hatte ein komisches Gefühl
Die hatte doch wieder irgendwas geplant?!

Matt

"Du schaffst das bestimmt!" Sagte Ich grinsend. "Lass dir was einfallen. Ich will Tess und du willst ihr Freundin. Dir fällt doch immer was ein." Ich klopfte ihm auf die Schulter und deutete auf Die Freundin von Tess. Jane... Jennifer! Sie stand gerade auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

60

10.01.2013, 21:35

Sven
"Trottel sie sagte das DU es tun sollst. Sie will schauen ob sie dir so viel wert ist das du mit ihrer Freundin sprechen und dich gut verstehen würdest.", erklärte ich lachend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen