Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.01.2013, 21:42

"Dich betrifft es ja auch. Außerdem kann sie mich ja wahrscheinlich noch weniger ausstehen als dich. Aber na schön, dann frag eben nicht nach nem Date. Ich mach das nur weil Tess ne Herausforderung ist. Du hast doch nicht etwa bei ... Dem Mädchen.. Aufgeben?!" Ich stand auch auf. Trank meinen Kaffee und lief der Blonden langsam hinterher.

Jennifer

Ich lief aus dem Saal und sah auch schon David. Einen guten Freund von mir. Ich umarmte ihn. Er arbeitete ebenfalls als Betreuer. War jedoch nie beim Essen dabei, weil er seiner Freundin versprochen hat immer vor 21 Ur zu Hause zu sein. Und natürlich mochte sie mich nicht besonders. War mir aber egal.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

62

10.01.2013, 22:56

Sven
"Dann lass uns gemeinsam zu ihr gehen.", schlug ich vor und wir folgten ihr bis wir sahen das sie einen Typen umarmte, ich drehte mich zu Matt um und meinte: "Sie ist wohl schon vergeben, also kannst du Tess vergessen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

10.01.2013, 23:08

Jennifer

Ich grinste. "Dich verfolgen zwei Typen" sagte David. "Ich meine, die sind mit dir raus gekommen, bleiben stehen, reden und ja..."
"Wahrscheinlich führt Tess wieder irgendwas im Schilde. Und wie war das Kino mit deiner Freundin?" fragte ich schließlich und lief mit ihm Richtung Clubraum.

Matt

Scheiße. "Du bist echt Motiviert Sven" meinte ich ironisch und schüttelte den Kopf. "Meinst du? Warum war sie denn dann in der Bar? Wenn sie einen Freund hätte, wäre sie doch mit ihm dahin gegangen"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

64

10.01.2013, 23:46

Sven
"Alter Teresa war doch auch da sie waren gemeinsam dort... scheiße... egal vergiss Tess einfach!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

10.01.2013, 23:53

Jennifer

Wir bereiteten ein paar Sachen für die Kinder vor, die um 10:30 hier sein sollten. Alles mögliche. Bälle, Malsachen. Heute hatten wir beschlossen zum Strand zu gehen und dort Fußball im Sand. Danach etwas essen und später wieder zum Pool. Wir beide trugen den Kasten voll mit Strandsachen aus dem Klubhaus und warteten bis alle Kinder, die mit wollten da waren.

Matt

Wir sollten uns andere holen. Gehen wir zu ner anderen Party heute. Aber ich hab jetzt Bock am Strand zu chillen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

66

10.01.2013, 23:58

Teresa
Meine Morgenschicht war vorbei und ich lief an Matt vorbei. "Hm, gibt ihrs auf? Wenn ja, dann gebe ich dir 10 Minuten. Will an den Strand und alleine ist es mir langweilig", ertönte meine gelangweilte Stimme und ich blickte Matt an.

Sven
"Ich war zwar eben am Strand, aber ich komme gerne mit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

11.01.2013, 00:06

Jennifer

Mit den Kindern liefen wir schließlich zum Strand. "Also, wir spielen Fussball. Beziehungsweise die Jungs spielen Fußball mit David und die Mädchen bauen Sandburgen. Ihr könnt natürlich auch..." sie hörten mir überhaupt nicht zu, sondern liefen sofort zur Kiste. Schon süß die Kleinen

Matt

"ich komm auch mit" sagte ich und lächelte leicht.
"Hättest du uns gesagt, dass deine Freundin vergeben ist, hätten ich nicht eingeschlagen. Eine die vergeben ist geht nicht auf ein Doppeldate" sagte ich zu Tess und grinste Sven an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

68

11.01.2013, 00:10

Teresa
"Hmm... reingelegt.", meinte ich frech und musterte seinen Körper. "Du bist Asiate oder?"


Sven
Unten angekommen war auch Jenny mit ihrem Maker da und ich musterte die Jungs, die von mir wollten, dass ich mit ihnen spielte, also tat ich das.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

11.01.2013, 00:21

Jennifer

Ich sah Sven und rollte innerlich die Augen zusammen. "Kannst du mir mal die Form da geben?" holte mich ein Mädchen aus meinen Gedanken. Echt süß...
David
"David" stellte ich mich vor und hielt ihm die Hand hin. Wenn dieser Junge mitspielen würde, bräuchten wir noch einen im Anderen Team, weshalb ich Jenny rüberbat. "Ein Spiel" sagte ich grinsend. Sie bejahte. Jenny und der Mann gegen mich und die Mehrheit der anderen Jungs.

Matt.

"Asiatische Abstammung. Aber ich bin in England geboren. Später sind wir nach Deutschland" erklärte ich
Ich lief mit Teresa umher und schaute sie ab und zu an. "Und bist du hier in Miami geboren?" fragte ich. Es war keine interessante Frage, aber ich wollte komischer Weise ein wenig was über sie herausfinden. Sonst wollte ich nicht viel von den Frauen erfahren. Ich fand es meist schon nervig, wenn sie nach einem One-Night-Stand klammerten
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

70

11.01.2013, 00:25

Teresa
"Ich würde gerne mal nach Japan verreisen. Woher genau?", fragte ich und nickte leicht. "Ja, ich bin in Miami geboren, aber bin holländischer Abstammung."



Sven
Er erlaubte seiner Freundin mit mir in einer Mannschaft zu spielen? Ich musterte den Kerl, nahm die Hand an und erwiderte: "Sven." Dann nickte ich ihm zu und stellte mich auf die andere Seite.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

11.01.2013, 00:35

Jennifer

"Wenn du nicht in meiner Mannschaft wärst, würde ich dich fertig machen" sagte ich ausdruckslos und emotionslos. Wir spielten den Ball und komischer Weise waren wir ein gutes Team. Wir machten 2 Tore hintereinander. Ich sprintete auf den Ball zu und knallte voll gegen Sven. Wir fielen zu Boden und ich musste lachen. Dann erst realisierte ich, dass ich auf ihm lag und wurde rot. "Sorry" murmelte ich und stand auf, hielt im jedoch nicht die Hand hin, um ihm hoch zu helfen.

Matt //Keine Ahnung wo er genau her kommt xD//

"Die Vorfahren meiner Mutter waren Japaner." sagte ich grinsend. "Ist auch interessant. Holländische Abstammung." meinte ich und schaute dann zu Sven und Teresas Freundin. Jenna... Jane.... Jennifer, genau. "Was machst du so in deiner Freizeit?" fragte ich schließlich, als es schon eine Weile still war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

72

11.01.2013, 00:45

ist doch den charakter kannst ja etwas erfinden.

Teresa
"Die Vorfahren meiner Mutter Holländer und Vater Aborigines.", stellt eich klar und nickte. "Hmm, ganz zu schweigen davon, dass ich mit hübschen Typen eine draufmache?", fragte ich lachend und antwortete: "Arbeiten erst einmal und im Hotel meine Zeit genießen. Du?"
Irgendwann nachdem wir uns von den anderen entfernt hatten, legte ich mich ins Sand hin und mein Oberteil rutschte hoch, sodass man mein Bauchnabelpiercing sah.


Sven
"Wie nett", meinte ich ironisch und rollte die Augen. "Aber guter Schuss, nur schade das ich es abbekommen habe.", sagte ich kichernd und spielte weiter. Ich war doch keine Memme. Aber das sie auf mich lag, tat echt gut.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

73

11.01.2013, 00:50

stimmt ^^

Jennifer

Wir spielten weiter und letztendlich gewann unser Team. "Hast gut gespielt" sagte ich leicht lächelnd und wandte mich David zu. "Warst auch gut" sagte ich und hielt freundschaftlich die Hand hoch. Er schlug ein.

Matt

"Aha, mit anderen machst du einen drauf, aber mit mir nicht?" fragte ich gespielt entrüstet und lachte mit. "Party, singen, Gitarre spielen, Komponieren" zählte ich auf. "Chickes Piercing" meinte ich und legte mich neben sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

74

11.01.2013, 00:58

Teresa
"Hm, ich bin zu heiß für dich. Ach und was ist das mit den Mädels?", wollte ich von ihm wissen und blickte ihm tief in die Augen. Gegen ein Flirt hatte ich eigentlich nichts einzuwenden. Auch gegen Sex nicht. Jennifer dagegen war wohl ein Level zu hoch für den armen Deutschen.


Sven
Ich umarmte Jennifer voller Freunde und rief: "Wow, wir haben gewonnen. Siehst du wie gut wir uns ergänzen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

75

11.01.2013, 01:09

Jennifer

Erschrocken und versteift erwiederte ich die Umarmung.
"Ja, wir ergänzen uns super" sagte ich und lächelte leicht. Männer, Fußball und Autos dachte ich nur.
Ich entspannte mich etwas und löste mich von ihm. "Das nächste Mal gewinne ich" sagte David. "Hat wohl an deinem Ego gekratzt" erwiderte ich und grinste. "Überhaupt nicht. So. Wir werden jetzt essen gehen." sagte er zu den Kindern und wir trommelten alle zusammen. "Tschüß" sagte ich zu Sven. "Tschüss Tess" rief ich Tess zu und lief schließlich David hinterher

Matt

"Mädels? Bis jetzt noch nichts ernstes." Außer Sienna
"Kann sich aber ändern" erklärte ich schließlich.
Und schaute ihr in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

76

11.01.2013, 01:15

Sven
"Darf ich mitkommen?", fragte ich und schaute ihr mit großen Augen in ihre.
"Lass mich nicht alleine zurück oder hat dein Freund etwas dagegen?" Gute Taktik um herauszufinden, ob sie vergeben war.

Teresa
"Ich spreche von dem Sex. Wie viele hattest du schon?", fragte ich und spreizte ganz leicht die Beine, um zu schauen wie er reagieren würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

77

11.01.2013, 01:21

Jennifer
"Freund?" fragte ich verwirrt. Dann ging die kleine Glühbirne über meinem Kopf an. "Ach, du dachtest David wäre mein Freund." ich musste lachen. "Er hat bereits ne Freundin." brachte ich unter Lachen hervor.

Matt
Ich schaute ihr immer noch ins Gesicht. "Weiß nicht." sagte ich ehrlich und drehte mich auf den Rücken. "Hab keine Ahnung" meinte ich dann und schloss die Augen um die Sonne zu genießen.
"Schon mehrere" murmelte ich. "Aber sie wussten immer, dass es nur einmal war. Immer." erklärte ich. "Und bei dir hab ich noch nicht mal annähernd was über Sex gesagt" meinte ich. "Du bist von ganz alleine drauf gekommen. Aber ich zwinge niemanden mit mir Sex zu haben." erzählte ich und zuckte mit den Schultern
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

78

11.01.2013, 01:24

(Ich geh schlafen :) Gute Nacht &' schlsf schön :) )
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

11.01.2013, 01:28

danke du auch ;)

Sven
"Also kann ich mich noch um dich bemühen?", fragte ich grinsend und nickte zufrieden. "Klar und du kannst auch mitkommen.", sprach dieser Typ und winkte mich zu sich.

Teresa
"Verstehe. Schon so viele. Ich hatte nur zwei.", antwortete ich ehrlich und musterte ihn an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

11.01.2013, 08:05

Jennifer

"Wenn du willst" sagte ich dann und zuckte mit den Schultern.
"Viel Glück dabei" murmelte ich und wir liegen zu der Hotelbar. Dort bestellten sich die Kinder Pommes und Burger.

Matt

Ich grinste.
"Okay" sagte ich immer noch mit geschlossenen Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen