Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

11.01.2013, 17:06

Teresa
"Ich hab nichts gegen Sex, wenn ich betrunken bin.", gestand ich grinsend und schüttelte amüsiert mein Kopf.Wenn er eine falsche Antwort geben würde, würde ich ihn heute Abend nichts zum Essen geben.

Sven
Wir waren im Restaurant und bestellten uns etwas. "Es macht Spaß mit Kindern zu arbeiten oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

82

11.01.2013, 21:05

Jennifer

"Ich mag es mehr als an der Rezeption zu arbeiten"
erklärte ich und nahm einen Biss von meinem Cheeseburger.

Matt.

"Interessant" sagte ich spitzbübisch, setzte mich auf und lächelte sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

83

11.01.2013, 21:13

Sven
"Das glaube ich dir, denkst du ich kann auch hier arbeiten? Wäre gerne dein Kollege.", antwortete ich ehrlich.

Teresa
"Mehr nicht?", fragte ich ihn prüfend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

84

11.01.2013, 21:23

Jennifer

"Du kannst schon. Aber ob du geeignet dafür wärst weiß ich nicht. Ich kenne dich schließlich nicht und kann dich nicht einschätzen"

Matt

"Wie? Mehr nicht. Was erwartest du denn von mir?" stellte ich eine Gegenfrage und grinste sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

85

11.01.2013, 21:28

Sven
"Würdest du mich bitte zu eurem Chef begleiten? Ich meine es ernst.", ertönte meine aufrichtige Stimme.


Teresa
"Naja, ganz bestimmt nicht das du so seelenruhig neben einer fast nackten Frau, ok hab noch Kleidung an aber trotzdem, liegen kannst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

86

11.01.2013, 21:34

Jennifer

Verwirrt sah ich ihn an. Der wollte mich doch verarschen.
"Als was willst du denn bitte arbeiten?" es kam schärfer rüber als beabsichtigt. "So war das nicht gemeint" erklärte sie an. "Du hast Urlaub. Willst du sie denn nicht genießen?" fragte ich misstrauisch und blickte ihm fragend in die Augen

Matt

"Aha, du glaubst ich will mich quasi auf dich stürzen. Ich meine, wenn du willst klar" sagte ich grinsend. "Aber klar, du bist hübsch trotzdem werd ich dich nicht anrühren. Schon alleine deswegen nicht, weil ich es dir versprochen hab" meinte ich und lächelte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

87

11.01.2013, 22:05

Sven
"Ich würde sie genießen, wenn ich in deiner Nähe sein könnte.", antwortete ich ehrlich und lächelte sie an.

Teresa
"Sehr zuversichtlich von dir. Rücksichtsvoll."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

88

11.01.2013, 22:47

Jennifer

Ich wurde etwas rot, versuchte jedoch, ihm nicht gleich zu vertrauen. "Aha", gab ich von mir. "Wenn meine Anwesenheit so toll ist. Dafür brauchst du aber nicht arbeiten. Ich bin doch eh immer im Hotel" erklärte ich und nahm einen Schluck von meiner Cola.

Matt

"Immer doch" meinte ich grinsend.
"Ich hab nun mal verschiedene Seiten. Nicht nur die Eine" erklärte ich und zwinkerte ihr spielerisch zu
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

89

12.01.2013, 18:40

Sven
"Aber das ist nicht das Selbe, wie wenn wir Arbeitskollegen sind.", erwiderte ich süß lächelnd und bat: "Gehen wir jetzt zu deinem Chef, bitte?"


Teresa
"Um ehrlich zu sein, interessiert es mich nicht, wie du drauf bist.", verriet ich kalt, stand auf und lief zurück ins Hotel, wegen dem Mittagsessen, das in einer halben Stunde gestartet werden würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

90

12.01.2013, 20:12

Jennifer

"Du bist komisch" sagte ich schließlich und schüttelte meinen Kopf.
"Wieso willst du unbedingt arbeiten. Da steckt doch etwas mehr dahinter" meinte ich misstrauisch

Matt

Verwirrt über die plötzliche kühle schüttelte ich meinen Kopf und lies mich in den Sand sinken
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

91

12.01.2013, 20:59

Sven
"Komisch? Weil ich dich kennenlernen will?", fragte ich traurig und blickte sie enttäuscht an. "Ich mag es nicht das du mich verurteilst ohne mich zu kennen!"
Somit ließ ich sie alleine und ging. Das tat echt weh.

Teresa
Zurück im Hotel ging ich meiner Arbeit nach und in der Pause ging ich in die Bar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

92

12.01.2013, 22:44

Jennifer

Ich stand auf in lief ihm hinterher. Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Es tut mir leid. Du darfst es mir nicht übel nehmen. Ich verurteile jeden, es hat nichts mit dir Zutun" erklärte ich.

Matt

Ich blieb noch etwas am Strand und lief wieder zurück zum Hotel. Nur um meine Gitarre zu holen. So ging ich wieder zurück, setzte mich in den Sand und spielte Gitarre. Ein paar Mädels kamen, aber sie interessierten mich nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

93

12.01.2013, 23:01

Sven
"Lass dich gehen und hey, wenn es zum Sex kommt dann kannst du nichts dafür... du bist noch Jungfrau oder?", fragte ich und nickte. "Ich rühre dich nicht an okay?"


Teresa
Irgendwann nachdem ich etwas angetrunken war, lief ich mit einer Flasche Whisky in der Hand runter an den Strand und sah Matt. "Hey.", rief ich und setzte mich zu ihm. "Du bist Musiker?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

94

13.01.2013, 00:33

Ich schaute nervös auf unsere Füße. "Ja" murmelte ich. "Es ist für mich nicht so einfach jemanden zu Vertrauen. Aber ich Versuchs" ich lächelte schwach.

Matt

Ich zuckte mit den Schultern und sagte:
1. ich dachte es interessiert dich nicht
Und 2. du hast genug getrunken." Ich nahm ihr ihre Whiskeyflasche weg und nahm selbst einen Schluck.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

95

13.01.2013, 00:46

Sven
"Du sollst mir nicht vertrauen, sondern nur eine einfache Chance geben.", flüsterte ich und lächelte sie hoffnungsvoll an.

Teresa
"Wieso? Ich darf trinken okay?", fragte ich etwas lallend und legte mein Kopf auf sein Schoß. "Spiel mir was vor."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

96

13.01.2013, 00:53

Jennifer

Ich nickte. "Wehe du verbockst sie" sagte ich schließlich grinsend und boxte ihn spielerisch auf den Arm.

Matt

"Na schön" sagte ich und Strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. Ich spielte The Lazy Song und sang dazu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

97

13.01.2013, 01:34

Sven
"Ai Ai Kaptein, werde schon keinen Fehler machen."


Teresa
"Du Fauler.", sagte ich lachend und genoss seine Hände im Haar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

98

13.01.2013, 01:47

Jennifer

"Brav"?meinte ich lachend und lief wieder zurück zu den Kindern, die noch Eis verlangten. Somit bestellten wir noch Eis.

Matt

Ich grinste sie an, während ich Sang und als ich den Song zu Ende gesungen hatte lächelte ich breit.

Geh schlafen :) Gute Nacht und schlaf schon :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

99

13.01.2013, 13:08

Sven
"Darf ich dir dein Eis kaufen?", fragte ich höflich.


Teresa
"Hör auf so bescheuert zu grinsen und küss mich einfach!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

100

13.01.2013, 13:12

Jennifer

Ich wurde etwas rot und sagte leise.
"Natürlich darfst du"
"Einfach Vanille" meinte ich schließlich mit etwas festerer Stimme

Matt

"Ich bezweifle, dass du weißt was du sagst. Das würdest du morgen sicher bereuen" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ich bring dich in dein Zimmer" ich legte ihren Kopf in den Sand, stand auf und hing mir die Gitarre um. Dann hob ich sie hoch und trug sie Richtung Hotel
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen