Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

17.01.2013, 16:56

Jeffrey

Nach dieser Aussage wurde er sofort aufmerksam und auch ernst: "Miss Redmoon, bitte gehen Sie nicht mehr alleine nach draußen, vor allem nicht im Dunkeln. Wir wissen nicht mit wem wir zu tun haben, nur dass dieser Mensch unberechenbar ist und psychisch instabil ist. Ich muss jetzt weitergehen, meinem Beruf nachgehen." Das Wort Ermittlung wollte er nicht benutzen, er wollte ihr nicht alles schwerer machen.


42

17.01.2013, 17:06

Brooke

Sie wurde nachdenklich und schüttelte den Kopf. "Ich verstehe. Ich ähm, geh dann auch wieder nach Hause." sagte sie schließlich und lächelte leicht. Sie fühlte sich unwohl und drehte sich um. Brooke biss sich auf die Unterlippe und lief in die Richtung der Bushaltestelle.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (17.01.2013, 17:14)


43

17.01.2013, 17:22

Jeffrey

Er schaute ihr hinterher bis sie aus seinem Blick verschwand, dann setzte er seinen Weg fort. Er erreichte die Schule, wo bereits der Direktor ihn erwartete. Gemeinsam gingen sie in das Büro, später unterhielt sich Jeff mit den Lehrern von Sarah, Leitern ihrer Kursen und einige Mitschülern, die noch wegen den Kursen in der Schule waren. Sarah wurde als eine fleißiges, freundliches Mädchen bezeichnet, sie war für Jeden da gewesen und hörte gut zu, sie setzte sich für die Schwachen ein und versucht die Konflikte in der Schule zu lösen, vor allem mit ihrer Kreativität brachte sie mehr Schwung und Spaß in der Schule. Schnell bemerkte Jeff, dass sie ein beliebtes Mädchen war und gerngesehen wurde, er konnte sich vorstellen, dass Einige deswegen auf sie neidisch war. Nach der Befragung kehrte Jeffrey zurück in das Kommissariat, Körner war auch zurück und saß in seinem Büro, wo die Beiden ihre Informationen austauschten.


44

17.01.2013, 19:54

Brooke

Sie saß im Bus und starrte gedankenverloren nach draußen. Ihr Zuhause war etwas abseits der Innenstadt und wie auch geschrieben am Anfang eines Waldes. Brooke fürchtete den Wald nun noch mehr. Sie stieg schließlich aus und ging ins Haus. Ihre Eltern schienen in der Küche zu sein, doch sie waren still, wie am Vortag auch. "Brooke?" fragte ich Mutter schließlich leise. "Kannst du mal die Post holen?" fragte sie zaghaft und Brooke nickte. "Natürlich" antwortete diese, zog ihre Schuhe wieder an und ging zur Haustür. Dort war der Briefkasten. Sie öffnete ihn und sah außer einer Menge von Briefen eine rote Rose, die ebenfalls an einem Brief befestigt war. Sie schluckte und schnell war sie am Telefon. Mit zitternden Händen tippte sie die Nummer der Beiden Kommissaren ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

45

17.01.2013, 20:01

Jeffrey

Es war Jeff, der den klingelnde Hörer abnahm: "Kommissariat (Noch kein Namen), Sie sprechen mit Nolan." Körner verschränkte die Arme und stellte dein Lautsprecher ein.


46

17.01.2013, 20:08

"Hallo, hier ist Brooke... Redmoon" sagte sie und kaute wiedermal an ihrer Unterlippe. Eine dumme Gewohnheit, die sie einfach nicht los wurde.
"Ich habe etwas im Briefkasten vorgefunden. Genau das selbe, was auch Sarah in ihrer Kiste hatte. Was.." sie stoppte und atmete schnell. Ihre Hände waren nass geschwitzt und die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

47

17.01.2013, 20:17

Jeffrey & Körner

Konzentriert runzelte die Stirn: "Bleiben sie im Haus, wir kommen sofort!" Schnell wurde aufgelegt und alarmiert fuhren die Kommissaren zu Redmoon's Haus. In 15 Minuten erreichten sie das Gebäude, energisch klingelte Körner an der Tür. Jeffrey wippte nervös auf die Füße.


48

17.01.2013, 20:22

Brooke

Sie wischte sich kurz mit Wasser über das Gesicht, lief dann die Treppe hinunter und öffnete die Tür. "Sie ist noch im Briefkasten." sagte sie knapp und sah sah Mr. Nolan an.
Nervös öffnete sie den Briefkasten und ging einen Schritt zurück, so als könne er jederzeit explodieren. Sie drehte sich zum Wald um und versuchte durch die Bäume zu blicken. Es war schon 17 Uhr und da es schnell dunkel wurde, ging nun auch schon langsam die Sonne unter, was die ganze Situation nicht gerade strahlender machte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

49

17.01.2013, 20:43

Jeffrey & Körner

Körner zog sich die Handschuhe an und holte den Brief mit der Rose hinaus, er öffnete Diese und Jeff lugte seitlich in den Brief hinein: Eins, Zwei, Drei. Du bist Meins!
Stumm sahen sich die Kommissare an, dann wendete sich Körner zu Brooke: "Lass uns in den Haus hinein, wir haben was zu besprechen." Sorgfältig wurden die Beweise in die Tüte eingepackt.


50

17.01.2013, 20:54

Sie schluckte und nickte. Sie trat beiseite und machte eine Geste. Ihre Eltern tauchten auch sofort im Flur auf und schauten sie fragend an. Brooke war sich nicht sicher, ob sie wollte, dass ihre Eltern dort mit rein gezogen werden würden. Sie sah Mr. Nolan an. "Meine Eltern leiden sehr stark am Verlust von... Sarah. Ich selbst auch. Und doch will ich nicht, dass sie sich noch sorgen um mich machen" erklärte sie Mr. Nolan und hoffte er würde sie verstehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

17.01.2013, 21:05

Jeffrey & Körner

Jeff nickte, zu den Eltern sagte er: "Wir haben nur ein paar Fragen an ihre Tochter, machen Sie sich keine Sorgen." Körner warf ihn ein wütender Blick zu, aber blieb stumm. Brooke war ja volljährig und sie mussten sich an das Schweigepflicht halten, es sein denn es bestand eine akute Gefahr.


52

17.01.2013, 21:11

Brooke

"Wir können in mein Zimmer" schlug Brooke vor und schaute die Beiden an. "Es ist direkt neben... " sie brach ab und starrte auf den Boden.
"Macht euch keine Sorgen" sagte sie zu ihren Eltern, die sie mit besorgten Blicken anschauten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

53

17.01.2013, 21:19

Jeffrey & Körner

Körner nickte zur Antwort, die Dreien gingen in ihr Zimmer, wo jeder einen Platz fand. "Miss Redmoon, wir vermuten jetzt, dass der Täter ihrer Schwester, jetzt auf sie abgesehen haben. Was genau sein Motiv ist, wissen wir nicht. Da er scheinbar das gezielt macht. Wir müssen jetzt wissen mit welche Männer sie in den letzten Monaten zu tun hatte", sagte Körner ernst.


54

17.01.2013, 21:22

Brooke
Sie überlegte und schaute die Beiden an.
"Ich habe mich mit meinem Besten Freund öfters getroffen. Kevin Crown. Er ist aber umgezogen, vor 2 Wochen. Wir haben ab und an telefoniert. Ansonsten, habe ich viel mit denen aus dem Kollegium gemacht" erklärte sie und ging in Gedanken noch einmal alle durch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

17.01.2013, 21:31

Jeffrey & Körner

"Ist Ihnen was bei ihnen aufgefallen? Eifersucht? Interesse?", hackte Körner nach, während Jeff schweigend die Notizen schrieb.


56

17.01.2013, 21:43

Brooke

sie schüttelte den Kopf. "Es ist eigentlich nie etwas passiert. Wir sind alle ziemlich gut befreundet. Ob jemand eifersüchtig ist, kann ich nicht sagen." ich sah Mr. Nolan dabei zu, wie er alles aufschrieb, dann schaute ich Mr. Körner wieder an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

57

17.01.2013, 21:48

Jeffrey & Körner

"Können Sie mir die Namen und Adressen sagen, damit wir sie überprüfen können?", antwortete Körner.
Jeffrey erwiderte kurz ihren Blick, lächelte sie zaghaft an, ehe er sich wieder über seinem Blatt beugte.


58

17.01.2013, 21:58

Brooke

"Natürlich" sagte sie und zählte die Adressen und Namen auf. Sie lächelte Jeffrey/ Mr. Nolan auch kurz an. Es war ein natürliches Lächeln kein gekünsteltes. Brooke verabscheudete das Getue von Menschen. Sie hasste sie so sehr und sie war froh, dass Jeffrey/Mr. Nolan nicht so war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

59

17.01.2013, 22:04

Jeffrey & Körner

Nachdem sie die Adressen aufgeschrieben hatte, sagte Kröner: "Sie dürfen nicht mehr alleine das Haus verlassen, wenn es Dunkel wird und vermeiden sie einsame Orte! Melden Sie sich sofort, wenn wieder was Neues kommt. Wir werden uns gleich um die Beweismaterialien kümmern, übrigens haben sie jetzt einen Recht auf Polizeischutz, wenn Sie sich jetzt nicht mehr sicher fühlen." Jeffrey packte sorgfältig die Sachen weg und beobachtete Brooke. Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie eine schöne Frau war und natürlich. Nur die dunkle Augen und das trauergekennzeichnete Gesicht vertuschte dies.


60

17.01.2013, 22:12

Brooke

Sie nickte einfach. "Vielen Dank. Ich werde sie informieren" fügte sie noch hinzu. Sie gab den Beiden die Hand und bemerkte den festen Handdruck der Beiden. Sie lächelte beide leicht an und lief zu ihrer Zimmertür. Sie spürte den Blick von Jeffrey/ Mr. Nolan und schaute sich ihn auch noch mal genauer an. Er sah gut aus. Gar keine Frage. Dazu war er auch noch nett, jedoch genau so ruhig. Vor allem wenn Mr. Körner dabei war
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn