Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

04.03.2013, 16:30

Sie nickte, legte sie neben ihm hin und kuschelte sich an seine Brust. "Müde?" Fragte sie ihn sanft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

762

04.03.2013, 16:36

"Ein bisschen nur", ein Auge öffnete sich und dann die Nächste, sie blickten sie an.


763

04.03.2013, 16:38

Sie strich über seine Wange, lächelte dabei sanft: "Ich auch ein wenig".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

764

04.03.2013, 16:41

Jeff richtete sich nun auf: "Wir müssen nicht zu meine Eltern, wenn es zu anstrengend ist."


765

04.03.2013, 16:44

"Nein, ich will sie auch gerne kennenlernen" sie schüttelte ihren Kopfe, setzte sich ebenfalls auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

766

04.03.2013, 16:47

"Dann lass uns jetzt gehen, bevor ich doch noch einschlafe", lachte er und stand auf, streckte ihr die Hand aus.


767

04.03.2013, 16:52

"Okay" grinste sie, stand ebenfalls auf und legte ihre Hand in seine. Sie nahm schnell ihre Tasche und beide verließen das Haus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

768

04.03.2013, 16:57

Sie gingen zu Fuß zu einer Busehaltestelle, der in einem Dorf fuhr, in der seine Eltern lebten. Es dauerte ca. 15 Minuten bis endlich der Bus eintraf und die Beiden ihre "Reise" fortsetzen konnten. Insgesamt dauerte die Zeit 30 Minuten bis sie endlich ihr Ziel erreicht hatten. Seine Eltern lebten in einem gemütlichen Haus und die Tür sprang sofort auf, ehe Jeff auf die Klingeln drücken konnte. "Schön, dass ihr da seid", rief seine Mutter erfreut und nahm die Beiden in ihren Arm.


769

04.03.2013, 17:01

Sie sah sich um, bevor sie ebenfalls in die Arme genommen wurde. Lächelnd erwiderte sie die Umarmung. Es sah echt gemütlich aus und Brooke fühlte sich jetzt schon wohl. Seine Eltern schienen echt nette Menschen zu sein. Sie lächelte die Eltern noch etwas schüchtern an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

770

04.03.2013, 17:09

"Na, nicht so schüchtern. Komm rein in die gute Stube, übrigens kannst du mich einfach nur Juliana nennen", seine Mutter schob Brooke sanft in den Wohnzimmer, wo der Vater in einem Sessel saß und schien in seiner Zeitung vertieftet zu sein. "Fred! Wir haben einen Gast!", schnaubte Juliana. Fred schaute auf: "Oh Hallo." Jeff kam lachend hinterher: "Hallo Dad."


771

04.03.2013, 17:16

Sie bekam rote Wangen. "Okay" sagte sie lächelnd. "Hallo" begrüßte sie Jeffs Vater. Sie schaute sich um, das Haus war richtig gemütlich eingerichtet und ihr gefiel die Einrichtung. Sie sah zu Jeff und dann zu Juliana.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

772

04.03.2013, 17:25

"Ich gehe in die Küche und koche weiter das Essen, macht euch doch gemütlich", lächelte Juliana und verschwand in die Küche. Jeff zog Brooke auf dem Sofa, Fred legte die Zeitung beiseite und beobachtete Brooke neugierig: "Du bist also das Mädchen, die Jeff's Kopf verdreht hat?"


773

04.03.2013, 17:36

Der Vater erinnert mich an einen aus einer Serie xD Der Vater da liest auch immer Zeitung :D

Sie wurde noch eine Spur röter, sie kuschelte sich etwas an Jeff. "Er hat auch mein Kopf verdreht" lächelte sie leise und sah Jeff an. Sie biss sich auf die Unterlippe und lächelte Fred an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

774

04.03.2013, 17:45

Hihi :D

"So soll es auch sein, ach junge Liebe ist schön", grunzte Fred erfreut und grinste dann breit. Jeff lachte leise und sah Brooke sanft an.


775

04.03.2013, 17:54

:D Und der liegt die nie weg, nicht mal am Essenstisch und die Frau von ihm rastet immer aus :D

Sie musste automatisch auch Grinsen. Sie sagte nichts, sah Jeff schließlich an und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

776

05.03.2013, 07:39

Kein Wunder auchXD

"Essen ist fertig", Juliana steckte den Kopf durch die Tür. Fred erhob sich und rieb sich voller Vorfreude in die Händen: "Bei ihr lohnt es sich dick zu werden." Jeff verdrehte schmunzelnd die Augen, nahm Brookes Hand und führte sie in den Essraum: "Meine Mutter hatte früher als Köchin gearbeitet. Und jetzt kocht sie für die arme Menschen."


777

05.03.2013, 12:32

xD :D
Sie musste Grinsen. Das Essen roch himmlisch. "Das ist sehr nett" lächelte sie ehrlich. Dass sie essen für die Armen machte war wirklich unglaublich nett. "Es richt schon mal richtig gut!" Sagte Brooke ehrlich und lächelte Juliana an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

778

05.03.2013, 15:32

"Danke", lächelte Juliana warm, alle nahmen sich Platz. "So Brooke, dann erzähl mir mal was von dir", erwartungsvoll sah sie sie an. Fred war zu sehr mit den Essen beschäftigt, aber hörte mit halben Ohr zu.
Jeffrey's Hand rutschte zu Brooke's hinüber und hielt sie fest. Seine Mutter konnte echt neugierig werden, während sein Vater eher der gemütliche Typ ist. Ihm reichte es aus, wenn alle glücklich waren und in Harmonie lebten.


779

05.03.2013, 15:59

Sie überlegte. Was wollte sie denn wissen? Etwas über ihre Familie? Unsicher sah sie Jeff an. "Ich bin Lehrerin und unterrichte Geschichte" erklärte sie schließlich, drückte Jeffs Hand ein wenig und sah Juliana leicht lächelnd an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

780

05.03.2013, 16:14

"Oh, das ist ja schön", meinte Juliana lächelnd und fuhr fort: "Ich habe gehört ihr zieht zusammen?"
Jeff aß schweigend und lächelte.


Ähnliche Themen