Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

06.03.2013, 21:33

"Ich weiß. Ich bin ganz aufgeregt" gestand sie, ihre Augen leuchteten dabei und sie verteilte ein paar Küsse auf seinem Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

822

06.03.2013, 21:34

"Das bin ich auch", er drückte sie fest an sich. Er hatte gar keinen Lust jetzt aufzustehen.


823

06.03.2013, 21:36

Sie schloss lächelnd ihre Augen. Mit ihren Fingern fuhr sie seine Brust entlang und öffnete wieder ihre Augen, blickte dabei in seine.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

824

06.03.2013, 21:40

Gerade wollte er was sagen, als das Handy klingelte. Jeff stieg seufzend aus dem Bett und ging ran, am Anfang wirkte sein Gesicht ganz normal, doch dann verdüsterte die Miene immer mehr und er begann leiser zu sprechen, dann auch schnell.


825

06.03.2013, 21:43

Sie versuchte ihm zu folgen, verstand nur leider nichts. Sie setzte sich auf, blickte ihn stirnrunzelnd an. Mit wem telefonierte er und wieso wollte er nicht, dass sie mithörte.Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe. Sie hatte ganz vergessen, dass Jeff arbeiten gehen musste. Sie war ja noch freigestellt, dies jedoch auch nicht mehr lange. Stirnrunzelnd beobachtete die Mimik von Jeff.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

826

06.03.2013, 21:51

Jeff legte auf, setzte sich auf dem Stuhl hin und fuhr schwerseufzend mit der Hand durch das Haar. Seine Muskeln schienen angespannt zu sein und sein Brustkorb bewegte sich schnell.


827

06.03.2013, 21:54

"Was ist los?" fragte sie ihn, setzte sich an die Bettkante und sah ihn nervös an. Er schien so angespannt zu sein. Langsam lief sie auf ihn zu, setzte sich auf sein Schoß und legte eine Hand auf seine Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

828

06.03.2013, 21:58

Er sah sie an und zwang sich zu einem Lächeln: "Alles in Ordnung." Er wollte sie damit nicht belasten, wollte sie beschützen und dass würde er weiterhin tun. Seine Arme legten sich um ihr Körper und er küsste sie sanft.


829

06.03.2013, 22:02

Sie wurde von seinen Lippen abgelenkt. Sie wollte diesen Kuss nicht zerstören, deswegen fragte sie nicht weiter nach, aber es bereitete ihr trotzallem Sorgen. Sanft erwiderte sie den Kuss und legte ihre Hände an seinen Nacken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

830

06.03.2013, 22:04

Nach dem Kuss lächelte Jeff diesmal ehrlicher: "Wir können heute zum Baummark fahren und schon mal die Farben für die Wohnung kaufen. Was meinst du?"


831

06.03.2013, 22:06

Sie nickte abwesend. "Klingt gut" murmelte sie. "Jeff?" sie sah ihn an und strich über seine Wange. "Wer war das am Telefon?" fragte sie nach und legte ihren Kopf etwas schief.

Ich geh schlafen :) <3 Gute Nacht :love:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

832

06.03.2013, 22:13

Er seufzte, sie ließ sich wohl nicht ablenken. "Es ist nichts Wichtiges", versuchte er jedoch auszuweichen.


Gute Nacht :)


833

06.03.2013, 22:16

"Das hat aber anders ausgesehen..." Sagte sie. "Wenn du es mir nicht sagen willst ist das okay" seufzte sie schließlich und stieg von ihm runter. "Ich bin Duschen" lächelte sie leicht und verschwand im Bad.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

834

07.03.2013, 07:33

"Ach Mist", murmelte er, als sie verschwand. Früher oder Später würde sie das sowieso erfahren, wenn das Gerichtstermin feststand. Er stand auf und ging zur Tür, zögernd begann er zu sagen: "Ich muss naher einen Zeugenaussage machen und....Körner will, dass ich beim Verhör dabei bin." Jeff setzte sich nun auf dem Boden, der Rücken an der Wand angelehnt und die Beine angezogen. Arme stützten sich auf die Knien und hielten den Kopf aufrecht.


835

07.03.2013, 07:41

Sie Streckte ihren Kopf aus der Tür. "Heute?" Fragte sie, erwartete keine Antwort. Sie schluckte, umwickelte ihren noch nicht mal nassen Körper mit einem Handtuch und setzte sich zu ihm. "Muss ich auch dahin?" Fragte sie nervös und sah ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

836

07.03.2013, 07:54

Er schaute zu ihr: "Nein noch nicht. Aber ich werde alles tun, dass du nicht aussagen muss und unsere Beweise vollkommen ausreicht. Obwohl das unmöglich ist, weil das Gericht auch die Aussage vom Opfer anhören will. Aber keine Angst, ich werde mich bemühen." Erst jetzt bemerkte er, dass sie nur mit einem Handtuch bedeckt war. Schnell schaute er wieder nach vorne, er war ja auch nur ein Mann.


837

07.03.2013, 08:11

Sie schmiegte sich an ihn. "Ich weiß nicht ob ich das schaffe" seufzte sie. Sie blickte in seine klaren und ehrlichen Augen. Sie lächelte unsicher. Wie spaltende das alles nur überstehen. Die Beerdigung, das Gericht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

838

07.03.2013, 12:18

Er drückte sie an sich: "Du bist stark und nicht alleine. Wie gesagt, ich versuche alles, dass du nicht aussagen muss."


839

07.03.2013, 14:00

"Stimmt... Ich hab ja dich" lächelte sie und gab ihm einen Kuss. "Danke" flüsterte sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

840

07.03.2013, 14:06

Jeff erwiderte ihr lächeln und sah sie sanft an, dann richtete er auf: "So geh jetzt duschen und macht dir keine Sorgen. Okay?"


Ähnliche Themen