Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

13.03.2013, 20:27

Jeff umarmte sie grinsend, seine Augen funkelten und er küsste sie innig. "Oh bitte, jetzt keine Kuschelstunde", stöhnte Brad. "Du bist nur neidisch!", rief Steven lachend. "Arr, dir soll man echt den Maul stopfen!", Brad folgte ihm. "Jungs, bitte lass eure Körperteile dran", rief Delia ihnen hinterher und schüttelte den Kopf: "Männer werden nie erwachsen, merk dir das Brooke." "Das stimmt doch nicht!", empörte Finn. Roy brachte den letzten abgebauten Regal in dem Laster: "Jetzt habe ich Bock auf kühles Bier. Jeffchen, du muss einkaufen gehen!" "Nenne mich niewieder so!", grummelte Jeff, er hasste es, wenn man ihn Jeffchen nannte. Klang ja fast wie Äffchen.


982

13.03.2013, 20:33

Sie fing an zu lachen und Kniff ihm in die Wange. "Ah, mein Jeffchen!" Grinste die, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie seine Hand in ihre nahm und ihn ansah. "Deine Gäste wollen Bier!" Flüsterte sie. Langsam wurde sie warm und war nicht mehr ganz so schüchtern. Bei ihr dauerte es immer ein wenig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

983

13.03.2013, 20:37

"Du freche Maus", knurrte er verspielt und küsste sie nochmal: "Gut, dann werde ich einkaufen gehen, möchtest du auch was haben?" Delia sagte dazwischen: "Wenn du schon einkaufen gehst, kannst du ja leckeres Knabberkram mitbringen." "Futter?", sofort kam Brad dazugestoßen und sah begeistert aus. Er aß sehr gerne, besonders ungesund, auch wenn man das gar nicht an ihm sah. Steven meldete sich auch zu Wort: "Ich komme mit Jeff."


984

13.03.2013, 20:46

Sie kicherte. "Ja, viel zu fressen!" sagte sie begeistert und zwinkerte ihm zu. Sie küsste ihn noch mal ehe sie ihn zu Steven schob. "Los jetzt!" grinste sie. Ihr Magen freute sich schon auf das ungesunde Essen! Grinsend stellte Brooke sich neben Delia. "Haben wir jetzt alle Kartons?" fragte sie nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

985

13.03.2013, 20:52

Jeff und Steven lachten gleichzeitig, dann gingen sie los um Bier, Knabberzeug und sogar Burger zu kaufen. "Jop, alles im Laster", grinste Brad Brooke an und fuhr fort: "Nach dem Essen stellen wir alles in eure Wohnung ab und anschließend werden wir dein Zimmer entleeren, Okidok?" Delia grinste: "Und dann machen Brooke und ich die Wohnung hübsch!" "Bloß nicht, sonst sieht man überall Blümchen und Schmetterlinge", stöhnte Finn auf und fuhr hastig fort: "War nicht an dich gemeint Brooke, aber meine Schwester hegt für diese Mustern eine Leidenschaft. Schrecklich!" Delia schnaubte beleidigt. Roy kicherte nur.


986

13.03.2013, 20:59

Sie grinste. "Vielleicht ja noch mit Einhörnern!" sagte sie und knuffte Delia in die Seite. "Kein Problem" sagte sie zu Finn und lächelte. "Aber wenn wir euch Jungs dekorieren lassen kommen am Ende doch nur Autos und Halbnackte Frauen raus" zwinkerte sie und grinste Delia an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

987

13.03.2013, 21:11

"Besser als Einhörner!", grunzte Brad und boxe freundschaftlich auf Finn's Schulter. Delia kicherte nur: "Zum Glück ist Jeff nicht so drauf. Bestimmt hat er dir alles überlassen, wie die Wohnung aussehen soll."
"Also wir passen auf, dass es keine pinke Farben gibt", grinste Roy: "Das ist für uns Männer einfach zu schrecklich, auch für einen Jeff." Endlich kamen Jeff und Steven mit riesigen Tüten zurück: "Wir sind wieder da!" Wie ausgehungerte Tiere rannten die Männer auf die Zwei zu, Jeff stellte schnell die Tüte ab und sprang zur Seite. "Das ist der eindeutiger Beweis, dass wir mal von Tieren abstammten. Und die Frauen scheinen besser entwickelt zu sein, als die Männer", stellte Delia grinsend fest und erntete dabei paar gespielt böse Blicke. Jeff kam auf Brooke zu und küsste ihre Wange: "Na, waren die Jungs brav gewesen?"


988

13.03.2013, 21:15

"Ja, sie sind noch Neandertaler!" stimmte sie Delia zu. Sie legte ihre Hände an Jeffs Nacken und nickte lächelnd. "Sie waren sehr brav" grinste Brooke und küsste ihn sanft. "Lasst uns noch was übrig!" sagte sie dann laut zu den Jungs, die schon alles aufessen wollten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

989

13.03.2013, 21:28

"Gut", murmelte er lächelnd in den Kuss. Roy kam mit paar Sachen rüber: "Hier, vor Brad's Magen ist Niemand sicher." "Warum hackt ihr alle heute auf mich rum?", schmollte er schmatzend. "Weil du dich herrlich darüber aufregst, obwohl du eigentlich dich wie ein cooler Typ benehmen müssest, wegen dem Aussehen", zwinkerte Steven. "Du machst dich grad echt unbeliebt, ich bin nämlich sehr cool!", erwiderte Brad. "Natürlich du Cooler", lachte Steven und fand seinen Witz urkomisch. Finn grinste nur. Delia seufzte: "Männer..."


Gehe off, gute Nacht:)


990

13.03.2013, 21:34

Gute Nacht <3

Brooke sagte dazu gar nichts, sie nahm es grinsend auf und fing selbst an zu Essen.Verrückte Gruppe! dachte sie grinsend. Aber sie mochte diesen Freundeskreis. Sie kannte nur die aus ihrem Bereich. Menschen wo die Themen so interessant waren, wie zum Beispiel die Altersvorsorge. Darüber musste sie lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

991

14.03.2013, 18:46

Es wurde noch viel herumgealbert, ehe sie sich dann endlich auf dem Weg machten um die Sachen abzuladen. Sie beschlossen sich in Gruppen aufzuteilen, die eine Gruppe würde mit der Renovierung beginnen und die Andere würde Brooke's Sachen holen. Jeff, Brad und Brooke waren die andere Gruppe. Delia bekam noch Informationen von den baldigen neuen Besitzern, wie die Wohnung aussehen sollte.


992

15.03.2013, 16:08

Die sind jetzt in der Renovierungsgruppe, Oder? Also, nicht dass ich das falsch verstanden habe :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

993

16.03.2013, 07:32

Also ich dachte Jeff, Brad & Brooke würden die Sachen von ihr holen. Weil es ja ihr Zimmer ist und sie nur den Zugang hat^^


994

16.03.2013, 10:56

Ach so ^^Ich dachte schon :D

Brooke hatte nicht sonderlich viel in Kisten gepackt, da sie die meisten Sachen auch noch hier lassen konnte. Nur die wichtigen Gegenstände hatte sie eingepackt, wie Fotos und anderes Zeugs. Während sie die Kisten runtertrugen, bot Mrs. Redmoon Kaffee an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

995

18.03.2013, 19:26

Dankbar wurde die Einladung angenommen, vor allem freute sich Brad darauf, da er ein Kaffeejunkie war. Im Wohnzimmer machten sie sich alle gemütlich.


996

18.03.2013, 19:32

Brookes Mum brachte den Kaffee, ließ sie dann alleine. "Ich denke wir sind fertig" sagte sie leicht lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

997

18.03.2013, 19:47

"Dann werden wir ja gleich sehen, ob Einhörner und Autos an den Wänden kleben", kicherte Brad. Jeff sah ihn verständnislos an: "Was?!" Stirnrunzelnd schaute er dann zu Brooke rüber.


998

18.03.2013, 19:51

Sie grinste: "Oder halbnackte Frauen"
Bei Jeffs verständnislosem Gesicht musste sie kichern. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte dann Brad an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

999

18.03.2013, 20:02

"Wie ich sehe, hat Brad dich mit seinem merkwürdigen Humor angesteckt", lachte nun Jeff auch. Brad seufzte: "Und du hackst jetzt auch auf mich rum! Brooke, ab jetzt bist du meine beste Freundin! Die Anderen sind alle doof!" Jetzt war Jeff in einem Lachanfall geraten und Brad musste sich beherrschen, um nicht gleich auch zu lachen.


1 000

18.03.2013, 20:07

Brooke musste sich ein Lachen verkneifen. "Stimmt, sie haben es alle auf dich abgesehen!" sagte sie und sah ihn gespielt ernst an. Doch ihre Mundwinkel zuckten verdächtig. Die Atmosphäre war so erfrischend. Das kannte sie überhaupt nicht!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen