Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

161

13.03.2013, 21:38

"Muss ich den echt anziehen?", fragte ich auf den Bikini zeigend.
Dabei musterte ich ihn ungeniert und begann zu grinsen. Er wr echt verdammt gut bestückt und alles passte perfekt zusammen. Auch seine Muskeln waren nicht zu verachten. Doch dann entdeckte ich noch etwas: ein kleines Tattoo. Komisch das es mir vorher gar nicht so aufgefallen war, da es direkt an seinem Nacken war.


(dachte mir, das alle bandenmitglieder nen bestmmtest tattoo haben ^^...sie natürlich auch von ihrer eigenen ^^...wenn nich lösch ich es einfch weider ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

162

13.03.2013, 21:53

neee, das ist ne coole idee. Ich hatte da an etwas noch härteres gedacht, Brandmale :DD Aber okay Tattoos sind vielleicht sogar besser xD

Als ich bemerkte wo ihre Augen eine Zeit lang hinstarrten, erinnerte ich mich an das Tattoo im Nacken . Ich hatte es nicht erfunden. Das war mein Vater, als er unsere Gang gründete.
"Keiner zwingt dich", sagte ich zustimmend und zwinkerte ihr zu. "Lass uns nun in den See springen." Ich grinste. "Ich glaube eine Abkühlung kann ich gut vertragen...", nuschelte ich,

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

163

13.03.2013, 21:57

hahha gut das es dir gefällt ^^...brandmale wären auch geil *__* XD...aba vielleicht etwas zu hart für hier hahah...gut, ich such mir auch mal schnell eines raus ^^muss nur kurz auch nachdenken, wo sie es hat...vielleicht ja beim leistenbereich, was egentlich meistens von string und so verdeckt is XD


"ich auch!", grinste ich, nam seine Hand und wir liefen runter zum Wasser. Sofort rannte ich hnein, da es vorne recht flach war. Dann tauchte ich kopfüber ein in das kühle Nass.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

164

13.03.2013, 22:05

okay :DDD Leistenbereich ist gar keine Schlechte idee ;D Hauptsache nicht im Gesicht o.O

Ich tauchte ebenfalls unter und schüttelte mich, aber ich wieder über der Oberfläche war. Celina grinste. Ich schwamm zu ihr herüber und wir standen nah beineinander. Ein Teil unserer Schulter und der Köpfe waren zu sehen. "Wirst du über die Nacht bleiben?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

165

13.03.2013, 22:09

hhah das wäre wohl schon aufgefallen XD


Ich sah ihm tief in die Augen und überlegte einen Moment. Ob wir es in der Hütte schaffen würde, ohne gleich übereinander her zu fallen. Sicherlich würde es nicht besonders gut ankommen, wenn wir es gleich tun würden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

166

13.03.2013, 22:25

ich glaub auch :D

"Du musst nicht", sagte ich. "Es gibt auch noch ein Zimmer für meine Schwester. Dort gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit, wenn du das meinst."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

167

13.03.2013, 22:33

hahhaa wäre merkwürdig wenn nich XD...boaahhh volls chön mal wieder länger mit dir hier zu schreiben *__*

Ich lachte nur leise und legte meine Arme um seinen Nacken.
"Mir wäre das runde Bett mit dir zusammen viel lieber", füsterte ich leise und küsste ihn dann einfach.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

168

14.03.2013, 18:25

jaa ;D ich freue mich auch mal wieder Zeit zu haben xD ich habe heute auch mal nen freien tag :DDD .. ne voll stress in schule und so ;D und dann noch freunde und familie ... ich weiß gar nicht wieso wir so wenig stunden am tag haben :D lächerlich :P

Ich erwiderte ihren Kuss und umschlang sie sanft. "Finde ich auch gut", sagte ich leise und konnte nicht mehr meine Lippen von ihren lassen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

169

14.03.2013, 18:36

hahaha, ich finde auch es gibt zu wenig stunden XD

Irgendwann löste ich mich wieder von ihm.
"Können wir rein gehen? Mir ist etwas kalt." Ich zeigte dabei auf meine aufgerichteten Knospen und grinste schief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

170

14.03.2013, 23:08

Gut, das ich nicht die einzige bin, die das so empfindet, meine MOm meint nämlich der Tag wäre zu lang ?(

"Na, klar." Wir liefen ins Haus und ich brachte ihr ein Handtuch. Dabei wickelte ich mir eins um meine Hüfte. "Wenn du irgendwie Ersatzkleidung brauchst, meine Schwester hat reichlich davon."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

171

14.03.2013, 23:33

hahah das sagt meine auch XD

"Danke", lächelte ich nur lieb und wickelte mich in das Handtuch ein. Irgendwie war mir verdammt warm grade bei dem Kuss geworden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

172

23.03.2013, 18:38

XD

Ich lief die TReppe nach oben. "Kommst du mit? Du kannst oben duschen gehen. Lady's first."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

173

23.03.2013, 19:29

Ich folgte ihm wie ein braves Hündchen.
"Wie wäre es mit gemeinsam duschen? Wasser sparen und so!", schlug ich grinsend vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

174

05.04.2013, 11:00

"Stimmt! Dafür bin ich auch", grinste ich ebenfalls und lief in das Bad hinein. Dort zog ich mich sogleich aus und ließ die Dusche warm laufen. "Kommst du?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

175

05.04.2013, 12:22

ich nickte und folgte ihm abermals.
"WOW", brachte ich nur raus, als ich dieses schöne Bad sah. Es gefiel mir wirklich sehr gut. Mein eigenes war viel zu mädchenhaft wie ich nun fest stellte. Hauptsächlich in Rosa und Schwarz gehalten. ich liebte diese Farben halt auc sehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

176

15.04.2013, 16:50

"Äh ja, meine Tante liebt eben Blautöne und Grüntöne. Deshalb dieser ... einzigartige Kontrast." Tatsächlich hatte meine Tante dieses Bad selbst ausgewählt. Sam hätte sowieso nur schwarz genommen.
Ich zog mich aus und schaltete die Dusche an. "Das Wasser ist warm."

177

16.09.2013, 17:21

Maaandy ^^ Wir müssen weiterschreiben :D :love:

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

178

16.09.2013, 17:50

jaaaaa, müssen wir XD


Ich zögerte noch einen Moment, dann zog ich mich ebenfalls gänzlich aus. rgendwie war es ja schon etwas eigenartig vollkommen nackt mit ihm zu duschen. Wir kannten uns ja kaum und all das war wirklich ziemlich krass...
Allerdings war es auch mal eine gute Abwechslung zu meinen sonstigen Leben.
Nachdem ich also nackt war, wie Gott mich schuf, dachte ich grinsend, stellte ich mich zu ihm unter die Dusche und shcloss die AUgen.Die Wärme des Wassers war wirklich angenehm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

179

16.09.2013, 17:58

oh gott :D ersteinmal voll einarbeiten hier XDD

Als sie neben stand, konnte ich gar nicht die Augen von ihr lassen. Anders war sie. Ganz anders. Ich konnte es gar nicht wirklich in Worte fassen. Sie besaß eine Art an sich, die ich schon in allen Beziehung gefehlt hatte. Jetzt schien alles perfekt zu sein, auch wenn ich sie kaum kannte. Ich hoffte nur, das sie dasselbe dachte und wir uns nicht für ein One-Night-Stand hielten. Es waren zwar wenige Tage gewesen, aber sie war mir jetzt schon wichtig geworden. Dabei wusste ich so gut wie gar nichts von ihr.
Das Wasser prasselte auf meinen Rücken. Ich lächelte sie an und strich ihre eine Strähne weg, die ihr geradwegs ins Auge fiel. Anschließend nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste. Ich konnte einfach nicht anders. Sie war zu schön.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

180

16.09.2013, 18:01

hahaha, geht mir auch so XD....muss auch gleich noch ma kurz los und da werde ich unterwegs noch ma richtig lesen lol...weiß kaum noch was XD

ich schlang meine Arme um seinen nacken und drückte mich leicht an ihn während ich den Kuss sanft erwiderte.
Es war mir einfach unerklärlich, was da mit mir, nein mit uns, passierte.
So etwas hatte ich noch nie gefühlt, doch ich fand es wirklich schön. Es war etwas neues für mich.
Als meine Eltern noch gelebt hatten, war ich zwar imemr schon aufgeschlossen, doch um Jungs machte ich da auch in dieser speziellen Beziehung einen großen Bogen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "