Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

22.01.2013, 19:33

magst du Justin nicht? :S


Ich lief in den Raum rein und fragte: "Ich dachte du magst Justin. Kennst du das Lied nicht? Es ist ein neues. Dann sag du, was du singen willst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

222

22.01.2013, 19:41

Naja höre ihn nicht oft, dieses Lied ist ned so meins^^

"Achso, ich soll singen. Sag das doch gleich", lachte ich laut und knuffte ihr in die Seite, sah sie verspielt an.


223

22.01.2013, 19:47

ne das Lied kenne ich auch nicht. Hab ich auch das erste malgehört.


"Ja. Sing.", erwiderte ich und verließ den Raum. Den nächsten Song sollte er selbst aufwählen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

224

22.01.2013, 19:53

(Ohman, mir fallen imma keine spontane Liedern ein:D )

Ich begann ein Lied zu singen, dass in New York bei den Top Ten's, die Nummer eins war. Es war ein gefühlsvolles Lied, es sprach vom Leben und Leid, aber auch von der schöne Seite des Lebens. Dieser Sänger hatte geschafft jeden das Herz zu berühren und ich hoffte ich schaffte das jetzt auch, denn dieses Lied durfte nicht von Amateuren versaust werden.


225

22.01.2013, 20:01

kleine Hilfe: http://www.billboard.com/charts/hot-100


Er sang das Lied wirklich sehr gefühlvoll. Ich schlang die Arme um mich, schloss die Augen und konzentrierte mich. Nachdem das Lied zu Ende war kam Abel raus und der Cousin sprach: "Sehr schön gemacht. Genau so muss auch euer gemeinsames Lied sein. Wie wäre es, wenn ihr beide jetzt mit einem Text anfangen würdet oder wollt ihr heute nur covern?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

226

22.01.2013, 20:05

Danke :)

"Erstmal nur covern, dann den Text. Wir müssen ja zuerst das Gefühl dafür haben und man fängt ja immer mit klein an", grinste ich und sah zu Elisa rüber: "Na Süße, wie war ich?"


227

22.01.2013, 20:27

Ich zeigte ihm meine beiden Daumen und zwinkerte. "Supi und jetzt bin ich dran. Aber ich singe bulgarisch."
Dann sagte ich dem Cousin den Namen des Liedes und er machte es an, ehe ich rein lief und schon anfing die Hüften zu bewegen.

http://de.musicplayon.com/play?Q=1048124…481243;id256366

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

228

22.01.2013, 20:38

Ich setzte mich auf einem Stuhl hin und hörte ihr Gesang zu, dabei schloss ich die Augen und mein Fuß wippte zu dem Takt. Die Armen waren verschränkt, ein Lächeln zierte sich in meinem Gesicht.


229

22.01.2013, 20:51

Cousin
"rogov (Geil).", sprach ich nur aus und leckte mir über die Lippen. Elisa war wirklich eine heiße Frau geworden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

230

22.01.2013, 21:01

Sofort schellte mein Kopf zu ihm rüber, finster sah ich den Kerl an: "Ne smeya dori da mislya za tova , razvratnik ! Ti me chu , a imenno , nie razbirame edin s drug?" ( Wage nicht mal dran zu denken, Lustmolch! Sie gehört nämlich mir, haben wir uns verstanden?)


231

22.01.2013, 21:07

Ich stand auf und verschränkte die Arme amüsiert vor der Brust: "Soll das ein Scherz sein? Nach 15 Jahren kommst du wieder und denkst, dass du sie als DEINE bezeichnen kannst, nur weil sie so naiv ist und dran glaubt, dass du dich irgendwann auch in sie verlieben kannst? Mach ihr keine falschen Hoffnungen! Keine Angst ich will nichts von ihr, du musst gegenüber Aleko den Macho spielen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

232

22.01.2013, 21:18

Ich richtete mich auf, sah ihn kühl an: "Dann starr sie nicht so an, als würde du sie gleich essen und ich mache nie Hoffnungen, sie weiß das. Ich glaube, wir sind für heute fertig." Ich verließ den Raum, schaute kurz zu Elisa rüber und winkte.


233

22.01.2013, 21:22

Elisa
Er war weg sofort verließ ich auch den Raum, verabschiedete mich von dem Cousin und rannte ihm nach. "Was ist los? Wohin gehst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

234

22.01.2013, 21:25

"Nichts, mag den Kerl nicht", nuschelte ich in den unsichtbaren Bart und fuhr fort: "Wollen wir noch was unternehmen?" Ich blinzelte, weil die Sonne mich gerade blendete.


235

22.01.2013, 21:31

"Klar. Was willst du machen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

236

22.01.2013, 21:35

"Hm, wir waren schwimmen gewesen, tanzen, fischen sogar...hm, fehlt noch Wandern?", grinste ich sie an und fuhr mit Augenbrauen wackelnd fort: "Außerdem haben wir noch nicht gezeltet."


237

22.01.2013, 21:59

"Aber doch nicht heute und ich erinnere dich, dass du mich alleine gelassen hast. In der Nacht. Draußen. Stell dir mal vor mir wäre etwas passiert, was dann?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

238

23.01.2013, 12:56

"Tut mir leid, das war echt bescheuert von mir gewesen...", gab ich zu und fuhr fort: "Kommt nicht wieder vor. Was würdest du denn gerne tun?"


239

23.01.2013, 13:50

"Du weist das ich dir nicht böse sein kann. Konnte ich noch nie... Ist mir egal, was willst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

240

23.01.2013, 18:52

"Was ich will?", ich überlegte, grinste frech: "Dich." Dann zwinkerte ich und fuhr fort: "Oder wieder schwimmen. Du darfst dir jetzt aussuchen."


Ähnliche Themen