Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

23.01.2013, 22:05

"Ich hab mit dir bereits geschlafen...", erinnerte ich ihn und schaute ihm tief in die Augen. "Die Ärztin war erleichtert, als sie sah das ich meine Jungfräulichkeit noch nicht verloren habe, aber mir ist das so ziemlich egal." Dann stöhnte ich leise auf und gestand: "Du fragst dich bestimmt, wieso ich unbedingt den alten will... Der Grund warum ich den alten will ist einfach nur der, dass ich das Gefühl hatte das er meine männliche Hälfte ist... das Gott ihn für mich alleine erschaffen hat."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

262

24.01.2013, 16:29

"Ich weiß und es war sehr...", ich grinste und wackelte mit den Augenbrauen vielsagend, ehe ich wieder etwas ernster wurde: "Lass uns nicht mehr viel darüber reden. Lass uns einfach die Zeit genießen, auf uns zukommen."


263

25.01.2013, 14:35

"Da hast du Recht.", sprach ich und zog mich bis auf Unterwäsche aus. "Lass uns schwimmen gehen, na los." Somit rannte ich auch ins Meer rein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

264

25.01.2013, 14:53

Ich schaute zuerst ihr nach und genoss den Anblick. Sie war wirklich sehr schön und ihre Weiblichkeit war unheimlich sexy. Dann zog ich mich hastig aus und sprang ebenfalls in das Wasser, die Kälte prickelte angenehm auf meiner Haut. "Wasserschlacht!", schrie ich laut und spritzte sie mit Wasser voll.


265

25.01.2013, 15:08

Ich fing an zu kreischen und spritzte ihn ebenfalls komplett nass. Wir beide tobten wie kleine Kinder im Wasser rum, bis ich tauchte, hinter ihm wieder hoch kam und ihn ins Wasser schubste.


hier auch 5 Sterne ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

266

25.01.2013, 15:19

Ich lachte, als wir tobten und dann schubste sie mich in das Wasser, unfreiwillig schluckte ich das salzige Wasser und musste husten: "Ahh, Eli du muss mich retten!" Dramatisch tauchte ich nochmals ab.


Hehe :)


267

25.01.2013, 15:56

du nicht?

Ich musste lachen, tauchte wieder unter und versuchte ihn aus dem Wasser zu treiben und legte mich auf ihn um Mund zu Mund Beatmung zu machen. Ich wusste das er nur darauf aus war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

268

25.01.2013, 16:00

Jetzt ja ;)

Sofort küsste ich sie leidenschaftlich, als ihre Lippen meine berührten. Meine Händen legten sich auf dem Rücken und ich strich sanft über die nasse Haut, dann zog ich sie enger an mich und hauchte in ihrem Ohr: "Meine Lebensretterin." Neckisch biss ich in ihr Ohr.


269

25.01.2013, 16:04

uuh xD dafür darfst du bei Mann entscheiden wann es die 5 Sterne verdient :D


"Wir sind wieder nass... das heißt... ich werde wieder mein Häutchen nicht verlieren.", stellte ich fest nachdem ich den Kuss intensiv erwidert hatte und ihn angrinste.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

270

25.01.2013, 16:22

Hihi :D

"Dann machen wir eben dich trocken", ich begann auf ihre Haut zu pusten bis ich atemlos sagte: "Ich glaube das wird nicht, mir wird schon schwindelig." Ich musste lachen.


271

25.01.2013, 16:27

"Du bist echt ein Schwachkopf.", meinte ich scherzend und nahm meine trockenen Sachen um damit meinen Körper zu trocknen. "Willst es wirklich darauf eingehen lassen ne?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

272

25.01.2013, 16:36

"Ich bin kein Schwachkopf", ich machte einen Schmollmund und krabbelte zu ihr und leckte ihren Hals ab: "Ja Babe, ich will das und kein anderer Mann!" Besitzergreifend sah ich sie an.


273

25.01.2013, 16:50

"Es macht mich geil wenn du ernst bist und solche Sachen redest.", sagte ich leicht stöhnend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

274

25.01.2013, 17:00

Ich drückte sie zum Boden und sah sie verlangend an: "Und du machst mich einfach mit deiner Art an. Schaffst mir den Kopf zu verdrehen, reicht schon ein Blinzeln aus und ich will dich überfallen. Beim Studio wurde es mir klar, dass ich nicht ertragen kann, wenn andere Männer dich sabbernd ansehen und in Gedanken mit dir was Dreckiges anstellen." Ich beugte mich zu ihr runter und biss sanft in ihre Unterlippe.


275

25.01.2013, 17:04

Langsam lief es mir kalt den Rücken runter und ich wurde blitzartig rot. "Danke, das bedeutet mir viel.", gestand ich zufrieden und stöhnte auf als er mir in die Unterlippe bis. Meine Hände strichen über seinen Körper. "Ich will dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

276

25.01.2013, 19:54

Ich begann ihren BH zu öffnen und liebkosten dort mit meine Lippen, während meine Hand langsam nach unten glitt und an ihrem Bein entlang strich.


277

25.01.2013, 20:09

Jede seiner Berührung sorgte dafür das ich noch mehr stöhnte. "Sag mir was du gerade fühlst..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

278

25.01.2013, 20:19

"Babe, mir fällt wirklich jetzt sehr schwer zu reden und auch zu denken", sagte ich rau und küsste weiter. Ihr Duft verjagte meinem Verstand aus dem Kopf und ihre weiche Haut ließen meine Sinnen verrückt spielen.


279

25.01.2013, 20:22

"Ich weiß nicht ob...", sprach ich doch umso intensiver seine Berührungen wurden umso mehr wollte ich ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

280

25.01.2013, 20:29

Ich hob meinen Kopf: "Hm?" Während meine Hand unanständige Dinge tat und meine Augen bohrten feurig in Ihres.