Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

26.01.2013, 23:06

"Ihr Typen seid echt das letzte!", rief ich angewidert aus und schüttelte mein Kopf. "Ihr spielt mit den Gefühlen der anderen und wir sind so naiv und glauben das euch auch noch!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

302

26.01.2013, 23:13

"Was hast du aufeinmal? Ich habe mich doch angezogen, also schreie mich bitte nicht an", ich shaute zu ihr rüber.


303

26.01.2013, 23:20

"Ich bin genervt von der Männerwelt! Ihr wisst doch alle nicht was ihr wollt! Erst mal scheiße bauen und dann entschuldigung sagen sehr schön."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

304

26.01.2013, 23:26

"Hä? Was geht mit dir ab?", ich richtete mich nun auf: "Hast du zuviel Meersalz geschluckt?!" Sie litt scheinbar oft unter Stimmungsschwankungen.


305

26.01.2013, 23:29

ja ich leide gerade echt drunter und muss irgendwo die wut raus lassen liebe Feder ;)


"Ich bin enttäuscht verdammt!", rief ich aus und schlang die Arme um mich selbst. "Du wirst weg sein, was ist dan mit mir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

306

26.01.2013, 23:36

Ok. ^^

"Ja ich werde weg sein, sagte ich und fuhr fort: "Weiß ich nicht, was mit dir wird. Es liegt in deiner Hand. "


307

26.01.2013, 23:37

"Was schlägst du vor? Was soll ich verdammt nochmal machen? Ich komm mir ausgenutzt vor! Dabei lebe ich dich!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

308

26.01.2013, 23:39

"Mache Musik, fördere dich in deinem Beruf weiter, was weiß ich und du weiß, ich liebe dich nicht! Ich habe gleich am Anfang gesagt, ich will nichts Festes", antwortete ich ihr.


309

26.01.2013, 23:46

Ungewollt fing ich an zu fluchen. Es fuckt so ungemein mein Kopf ab. Wie konnte er nur so mit mir reden? "Muss ich es jetzt bereuen, die beine für dich gespreizt zu haben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

310

26.01.2013, 23:53

"Hey, ich habe dich nicht dazu gezwungen! Du wolltest es auch, wie ich es wollte. Also hör auf mich blöd anzumachen, weil ich nicht dein Mr. Perfect bin. Warum können wir nicht einfach gechillte Freunde sein?", ich stand nun auf.


311

26.01.2013, 23:56

"Du tust mir weh.", sprach ich kühl aus und seufzte. "Weißt du, ich hab mit dir geschlafen, weil ich gehofft hab, dass irgendwo in dir drin noch der alte Abel ist... mein Abel! Mein Mr. Perfect!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

312

27.01.2013, 00:06

"Wie soll ich zu der werden, den ich mal war, wenn du mich andauernd unter dem Druck setzt? Übrigens niemand ist perfekt!", ich ging ans Wasser, meine Füße sanken in den Sand und das kalte Nass bereitete mir Gänsehaut.


313

27.01.2013, 00:09

Ich schaute ihm nach und fing an leise zu weinen. Wieso liebte ich ihn so abgöttisch? Warum wollte ich ihn so sehr? Langsam stand ich auf und umarmte ihn von hinten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

314

27.01.2013, 00:20

Ich strich über ihrem Arm und seufzte leise. Alles war so kompliziert. Und warum schoss ich sie nicht einfach ab? Eigentlich konnte es mir doch egal sein, was mit ihr war.


315

27.01.2013, 00:25

"Abel, ich brauche dich einfach um glücklich zu sein.", gestand ich leise und küsste seinen nackten Rücken. "Ich bereue es nicht und werde es nie bereuen. Wer du auch sein magst, du bist der einzige für mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

316

27.01.2013, 00:29

Ich schauderte unter ihrem Kuss und drehte mich um, um ihre Lippen zu berühren. Meine Händen lagen auf dem Rücken und streichelte ihn sanft.


317

27.01.2013, 00:34

"Vergib mir bitte, ich wollte dich nicht dumm anmachen.", hauchte ich und erwiderte erregt den Kuss. "Ich könnte die ganze Nacht lang mit dir schlafen."
Inzwischen war es bereits langsam dunkel geworden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

318

27.01.2013, 00:41

"Schon okay", murmelte ich und sah sie an: "Willst du nach Hause? Es wird dunkel."


319

27.01.2013, 00:49

Ungläubig schaute ich ihm tief in die Augen und seufzte. "Okay." Eigentlich wollten wir gemeinsam die Nacht verbringen, aber ich merkte das er keine Lust auf mich hatte. Ich engte ihn so ziemlich ein und das war ein Fehler. Deswegen machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause und ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm. "Gute Nacht." Anschließend betrat ich das Haus, duschte als aller erstes und spürte das etwas in mir fehlte. Anschließend lief ich in mein Zimmer, nahm eine Pille ein und schlief ein. Drei Tage lang verbrachte ich die Zeit bei mir Daheim und wollte Abel nicht sehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

320

27.01.2013, 00:55

Ich hatte sie nur einmal gesimt und nach drei Tagen hörte ich immer noch nichts von ihr. Ich würde ihr nicht nachlaufen. Es waren nur noch 2 Wochen bis ich wieder in New York war. Ich beschloss heute einen Ausflug nach Sofia zu machen, um mal was Anderes zu sehen. Vorher ging ich aber auf dem Markt, um mir was Kleines für die Fahrt zu kaufen.


Ähnliche Themen