Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

27.01.2013, 01:00

wie lange wollte er in bulgarien bleiben? 2 wochen sind doch zu wenig oder nicht? :S

Ich war mit meiner Mutter nach drei Tagen endlich wieder draußen und wir waren im Markt. Als sie Abel sah rief sie ihn und umarmte ihn freudig. "Hallo, wie geht es dir? Wir sehen uns das erste mal richtig. Bin Elisas Mutter."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

322

27.01.2013, 16:14

Insgesamt 4 Wochen, 2 sind ja schon um, soweit ich das mitgekriegt habe? Haha, kein Zeitgefühl mehrXD

"Hallo, mir geht es gut und Ihnen selbst?", begrüßte ich sie höflich, während ich innerlich versuchte mich an sie zu erinnern. Fehlanzeige. Ich blickte nur kurz zu Elisa, nickte kaum merklich zur Begrüßung und meinte zu der Mutter: "Entschuldigen Sie, ich habe gerade nicht viel Zeit für eine Plauderrunde."

323

27.01.2013, 16:20

hahahah ich weiß auch niiiiicht xD

"Hm wieso was hast du denn so tolles vor?", fragte meine Mutter ihn neugierig und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Abel", begrüßte ich ihn und lächelte ihn an. Es ertönte von einem Stand ein tolles bulgarisches Lied und ich formte meine Lippen so, als wenn ich mit singen würde. Dann schaute ich meine Mutter an umarmte sie und konnte nicht anders als mit zu singen. Ich war gerade wirklich glücklich und das musste ich ausstrahlen. Ich sang und einige sangen dann mit und dann tanzten wir alle durch den ganzen Markt und ich zog Abel hinter mir her. Es war normal das an solchen sonnigen Tagen die Bulgaren so motiviert waren. Wir rannten runter an den Strand von wo man immer noch das Lied hörte und ich fing an mit ihm zu tanzen, wo auch viele andere anwesend waren.

http://en.musicplayon.com/play?v=682773#id340920

Zitat

324

27.01.2013, 16:25

Ich ließ mich mitreißen und tanzte mit ihr bis ich dann sagte: "So, jetzt muss ich wirklich los, sonst verpasse ich den Bus und kann mir Sofia nicht anschauen. Du kannst mitkommen, wenn du willst." Fragend sah ich sie an.

325

27.01.2013, 16:35

"Echt? Gerne.", antwortete ich und küsste ihn auf die Wange. "Ich hab dich vermisst... aber ich hab Zeit zum nachdenken gebraucht." Somit liefen wir kurz zurück zu meiner Mutter und ich teilte ihm mit das ich mit Abel für paar Tage nach Sofia gehen würde. Sie nickte mir zu und ich schaute Abel an. "Gehen wir kurz noch nach Hause?"

kommst du nicht fb?

Zitat

326

27.01.2013, 16:43

"Wir haben npch 15 Minuten Zeit, wenn du schnell bist, kannst du deine Sachen holen", lachte ich und ging mit ihr bereits zügig los.

327

27.01.2013, 16:49

Wir kamen an, ich packte ein paar Sachen ein und schnell rannten wir zur Bushaltestelle und hatten es gerade noch so geschafft. "Das war knapp."

Zitat

328

27.01.2013, 16:58

"Ja", lachte ich und ließ mich auf einem Platz nieder und zog sie neben mich: "Ha, ich freue mich irgendwie auf die Stadt. Mal was Anderes." Vergnügt wie ein kleiner Junge grinste ich.

329

27.01.2013, 17:03

"Es dauert lange bis wir dort ankommen. Vier Stunden Fahrt. Wir bleiben dort mindestens zwei Tage, okay?", fragte ich süß und verschränkte unsere Hände.

Zitat

330

27.01.2013, 17:13

"Ja klar, das wird bestimmt echt lustig werden", meinte ich abenteuerlustig und begann sie zu küssen, weil ich plötzlich mich nach ihre Lippen sehnten. Sie waren auch verdammt verboten süß.

331

27.01.2013, 17:25

"Ja. So wie zwei gute Freunde.", gab ich nach doch meine Augen weiteten sich als er mich dann plötzlich küsste. Mit roten Wangen schaute ich ihm tief in die Augen. "Wieso?"

Zitat

332

27.01.2013, 17:28

"Was Wieso?", ich löste mich von ihr und lehnte mich im Sitz zurück, dabei fuhr ich mit der Zunge über die Unterlippe, um ihren letzten Geschmack in mir aufzunehmen.

333

27.01.2013, 17:39

"Warum kannst du die Hände nicht bei dir lassen?", fragte ich grinsend und legte meine Hand heimlich auf sein Schritt und fing an zu massieren. "Ich kann es auch nicht."

Zitat

334

27.01.2013, 17:43

Sofort wurde mein kleiner Freund hellwach und ich unterdrückte ein Stöhnen, mit raue Stimme antwortete ich: "Keine Ahnung, ich glaube du bist auch ein Magnet." Ich schloss genüsslich die Augen, meine Hand lag auf der Oberschenkel und ich begann sie zu kneten.

335

27.01.2013, 17:48

Ganz langsam glitt ich mit der Hand in seine Hose rein und ließ uns nichts anmerken, ich spielte mit seinem Freund, als hätte ich nie etwas anderes getan und küsste ihn auf die Wange. "Du weißt, dass du mit mir alles und überall tun kannst.", hauchte ich keck.

Zitat

336

27.01.2013, 18:03

Mein Druck wurde stärker auf ihrem Bein, mein Atmen wurde schneller und ich sah sie voller Verlangen an, gepresst sagte ich: "Das werde ich machen, Süße, darauf kannst du Gift nehmen, du bist einfach verdammt heiß."

337

27.01.2013, 18:07

"Schön zu wissen.", sagte ich zwinkernd, nahm meine Hand wieder weg und nahm ein Feuchtetuch raus und wusch damit mir die Hände sauber. Anschließend nahm ich mein Thrillerbuch raus und las ein wenig darin.

Zitat

338

27.01.2013, 18:11

Was? Ich war immer noch sehr steif und der pulsierender Druck war quälend, kleine Hexe! Na warte, ich werde ihr schon zeigen, wo es lang ging. Zufrieden grinste ich und holte meinen I-Pod. Der Ausflug würde sehr interessant werden.

339

27.01.2013, 18:24

Nach zwei Stunden machten wir in Plowdiw der zweitgrößten Stadt Bulgariens Pause. Halbe Stunde. "Komm ich hab Hunger lass uns etwas essen gehen."
Ich zog ihn hinter mir zu einem Restaurant her.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mefipn…e0uv1o1_400.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lsxbxn…kxcjeo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3dbs0…a3m15o1_500.jpg

Zitat

340

27.01.2013, 19:00

Wie betraten das Restaurant und fanden zum Glück freie Plätze, ich nahm die Speisekarte in die Hand und begann es zu studieren, mein Stirn runzelte sich leicht und nachdenklich kaute ich auf die Unterlippe.