Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

27.01.2013, 19:12

die Stadt ist schön ne????? so ruhig :)

"Hör auf, nimm einfach irgendetwas!", forderte ich ihn auf der Kellner kam und ich bestellte Milchreis und bulgarische rotwein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

342

27.01.2013, 19:15

Ja :)
Ich verdrehte nur die Augen, ich bestellte mir Steak mit Ofenkartoffeln, dazu Sour Cremé und einen Bier.


343

27.01.2013, 19:17

Wir fingen an zu essen und nach 15 Minuten waren wir fertig. Bevor die Zeit vorbei war, zog ich ihn mit in die Kirche. "Lass uns beten."


foto ist das 3. glaub ich

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

344

27.01.2013, 19:21

"Beten?!", ich sah sie von der Seite an und schüttelte leicht den Kopf: "Ich bin nicht so wirklich religiös. Und in der Kirche muss man still sein, auch nicht mein Ding."


345

27.01.2013, 19:23

"Bitte.", bat ich und schaute ihn verlangend an. "Für mich..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

346

27.01.2013, 19:28

"Na gut, aber nur weil du es bist", gab ich seufzend nach und betrat mit ihr die Kirche, wo wir uns auf eine Bank hinsetzen. Elisa faltete die Händen zusammen, während ich eine lässige Position einnahm.


347

27.01.2013, 19:31

Ich war dankbar das wir doch hier saßen, faltete die Hände und betete zu Gott dafür, dass Abel sich irgendwann wieder an seine Vergangenheit erinnern würde und dankte ihm dafür, dass ich ihn wieder bei mir hatte. Schon immer hatte ich nur für Abel oder wegen Abel in erster Linie gebetet. Nach 5 Minuten verließen wir die Kirche und liefen zurück zum Bus. "Noch 10 Minuten.", meinte der Busfahrer und erklärte das er noch auf die WC gehen müsste, somit starrte ich Abel an. "Was sollen wir machen in 10 Minuten?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

348

27.01.2013, 19:41

Ich drückte sie in dem Sitz, mit meinem Finger strich ich an ihrem Hals entlang und ließ es in ihrem Oberteil verschwinden: "Hm...eine gute Frage, in 10 Minuten kann man soviel was machen."


349

27.01.2013, 19:46

"Willst du nicht wissen warum ich gebetet habe?", fragte ich erregt und spreizte die Beine für ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

350

27.01.2013, 19:55

"Du bist religiös und betest deshalb", meine Hand schob sich unter ihrem Rock und berührte die empfindliche Stelle., während ich eine heiße Spur mit meine Lippen an ihrem Hals hinterließ.


351

27.01.2013, 20:00

Der alte Abel war zwar faul Sonntags aufzustehen, aber er war gläubig. Dieser Abel war richtig amerikanisch geworden und mir tat das besonders weh, dennoch fing ich an leise zu stöhnen und war froh das keiner hier im Bus war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

352

27.01.2013, 20:10

Ich verwöhnte sie weiter mit meiner Hand bis sie kurz vor dem Höhepunkt kam, ich zog mich zurück und säuberte meine Händen: "Die 10 Minuten sind um. Später kriegst du vielleicht mehr." Frech sah ich sie an. Der Busfahrer kam und auch die andere Fhargäte, die Fahrt wurde fortgesetzt.


353

27.01.2013, 20:17

Total erschöpft lehnte ich mich zurück und schloss die Augen. Mein Körper vibrierte und ich musste erst mal akzeptieren, dass mein Loch ihm gehörte. "Du kannst ALLES tun, das weißt du oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

354

27.01.2013, 20:18

"Ich weiß", sagte ich und lehnte mich zufrieden zurück: "Ich mache kurz einen Nickerchen, okay?"


355

27.01.2013, 20:31

Ich konnte ihm nicht antworten da ich gerade selbst eingeschlafen war. Als wir aufwachten waren wir bereits in Sofia. Als erstes suchten wir uns ein Hotel wo wir über das Wochenende bleiben würden und dann schaute ich ihn sehnsüchtig an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

356

27.01.2013, 20:36

Ich bemerkten ihren Blick: "Wir schauen uns erst die Stadt an!" Vorher brachten wir unsere Sachen in dem Zimmer und dann gingen wir nach draußen m die Stadt zu erkundigen.


357

27.01.2013, 21:14

Ich lief Hand in Hand mit ihm gemeinsam durch Sofia. Es war wundervoll. Wir waren gegen Abend auch gemeinsam Essen, Pizza und kamen erst um Mitternacht Heim. Die Stadt war groß und sehr humorvoll.

http://www.tumblr.com/tagged/sofia%20bulgaria

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

358

27.01.2013, 21:19

Es war ein schöner, lustiger Tag gewesen. Wir hatten alles Mögliches gesehen. In Hotelzimmer angekommen stieß ich sie ins Bett, grinste: "Diesmal kein Wasser."


359

27.01.2013, 21:24

schaust du dir die bilder eig. an?

Ich musste ihm recht geben und bat: "Diesmal will ich aber anfangen." Somit zog ich ihn total aufgeregt aus und beugte mich runter zu seinem Freund den ich erst einmal mit der Hand "begrüßte" und anschließend mit dem Mund beglückte. Eigentlich wollte ich das nicht, aber ich wollte seinen Körper studieren. Während ich ihm eine blies lag meine Hand auf meiner Perle und rieb sich dran.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

360

27.01.2013, 21:30

Ja :)


Ich stöhnte laut auf und vergrub die Fingern in ihr wundervolles Haar: "Oh Elisa, du bist der Wahnsinn."


Ähnliche Themen