Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

27.01.2013, 21:32

Nach kurzer Zeit kam er in meinem Mund, ich nahm seine Hand und führte sie an mein Loch. "Es gehört dir, sowie alles an mir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

362

27.01.2013, 21:38

Leidenschaftlich presste ich meine Lippen auf Ihres und meine Hand verwöhnte die untere Region, während mein Körper noch von dem Höhepunkt zitterte. Die andere Hand packte ihr Haar.


363

27.01.2013, 21:40

Er zog an meinen Haaren und ich stöhnte laut auf. "Du erregst mich so sehr.", stöhnte ich und war auch schon komplett feucht, unsere Zungen spielten miteinander und er konnte sicher sich selbst schmecken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

364

27.01.2013, 21:46

Ich löste mich von ihre Lippen um ihre nackte Haut zu liebkosten, langsam wurde ich wieder scharf auf sie und meine Hand verschwand, dafür ersetzte meinen Freund sie. Die Hände packten fest ihren Po.


365

27.01.2013, 21:50

Wir trieben es nach kurzer Zeit sehr wild und feurig. Unser Körper klatschte extrem laut aufeinander und ich schrie meine Lust raus. Es war so intensiv und meine Hand ging ständig durch seine Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

366

27.01.2013, 21:56

Wir wälzten uns über das Bett, dieses Spiel war sehr leidenschaftlich und Wild. Ich biss in ihrem Hals, als ich zum zweiten Mal den Höhepunkt bekam und gab ihr einen kräftigen Stoß, damit sie auch kam.


367

27.01.2013, 22:01

Er kam in mir und als er noch einmal richtig zu stoß stöhnte ich ungemein laut auf und kam ebenfalls sehr sehr laut. Mein ganzer Körper vibrierte und ich zog ihn nur auf mich und grinste zufrieden. "Wow... es wird langsam zu meinem Hobby mit dir zu schlafen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

368

28.01.2013, 12:26

Ich grinste sie an und fuhr mit der Hand durch das zerzauste Haar: "Solange du nicht mit anderen Männer rummachst, soll es mir Recht sein." Eingehend musterte ich wieder ihren Körper, die Schönheit schien bei ihr nicht zu verblassen. Ich rollte mich von ihr ab, legte meinen Kopf auf ihrem Brustkorb und die Arme umfassten ihren Bauch, müde gähnte ich. Was für ein Tag!


369

28.01.2013, 15:15

"Soll da ein Scherz sein?", fragte ich etwas geschockt und atmete tief ein und aus. "Du weißt, dass es für mich NUR dich gibt! Schon immer... wenn es so wäre, dann hätte ich schon längst dich in den Wind geschossen und wäre Aleks Verlobte geworden!" Auch wenn es Spaß sein sollte, war es verletzend!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

370

28.01.2013, 20:12

"Hey, reg dich nicht immer so schnell auf, das ist ungesund", nuschelte ich und fuhr fort: "Ist Alek überhaupt dein Typ? Denn das kann ich mir nicht vorstellen und nur aus Verpflichtung Jemanden zu heiraten ist bescheuert."


371

28.01.2013, 20:24

"Keine Ahnung ich hab mir noch nie einen Kopf drüber gemacht wer mein Typ ist oder nicht, weil ich stets nur den einen wollte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

372

28.01.2013, 20:36

"Hm...wir reden morgen weiter, bin sooo müde, aber kein Wunder auch", bei dem letzten Satz grinste ich kurz und kuschelte mich enger an sie: "Gute Nacht Elisa."


373

28.01.2013, 20:46

Ich nickte nur leicht und schlief ebenfalls ein. Er mochte es nie wenn ich über Beziehung sprach oder ihm gestand, wie sehr ich ihn liebte. Ein Abturn für ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

374

28.01.2013, 20:48

Schnell wanderte ich in das Land der Träume und wachte erst am spät Morgen auf, gähnend rollte ich mich auf die andere Seite und schmatzte leise. Dann streckte ich mich ausgiebig und kletterte halb aus dem Bett.


375

28.01.2013, 21:10

Ich war bereits wach, hatte auch schon geduscht und nun saß ich mit Bademantel auf dem Balkon und sah dem Regen zu. Wie es prasselnd regnete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

376

28.01.2013, 21:11

Ich sah sie auf dem Balkon sitzend und ging schlurfend zu ihr: "Och nee, Regen? Was kann man im Regen so machen?!" Ich verzog das Gesicht und sah böse die Tropfen an.


377

28.01.2013, 21:40

Ich seufzte und gestand genervt: "Du nervst! Deine Art fuckt ab! Halts Maul! Du bist so verwöhnt, so arrogant. Was such ich eigentlich hier?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

378

29.01.2013, 12:33

Ich verdrehte die Augen und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Dann verpiss dich doch, deine ständige wandelnde Launen geht mir langsam auf dem Sack. Ich glaube deine vorfahren waren mal Ziegen gewesen, jedenfalls benimmst du dich wie eine. Dauernd bist du danach mies drauf, wenn wir intim waren und mehrmals habe ich dir gesagt, das ich nichts Festes willst. Aber du scheinst das nicht zu kapieren, also beende ich diese ganze Freundschaft mit gewisse Vorzügen, denn auf solche Nummern habe ich wirklich keine Lust. Achja, es geht mir total auf dem Strich, wenn du dauernd mich mit früher vergleichst! Du bist bestimmt auch nicht so, wie früher. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Aber egal jetzt, war ja sowieso Anfang an immer der Arsch gewesen, seit unsere erste Begrüßung. Und weiß du was? Ich habe mich kein Stückchen wie zu Hause gefühlt, weil alle mich abweisen, nur weil ich ein Amerikaner bin und nicht gleich bei dir Hopp mache oder was weiß ich, dabei hatte ich mich früher oft hier wohl gefühlt. Ja, ich erinnere mich langsam! Aber diese Erinnerungen sind mir scheiß egal! Denn in 2 Wochen bin ich sowieso weg, for ever!" Wütend verließ ich den Balkon und verschwand im Badezimmer.


379

29.01.2013, 12:46

schau mal was ich dir geschrieben hab eben... oh man. Jetzt hab ich die Erklärung. :( :)

Seine Worte waren wie Dolche die in mein Herz gerammt wurden, es tat fürchterlich weh und mein Herz blutete. Wieso musste ich mich andauernd mit ihm streiten? Er war der einzige Mann den ich je geliebt hatte und jetzt war alles vorbei. Wieso hatte ich nicht Aleko an mein Herz gelassen? Warum musste ich Abel auch treu bleiben? Dennoch stand eins fest... ich liebte ihn mehr alles andere, mehr als mich selbst. Ganz langsam stand ich auf, wusch mir die Tränen weg und lief ins Badezimmer und umarmte ihn von hinten. "Es tut mir leid... bitte lass uns nicht streiten. Abel du bist mir wichtig, ganz egal wie du bist... ich weiß das du gehen wirst, dass du nichts festes willst, aber es ist schwer, dass ganze zu realisieren. Ich hab 15 Jahre lang auf dich gewartet und mir immer vorgestellt, wie unsere erste Begegnung danach sein wird. Es war für mich wie ein Weltuntergang, als du sagtest alles vergessen zu haben, aber trotzdem... ich brauche dich. Jeder Streit mit dir macht mich fertig."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

380

29.01.2013, 19:22

"Ich mag auch nicht Streiten....ich werde immer unter dem Druck gesetzt und das macht mich noch verrückt, ich bekomme dann das Gefühl nicht zu atmen und muss fliehen", seufzte ich müde und strich über ihrem Arm.


Ähnliche Themen