Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

13.01.2013, 21:41

"Nun ich kenne mich nicht hier aus und ich würde gerne die Stadt kennenlernen, bloß ich weiß nicht, wo man eine kostenlose Stadtführerin findet. Hast du eine Idee, wer mit mir einen Rundgang macht?", ich hatte die Hände in den Taschen vergraben und sah sie neugierig an.


22

13.01.2013, 21:50

"Klar, ich würde das gerne machen.", sagte ich lächelnd, dann kamen die beiden Mädels raus und starrten mich hoffnungsvoll an. Ich wusste das sie mir nur das beste wünschten und mich unterstützen. Also hackte ich mich bei Abel ein und führte ihn langsam runter an den Strand. "Also den Strand musst du dir auf jeden Fall merken. Dort sind immer die heißesten Mädels.", gestand ich zwinkernd und atmete tief ein und aus. Nur nicht anfangen zu weinen. Dann liefen wir weiter. "Hier gibt es immer Dienstags und Donnerstags, sowie Samstag Markt, wo man auch frische Obst und Gemüse kaufen kann." Anschließend führte ich ihn noch weiter durch unseren Stadtteil. Die Sonne war bereits unten und die Laternen an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

13.01.2013, 22:01